Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

*********s_64 Mann
35.364 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen machen dürfen. Sie haben gänzlich mein Interesse an Tantra und die Lust auf mehr geweckt. Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus dem Norden
vom frechdachs
Hallo,
Ich habe eine regelmäßige Meditationspraxis (Advaita) und von daher ist es ganz natürlich dass auch die Sexualität zur Meditation wird: Tantra, als ein Weg zur Erleuchtung und Extase.
> Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die ähnlich gestimmt sind.
> Liebe Grüße,
> Joy
Hallo Ihr lieben Freunde des Tantra,
wir sind ein Paar, das besonders viel Wert legt auf Vielfalt. Seit kurzem erst auf JC und seit wenigen Monaten erst vereint, sind wir auf einer Reise. Und unsere tantrischen Erfahrungen, die wir bisher schon sammeln durften, möchte wir hier mit euch erweitern.
Wenn Ihr aus unserer Region (Süddeutschland) kommt, dann freuen wir uns auf persönliche Kontakt. Gerne aber auch der Austausch mit Gleichgesinnten aus anderen Regionen.
Schreibt uns doch bitte gerne eine Nachricht. Wir freuen uns darüber!
Liebe Grüße
U+M
Hallo in die Gruppe,
Komme aus Niederbayern nähe Landshut/Vilsbiburg.
Es wird mir immer mehr bewusst, dass sich mein Körper nach zärtlichen Berührungen und Massagen sehnt. Ich achte auf mich und meine Bedürfnisse und mache regelmäßig Yoga.
Das Thema Tantra ist für mich Neuland das ich jetzt erkunden will. 😊
Gerne nehme ich eure Anregungen und Einladungen wahr.
Freu mich auf alles was da kommt.
Hallo Rudi,

willkommen *g*
******f65 Mann
35 Beiträge
Guten Tag aus McPomm,viele Dank für die Aufnahme.Ichlebe auf dem Ladundmein Lebensinhalt bestehtnicht im anhäufen von Geld.Das Thema Tantra interressiert mich sehr.Bin solo und vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe noch kaum Erfahrung mit Tantra, aber die Erlebnisse, die ich hatte waren sehr berührend! Ich sehne mich nach achtsamer, herzensverbundener Sexualität. Danach sich ganz zu begegnen und nach heilsamem, zärtlichem Kontakt in einem sicherem und einfühlsamem Rahmen.
Ich bin sehr gespannt, was sich hier ergibt!
Namaste 🙏🏾💗
****i_3 Frau
4 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Tantra was ich gerne ändern möchten. Freue mich über den Austausch ; )
*********Kiel Mann
48 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe... und bin sehr gespannt auf einen regen Austausch und freute mich über Begegnungen im Norden (Region Kiel/Hamburg)!
Hallo alle Zusammen.

Ich bin Jenny, 32 Jahre alt und aus Lübeck. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht, bin aber sehr neugierig und würde mich sehr freuen in dieser Gruppe unter anderem jemanden zu finden der mir einen ersten Einstieg ermöglichen mag. Ansonsten freue ich mich sehr nun teil dieser Gruppe zu sein und euren Beiträgen zu folgen.
Viel Spaß bei allem weiterhin und liebste Grüße
Jenny
Ein herzliches Hallo aus Hamburg.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns!
********1967 Frau
3.872 Beiträge
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus der Altmark. Ja was will ich und was such ich? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Tantra gemacht. Ich möchte mich auf das Wesentliche konzentrieren und das bin ich.
Möchte mich und meinen Körper neu kennen lernen mit allem was dazu gehört. Fantasien ausleben, neue erschaffen. Vllt Grenzen austesten. Hoffe auf Gleichgesinnte, regen Gedankenaustausch und bin gespannt, was alle so noch passiert.
Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Hab leider nicht so viel Erfahrung mit Tantra gemacht, und deshalb hab ich mir gedacht, dass diese Gruppe wahrscheinlich mir helfen kann, meine Fantasie zu folgen.
Ich komme aus Bremen 🤗
LG *top*
****t73 Mann
4 Beiträge
Weil ich der sinnlichkeit in meinem leben mehr platz geben möchte,sie einladen sich mehr und mehr bei mir niederzulassen.Und weil ich an verschieden kursen,ein hauch von tantra erfahren durfte. Und es war sehr wertvoll und befreiend und so möchte ich diesen weg weiter gehn..........
Auch wenn ich immer noch angst habe......so wirt sie doch weniger,und von mir sehe ich mehr und ich möchte dies teilen.
tantra erspühre ich als schlüssel,zu dem verborgenen in mir.Und es ist sehr intim und schön wenn ich auch andern menschen auf dem selben weg begegnen und vieleicht ein stück mitgehn kann,darf......
Hallo Ihr Lieben!

"om namah shivaja"

Ich bin eine 52-jährige TransFrau aus dem Rhein Main Gebiet und mache aktuell eine (Tantra)Ausbildung. Zwei Module habe ich bereits absolviert und ich freue mich auf die noch ausstehenden zwei Module im kommenden Jahr.
Tantra hat für mich in erster Linie etwas mit meiner Transition zu tun. Nachdem in der Hormonbehandlung "alles Männliche" versiegte, stellte sich die Frage nach meiner sexuellen Zukunft. Ich musste und wollte meinen Körper neu erfahren. Und das habe ich auch! Aber nicht nur mein körperliches Empfinden wurde nachhaltig beeinflusst, auch Worte, wie Achtsamkeit und Absichtslosigkeit haben mein Weltbild zusätzlich stark verändert. Ich war nie wirklich religiös und auch heute bin ich nicht besonders spirituell geworden, aber ich habe mir erlaubt, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Namasté.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zu unserer heteronormativen, binär geprägten Gesellschaft. Im Ausbildungsbuch "Yoni-Massage" von Michaela Riedl gibt es einenen Abschnitt: "Gemeinsamkeiten der Geschlechter in Anatomie und Sexualität". Interessanterweise gibt es diese Kapitel in dem Buch "Lingam-Massage" nicht.
Dieser Abschnitt zeigt den gemeinsamen Ursprung der inneren und äußeren Sexualorgane und gibt Homologieschlüsse. Ich persönlich habe für mich erfahren, dass diese "stimmen" und kann heute sagen, dass mein Lingam meine Yoni ist.
Allerdings spüre ich immer wieder, wie schwer es für Shivas und Shaktis ist, mit meinem Körper umzugehen. Gerade am Anfang herrscht bei "Anfängern" große Verunsicherung und man "flüchtet" sich in die gelernte Binärität. Das ist völlig normal und löst sich mit der Zeit auf, habe ich feststellen können. Für mich hat sich der Begriff "Geschlecht" aufgelöst. Besonders im taktischen Raum ist es mir "völlig egal" welches Geschlecht der Mensch hat. Es hat einfach keine Wichtigkeit für eine absichtslose Berührung. Nicht egal ist mir dagegen die sogenannte "Chemie" zwischen der gebenden und nehmenden Person.
*********ngMan Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen offenen und freien Tag wünsche ich Euch! *g*

Ich habe Tantra entdeckt auf meinem Weg zu einem freieren und ausgelicheren Leben! Für mich ist Tantra eine Ausdrucksform der Reflexion wie z.B. auch Yoga, Meditation, etc.
Quasie eine achtsame Meditation zu zweit! Daher habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet und freue mich auf all die neuen Insperirationen, Idee, Möglichkeiten und Kontakte die sich ergeben können! *g*
********Love Frau
1.283 Beiträge
Ganz vergessen, danke *knicks* und Hallo aus *berlin* zu sagen *wink*
Ich sag auch mal Hallo und freue mich, nach langer Abstinenz, wieder hier zu sein.
Hallo, ich lebe im Rhein Main Gebiet und freue mich über die Aufnahme in die Tantra-Gruppe. Ich mache gerne Yoga, meditiere öfters UND ich habe auch erfüllenden Sex... ich wünsche mir aber die Verbindung von Meditation Massage Berührung Ekstase Sex zu erfahren, habe auch mal ein Buch über Tantra gelesen - ich wünsche mir aber sehr, hier mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, an Veranstaltungen teilzunehmen, die mich dieser Kunst vielleicht näher bringen. Ich sende Grüße in die Gruppe!
Wir ein Paar aus Leipzig...
Schön das es so eine Gruppe hier bei Joy gibt und vielleicht können uns auch einige Gruppen Mitglieder eine Gruppe in unseren unmittelbaren Umgebung nennen wo wir ungezwungen mit machen können.
LG Uta & Olaf
Hallo liebe Alle,

nach vielen Jahren in der *schweiz* bin ich letztes Jahr in meine westfälische Heimat zurückgekehrt.

fundierte Ausbildung in Tantramassage in Zürich bei Janine Hug und Didi Liebold, möchte ich mich erstmal aufs empfangen und spüren konzentrieren, da dies meine grössere Herausforderung ist, wer also tantramassagen geben möchte, melde Dich gerne. Natürlich gebe ich auch gerne Berührung zurück, wenn gewünscht, ist aber wie gesagt nicht mein Fokus momentan.

Ich wünsche allen hier viel Fülle und Freude.

Namaste
Andreas
*****c83 Mann
1 Beitrag
Hi bin neu hier, heiße Mick komme aus BW.
Mich fasziniert Tantra seid Jahren und bin wie in Trance.
Hallo zusammen, ich bin aus Reutlingen und neu in dieser Gruppe. Tantra begeistert und bereichert mich und ich möchte noch tiefer in diese Form des Körperbewusstseins eintauchen.
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich interessiere mich schon länger für das Thema Tantra und bin schon sehr gespannt was es dazu alles zu erfahren gibt. Und ob jemanden interessiert ist mich weiter rein in das Thema zu bringen.
*zwinker*
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.