Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal Öl

Noch mal Öl
Leider ist der Thread unten schon geschlossen. Gibt es etwas Wesentliches, bei dem man sagen würde: Weleda ist für den Körper okay, aber ja nicht für Yoni und Lingam?

Es ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und bezeichnet sich als Naturkosmetik?
****di Mann
852 Beiträge
Lingam ja aber für Yoni?
Für den Lingam kannst du alles nehmen, ich bevorzuge reines Naturöl, Mandelöl oder Jojoba, gibt es in 0,5 oder 1 liter Flaschen günstiger, z. B. auf Amazon

Wegen der Yoni sollten wir die Shaktis fragen
Vielen Dank
Hallo Marudi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Manche Öle transportieren Keime. Deswegen verwende ich für die Yonimassage ein silikonbasiertes Gleitgel, z.B. pjur. Das fühlt sich auch bei der Lingammassage gut an, auch wenn dort nicht den Aspekt der Gesundheit berücksichtigt werden braucht.

Für die Körpermassage bevorzuge ich duftneutrale (also nicht parfümierte) natürliche Öle:
Mamdelöl
Kokosöl (ggf. de-odoriert)
Reisöl aus dem Asia Markt
******olz Frau
3.928 Beiträge
Das Rosenöl von Weleda
ist mein Lieblingsöl und bisher hat es meiner Yoni noch nicht geschadet.

Allerdings geht es dabei wirklich nur um Massage.

Falls irgendwann mal die Nutzung eines Kondoms in Betracht kommt, würde ich auch lieber
Gleitgel auf Wasserbasis nutzen, da Öle Gummi sehr schnell porös machen können.

Ansonsten nutze ich auch Mandelöl, Rapsöl, Avocadoöl, Reisöl und andere natürliche Öle,
da kommt mir keine Chemie an den Körper.
Dankt Euch für die Anregungen
..
*******rees
86 Beiträge
Öle mit wenigen Ausnahmen stören das Gleichgewicht der Scheidenflora!
Nehmt besser Gleitgele!!

Homepage "Intimmassage und das Öl" von Seven Trees - Lomi
******olz Frau
3.928 Beiträge
Aloevera Gel
nehme ich auch gerne für die Intimmassage,
am liebsten frisch, darum habe ich einige dieser wunderbaren Pflanzen daheim.

Danke auch für den Tip mit dem Bio Kokosöl, daran hatte ich noch nicht gedacht, obwohl das häufig auch in meinem grünen Smoothie kommt *g*
Das Kokosöl kommt in Deinem grünen Smoothie?
Der Dativ an der Stelle ist genial ... sorry, aber ich fand´s einfach witzig.

Nein ernst: Super anregend ... nein ... also ... öhm ... Danke
******olz Frau
3.928 Beiträge
Grins,
ich stelle täglich grüne Smoothies mit Wildkräutern aus meinem Garten her,
außerdem kommt immer noch etwas Ingwer, ein gutes Öl, also Rapsöl oder Kokosöl und Leinsamen oder Chiasamen, EM´s und eine Kakaobohne mit hinein.

Die Vitaminaufnahme im Köper läuft einfach besser mit Öl *g*

Aber ich musste auch gerade lachen als ich es nochmal gelesen habe *grins*

Tippfehler kommen immer mal wieder vor, wenn man mit 10 Fingern schreibt und ich sorge gerne für Humor *grins*
ebenfalls grinsend
Dank Dir für Deinen Humor, aber icg schagf Tapffähler auch mit Zweifingersuchsystem.
****on Mann
16.112 Beiträge
****di:
Für den Lingam kannst du alles nehmen

[tiefe kinostimme]Echte Kerle *barbar* nehmen Erdöl oder Sandstrahler-Material.[/tiefe kinostimme]

*undwech*
genial *lol*
******olz Frau
3.928 Beiträge
****on:
****di:
Für den Lingam kannst du alles nehmen

[tiefe kinostimme]Echte Kerle *barbar* nehmen Erdöl oder Sandstrahler-Material.[/tiefe kinostimme]

*undwech*

*haumichwech* das musst gerade Du sagen,
aber ich kann ja nächstes mal Erdnussöl zum PAN mit bringen, das kommt dem dann schon nahe,
jedenfalls was den Geruch betrifft *roseschenk*
Du verwirrst mich Röschen: PAN war doch der mit der Flöte und der stand auf Erdnussöl?
Aber der soll doch so verführerisch gewesen sein ... na dann kann es am Geruch ja nicht gelegen haben.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Weleda Öl
Also ich / wir nehmen gerne das Weleda Öl. Am liebsten Arnika.
Arnika hat auch eine entzündungshemmende Wirkung.
Eine ausgeprägte Yonimassage habe ich noch nicht gemacht, aber
es war bisher nicht problematisch, wenn das Öl auch mal an bzw. in die Yoni kommt.
Ah super, das habe ich auch
**********light Frau
4.184 Beiträge
Mir sind Öle wesentlich lieber als Gleitgel. Ein schönes Naturöl (Jojoba, Rosenöl, Nachtkerzenöl ...) oder auch einfach nur ein hochwertiges Olivenöl ohne Zusätze.

Dass mit Kondom und Öl wurde ja schon erwähnt. *g*

Auch ein Gleitgel stört die Vaginalflora und ich finde, es fühlt sich, nachdem es eingezogen ist, unangenehm an.
Und ich bin mir auch nicht sicher, was durch unsere Haut alles aufgenommen wird und Silikon ist jetzt auch nicht gerade ein Naturstoff.
Spucke...
.... geht auch gut,
Yoni, Lingam und sogar anal
und immer dabei!
Kotz *wuerg2* , würde mir jemand die Yoni mit Spucke massieren.
Ich schwör auf Pyur oder Gleitgel.
Alle Natur belassenenen für den Körper, oder Nuru Gel😀
keine sorge...
... natürlich alles im werkzeug dabei,
sollte aber der Vollständikeit halber
erwähnt werden.
Dank Dir Moonlight. Schön von den Ansichten einer Frau zu lesen.
Mit der Spucke hätte ich auch etwas Probleme. Was haben wir denn jetzt im Werkzeugkasten für die Tantramassage?
Also
Beim blasen *blowjob* und lecken *leck* kommt ja gelegentlich bei jedem etwas spucke in den intimbereich.
****on Mann
16.112 Beiträge
Spucke fies an den Genitalien? Und beim Küssen nicht? *skeptisch*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei einer Tantramassage fände ich es auch sehr störend, wenn der Masseur mir auf den Lingam spuckt, bzw. meinen Lingam mit seiner Spucke massiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau das im Rahmen einer Tantramassage sinnlich, ästethisch und schön findet, die Spucke des Gebenden auf die Yoni zu bekommen.

Tantramassage bedarf ja durchaus etwas Vorbereitung (Raum schön gestalten, heizen, frische Handtücher, etc.), da darf auch gerne ein Gleitmittel bereitgestellt werden. Sogesehen verliert Spucke den Vorteil "habe ich immer dabei"

Bei normalem Sex empfinde ich das durchaus anders, da ist ein Vermischen von Körperflüssigkeiten ja durchaus gewollt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.