Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden bei der Tantramassage?

********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Gevögelt werden bei der Tantramassage?
Ich hatte einen Tantra-Partner für Massageaustausch gesucht und hier im JC jemanden gefunden, der von sich erzählte, er habe die Tantramassage an einem seriösen Institut gelernt, mache schon seit über 10 Jahren Tantra und sei auch in verschiedenen Tantra-Gruppen aktiv und. Das klang vertrauenswürdig und so schlug ich ihm einen Massageaustausch vor.

Wir trafen uns bei mir, wo ich schon einige Tantramassagen gegeben und bekommen habe. Wir einigten uns darauf, dass er zunächst mich massiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: es war eine erstklassige Tantramassage, der Mann verstand sein Handwerk. Nach etwa anderthalb Stunden begann er dann mit der Genitalmassage und drang auch mit einem Finger in meine Yoni ein, was mir sehr erregte. So weit war es auch noch klasse. Wirklich eine schöne Tantramassage.

Aber dann spürte ich nach einer Weile, wie das, was da jetzt in mich eindrang, definitiv nicht mehr sein Finger war, sondern sein Schwanz! Ich brauchte ein paar Augenblicke, um mich zu fassen, sagte dann „STOP“, woraufhin er seinen Schwanz auch rauszog. Ich schob seine Hände beiseite, die mich weiter massierten, richtete mich auf und sagte sehr ruhig, aber sehr deutlich: „Das ist kein Tantra. Ich möchte, dass du jetzt gehst, und zwar sofort.“ Was er dann auch ohne weiteren Kommentar machte.

Ich war völlig geschockt und rief erst mal einen guten (und tantraerfahrenen) Freund an, um mich auszuheulen. Für mich war das ein absolutes No-Go. Bei einer Tantramassage möchte ich mich darauf verlassen können, dass das einzige, was mich penetriert, ein (oder mehrere) Finger sind. Mehr nicht.

Meine Fragen an euch: Wie geht ihr damit um? Seht ihr das genau so? Oder ist es für euch ok, wenn eine gelungene Tantramassage in GV übergeht?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hallo liebe @****ra

Ich bin fassungslos...

Ganz im Ernst: für mich wäre das Grund zu einer Anzeige

Sie
********5511 Mann
242 Beiträge
Allora ... das siehst du genau richtig. Das ist natürlich nicht ok. Wenn es später zu einem GV kommen sollte, dann nur einvernehmlich, wenn von beiden Seiten auch gewollt. Aber Massage ist Massage ... und GV ist GV
*********sire Frau
77 Beiträge
Keinen Fall! Das ist Vergewaltigung. Bitte schreibe mir in persönlichen Message wer das war. Ich möchte so was nicht erleben.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Nein, ok ist es nicht. Aber sicher auch kein Grund für eine Anzeige.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
Anzeige?
Ihr hattet offensichtlich kein identisches Verständnis von Tantra (bzw. einer Tantramassage) und hättet vorab darüber reden sollen.
M.E. kann eine Tantramassage auch nahtlos in Sex (GV) übergehen, wenn das für beide richtig ist und habe das auch schon so erlebt.
*****yne Mann
47 Beiträge
sehe ich genauso, so ein übergriffiger Vertrauensbruch geht gar nicht, es macht mich wütend sowas zu lesen...
****13 Mann
1.418 Beiträge
Zu Klarheit :
wird vorher vereinbart wo Deine Grenzen sind und die/der andere machen darf
oder nicht ?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*****IRL

Doch, durchaus. Es sind vorher vereinbarte klare Grenzen überschritten worden.

Es ist eine Grenzüberschreitung, weil der GV nicht dem Willen der Frau entsprach. Von daher ist das nicht einvernehmlich und es ist nicht mehr notwendig inzwischen (Gott sei Dank), das eine wie auch immer geartete Gegenwehr damit verbunden sein muss.

Sie
*****led Frau
540 Beiträge
Zitat von ********er62:
Anzeige?

Ja, Anzeige. Das Verhalten ist in höchstem Maße übergriffig gewesen. Eine Tantramassage kann natürlich in GV übergehen, das Verhalten geht allerdings gar nicht.
******san Mann
158 Beiträge
Was kan man dazu sagen. Sie haben richtig gehandelt und ihm Weg geschickt. Man macht dass einfach nicht. Massage ist massage. Und kein Sex.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn man das Profil von Almora studiert, ist klar erkennbar, dass sie einen klaren Unterschied zieht zwischen einer Tantramassage oder tantrischem Sex.

Es war eine klassische Tantramassage mit einem erfahrenen Tantriker ausgemacht ... das beinhaltet keinen Sex.

Sie
********er62 Mann
2.420 Beiträge
Ansichtssache!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
EINVERNEHMLICH und MIT ABSPRACHE

Das war nicht gegeben. Also ein klarer Übergriff...

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********er62

Nein, das ist keine Ansichtssache!

Wenn GV versucht wird, obwohl es vorher anders vereinbart war, ist das keine "Ansichtssache"

Sie
********er62 Mann
2.420 Beiträge
du weißt doch gar nicht, was vereinbart war... oder warst du dabei?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@********er62

Das geht klar aus dem Eingangspost hervor

Sie
******ore Frau
4.532 Beiträge
Und? Auch wahrscheinlich noch ohne Kondom?

Was diskutieren wir uns hier einen Wolf, um die Hindernisse zwischen Frauen und Männern mal einen Millimeter zu verringern.... Und so ein Depp haut alle hart errungenen Ergebnisse wieder kurz und klein...
********er62 Mann
2.420 Beiträge
schließt du das aus der Formulierung:
er habe die Tantramassage an einem seriösen Institut gelernt?
*********apler Mann
140 Beiträge
Wahnsinn was hier abgeht.

Das ist ne Vergewaltigung. Punkt

Wenn es zu einer Vereinigung kommen soll so MUSS man sowas besprechen. Wenn nicht vorher mindestens bevor es passiert.
Es sollte ein geschützter raum sein in so einer massage, das wars wohl definitiv nicht.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Über dieses Thema gibt es hier in der Tantragruppe schon mehrere Threads.
Auch dort gehen die Meinungen oft sehr weit auseinander.

Meiner Meinung nach gilt generell: Wenn vorher abgesprochen bzw. klar ist, daß
auch "eine Vereinigung" möglich ist, dann ist es o.k.
Wenn aber eine "reine" Tantramassage vereinbart ist, dann darf der Gebende seine
Lust nicht "ausnutzen" um den Nehmenden zu penetrieren.

Ich finde es schon erstaunlich, daß die Nehmende (@****ra) in ihrer Lust noch in der Lage war, die Penetration wahr zu nehmen und den Akt zu unterbrechen.
Oft ist es nämlich so, daß eine Frau, wenn sie sich völlig fallen lässt, was ja normal Sinn der Übung sein soll, und dann voll in ihrem "Flow" ist, die Penetration erst hinterher registriert.
*****led Frau
540 Beiträge
Zitat von ********er62:
schließt du das aus der Formulierung:
er habe die Tantramassage an einem seriösen Institut gelernt?

Nein aber aus
Aber dann spürte ich nach einer Weile, wie das, was da jetzt in mich eindrang, definitiv nicht mehr sein Finger war, sondern sein Schwanz! Ich brauchte ein paar Augenblicke, um mich zu fassen, sagte dann „STOP“
Viel eindeutiger kann man es ja wohl nicht machen. Woher kommt die Überraschung wenn es abgesprochen gewesen wäre?
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Aber dann spürte ich nach einer Weile, wie das, was da jetzt in mich eindrang, definitiv nicht mehr sein Finger war ...

Kann mir jemand mal erklären bitte, wie man nicht merkt, dass sich ein Körper nähert, sondern erst nach einer Weile??? *nachdenk*
********er62 Mann
2.420 Beiträge
@*********apler :
wahrscheinlich bist du Kriminalist oder Jurist und kannst das bewerten... so als Ferndiagnose?
********er62 Mann
2.420 Beiträge
offensichtlich kam die Überraschung eben daher, weil vermutlich nichts explizit abgesprochen war... genauso wie in monogamen Beziehungen vorab auch nie explizit abgesprochen war, dass man/frau nicht fremd geht.... sondern sich auf "ungeschriebene" Gesetze beruft.
M.E. schließt eine Tantramassage keineswegs GV explizit aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.