Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
646 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht ihr Erleuchtung?

Sucht ihr Erleuchtung?
Wir möchten mal ein paar Fragen in die Runde stellen:

Sucht ihr Erleuchtung? Habt ihr Erleuchtung bereits gefunden oder erfahren? Ist ein tantrischer Weg geeignet, um Erleuchtung zu erreichen? Wie wird Erleuchtung beendet?

Die Frage der Definition wurde bereits an anderer Stelle in der Gruppe erörtert
Tantra: Erleuchtete Seelen

LG Merriadian
Tantra ist der schnelle weg zur erleuchtung
Tantra bedeutet übersetzt so viel wie "Befreiung durch ausdehnung", ein tantriker versucht seine Bewusstheit in jeden Aspekt seines Lebens auszudehnen, so dass jede Handlung, jeder Schritt als etwas heiliges betrachtet wird. Nichts wird abgelehnt, Alles wird mit einbezogen bis man Zu einer allumfassenden liebe gelangt.
Insofern ist die Erleuchtung, wen man darunter die allumfassende liebe versteht, das Ziel am Ende des Tantra Weges.
Ich strebe sehr nach mehr Bewusstheit in meinem Leben, und merke dass mir das "annehmen" auch schwierigerer umstände leichter fällt. Mein Leben ist reicher geworden, hat mehr Fülle und Tiefe erhalten und viele meiner Selbstzweifel sind nur noch gering ausgeprägt.. Ich werde diesen Weg Also definitiv weiter verfolgen *g*
***la Frau
369 Beiträge
Es ist Erleuchtung?!
... Erleuchtung hat mit Licht zu tun
..es ist, wie Licht in etwas noch nicht Sichtbares, Fuhlbares hineinbringen.

Bewusstwerden geschieht, wenn uch die Haltung habe, wach werden zu wollen. Ich empfinde den Tantra Weg als einen Bewusstseinsweg
So kann ich mir durch eine tantrische Praxis lernen:
• bewusst Mann zu sein
• bewusst Frau zubsein
• meine Erotik bewusst zu kultivieren
• die Energie in meinem Körper bewusst wahrzunehmen
• mein ganzes Sein immer bewusster zu leben