Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

*******lly Paar
308 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir hatten das Glück vor 2 Wochen unsere erste Tantra-Massage von einem Joy-Paar genießen zu können. Das war sehr, sehr schön und wir sind neugierig geworden. Gerne möchten wir mehr erfahren und auch selbst einen Kurs machen
*******_BLN Mann
5 Beiträge
Berlin
Danke für die Aufnahme
Ich würde gerne tantragrupoen in Berlin besuchen u meine Kenntnisse erweitern
*******Pike Mann
11 Beiträge
Neu aus Telgte bei Münster
Moin, ich, Markus (Profilname: Albert Pike), 50 aus Telgte, Dom/Sadist bin neu hier und freue mich auf regen Austausch.
Weiterhin bin ich Okkultist und spirituell (Reiki Meister, Associate Pranic Healer, Tantra Meister - schwarzes Tantra). Zudem betreibe ich rituelle Sexualmagie. Bei Interesse und enstprechend ausreichend Teilnehmerinnen/Teilnehmer gebe ich gerne Kostenlose Kurse zum Thema "Energetischer Selbstschutz" und artverwandte Themen. In Dortmund steht mir ein ehemaliges Studio zur freinen Benutzung zur Verfügung. Wer mehr an mir interessiert ist und mehr erfahren möchte darf mir gern eine PN schicken. Ansonsten steht einiges in meinem Profiltext.

Gruß
Markus
*******Pike Mann
11 Beiträge
Neu aus Telgte bei Münster
Moin, ich, Markus (Profilname: Albert Pike), 50 aus Telgte, bin neu hier und freue mich auf regen Austausch.

Tantra bedeutet für mich: Transformation sexueller Energie. Hierzu suche ich immer wieder vertrauensvolle Partnerinnen.

Weiterhin bin ich Okkultist und spirituell (Reiki Meister, Associate Pranic Healer, Tantra Meister - schwarzes Tantra). Zudem betreibe ich rituelle Sexualmagie. BDSM ist eine Lebenseinstellung für mich.

Bei Interesse und enstprechend ausreichend Teilnehmerinnen/Teilnehmer gebe ich gerne Kostenlose Kurse zum Thema "Energetischer Selbstschutz" und artverwandte Themen.

Wer mehr an mir interessiert ist und mehr erfahren möchte darf mir gern eine PN schicken. Ansonsten steht einiges in meinem Profiltext.

Gruß
Markus
******_19 Frau
10 Beiträge
Neu aus Neu-Ulm
Hey zusammen,
seit gut einem Jahr versuche ich die tantrische Lebensphilosophie in meinem Alltag immer wieder zu integrieren. Ich freue mich sehr, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Seid herzlichst umarmt.

Susette
Wir sind auch Neu
Hallo zusammen
Wir dürfen uns kurz Vorstellen ein junges Verheiratetes Paar aus der Nähe von Ulm.
Wir interessieren uns für Sinnliche Massagen

Grüße
Namaste von der ostsee Küste rostocks
Hallo meine lieben mit joyler *g*
Auf der suche nach bewusterem (er)leben bin ich nun als völliger Neuling auf Tantra gestoßen und freue mich auf viele intensive bekanntschaften Gespräche und bereichernde Erlebnisse mit euch
🙏 *g*
*****das Mann
2 Beiträge
Namaste aus Bremen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. 😊

Ich würde mich als Neubremer und Lernender im Tantra über Kontakte aus der Region freuen.

Liebe Grüße,
Joe
********ouch Mann
69 Beiträge
Ein
tantrischer Herzensgruß in die Runde. Ich berühre gerne mit Worten oder Händen in tantrischem Kontext und freue mich über interessante Begegnungen.
*******u_66 Frau
105 Beiträge
Namaste aus München
Habe kürzlich eine Tantramassage empfangen und hat mich neugierig auf mehr gemacht - die Lehre, das Empfangen und das Geben.
Würde mich über Kontakte die mich weiter in die Welt des Tantras führen sehr freuen.
Liebe Grüsse
Gabi *sonne*
**xx Mann
28 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe
Hallo Ihr Joygemeinde und Tantraliebhaber.
Ich hatte vor Jahren eine Tantramassage kennen gelernt und war fasziniert von dieser neuen Art der Lustempfindung. Gerne würde ich mehr darüber erfahren und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Leider gibt's in unserer Region 78 keine Kurse, oder Anbieter.

Daher erhoffe ich mir über die Gruppe eine Vertiefung meiner Passion .
Schon mal Danke für die Aufnahme und rege Konversation.

> Baxx
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.^^

Ich wohne östlich von München und habe bisher noch keine Erfahrung mit Tantra, bin aber sehr interessiert mehr über das Thema zu erfahren.
Hallo Zusammen
und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich hatte bisher leider noch keine Berührungspunkte mit Tantra.
Bin aber sehr sehr neugierig und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.
LG
Guten Abend!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Ich bringe rudimentäre Erfahrungen in hawaiianischer Massage und Tantra mit und freue mich über Tipps, wo bzw mit wem ich mehr Erfahrungen machen kann.
Liebe Grüße
*******tany Mann
7 Beiträge
Nicht ich habe das Tantra...
... entdeckt, vielmehr hat das Thema mich gefunden. Vor zwei Jahren hatte ich das Glück einer Frau zu begegnen, die als Tantra-Masseurin arbeitet. Seitdem lebe ich mit ihr in einer polyamoren Fernbeziehung und entdecke Schritt für Schritt mehr von mir selbst.
Bin gespannt auf den Austausch hier und freue mich über Nachrichten und Begegnungen zum Thema.
Chris
*********elli Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Namaste
Ich arbeite schon lange als systemischer Coach in Salzburg und da sind für mich der Buddhismus und Tantra nicht nur beruflich naheliegend, sondern ich schöpfe auch viel Kraft und Lebensfreude aus dieser Philosophie/Haltung. Sexualität ist für mich ohne den tantrischen Ansatz nicht mehr denkbar, da er wegführt vom Mangeldenken (ich brauche einen Partner aus Bedürftigkeit) zum Fülledenken: Ich schenke mich dem Anderen aus der Fülle heraus, brauche ihn aber nicht. Und ich bin mir meiner Göttlichkeit bewusst, die ich auch im Gegenüber sehe. Damit sind für mich die Themen Patriarchat oder Matriarchat im Sinn einer Wertung nicht mehr wichtig und auch nicht mehr im Blickwinkel. Und das ermöglicht mehr, im Jetzt zu sein.
Namaste, Gioconda
***14 Mann
17 Beiträge
Hallo miteinander
danke für die Aufnahme hier in der Tantra Gruppe 🌞

Wohne in Ulm/Donau.

Hab Tantra kennen gelernt aus Zufall vor ca.5 Jahren. Kann dabei richtig abschalten, befinde mich in einer anderen Welt/Zeitlebe.

Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.

Joa
keine Berührungspunkte mit Tantra
möchte gerne mehr über Tantra erfahren mich gerne einer Gruppe anschließen im Raum Böblingen / Stuttgart. Freue mich sehr über Anregungen und neue Erfahrungen.
*******_rp Mann
2 Beiträge
Grüße aus der schönen Pfalz
Hallo zusammen,
ich bin Steffen und schon seit ein paar Jahren regelmäßiger Besucher des anima- Hauses in Schifferstadt, habe dort etliche Massagekurse absolviert und bin immer an neuen Tantrapartnern interessiert. Ob direkt aus der Region zwischen Karlsruhe und Kaiserslautern oder auch im Rhein-/Main-Gebiet oder München, wohin mich meine Dienstreisen oft hinführen. Würde mich sehr über einen regen Austausch im Forum oder gelegentliche Treffen freuen!
Namaste, ich grüße das Göttliche in Euch!
Steffen
********po82 Mann
1 Beitrag
Berlin
Eine Tantra-Massage ist reine Verehrung! Seit kurzen gebe ich privat Tantra-Massagen und freue mich auf interessierte Austauschpartner (m/f) in Berlin. *wink*
*********overs Mann
4 Beiträge
Tantra in Berlin - Übungsparterin gesucht.... und mehr
Hallo!
Danke für's Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt aufs Austauschen und vernetzen hier. Besonders wünsche ich mir Menschen zu finden, mit denen ich Tantra in seinen vielen Facetten üben und praktizieren kann, z.B. Massagen und mehr.
Ich liebe Musik - Jazz, Metal, Klassik. Wer mir dazu was schreiben will - ich freue mich immer über Nachrichten *g*
Sonnige Grüße aus Dresden
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Als "Der_Makara/ Vedies" vielleicht bekannt und habe ich nun meinen langjährigen Name in KIKUBARIsenshi umgetauft, was soviel bedeutet wie der achtsame Krieger, weil dies nun auch durch meinen Transformationsprozess passender.

Aus der Tantra-Massage, viele Jahre Masseur bei Sinnesart, kommend und Tantra als Lehre verfallend, ist nun Shibari, Kinbaku meine neue Leidenschaft. Also noch ganz am Anfang stehend, mehr Freestyle als einer Schule angehörig. Die japanischen Begriffe kommen mir noch spanisch vor. Workshops habe ich u. a. bei Matthias Grimme besucht....

Meine Vision bei Leidenschaften in Einklang zu bringen, zu einer Symbiose, zu einer Lebenseinstellung...

Das Seil als Verlängerung der eigenen Hände und Arme, ekstatische oder meditative Zustände ....diese erreiche ich aber nur durch lernen und meine Technik zur Meisterschaft zu bringen, was ein langer Weg sein wird....sehr gern will ich in den Austausch mit den Gruppenteilnehmern gehen.

Achtsame Grüße, KIKUBARIsenshi
********mist Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe - Namasté
Danke für die Aufnahme, ich wohne in Aachen und habe hier einen Tantra-Kurs begonnen. Leider möchte meine Partnerin da nicht weitermachen, ich aber möchte am Thema bleiben, nicht nur theoretisch. Bin mal gespannt, ob es in meiner Region Menschen gibt, die auch praktische Erfahrungen weitergeben und machen wollen.

Pseudonomist
*******ows Mann
7 Beiträge
Tantra Berlin/Basel
Hallo zusammen

Ich bin dieses Jahr mehr oder weniger zufällig zu einer Tantraausbildung in Berlin gekommen. Habe sie ursprünglich nur für mich gemacht um mich und meinen Körper besser kennenzulernen. War dann jedoch so emotional berührt und von Freude erfüllt vom Tantra, dass ich den Wunsch habe weiter zu massieren. Leider gibt es in meinem Umfeld kaum jemand der sich überwinden kann und massieren lässt, was sehr traurig ist. Ich hoffe so zu anderen Tantrafreunden in der Region Kontakt zu knüpfen und regelmässig massieren zu können. Bin meistens in der Schweiz, aber ab und zu auch in Berlin unterwegs.

Im Moment bis Samstag Nacht 28. Juli bin ich noch in Berlin
Liebe Grüsse
👋🏻🙂
**********chult Mann
7 Beiträge
Bonner Tantriker ab jetzt in der Gruppe
Einen guten Tag an meine neue Gruppe,
wer bin ich, was ist das für einer? Nun das sollt ihr erfahren.
Vor längerer Zeit habe ich eine Tantralehrer Ausbildung bei https://www.welt-des-tantra.de/ zusammen mit meiner langjährigen Lebensgefährtin absolviert. Ich war jetzt eine Reihe von Jahren Tantrainaktiv. Nachdem wir uns getrennt haben, möchte ich mich aus Überzeugung für den tantrischen Weg wieder verstärkt einbringen.
Mit dem einen oder anderem gelernten bin ich etwas aus der Übung. Da ich jetzt auch wieder Seminare belege, wird sich das schnell ändern. Was ich nicht verlernt habe, ist die Yoni Massage. Ich finde sie für die Shakti`s so enorm wichtig, (beseitigt Spannungen im Körper und in der Seele), so das ich diese kostenfrei, anbiete. (Wenn sie gefallen hat, aber auch nur dann, kann Frau sich gerne eine Belohnung ausdenken).
Vorraussetzung ist allerdings gegenseitige Sympathie. Da ich die Massage voll konzentriert und sinnlich durchführe, möchte ich sie wirklich nur an mir absolut sympatische Weibliche Wesen verschenken.
Wenn wir uns nicht bei Joy Club Veranstaltungen begegnen, können wir uns zum kennenlernen auch gerne per mail soulmam68: bitte keine Mail Adressen im Forum verabreden.

Es freut mich sehr, das es hier im Joy Club eine Tantra Gruppe gibt und die Aufnahme darin völlig Problemlos war. Dafür meinen Herzlichen Dank. Mit einem Namaste begebe ich mich jetzt in die Gruppe und wünsche uns eine sehr schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.