Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
564 Mitglieder
zum Thema
Tantra - was sind eure Erfahrungen?4
Ich würde gerne von euch eure Erfahrungen über TANTRA erfahen.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Tantra gemacht?15
Wir würden gerne eure Erfahrungen zum Thema Tantra wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn mit Tantra verwöhnen - wie sind eure Erfahrungen?

****rah Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ihn mit Tantra verwöhnen - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo Zusammen,

ich bin ein Totaler Anfänger in der Hinsicht.
Möchte aber nun mal die Männer Welt fragen,wenn bei Euch eine Tantra Massage gemacht wurde was war für Euch das ultimative Highlight?
Welche Berührung und wie habt ihr das Empfunden?
Ich möchte gerne meinen Schatz damit überraschen und habe auch soeben eine Dvd davon gekauft.
Bin daher intessiert an den Erfahrungen, die ihr so gemacht habt.
Für meinen Ex war das die höchste Kunst des Sex. Es gab für ihn nichts erfüllenderes als einen Tantra-Handjob.

Man muss dafür viiiieeel Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen. *omm* Und, damit das gelingen kann, sollte man selbst dabei Freunde und Luste empfinden.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

ich mache es dann üblicherweise etwas gemütlich in meinem Zimmer.
Die Vorbereitung mag ich idR sogar, obwohl ich von diesem "Kerzchen hier, Räucherstäbchen da" nicht viel halte.
Das mag jedoch eher daran liegen das ich Deko-Legasthenikerin bin.

Diese Massage ist für mich nicht nur ein Geschenk an die zu massierende Person, sondern (wie idR immer) auch das ich mir damit selber eine Freude mache *g*

Hier werden besonders sehr "lange andauernde" Bewegungen beim Massieren gemocht.
Eine Tantramassage (am ganzen Körper) ist entspannend und schön. Wenn es aber eher sexuell stimulierend sein soll, empfinde ich alles was nicht zur Lingammassage gehört eher als abturnend. Die Zahl der erogenen Zonen ist bei Männern meist eher begrenzt.
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.