Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage - ein bildlicher Impuls

Tantramassage - ein bildlicher Impuls
*blume2* Tantrischer Impuls zum Morgen. Ich wünsche einen genußvollen Tag. *blume2*
eine sehr schöne Vorstellung. Danke
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich durfte das auch schon bei einer Lomi-Massage erfahren ☺️
Sooo schön 😍
Genauso stelle ich mir eine Tantramassage vor, vielleicht wird es ja irgendwann in diesem Leben real 🙂 Danke
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Genau so ist es.... immer wieder wundervoll *omm*
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Wundervoll beschrieben. So sollte es sei, so ist es auch! *top2*
*********el14 Frau
167 Beiträge
Wunderbare Beschreibung zum Entspanen und Loslassen. Dankeschön
*******_LE Frau
21 Beiträge
Das würde ich gern einmal erleben!
****y94 Paar
148 Beiträge
@*******_LE, hier gibt es eine wundervolle „Auswahl“ an Menschen, die absichtslos und trotzdem voller Hingabe Mitmenschen solch ein Geschenk geben können und, vom Herzen gerne, wollen, LG Lilly94 😘💋
*****uja Frau
2.472 Beiträge
ach ja.... weckt schöne Erinnerungen an wundervolle Tantramassagen, die ich paar mal genießen durfte
*sexypo*
sehr schöne Zeilen.... auch ich möchte das einmal erleben.. also geben und erhalten.

Gruß Michael
ganzheitlich sinnlich berühren

Ist es nicht einfach wundervoll, eine Massage in ein sinnlich, energetisch und freudiges Fest zu verwandeln. Die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen, den ich berühre, zu feiern?
So baut sich für mich eine sehr achtsam und nährende Energie auf, die dann aufgeladen mit Lust, Freude, Kraft die Sexualenergien locken und aktivieren.
In der Langsamheit der Aktionen steuert dieses Spiel von Freude und Lust, wie ein Tanz oder ein Surfen auf einer Welle in die Ekstase.
Kein Ziel, keinen Plan vor Augen, Alles darf sein und sich in der Hingabe im Augenblick entwickeln.

Sinnliche Grüße
Elena
****e69 Mann
969 Beiträge
Ja so ist es
Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.