Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den liebevollen Umgang miteinander

Über den liebevollen Umgang miteinander
Das ganze Leben besteht aus Redundanzen - und immer die gleichen Fragen: Ob nach dem Sinn unserer Existenz oder nur nach dem verlorenenen Autoschlüssel *zwinker*

Mal im Ernst - weshalb wird hier im Forum jemand abgekanzelt, bloß weil er eine ernst gemeinte Frage freundlich und ausführlich beantwortet? Aus Computerforen ist man es ja gewöhnt, auf eine Frage ein kurzes RTFM zu bekommen - aber hier? Natürlich könnte man vieles im Leben mit einem Weblink beantworten...

Natürlich ist alles irgendwie irgendwann schon mal gesagt worden - aber es sind jedes Mal andere Menschen in einer anderen Lebenssituation, die die Fragen stellen.

Wenn sich jemand zu einer Tantra-Massage entschließt, aus welchen Gründen auch immer, so sollte man ihn liebevoll begleiten und nicht schulmeistern.

Immer, wenn Ihr Namasté sagt, so seid Euch bitte der Bedeutung dieses Grußes bewusst.

Namasté

Klaus
danke...
... Klaus, du sprichst mir aus der Seele.

Zudem wird keiner gezwungen, die hier eröffneten Themen oder die Antworten zu lesen. Dazu enscheidet sich jeder Leser ganz freiwillig.

Wünsche euch eine lichtvolle Zeit.

Namaste
Maya
freundlicher respektvoller Umgang in Achtsamkeit
Danke - ihr Lieben - ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich wünsche das hier achsam und resptvoll im Miteinader in Offenheit und Ehrlichkeit aus-ge-tauscht wird.
Damit kann ich umgehen
Herz-lichst
Zirpi
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Ehrlichkeit
also wir freuen uns über ehrliche Tips...............wir haben Interessen........kommen halt aus der Swingerszene, das gibt uns nur wenig noch...............uns stört, das manche es verteufeln, wenn Tantra, dann Massage.............und dann auch noch Vereinigung............kategorisch verteufeln................warum das .........ist uns nicht all das an Fähigkeiten gegeben, damit wir es ausleben............geniessen können.
Warum diese einseitige Einstellung................Kampf um die Lehren Glaubenskrieg???

provuzierend und lieb in die Runde grüßen,

Heinrich u Regine
Namasté!
„Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“ (Deepak Chopra)

Auf dieser Ebene kann ich mich wunderbar austauschen, nicht nur in der Tantra-Massage.

Namasté
Shiva Ralf
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine sehr schöne Antwort von Kazumi!

Wir sollten viel lockerer miteinader umgehen. Respekt beginnt mit unseren Worten und Taten!

Da ich eher noch Neuling in Sachen Tantra bin - hier eine andere Form der Achtung und des Grußes:

Seid gegrüßt und bleibt locker!
*g*
****4me Paar
125 Beiträge
ein liebevoller Umgang miteinander...
...ist die Voraussetzung für Tantra...

Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt beginnt sehr früh...

im eigenen Geist, denn wir sollten den anderen Menschen nur als unser Spiegelbild sehen...

schon werden wir liebevoller.


Namaste

dieser Gruß bedeutet doch:

„Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.“

Inis
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da stellt sich beim lesen einzelner Texte die Frage, ob sich der Eine oder andere Schreiber selbst ehrt. Aber ich denke auch - wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch nichts einem Anderen geben ... aber jeder von uns kann sich helfen lassen ... Kraft aufnehmen und damit wieder Kraft geben!
*****r07 Mann
421 Beiträge
..wertfrei
Ich hatte die ganze Diskussion um Tantramassage versus Tantra schon in dem anderen Treat nicht verstanden bzw. nicht richtig nachvollziehen können.
Obwohl ich tantrisch nicht gerade ein Greenhorn bin, war mir bis vor 2 Jahren gar nicht bewusst, dass es da wohl "eher mittlerweile" eine Unterscheidung gibt.
Erst nachdem ich mit meiner Partnerin einen workshop - Tantramassage- mitgemacht habe. Allerdings war das dann auch nichts Unbekanntes. Ich hatte mich lediglich über den doch recht raschen Einstieg gewundert, der für newcomer sicherlich gewöhnungsbedüftig war.

Für mich ist Tantra kein Dogma. Die Dinge sind wie sie sind. Nichts ist gut oder schlecht, sondern es ist eine Erfahrung oder Erlebnis... dass einen weiterbringt... so oder so.... wertfrei

LG
Taylor
********uist Mann
110 Beiträge
Es ist für mich immer wichtig wie respektvoll, dass man miteinander umgeht. Und da stimme ich mit meinen Vorschreibern auch überein.

Natürlich kann ich eine "schnelle" Tantramassage angezogen mit voller Kleidung vollziehen, beim Einführungskurs z.b.

Aber eine richtige 1-2 Stunden Tantramassage von einer Masseuse ist ein wahres Feuerwerk an Extase und gehört mit Respekt getan und erhalten. So ist für mich die Definition.

Dass es was Schönes ist, steht natürlich ausser Zweifel, wie man beim Tantra eigentlich fast alles als schön bezeichnen kann. Ausser die eigenen Blockden, die den Genuss verhindern. Ende der Übertragung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.