Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?567
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

*****aar Paar
61 Beiträge
Neue wege gehen
Hallo
Danke dass wir hier willkommen sind.
Freuen uns schon auf die ersten Tantra Events.
Hier Leute kennenlernen und zu treffen.
Leben im Rhein-Neckar-Raum und sind noch am Anfang unseres Weges.
********Dusk Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und herzliche Grüße aus Hamburg🤗

Auf Empfehlung möchte ich mich etwas näher mit Tantra beschäftigen und freue mich auf interessante Anregungen und Inspirationen auf diesem Wege🦋
Namaste aus Köln...
...wünscht ein Yogi, der sich auf weitere Tantrapraxis freut.

LG
Neues aus dem Norden
Moin,

wie man in Hamburg sagt und einen ganz lieben Gruß an all die anderen Tantra Interessierten aus dieser Gruppe.

Wir sind jetzt bereits seit einiger Zeit gemeinsam im Joy Club unterwegs und haben uns hier in Sachen Sex ausprobiert und auch bei ganz alltäglichen Begegnungen überwiegend nette und offene Menschen kennengelernt.

Sehr sinnlich sind wir beide ohnehin, aber wir merken jetzt, daß uns dieses sinnliche Erleben auch in der Sexualität immer und immer wichtiger wird (Massagen, Düfte,...) Und so bedanken wir uns, dass die Aufnahme so schnell und reibungslos geklappt hat.

Unser ER hat bereits seit einigen Jahren Erfahrung mit Tantra gemacht, wobei Sex, oder besser die sexuelle Vereinigung, bislang ausgeklammert war und es eher um die Entwicklung des sinnlichen Erlebens und das Spiel mit körperlicher und geistiger Nähe ging. Unsere SIE hat ebenfalls Ihren Gefallen daran gefunden und nun wollen wir gerne als Paar weitere Schritte gehen, Erfahrungen machen und den Austausch mit (Euch) anderen suchen. Wir freuen uns auf Euch.
****lux Mann
326 Beiträge
Viel Licht, viel Schatten ...
Hallo ihr Lieben...
ehrlich gesagt habe ich mich mit Tantra noch nicht intensiv beschäftigt, möchte das aber ändern. Ich lande bei meiner Suche immer wieder bei diesem Thema, also ist es an der Zeit das mal zu vertiefen.
Sex ist für mich seit jeher mehr als nur mechanisches Gerammel, sowas kann ich gar nicht genießen. Sex ist für mich schon fast religiös und auf jeden Fall eine Kunstform. Ich brauche die tiefe Berührung der Seele, zeitvergessene Ruhe, Aufstauen von Lust bis zum Verlust der Besinnung ...
Ganz langsam und in Ruhe. Wunderschön.

Liebe Grüße, Polylux, viel Licht *engel* , viel Schatten 😈.
*******019 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf
Hallo ich bin Klaus,
ich habe viel Erfahrung mit Massage und Tantra und möchte hier Menschen begegnen die diese Erfahrung mit mir teilen möchten. Ich komme aus dem Raum Darmstadt/Hessen
********Meer Paar
153 Beiträge
Namasté aus Hessen 🙏
Wir freuen uns nun auch ein Teil dieser schönen Gruppe im Joy sein zu dürfen.

Nachdem wir nun schon den Zusammenhang zwischen Tantra und leeren Klopapierrollen mit viel Freude kennengelernt haben, freuen wir uns auf weitere heiter-leichte aber auch ruhig-sinnliche Erfahrungen.


Namasté 🙏
A&A
****er6 Mann
14 Beiträge
Danke das ich Teil dieser Gruppe sein darf
Tantra ist ein sehr weites und interessantes Thema. Über einen Austausch mit anderen würde ich mich sehr freuen.
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Gruß aus Lüneburg
Auch wir freuen uns auf die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir würden gerne die spirituelle Seite unserer Sexualität tiefer erkunden und sind dankbar für Anregungen. Derzeit halten wir Ausschau nach Tantra-Seminaren für Paare.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *g*

Wir sind ein Paar, das durch Tantra in der Beziehung gewachsen ist und eine Entwicklung gemacht hat.
Ich (sie) habe eine Tantraausbildung begonnen und habe meinen Partner sozusagen mit "angesteckt" *g*
Wir suchen hier Austausch und neue Kontakte, sehr gerne auch Anfragen zum Üben und Tantramassageaustausch, allerdings machen wir noch lieber als Einzelmassage die vierhändige Massage... also zu dritt.

Freuen uns auf Gleichgesinnte *g*

(Sie von The Wet Love...)
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter
Guten Tach, bin der Peter, 51, born Meenzer und Hardcorefassenachter und Naturstoned und das, was ich in meiner Schokoladensignatur geschrieben haben, die mir von Frauen mit Platinseelen diktiert wurde, was ich gerne nachkam!

Alle Macken usw. erkläre ich euch gerne per CM oder Telefonat, wenn ihr es wert seid mein Vertrauen zu haben.

Ansonsten lest bitte mein Profil und meine Statements in den Foren, vor allem das Seelenstripping, in Sex mit Seele, aus dem ich ungerechtfertigter Weise rausgeschmissen wurde, weil ich mich gegen ein pöbelndes Paar gewehrt habe. Die Pöbler sind noch drinne. Typisch, "und er lächelt, denn er weiß, dass Böse siegt immer!" Nicht mit mir! I WILL NEVER SURRENDER, NEVER!

Ich bin gerade auf dem Weg in den SlowSex und das Tantra und weil ich so verdammt scheiss viel Liebe&brodelnde Lust in mir trage, die für eine Frau auf Dauer zu viel ist, auf dem Weg in die Polyamorie.

Ganz liebe Grüße
Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter

Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne, wie auch tief liebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Platin-Seele, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverwöhner (Cunnilingusspezialist und Busenfetischist *mrgreen*), Oldschoolgentleman, kompromisslos ehrlicher Kerl, Gerechtigkeits-Tribun. Keep on *rock*ing in a free world!
To be continued..... *headbang* *rock* *drummer* *sing* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*
*****_75 Frau
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich sehr darüber, hier sein zu dürfen und hoffe auf viel neuen, bereichernden Input von und Austausch mit euch.

Zu mir :
Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Ravensburg (in der Nähe des Bodensees) und habe selbst noch keinerlei praktische Erfahrungen zum Thema Tantra machen dürfen. Ich bin aber sehr daran interessiert, Neues zu lernen und habe im Tantra für mich die perfekte Richtung gefunden, um Körper und Seele zu verbinden und auf einer viel tieferen Ebene und mit wacherem Bewusstsein wahrnehmen und agieren zu können. Auch und gerade sexuell. Daher freue ich mich auf eure Beiträge und Anregungen hier.

Alles Liebe,
Leyla
Vorstellung
Ich danke erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Franz und bin 72 Jahre alt. Ich bin Mitglied der Gruppe geworden, weil ich Tantra, nicht nur als Sex-Praxis, sehr interessant finde. Ich bin in meinem Alltagsleben ein ziemlicher Kopfmensch, empfinde aber Spiritualität als eine wichtige Erweiterung meines Denkens und meines Bewusstseins. Was Sex anbelangt, sehr attraktiv, weil man damit sehr bewusst auf die Lust und die Entspannung der Partnerin oder Partners eingeht.
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Unser Ziel ist die Tantra - Praktiken zu verinnerlichen und mehr Erfahrung und Inspiration zu bekommen.
LG Roberto und Kathleen
Huhu
Hallo ihr Lieben,
Ich Bein neu hier und freue mich auf gute Gespräche und viel Neues und Wissenswertes.
Ich komm aus dem Großraum Stuttgart.

Liebe grüße
******985 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Koblenz
Zunächst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Zum Tantra gelangt bin ich nicht durch ein bestimmtes Ereignis, es eher das Ergebnis mehrerer Erfahrungen, und wer weiß, vielleicht ist Tantra ja auch nicht das Ende vom Weg und es geht danach weiter, wohin auch immer.
Angefangen hat es mit einem Defizit an Berührungen. Um das auszugleichen, habe ich verschiedene Wege eingeschlagen, zuletzt eine angeleitete Kuschelrunde, wobei alles irgendwie nicht das Richtige war.
Über Tantra habe ich jetzt schon das ein oder andere gelesen, weiß, dass es verschieden Richtungen und Regeln gibt, die aber, so meinen einige, nur Anleitungen sind, um zum eigenen Tantra zu finden. In allen Artikeln und Foren werden fortlaufend Formulierungen verwendet, die recht abstrakt sind "Eintauchen in das Selbst", "Elemente im geistigen Bewusstsein" usw. die für mich irgendwie nicht greifbar sind.
Ich stelle mir eine Massage vor mit zärtlichen Berührungen, langsames Streicheln, mit alles Sinnen genießen, ein sich fallen lassen und den eigenen Körper erfahren. Eine erotische Komponente sollte auch dabei sein, Streicheln und Berühren der erogenen Zonen mit genau der gleichen Achtsamkeit wie alle anderen Bereiche auch.
Bin sehr gespannt, welche Erfahrungen mich im Tantra erwarten...
Liebe Grüße
Dirk
Hallo, ich kenne rote und weisse Tantra und habe 9 jährige Erfahrung in Tantramassagen.
Bin aber kein Experte in roter Tantra, dazu fehlte mir der Partner,
in weißer Tantra, habe ich mehr Ahnung, aber auch da wünsche ich mir mehr Praxis und Tiefe.
Ich bin keine Sektenahängerin und ich finde persönlich, daß rote Tantra nicht unbedingt was mit Polyamorie oder Gruppensex zu tun hat, sondern für sich als Paar genauso gelebt werden kann. Tantra ist ja universell, Shiva und Shakti im ewigen Tanz.
Die erste Tantramassage habe ich als Therapiemaßnahme erfahren. Habe 5 Jahre professionelle Tantramassagen mit Freude angeboten, möchte aber heute es für mich privat machen und nur Leuten anbieten, die ich näher kenne. Würde mich gerne auch tantrisch in Hannover austauschen, zur Heilzwecken, ohne sexuelle Vereinigung.
Vorstellung
Schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde, da ich keine Erfahrung mit Tantra habe, hoffe ich auf Mitglieder mit Erfahrung.
Freue mich auf reges Interesse.
LG Alex
****shi Mann
18 Beiträge
Tantra und Kampf zwischen Mann und Frau
Hallo,
dann erzähle ich mal meinen Beweggrund hier dabei zu sein.
Mein ungewöhnlicher Einstieg ins Tantra war zunächst mal meine Leidenschaft am kämpfen, auch am sportlichen kämpfen mit einer Frau. Mit einer ehemaligen Judopartnerin war ich öfters mal privat alleine, rein sportlich, trainieren.
Sie war Tantrikerin und fragte irgendwann mal, ob ich Lust hätte nach dem schweißtreibenden Sport von ihr eine Tantramassage zu empfangen.
Das Gefühl dabei war großartig. Das haben wir einige Male gemacht und irgendwann, wenn zwei Kämpfer aufeinandertreffen wurde dann auch mit Hautkontakt gekämpft und ich lernte die anregende und z.T. auch sehr erregende Wirkung des erotischen kämpfens zwischen Mann und Frau kennen.
Mittlerweile hab ich sehr viel Erfahrung was diverse Formen des erotischen kämpfens mit einer Frau angeht, auch als Rollenspiel; zart, hart, wild, verkuschelt, verschmust, energisch, kraftvoll, ...
Es ist für mich ein total prickelndes Körpergefühl die Ruhe und Sinnlichkeit der Massagearbeit zu genießen, die sich dann aber irgendwann aufheizt und in eine Rauferei übergeht.
Sich raufend miteinander umherrollen, Körper die sich aneinander reiben, drücken, Kräfte messen, Kräfte und Druck spüren, sich mit Armen und Beinen in die Zange nehmen und zappeln lassen, sich keuchen und schnaufen hören, Hände die plötzlich immer fester zudrücken, Schenkel die sich um Hüfte oder den Hals schlingen, das geben und Nehmen dabei, abwechselnd die Oberhand und Kontrolle über den Anderen haben,...
und irgendwann ist man ausgepowert, kommt zur Ruhe, sammelt Kräfte und Atem, wird wieder zärtlich zueinander, beginnt sich wieder liebevoll zu massieren, sinnlich zu spüren,...
und dann sind irgendwann die Kräfte und Rauflust zurück, die Massage wechselt vom zarten ins wilde Gerangel und der nächste Ringkampf beginnt.
Für mich ein total luststeigerndes Gefühl, egal wer gerade die Oberhand hat und das Kampfgeschehen dominiert.
Gibts noch andere Raufbolde hier, die das ähnlich praktizieren? Nicht nur klassisches Tantra ausüben, sondern auch experimentell mit anderem kombiniert?
Freue mich auf Gedankenaustausch, und natürlich auch immer über ne nette Raufpartnerin die mich herausfordert *g*
Neugierig
Hallo zusammen.

Mein Name ist Michel und ich komme aus Hamburg.

Ich bin neu in Eurer Gruppe und freue mich über neue Kontakte und Erkenntnisse über mich - Tantra - Energie und Körper.

Vielleicht bis bald ..
Tantra und Kampf zwischen Mann und Frau
Ich bin ganz überrascht, dass du Tantra als einem Kampf beschreibst und erlebst.
Ich erlebe mit meinem Mann "unser" Tantra eher als einen Tanz zwischen Eins-sein und wieder in sich selbst ruhen. Das absichtslose Eintauchen in den gemeinsamen Raum mit tiefer Liebe, Achtsamkeit und Hingabe erlebe ich als einen großen Frieden, der mich erfüllt und aus mir herausströmt. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem, was du erlebst.
Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich wir Menschen Erfahrungsräume leben.
Danke für den Einblick in den Deinen.
Namaste
Lachendes Herz ( Sie)
*****_FR Mann
33 Beiträge
Hi O__goshi
Mh.. auch ein spannender Zugang. Ein wenig weiß ich was du meinst bzw. kenn ich das Gefühl das du beschreibst.
Als kleine Anregung mal zwei Seminaranbieter die in eine ähnliche Richtung arbeiten *zwinker*
http://www.luhmendarc.de/

https://amakido.de/tantra-se … e-seminare/tantra-in-motion/

Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass dich das interessieren könnte.
Schau es dir einfach mal an
liebe Grüße
Daniel
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
luhmendarc
ich habe selber an einem seminar von IHM (und seinen Mädels) teilgenommen
Es hieß TANTRA MEETS BDSM
es war einfach sehr gut und hat mir persönlich sehr viel gegeben
Noch heute , 3 Jahr danach erinnere ich mcih gut was gewesen ist.

Worte helfen nict weiter , wenn MANN Emotionale Erlebnisse wiedergeben mag
Nur so viel ! GERNE WIEDER

ich kannes auch menschen empfehlen die NICHT im Kampfmodus sind!!!
Weil es bei dem Thema um die Erforschung der eigenen Grenzen ging.
Und nicht etwas darum jemanden zu vertantrischen und dann verhauen...oder so

Schaut einfach mal bei lumendarcs seite rein
ich finde seine Seiniare gut
ferdisch
*******henk Frau
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich lebe im Süden von Deutschland am wunderschönen Bodensee und freue mich über Kontakte, den Austausch und Begegnungen mit Menschen die sich für Tantra in seiner ganzen Form interessieren, dies praktizieren und sich darüber auch austauschen wollen.
Ich durfte erste tantrische Erfahrungen sammeln und bin den Menschen sehr dankbar
dafür, das ich dies erfahren konnte.

Ich wusste damals so gut wie nichts darüber - es war sozusagen eine sehr unerwartete jedoch, in mehrfacher Hinsicht, sehr berührende und emotionale Erfahrung für mich.
Es würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden , mit dem es möglich ist diese Erfahrungen zu ergänzen, neu zu erleben und zu teilen.
in diesem Sinne,
alles liebe eingeschenk
Hallo, ich bin neu hier.
Mein Name hier ist Rio. Ich bin 43 Jahre alt und inkognito hier im Joyclub unterwegs.
Das heisst meine Frau weiß nix davon.
Das hat mehrere Gründe, aug die ich hier noch nicht eingehen möchte ;-)...
Aber ich bin auf der Suche ach einem guten Tantra Seminar für uns beide....
Kann mir jemand n Tipp geben?
Also, Danke für die Aufnahme, lg Rio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.