Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilft Tantra bei zuckerbedingten Errektionsstörungen ?

*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hilft Tantra bei zuckerbedingten Errektionsstörungen ?
Liebe Gruppenfreunde,

kann mir hier jemand Tips oder Ratschläge geben? Oder gibt es Treff für dieses Thema ? Ich wäre sehr dankbar hierfür. Auch ein nettes Paar oder einer netten Dame stehe ich gerne als Zuhöhrer bereit.

Ganz lieben Dank
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****men
Kannst Du das Thema bitte etwas genauer erörtern?

Was meinst Du mit "Tantra"? Tantramassage?
Zucker = Diabetes?
Was ist die medizinische Indikation? Vielen (z.B. mir) ist der Zusammenhang zwischen Zucker unid Erektion?
Was meinst Du mit
Zitat von *****men:
Auch ein nettes Paar oder einer netten Dame stehe ich gerne als Zuhöhrer bereit.
Ich dachte, Du möchtest etwas aus dem Schwarmwissen abschöpfen, zuhören wäre eine andere Rolle? Und *gruebel* für einen Mann mit der gleichen Symptomatik hast Du kein offenes Ohr?

Wäre schön, wenn Du uns noch ein paar mehr Worte schenkst *g*
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gelegentliche Dysfunktion...sprich er funktioniert nicht richtig....Ich habe schönste Tantraerfahrungen und er stand wie nie. Darum meine Frage ob dies ( Tantramassage) unterstützen würde, gerne höre ich einem Mann zu der gleiche Situation hat. *koch*
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mit Zuhören meinte ich leserlich....
*********apler Mann
140 Beiträge
Zitat von *****men:
Ich habe gelegentliche Dysfunktion...sprich er funktioniert nicht richtig....Ich habe schönste Tantraerfahrungen und er stand wie nie.

Ist das in einer Tantramassage wichtig?

Du schreibst du habest schönste Tantra Erfahrungen. (Ich nehme an Massagen?)
Geniess dies, lass zu was passiert und fühle. Ob er steht oder nicht ist so egal.......
Lass los..
Zur Info ... bei Diabetis (ggf. Mit Btuthochdruck) kann es bedingt durch die Medikamente zu einer Errektionsstörung kommen ... mehr oder weniger .... die ggf. auch noch durch andere Faktoren beeinträchtigt wird. Was genau wieviel dazu beiträgt, ist schwer zu bestimmen. Ein Internist / Diabethologe oder ein „Männerarzt“ (ja, die gibt es auch ... sogar Männersprechstunde in der Uni-Klinik in Frankfurt ... habe ich mal gehört) bzw. Urologe. Wenn dann med. alles abgeklärt wurde, kannst Du evtl. über Tantra den Kopf etwas freier bekommen ... kann, muss aber nicht sein. In jeden Fall sollten Männer ab 50 regelmäßig einen Arzt aufsuchen, so wie das Frauen in aller Regel auch tun ... nur sind wir beim Frauenarzt schlecht aufgehoben 🤣🤣🤣
Viel Erfolg!
****sl Frau
115 Beiträge
Da Du nach Tips und Ratschläge gefragt hast, kommt auch noch ein wenig off topic.

Auf energetischer Basis können Blockaden vorliegen, die durch Tantra oder andere Energiearbeit positiv beeinflusst werden können. Oft hängen Erektionsstörungen mit Speicherungen in der Epigenetik zusammen. Konflikte mit dem Vater oder auf männlicher Linie der Ahnen. Manchmal sind es halt Themen, die nicht in Deinem Leben passiert sind.

Welcher Diabetes Typ 1 oder Typ 2. Inwiefern hast Du Dich mit Nährstoffmängel beschäftigt? Aminosäuren, Mineralien pp.
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eingestellt ..muss spritzen und Tabletten nehmen...würde eben alle Möglichkeiten erkunden...es stimmt ob er bei Tantra Massage steht oder nicht ist völlig egal...Ernährung sollte ich bisl umstellen...
******129 Mann
100 Beiträge
Ghostmen nehme mal 1 Stunde vor der nächsten Tantramassage eine blaue Pille ( oder ähnliche ) wenn er dann nicht mehr hängt und teilweise bei der Zeremonie sich sich schon hebt, dann bist Du schon ein Stück weiter bei der Erforschung Deines Problems
******Fox Mann
2.206 Beiträge
@*********e_38
Zitat von *****men:
Ich habe gelegentliche Dysfunktion...sprich er funktioniert nicht richtig....Ich habe schönste Tantraerfahrungen und er stand wie nie. Darum meine Frage...

******m15 Frau
3.028 Beiträge
abendsonne?
war jetzt bissi daneben?
****sl Frau
115 Beiträge
@*****men nicht nur umstellen, Defizite auffüllen kann wahre Wunder bewirken
******129 Mann
100 Beiträge
Zitat von ******m15:
abendsonne?
war jetzt bissi daneben?
war nicht a bissel daneben. Bei erektilen Dysfunktionen muß man oft sehr viel ausprobieren. Bei dem einen ist es diese und bei dem anderen jene Ursache.
Manche Ärzte empfehlen sogar das Kauen von Kürbiskernen.
Vielleicht ist bei dem TE auch organisch alles in Ordnung.
*
Frage: Hast Du denn einen Lösungsvorschlag? Oder einfach nur kritisieren?
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Seid lieb und entspannt euch
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****men:
Seid lieb und entspannt euch

*dafuer*
******129 Mann
100 Beiträge
Zitat von *****men:
Seid lieb und entspannt euch
wenn man versucht, auf eine Frage zu antworten und wird dann in dieser Form angegangen, muß man die Möglichkeit haben, entsprechend zu antworten.
Oder es wird ein Forum, in dem nur noch ein vermeintlicher Meinungsführer antworten darf.
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Abendsonne...
ich denke Du machst es Dir einfach ..."mal ne blaue Tablette einwerfen"....
Damit ist wohl jeglicher Sinn des Fühlens , Körperwahrnehmungen zu erkennen und vor allem der Sinn und die eigene Erfüllung des Tantras verfehlt....
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von *********e_38:
wenn man versucht,... ...muß man die Möglichkeit haben, entsprechend zu antworten.
Das geht mit einer persönlichen Nachricht am besten, weil es nicht den Fred zerschreddert.
****omm Mann
1.799 Beiträge
… der Fred … herrlich *haumichwech*
Das ist keine Antwort. Das ist eher ne Anstiftung zur Körperverletzung oder Suizid.
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Zaubersonne..Du hast mich irgendwie berührt...gerne wünsche ich mir eine Clubmail...wenn du magst..bin leider nur Basis...danke Dir Jürgen
*****men Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Zaubersonne..Du hast mich irgendwie berührt...gerne wünsche ich mir eine Clubmail...wenn du magst..bin leider nur Basis...danke Dir Jürgen
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Zitat von *********e_38:
Zitat von ******m15:
abendsonne?
war jetzt bissi daneben?
war nicht a bissel daneben. Bei erektilen Dysfunktionen muß man oft sehr viel ausprobieren. Bei dem einen ist es diese und bei dem anderen jene Ursache.
Manche Ärzte empfehlen sogar das Kauen von Kürbiskernen.
Vielleicht ist bei dem TE auch organisch alles in Ordnung.
*
Frage: Hast Du denn einen Lösungsvorschlag? Oder einfach nur kritisieren?

Er schrieb doch das er bei der Tantra Massage einen steifen lingam hatte! Wozu denn dann noch eine blaue Pille?
Erektionsstörungen können vielfältige Ursachen haben... Deshalb finde ich es in meiner Heilpraktikerpraxis wichtig die Thematik von unterschiedlichen Seiten zu beleuchten :
• Laborwerte, darausfolgend Ernährungsumstellung und Nährstoffmängel auffüllen
• systemische Gesprächstherapie
und bei Bedarf auch Körpertherapie

Liebe Grüße
Achja, zur ursprünglichen Frage :
Die entspannte Situation bei einer tantramassage trägt grundsätzlich dazu bei, dass eine Erektion eher möglich ist...Wenn allerdings wirklich aufgrund von körperlichen Problemen eine erektile Dysfunktion vorliegt, nutzt auch eine tantramassage nicht wirklich...

Und bitte nicht vergessen : erektile Dysfunktion gilt als Frühwarnsystem für Herzinfarkt und Schlaganfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.