Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu - Vorstellungen
Zeit für eine neue Runde.

Wer bist Du und warum bist Du hier?
*********li13 Frau
67 Beiträge
Neu
Ich weiß noch nicht,was mich an Gefühlsfeuerwerk erwartet, bin neugierig, aber ohne Sex .... wäre es für mich nicht so schön. Eine sinnliche Tantramassage mit Happyend, würde ich mir gern einmal wünschen:-)!
Hallo,

Ich bin Peter und habe noch keinerlei Erfahrung mit Tantra. Würde mich über einen Austausch freuen. Wie kann man sowas lernen, was muss beachtet werden usw. Danke für die Aufnahme.
Namaste aus Münster
Hallo,
Vor gut einem Jahr hatte ich durch eine Massage meine erste Berührung mit Tantra. Seitdem hat es begonnen, mein Leben zu bereichern.

Ich freue mich auf den Austausch mit Leuten, die sich auf dem gleichen Weg befinden.

Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden.

Namaste
*********derer Mann
8 Beiträge
Namastey 🙏🏽🧘🏻‍♂️
Namastey 🙏🏽 Hallöchen 🌻🧘🏻‍♂️🕉

Ich heiße kunal, komme aus Indien. habe in der schule über yoga, kundalini und tantra mich interessiert. Danach aufgrund Studium und Arbeit habe meine Interesse verloren. Ich kenne noch Philosophie. shiva und shakti. Ich habe viele Bücher darüber gelesen. würde mich freuen, wenn Ich an mit den leuten am gleichen wellenlänge kennenlernen kann. hoffe, Ihr habe schönen Start in 2019. 🧘🏻‍♂️🌻🧜🏼‍♂️ liebe Grüße dr_philanderer. 🦋
Namaste aus Soest
dear ones,

vielen Dank für die aufnahme in Eure Mitte.

Ich lebe in der nähe von Soest, habe einige ausbildungen im Bereich Tantramassage und Sexological Bodywork gemacht und war Teil einer Tantragruppe an meinem alten Wohnort in der Schweiz.

Mehr als Konzepte interessiert mich gelebte wirklichkeit.

Ich freue mich auf Euch.

freedom
truth
love
peace

Andreas
****omm Mann
1.799 Beiträge
… na dann willkommen in OWL!
Intro
Danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe! Ich genieße tsndramassagen schon einige Jahre und hätte Lust mal Privatpersonen kennen zu lernen, die solche Massagen geben- vorzugsweise von Männern! Ich freue mich auf neue Kontakte!
*********1965 Mann
123 Beiträge
Neuvorstellung aus Koblenz
hallo zuammen,

danke für die schnelle und freundliche aufname in die gruppe .
da ich ein sehr sinnlicher mensch bin, bin ich über das thema tantra gestolpert und habe mich hier angemeldet.
ich freue mich mehr über das thema tantra als neuling, unerfahrener und unbedarfter zu erfahren.
stehe dem thema tantra offen gegenüber und freue mich auf tips und infos von euch.

liebe grüße aus koblenz

sehnsucht1965
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe

Kurz zu mir:
• Ich komme aus der Region Celle
• Ich bin 28 Jahre jung


Ich liebe es, weibliche Körper zu verwöhnen und zu massieren.
Ich interessiere mich sehr für das Thema Tantra, konnte aber leider noch keine tantrischen Erfahrungen machen.
Ich hoffe hier ein paar Informationen zu bekommen und vielleicht auf Kontakte zu treffen, die mich in die Kunst des Tantras einführen können *zwinker*

Liebe Grüße
F606
Hallo
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe im Süd-östlichen Teil Österreichs und freue mich über Kontakte, den Austausch und Begegnungen mit Menschen die sich für Tantra in seiner ganzheitlichen Form interessieren, es praktizieren und vor allem darin mehr als eine Form der „Massage“ erkennen können.
Meine erste tantrische Erfahrung liegt viele Jahre zurück und seither bin ich auf der Suche *zwinker*
Ich wusste damals so gut wie nichts darüber - es war sozusagen eine sehr unerwartete jedoch, in mehrfacher Hinsicht, bahnbrechende und zurtiefst berührende Erfahrung für mich. Es würde mich sehr freuen jemanden finden zu können, mit dem es möglich ist diese Erfahrungen zu ergänzen, neu zu erleben und zu teilen.
Soweit mal von mir, alles liebe, Leila
****aus Paar
36 Beiträge
guten Abend
ich bin neu hier, und komme aus dem Raum Euskirchen.
möchte auf diesem Weg neue Leute hennen lernen, da
meine liebe Frau im Dezember verstorben ist, an Krebs.
auch ich habe keine Ahnung was mich hier erwahrtet
ganz lieben Gruß an Alle
Namaste
Danke für die freundliche Aufnahme in der Tantra - Gruppe.
Wir kommen aus dem Raum OWL (Gütersloh-Bielefeld)und suchen tantrainteressierte Menschen mit denen wir uns hier austauschen können.
Wir sind seit über 30 Jahren ein glückliches Paar und praktizieren seit vielen Jahren das Tantra, das wir in einem besonderen Paar-Seminar kennengelernt haben. Es hat unser Miteinander und unsere Sexualität auf eine andere Ebene gebracht.
Mittlerweile haben wir unseren eigenen Tantrastil entwickelt.
Wir werden demnächst auch eine Offizielle Ausbildung zum Tantramasseur bei Anandawave beginnen um selbst Tantragruppen anbieten zu können.
Wir beide haben in den letzten 4 Jahren eine Schamanisch-Systemisch-Therapeutische Ausbildung durchlaufen und arbeiten auch damit.

Gerne würden wir uns erfahrenen Tantragruppen im Raum Ostwestfalen-Lippe anschließen.
Leider kennen wir hier noch keine derartigen Gruppen.
Wir freuen uns hier auf Gleichgesinnte.

Viele Liebe Grüße aus OWL
Tantrapaar66
Wir in der Tantrischen Begegnung
Namaste
Ich bin auch neu hier und hoffe auf tolle Begegnungen und Erfahrungen im bereich Tagtraum
Lg
Peter
Namaste
Namaste 🙏 und Danke für die Aufnahme!
Ich habe bisher nur theoretisches Wissen und freue mich auf den Austausch mit Euch und, wenn es stimmig ist, auch auf reale Erfahrungen.
Liebe Grüße aus München,
Fortuna
*****_FR Mann
33 Beiträge
Namaska ;-)
Hola
Erst mal danke für die Aufnahme
Ich komme aus Freiburg und freue mich schon auf den Austausch mit anderen Tantrabegeisterten.
Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren recht intensiv mit dem Thema Tantra.

Auf der einen Seite bringe ich eine recht junge, verspielte und energiegaladen Seite mit und liebe es über alles anderen Menschen auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen wahrhaft zu begegnen.

Jede einzelne Begegnung ist immer wieder aufs neue eine unglaubliche Ehre und immer wieder aufs neue schön dazu beizutragen denn gegenüber erstrahlen zu lassen. Achtsam und absichtslos zu berühren und berührt zu werden (und nicht nur anzufassen) ist was für mich Tantra ausmacht.

Ich suche tantrisch Erfahren für den gegenseitigen Austausch. Verschenke aber auch gerne Massagen, da ich in der letzen Zeit unglaublich viel schönes lernen durfte und dieses Geschenk von Herzen gerne weitergebe. *zwinker*

Ganz aktuell beschäftige ich mich mit der Verbindung von Tantra und BDSM und Bondage Elementen
**********unami Frau
37 Beiträge
huhu aus MV ☺️
Ich interessiere mich für Tantra weil ich sehr sexuell, ja schon fast überreizt bin. Womöglich finde ich über den Austausch in dieser Gruppe eine Möglichkeit mit meinem hohen Energie Level umzugehen.
🙏
Namaste und liebe Grüße,
LachendeTsunami
******liK Paar
4.136 Beiträge
Moin
Vielen Dank das wir hier auch mitmachen dürfen.
Wir haben festgestellt, dass die Welt immer schneller und wilder wird. Daher geistert in unseren Köpfen schon seit einiger Zeit die Tantra-Yoga-und Kamasutra Bewegung herum, aber wir wissen noch nicht so wirklich uns damit zurecht zu finden Daher möchten wir nun in dieser Gruppe Erfahrungen sammeln.

Namaste Geli & Hans
*******s40 Mann
2 Beiträge
Noch nie erlebt.......
Hallo, ich möchte es Tantra erleben. Region Hamburg bis 200 Km. L G aus Hamburg
*********hner Mann
8 Beiträge
Namaste aus Mittelfranken
Vielen Dank für die warmherzige Aufnahme in diese Gruppe durch die Moderatoren!
Seit einiger Zeit habe ich hier im Forum als Zaungast mitgelesen und Informationen gesammelt, die mir bei meinen ersten Tantraerfahrungen sehr hilfreich waren.
Inzwischen habe ich erste praktische und tief berührende Erfahrungen sammeln dürfen orientiere mich aber immer noch auf diesem wunderbar weiten Feld.
Liebe Grüße!

Traumzeichner
Hallo aus Raum Köln
Ich bin seit einiger Zeit auf dem spirituellen Weg, was mich bzw. mein Leben sehr bereichert hat. Für mich gehört mittlerweile Tantra "dazu". Ich konnte ein wenig Erfahrung sammeln und war tief berührt von dem dort "Erlebten".
Ich möchte auf jeden Fall "tiefer" einsteigen; auch gerne selbst lernen "zu geben".
Ich freue mich auf alles, was zu mir "kommen mag".
Herzensgruß
Antara
*****amn Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Andrea, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Oberoesterreich.

Durch ein Buch von Naomi Wolf kam ich erstmalig in Beruehrung mit Tantra.

Erfahrungen konnte ich im spirituell-sinnlichen Bereich bisher durch traditionell aegyptischen Tanz sammeln.

Scheint ein Weg zu sein, den
ich verfolgen will.

LG und vielen Dank fuer die Aufnahme!
****en Mann
372 Beiträge
Suche
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich such eine Mitstreiterin für ein Wochenendseminar tantra am WE vom 15. -16. März!
Herzlichst
Steffen
Namasté aus Münster
Ganz vielen Dank für die herzliche und schnelle Aufnahme.

Für mich ist Tantra nur der nächste Schritt auf meiner Reise:
Ich habe schon verschiedene Massagen kennen und lieben gelernt - zuletzt mal eine Lomi Lomi Nui Massage und danach eine Massage einer "Tantralehrerin" und will nun hier weiter gehen.

Ich liebe diese sehr sinnlichen, erotischen und spirituellen Momente und glaube, dass ich hier noch ganz viele tolle Erfahrungen sammeln kann. Unter anderem auch solche, um mich noch besser kennenzulernen und anzunehmen und, um meine teils viel zu sehr vorhandenen Energien besser zu bündeln und zu behandeln - und neue Kraft und Freude zu sammeln.

Vielleicht geht das ja - ich mache mich gerne auf die Reise ;-).

Bisher habe ich Tantra nur eher theoretisch und mit vielen schönen Beschreibungen kennenlernen können. Ich freue mich auf Begegnungen und warme Freude, auf neue spirituell-sinnliche Welten, auf ein tieferes Eintauchen in Wohligkeit, Geborgenheit, Seligkeit und Glücklichsein und auf inneren Frieden.

Ich bin sehr offen für Tipps und Angebote (auch für Begegnungen), wie ich meinen Weg weiter gehen kann - will hier aber auch viel über die schon beschriebenen Möglichkeiten lesen.

Macht's gut und Namasté
Tom
**********eger8 Mann
6 Beiträge
Herzenskrieger8 aus Heidelberg
Achte auf Deine Gedanken. Sie sind der Anfang Deiner Taten.“

Das ist der Satz der mich geprägt hat.
„Wie im Innen so auch im Außen“

Das was ich im äußeren vorfinde habe ich mir kreiert*mrgreen*

Deshalb liebe ich ich Yoga vor allem Pranayama.
Praktiziere fast täglich Yoga🧘‍♂
Ich bin ein körperbewusster und sportlicher Mann und liebe das besondere Abenteuer. *kuschel*

Ich achte auf meine Gesundheit, und lege Wert auf gepflegte Umgangsformen.
Ich liebe tiefsinnige Gespräche genauso wie ausgefallen Lachen oder Verrücktheit.
Offene und befreite Kommunikation finde ich sehr sexy bzw. erotisch


Meine 3 wichtigsten Werte sind:
Liebe, Respekt und Demut

Liebe einfühlsame und naturverbundene Persönlichkeiten.

Was ich hier suche?
Eine bewusste und sexuell aufgeschlossene Frau, die mit mir unsere gemeinsamen Vorlieben der Lust ganz bewusst erleben, ausleben und neue erforschen will.

Mich interessiert sowohl tantrischer Sex mit Ganzkörperorgasmen, ekstatischer leidenschaftlicher Sex, bis hin zu konsequenter Dominanz mit Stil und holotropisches Atmen.

Es zeigen sich Tiefgang und Erfüllung meistens wenn Vertrauen und gegenseitiges Kennen da ist.
Deshalb strebe ich eine dauerhafte Beziehung an.
Das kann eine dauerhafte Affäre, eine experimentelle sexuelle Beziehung oder eine Freundschaft Plus sein.


Mein Lebensmotto ist immer mehr im "Jetzt" zu leben.
Denn das Leben findet "Jetzt" statt*mrgreen*

Wenn Dir das, was Du bis hierher gelesen hast gefällt, dann schenke mir ein "gefällt mir" auf dem Profil und schau, was passiert ;-).
Freue mich auf bewusste neue Begegnungen🙋‍♂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.