Profilbild

Geheimnisse männlicher Sexualität

Geheimnisse männlicher Sexualität

Freitag, 9. April 2021 - ab 18:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

2067 Personen angemeldet

218 mal vorgemerkt

10161 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Anregungen zur lustvollen Selbsterforschung, für saftige Begegnungen und befriedigende Beziehungen, für Männer, Frauen und Paare, die Neues erfahren und erleben möchten.
---
Geheimnisse männlicher Sexualität – Wege zu vertiefter Lust und Intimität
Männer schöpfen ihr sexuelles Potenzial oft nicht aus. *zwinker*

Dieser Livestream gibt konkrete Anregungen aus Sexualforschung, Tantra und eigener Erfahrung, zur lustvollen Selbsterforschung, für saftige Begegnungen und befriedigende Beziehungen. *anmach*

Er richtet sich an Männer, Frauen und Paare, die jenseits der üblichen Drehbücher ihren erotischen Spielraum erweitern möchten.

Im Einzelnen geht es um diese Themen:
- Welche Bedeutung hat Sex für die männliche Identität?
- Wie gestalten wir Sex mit uns selbst - jenseits der Routine?
- Leistungsdruck loslassen und mit Erektionen spielen
- Verschiedene Modi der Lust und ihre Wirkung
- Polaritäten als Grundbausteine von Erotik und Sex
- Orgasmus und Ejakulation – Genuss jenseits von Zwanghaftigkeit
- Kreativität und Hingabe in der sexuellen Begegnung mit anderen Menschen

Buchtipp: Saleem Matthias Riek und Rainer Salm: Lustvoll Mannsein – Expeditionen ins Reich männlicher Sexualität
"Geschrieben mit einem liebevollen Blick auf die Männer, ohne dass ein Hauch von Testosteron fehlt. Ein frisches Buch!" (Aus dem Vorwort vom Prof. Dr. Ulrich Clement)

Zielgruppe

Männer, Frauen und Paare, die sich über weniger bekannte Potenziale männlicher Sexualität informieren möchten.

Unsere Community

Tantra
Tantra

Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.

7500 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2067)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
****A62 Mann
724 Beiträge
War angemeldet, musste aber leider arbeiten... Schade. *snief*
*******a72 Mann
1 Beitrag
@********e_13. Mir scheint ein Mischpult, bei dem ich die unterschiedlichen Regler stufenlos einstellen kann einfacher handhabbar als ein Mischpult mit einzelnen Knöpfen. Entweder es sind zu wenig oder unendlich viele, was der Realität wohl näher käme aber a bisserl schwierig zu handhaben wäre.

Wie sähe denn Dein Mischpult aus?
Sehr gut gemach *danke*
*****r_o Mann
352 Beiträge
Zitat von *********Riek:
@*******chen @********e_13 @******n68
Zum Thema Gender-Mischpult. Diese Grafik kam im Vortrag gar nicht vor, sondern das Polaritäten-Mischpult: Bild "Polaritäten-Mischpult" von Schule des Seins
Leider wurde hier ein altes Schaubild gepostet, das ich längst aktualisiert habe, weil es ohne Kontext manchmal missverstanden wurde. *zwinker*
Mir liegt es fern, Bipolarität zu zementieren, ganz im Gegenteil! Mir nervt das selbst oft gewaltig. Hier ein Text von mir zu diesem Thema (März 2019): https://www.tantranetz.de/ich-shiva-du-shakti
Und hier der Text, aus dem das Schaubild ohne den Kontext gepostet wurde. Ich habe es dort nun auch aktualisiert:
https://www.tantranetz.de/sex-ist-keine-waschmaschine

Danke Saleem, ich war ebenso von der Diskussion hier in Thread sehr verwirrt. Schön, dass es aufgeklärt wurde.
*******aft Mann
2.930 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend wenn die Empfindungsfähigkeit vom verwendeten Kondom abhängt!
Jetzt anmelden
Geheimnisse männlicher Sexualität
4.6 von 5
161 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ataiir 20. April 2021
Da waren viele tolle Gedanken dabei,
und einfach n großer Raum, um aus der oft engen Konstruktren rauszukommen ....
Mike_us_Baern 18. April 2021
Interessant und kurzweilig - vielen Dank!
nobo666 17. April 2021
super inhalt angenehm vorgetragen
Profilbild
Dagmar Kotzian 14. April 2021
Mir gefiel die Art des Vortrages und besonders immer noch neue Aspekte zu erfahren.
rapunzel59 13. April 2021
ein sehr informativer stream gewesen. *danke*
donaubienen 13. April 2021
War ein guter Vortrag
Kalasin 13. April 2021
Ich habe den Vortrag gemeinsam mit einem guten Freund geschaut und wir fanden ihn beide informativ und sehr sympathisch, souverän und angenehm präsentiert. Was mir besonders gefallen hat, war die offene und positive Athmosphäre und der sensible Umgang mit den Themen.
(Bearbeitet)
YinUndYang6 13. April 2021
Toller Vortrag aus dem Leben gegriffen. Vielen Dank
Tanzmaus2015 13. April 2021
Als Tantrikerin ist mir das meiste bekannt und die 90 Minuten sind natürlich viel zu kurz, um in die Tiefe zu gehen und dabei auch noch jeden abzuholen *g*
Deine klare und ruhige Art hat mir gut gefallen.
nur_lesen 12. April 2021
Ich danke Joyclub und allen die daran Beteiligt sind, für diese Eventreihe.
Ganz tolle *idee*. Bis jetzt konnte ich immer etwas für mich mitnehmen.
carstens69 12. April 2021
Danke für die tolle Moderation und Erfahrungen aus deinem Leben
Loptr80 12. April 2021
Ein interessanter Workshop in dem einige Themen rund um die männliche Sexualität sachlich und verständlich angesprochen wurden. Danke dafür!
Sisa_111 12. April 2021
Ich fand Saleems Beitrag super-kurzweilig und reich an kompetenten Inspirationen für Männer, für Frauen und für Alle dazwischen.

...UND mit viel Potential für weitere online-Abende mit ihm.
(Bearbeitet)
Sab_SdS 12. April 2021
Super Vortrag, sehr informativ, lang nicht nur für Männer interessant und relevant *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Abend
Sabine
pippis 12. April 2021
Kompetenter Vortragender. Interessante Themen. Etwas zu schnell
Justice77 11. April 2021
Ist gut aufgezogen worden...
Ein großes Themenfeld und für Anfänger auch ziemlich viel auf einmal...
Ella_la_luna 11. April 2021
Ein sehr inspirierender Vortrag! Vielen Dank!
oldifahrer 11. April 2021
, vielen Dank, das Seminar hat uns sehr gut gefallen!
beka2 11. April 2021
War ein Klasse Beitrag
magic_eros_6900 11. April 2021
interessant... übungen u. demos hab ich vermisst...und selbstliebe die doch die basis ist
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen