Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche und Austausch....

Suche und Austausch....
Da ich gerade meine EroMas Massage Ausbildung mache, suche ich Shakti´s aus dem Raum Stuttgart, die sich von mir "verwöhnen" lassen, da ich als "Aufgabe" bekommen habe, einen 1,5h Massage Plan zu erstellen und diesen beim nächsten Mal präsentieren soll/darf.

Bedingung das ich ein Feedback was ich ändern kann oder auch nicht, von Dir erhalte.

Shiva´s sind erstmal außen vor, da dieser Kursteil noch kommt.

Auch möchte ich diesen Tread nutzen um Anregungen zu bekommen, bzw. einen Austausch über Massagen stattfinden zu lassen.

Und

Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr in der Gruppe seit und euer gegenüber, sagt NEIN?

Gerade am letzten Wochenende stand ich vor dieser Situation.
Bei der Partnerwahl gab es Mißverständnisse und ich stand auf einmal einer Frau gegenüber, bei der sich bei mir alles sträubte, doch um sie nicht bloßzustellen, sagte ich nichts, während der Massage merkte ich, keine Energie, aber auch sie merkte es.
Danach ging ich zum "Lehrer" und sagte, ich habe ein Problem...ich überwand mich dann und sprach die Frau direkt an (die im übrigen sehr nett und sympathisch ist), ich entschuldigte mich, das keine Energie geflossen ist und ich sie nicht verurteile wenn sie ein Gewichtsproblem hat, aber ich damit ein Problem habe damit umzugehen. Hm....wahrscheinlich ist mein tantrischer Geist noch nicht so gereift das ich mich dahin gehend einlassen kann.
Danach wurde ich von Ihr massiert und es war sehr schön, auch wenn sie nicht alles machte was die anderen machten wie z.b Po auf Po Massage.

Freue mich von euch zu lesen. Gruß T.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Das Nein- Sagen gehört dazu. Die Frage ist eben, warum bist Du genau auf diese Person getroffen, was will Dir das sagen, was löst ein Nein - bei Dir oder bei Ihr aus.

Ich hatte übrigens immer die spannensten Erlebnisse mit Partnern, die ich zunächst einmal - zumindest innerlich - abgelehnt habe.

Auch das ist ein Lernprozess.

LG
Taylor
ich sie nicht verurteile wenn sie ein Gewichtsproblem hat
`

Wie bitte? Gut, gut, du verurteilst sie nicht, aber allein die Formulierung ist diesbezüglich wohl etwas daneben, oder?

Hm....wahrscheinlich ist mein tantrischer Geist noch nicht so gereift das ich mich dahin gehend einlassen kann.

Wohl wahr...
@Purnima
vielen Dank deiner Zeilen.
Ob die Formulierung daneben ist, ist Ansichtssache. Die besagte hat es so verstanden wie es verstanden werden sollte und das alleine zählt.
Entschuldige... meine Zeilen waren wohl zu schnippisch, aber Tantra, der Weg der Liebe und dann eine Ablehnung wegen eines Gewichtsproblems? Es gibt wohl weit Unangenehmeres, als ein paar Kilo zuviel. Aber das ist natürlich meine eigene Wahrnehmung.
Wie ich dich verstanden habe, möchtest du EroMas gegen Bezahlung anbieten? Kann man sich Kunden aussuchen? Natürlich mag man nicht jeden Körper gleich gern berühren, aber das Problem hat jeder, der beruflich mit Körperkontakt zu tun hat.
******969 Mann
131 Beiträge
@blackdiablo
Bedingung das ich ein Feedback was ich ändern kann oder auch nicht, von Dir erhalte.

Wieso brauchst du denn ein Feedback, wenn du es ändern willst ? Gib es dir dann doch gleich selbst ?

Nun ist ein wesentlicher Aspekt des tantrischen Seins einmal, mit dem zu SEIN, WAS IST . Und wenn du jemanden nicht massieren WILLST, dann ist das so. Und es bist immer du und nicht der/die andere ist dafür verantwortlich, wie es dir geht.
Ein NEIN in einer workshop-Situation ist genauso wie ein nein in jeder anderen Situation. Da gibt es keine Frage, wie damit umgehen, versuchen zu manipulieren, es umzudrehen, da gibt es einfach nur ein akzeptieren, was immer das für Gefühle auslöst.
Ein NEIN in einer workshop-Situation ist genauso wie ein nein in jeder anderen Situation. Da gibt es keine Frage, wie damit umgehen, versuchen zu manipulieren, es umzudrehen, da gibt es einfach nur ein akzeptieren, was immer das für Gefühle auslöst.
Ich stimme dir 100% zu.

Leider gibt es immer wieder Workshop-Leiter, die das anders sehen und die Argumente wie
die spannendsten Erlebnisse mit Partnern, die ich zunächst einmal - zumindest innerlich - abgelehnt habe.
(wogegen, wenn man sich bewusst und vor allem freiwillig trotzdem darauf einlässt, wirklich nichts zu sagen ist) verwenden, um das besagte "Reifen deines tantrischen Geists" notfalls etwas zu forcieren. *aua*

Workshops sind ein Umfeld, in dem der Lehrer die Teilnehmer sehr leicht und fast beliebig manipulieren kann. Gerade in solchen Situationen sind die Grenzen nicht immer leicht auszumachen und erfordern im Grunde ein Bewusstsein, das der Teilnehmer im Zweifelsfall ebensowenig hat wie die Leitung, wenn ich mir da so manche "Tantra-Lehrer" ansehe, denen ich in der Vergangenheit begegnet bin. *schiefguck*
@Purnima
" Ablehnung wegen eines Gewichtsproblems?
Es gibt wohl weit Unangenehmeres, als ein paar Kilo zuviel"

++++Es ging nicht um 70 oder 80kg es ging einfach um mehr Gewicht und es war für mich eine Erfahrung, die wichtig war/ist auf meinem Weg.
Ich habe mich schlichtweg nicht wohlgefühlt dabei und das auch zuzugeben war für mich schon eine Herausforderung.


Wie ich dich verstanden habe, möchtest du EroMas gegen Bezahlung anbieten? Kann man sich Kunden aussuchen?
+++++bevor ich an dieses Thema gehen, möchte ich erst genügend Erfahrungen sammeln.
@Peter6969
Wieso brauchst du denn ein Feedback, wenn du es ändern willst ? Gib es dir dann doch gleich selbst ?

Nun ist ein wesentlicher Aspekt des tantrischen Seins einmal, mit dem zu SEIN, WAS IST . Und wenn du jemanden nicht massieren WILLST, dann ist das so. Und es bist immer du und nicht der/die andere ist dafür verantwortlich, wie es dir geht.
Ein NEIN in einer workshop-Situation ist genauso wie ein nein in jeder anderen Situation. Da gibt es keine Frage, wie damit umgehen, versuchen zu manipulieren, es umzudrehen, da gibt es einfach nur ein akzeptieren, was immer das für Gefühle auslöst.

Das Feedback gebe ich mir schon selbst, doch für mich ist auch entscheidend wie es, das was ich mache ankommt und auch gerade in dieser Anfangsphase gemeinsam einen Plan erstellt.

Deine Antwort im Bezug NEIN finde ich sehr stimmig.
*******a_rp Frau
8 Beiträge
Übungspartner
Ich hatte mal als Übungspartner den behaartesten Mann aus der Gruppe, dies hatte ich vorher für mich als das Schlimmste formuliert.

Da ich assistierte gab es kein Nein, ich teilte mich mit dem Gefühl einem anderen mit und stellte mich der Herausforderung.

Es hat sich nachher dann leichter gestalten lassen als ich vorher dachte.
Es ging um die Sensitivitymassage wo über den Körper geleckt wird, bestimmte Stellen habe ich dann ausgespart, wo es überhaupt nicht ging.
Zum Schluß konnten wir die Götter in uns erkennen.

Manchmal hilft es die Augen zu schließen und sich ganz auf das taktile Empfinden einzulassen und nicht nach dem äußeren Bewertungschema immer alles abzuhandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.