Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
648 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Heilung für's 'Hinterstübchen'

Tantrische Heilung für's 'Hinterstübchen'
Hallo,

Hallo,

zusammen mit einem Tantralehrer aus Freiburg biete ich am Wochenende nach Ostern eine Workshop in Anal- und Prostatamassage für Männer an.

Dies ist eine schöne Gelegenheit in einem geschützen tantrischen Raum Anal- und Prostatamassage lernen zu geben und zu empfangen.
Unser Schwerpunkt wird auf die heilsame Wirkung einer Anal- und Prostatamassage liegen.

Mit tantrisch motivierten Übungen schaffen wir ein Feld der Freundschaft und Vertrauens um uns in mehreren Massagesessions unserem Analbereich zu nähern und diesen auch lieben zu lernen.


Wenn Interesse besteht können wir gerne auch mal einen Workshop für Männer und Frauen anbieten.

Ich freue mich den einen oder anderen JC'ler als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
********4_rp Mann
83 Beiträge
Tantrische Heilung für's 'Hinterstübchen'
Schade das dieser Termin etwas kurzfristig ist. Bei meiner Googlesuche nach Ausbildung Anal-/Prostatamassage bin ich ausser bei gay-tantra (im Mai) nur auf Angebote gekommen, welche nur Frauen im Rahmen der Tantramassageausbildung schulen. Alternativ habe ich für September noch ein gemischtes Angebot eines Hamburger Studios gefunden. Ansonsten sind die Angebote auf dem Markt recht dünn.
Das Geben einer solchen Massage ist bestimmt nicht jedermans Sache.
Wer aber diese andere Gefühlswelt einmal für sich entdeckt hat und man muss dazu nicht schwul sein, den wird diese Lust nicht mehr loslassen. Auch wenn's oft ein Tabuthema ist, das absolute Lustzentrum des Mannes sitzt nun mal im Anal/Prostatabereich.

Andreas
Anal-Heilmassagen ...
... habe auch ich als etwas Besonderes und tief Berührendes erlebt.
Angebote, diese Form im Rahmen einer Gruppe zu erfahren, kenne ich aber mindestens auch aus Kassel und Herford.
Ich denke, da gibt es noch deutlich mehr Möglichkeiten.

*top2* shiva69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.