Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Beweggründe, eine TM zu empfange ?

Bei meiner ersten Tantramassage erlebte ich die absolute Angstfreiheit....das Leben im „Jetzt“, im Gegenwärtigen. Es gab Momente, keine Sorgen um Krankheit oder Tod zu haben. Eine warme, helle und freundliche Welt erschien mir. Und eine unfassbare sexuelle Energie ergriff meinen Körper und entlud sich in wahren Eruptionen.
Es gibt wohl keine Frage, warum ich gerne eine TM empfange...🌈
******age Mann
3.125 Beiträge
Danke für das Thema und die vielen Beiträge,
die mir ein wenig bewusster machen,
was eine Tantramassage alles sein kann.

Ich mag entweder Wellnessmassage oder Sex.

Tantramassage steht für mich dazwischen
und nährt mich selten, da ich im Grunde
Ganzkörperberührungsfetischist bin und
mir beim Kuscheln und bei einer Massage
die Berührung gar nicht genug sein kann,
insofern bringt mir eine Lingammassage
in den seltensten Fällen etwas, zumal
ich auch nicht orgasmusgesteuert bin.

Auf Tantramassagen ohne Lingammassage
kann ich mich deshalb gut einlassen,
ich bezeichne es dann eher als erotische
Wellnessmassage ...

Ich weiß nicht, ob das hier jemand
nachvollziehen kann, für mich ist eine
Tantramassage mindestens so intim
wie Sex und gehört für mich in eine
wie auch immer geartete Beziehung,
sonst reicht ganz viel Nähe und Kuscheln
und wenn das passt, erstmal Sex
und dann irgendwann Tantramassage,
mit Fremden bringt mir das nichts.

Mir geht es beim Tantra um die Energie,
nicht um die Massage.
**********ucher Mann
4.844 Beiträge
Mein Verständnis von Tantra geht dahin, dass es dort keine Trennung von Sexualität und Liebe gibt. Tantra ist für mich integrativ. Die darin gelebte Sexualität dient mir dem Empfangen und dem Geben von Liebe im weitesten Sinne. Im Tantra lerne ich, anderen Menschen einschließlich derer Sexualität frei und offen zu begegnen, mich einzulassen auf den anderen Menschen, mich einzufühlen und ihn in diesem Moment der Begegnung voll anzunehmen als einen ebenso liebenden Menschen.

Dann habe ich von Tantramassagen gehört und mich gefragt, ob diese Art von Massagen wohl auch dem Erfahrbarmachen von Liebe dienen könnten. Ich habe mir also hier im Joy Angebote für Tantramassagen gesucht und inzwischen über mehrere Jahre verteilt vier Massagen empfangen. Sie waren allesamt professionell ausgeführt und führten bei mir zu Gefühlen von Angenommensein, Geborgenheit, sexueller Erregung bis hin zur Ekstase und nachfolgender Tiefenentspannung ... schon eine konkrete Manifestation universeller Liebe im gelebten Einzelfall.

Ja und ich denke, ich werde es von Zeit zu Zeit wieder tun.

Aus meiner Erfahrung heraus habe ich inzwischen auch einige Massagen selbst gegeben und bin erstaunt, wie positiv sie aufgenommen wurden. So setzt sich der Zyklus fort von Empfangen und Weitergeben von Liebe unter bewusster Einbeziehung der Sexualität als Mittel zu eben diesem Zweck.
****68 Mann
46 Beiträge
Die Motivation? Neugierde, sexuelle Frustration und Sehnsucht nach vorurteilsfreier Berührung nur um meiner Willen.

Aber es hat mich verändert. Meine Sexualität habe ich überdacht. Den Konsum von Pornos drastisch reduziert, meine Partnerschaft überdacht und ihr einen tollen Neustart gegeben.
****on Mann
16.112 Beiträge
@****68 ... Tantra ist klasse, nicht? *sonne*
****68 Mann
46 Beiträge
Ja und bei mir ohne den geistigen Überbau. Über den lese ich allerdings gerade viel. Vielleicht gibt es ja noch mehr Erkenntnisse.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich bin zum Tantra gekommen, weil ich Massagen im Allgemeinen schön finde.
Was mich an der Tantramassage fasziniert hat, war daß es eben "keine" Tabuzonen gibt sondern der ganze Körper einbezogen wird.
Dann habe ich mir bewusst eine Masseurin gesucht, von der ich den Eindruck hatte, daß es eine "seriöse" Tantramassage ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Und ich kann auch nicht genau sagen was es ist. Ist es das Vorgespräch, die Massage selbst oder das Nachgespräch. Vielleicht auch die Kombination von allem. Aber für mich war es eine sehr eindrucksvolle Erfahrung. Das gewonnene "Hochgefühl" hat immer mehrere Wochen angehalten.
Ich habe die Massagen immer für mich als "Heilend" empfunden.
Und ich hatte bisher noch nie bei einer Tantramassage ein "Happy End" in Form einer Ejakulation. Es war vielmehr immer dieses "innere Hochgefühl" und die anhaltende "Befriedigung".
Ich würde bei einer für mich "echten" Tantramassage auch keinen Sex (Vereinigung) haben wollen. Wobei ich nicht ausschließen möchte, daß ich mit der Masseurin in einem anderen Kontext mich auch gerne Vereinigen würde.
******_78 Frau
10 Beiträge
Meine Frau ist, nach kurzer heftiger Krankheit, vor 18 Monaten verstorben.
Nach einigen Monaten spürte ich, dass ich Berührung brauchte. Nicht im Sinne von Sex!!
Berührungen für meine Seele, meine Emotion.... ich hatte das Gefühl zum EMOTIONALEN- / SEELISCHENKRÜPPEL zu werden. Ich glaube das was ich gefühlt habe und fühle, kann sich nur ein Mensch in selber Situation vorstellen. Ich will keinen Orgasmus, den kann ich mir selbst bescheren 😂
Ich brauche Berührung, Umarmungen, Körperkontakt, gehalten werden.....
Jetzt könnte man denken, ok warum nicht ein Date?? Ich bin zu schissig, möchte selbst entscheiden was geht / was nicht geht und meine jahrelangen Missbrauchserfahrungen hindern mich.

Also besann ich mich auf meine Neugierde zurück und dachte, nach vielen lesen, dass ist es! Tantra könnte jetzt das richtige sein. Ich habe die Wahl, Mann oder Frau. Es sind Profis.... und ich muss sagen, ich habe wirklich großes Glück mit ihr💗🍀
Ich werde zwar arm, aber es lohnt sich!!
Ich möchte es nicht inflationär nutzen, daher gehe ich alle 8-12 Wochen. Am Donnerstag mein 4. mal und ich sterbe zwar wieder vor Aufregung aber ich freue mich💗

Es ist etwas ganz besonderes für mich und ich glaube, jetzt wenn ich so darüber nachdenke, wäre ich wahrscheinlich nicht so weit wie jetzt.
In jeder Session, passiert bei mir etwas besonderes. Trauer die sich löst. Missbrauch der Stück für Stück aufgearbeitet wird. Mein Panzer der bricht. Mein Highlight, ich habe meinen inneren Frieden erlangt! Dadurch verändert sich mein Leben ein Bisschen.

Ich bin DANKBAR 🙏🏻, dass ich so eine tolle professionelle Geberin habe!!!
Ich bin DANKBAR 🙏🏻 für jede Erfahrung.
Ich bin DANKBAR 🙏🏻 sein zu dürfen.
Ich bin DANKBAR 🙏🏻 für den Zufall.
......
Warum hast du dich als Frau angemeldet. Darf man das?
********amer Mann
734 Beiträge
Ganz einfach

weil Sie eine Frau ist *augenzu*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******ble:
Warum hast du dich als Frau angemeldet. Darf man das?

Warum soll eine Frau sich nicht als Frau anmelden dürfen?
Oh *sorry*
******ore Frau
4.532 Beiträge
Doch, darf sie.
Die eigentliche Frage müsste vielleicht lauten, ob eine Frau mit einer Frau verheiratet sein darf.

JA! Darf sie auch! *rotfl*
nochmal *sorry* , natürlich darf sie das, hab wohl noch halb gepennt... oder die zeitumstellung oder beides.... und mein herzliches beileid. alles liebe
******ore Frau
4.532 Beiträge
Ach Du liebe Zeit! Zeitumstellung!!! Hatte ich verpennt! Mich schon gewundert ob der komischen Zeit auf dem analogen Wecker.....
Danke *danke*
*******iva Mann
406 Beiträge
Ich würde sagen:
*zumthema*
*grins*

Zitat von ****ra:
Mich würde mal von den professionellen Tantramassageanbietern interessieren, was ihre Kunden ihnen erzählen, warum sie zur Massage kommen. Was für Beweggründe werden da genannt?
Seitdem meine Homepage online ist, bekomme ich sehr viel mehr anfragen. Die meisten Anfragen enden dann nach der Antwort zur Frage: "Gibst nur Du die Tantramassage oder gibt es auch eine Frau, die das tut?" (Antwort: Nein, ich gebe die Massage!)
Warum dann die Männer (und das ausschließlich) sich dann entscheiden, nicht von mir massiert zu werden, kann ich nur vermuten. Vielleicht wollen sie doch ein sexueller Erlebnis? Ich habe aber auch die Rückmeldung bekommen: "Ja, ich weiß, dass eine Tantramassage von einem Mann genau so richtig ist, aber ich kann es einfach nicht von einem Mann empfangen!" Ich denke, dass in vielen Männern der Gedanke von Berührungen von einem Mann noch ein absolutes Tabu ist - leider - schade! *snief*
Die Personen, die ich aber nun in der letzten Zeit massiert habe, hatten nicht den alleinigen Gedanken, von mir eine tolle erotische Massage zu bekommen. Sie hatten schon eine erweiterte Erwartung (wenn sie überhaupt eine Erwartung hatten) an die Massage. Und: Bei beiden letzten Männern gab es keine Ejakulation - und dies wurde begrüßt.

Fazit: Ich denke, es gibt diese und diese Beweggründe. Ich bin aber trotzdem überrascht, wie viele (insesondere) Männer in eine Tantramassage gehen, ohne daran an eine erotische Massage zu denken - denn daran (zumindest empfinde ich es) denken ja die meisten, die sich noch nicht tief mit der Tantramassage und Tantra beschäftigt haben.

Namasté und alles Liebe

Klaus
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Tantramassage ist für mich als gebende mehr mit dem zarten Berührung und dieses zu intensivieren. Diese zarten Berührungen am ganzen Körper machen die Tantra überhaupt erst aus.
******_78 Frau
10 Beiträge
Zitat von ******ble:
Warum hast du dich als Frau angemeldet. Darf man das?

Danke an alle für die Aufklärung 😂
Ja, ich bin ne Frau.... also vermute ich. Zumindest wurde mir nicht in den letzten 40 Jahren was anderes gesagt 🤷🏻‍♂️😎
Auch ich bedanke mich
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gaehn*
Seid Ihr dann langsam mit Mann / Frau / Paarbeziehung fertig? Geht es nicht eigentlich um Beweggründe, eine Tanttamassage zu empfangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.