Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir durften erst vor kurzem unsere erste Tantraerfahrung erleben und es hat uns sehr gut gefallen. Gerne möchten wir noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich auskosten. Wir sind in der Schweiz im schönen Graubünden zu Hause.
Freuen uns über neue Bekanntschaften und sind gespannt wie es weiter geht.
Aloha
Ich bin nach kurzer Abstinenz vom Joy wieder voller Elan dabei....
und auch wieder rasch in meine Lieblingsgruppe aufgenommen worden!

Beim tantrischen Jahreswechsel in Kissleg ( Institut BLL *top* ) habe ich mir einen neuen Fantasienamen gegeben, der meine Ausrichtung und den Spirit für 2019 wieder gibt!

Herzliche Grüße von
La_Luxora
alias Aletia

Mögen sich all unsere Wünsche im neuen Jahr verwirklichen!
*herz*
*****l11 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen und danke für die Neuaufnahme
Darf ich mich kurz vorstellen:
Ich habe schon einige tantrische Erfahrungen gesammelt, u.a. bin ich eine Dakini...und möchte in Zukunft nur noch tantrisch lieben. Ich wohne im Raum Düsseldorf/Neuss und freue mich über interessante Kontakte und vertiefende Begegnungen.
Ich könnte mir auch vorstellen, meinen großen tollen Raum (200 m²) für tantrische Treffen zur Verfügung zu stellen.

Lieben Gruß

Myriel
****73 Mann
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Tantra kenne ich bisher "nur" vom hören-sagen. Ich denke aber es gibt u.a. auch beim Sex mehr als nur das reine Sexspiel, man kann sicherlich tiefere, innere Werte erfahren, wenn man sich öffnen kann für mehr. Gerne würde ich mich diesem Thema öffnen. Was ich bisher schon sehr genieße sind Massagen (ohne Sex) und meditative Zeiten (leider viel zu selten), was ja - sofern ich es richtig weiß - ein Teilbereich des Tantra ausmacht.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Erfahrungen (und evtl. Freundschaften) sammeln könnte.
****69 Paar
26 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir durften erst vor kurzem unsere erste Tantraerfahrung erleben und es hat uns sehr gut gefallen. Gerne möchten wir noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich erleben. Wir sind aus Baden-Württemberg.
Freuen uns über neue Bekanntschaften und sind gespannt wie es weiter geht.
****o16 Mann
170 Beiträge
Hallöchen,
ich danke ebenfalls für die erneute Aufnahme, ich werde ab nächstem Monat in Berlin zu Hause sein. *zwinker*
Ich bin gespannt auf Berührungen mit Menschen und zu fühlen!

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Kärntner würde gerne wegen Erfahrungs Austausch bei euch mitmachen. Schön wäre es jemanden aus der nähe kennen zu lernen
*******e79 Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Tantra-Begeisterte/n,

es ist schön in dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, mit vielen Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen zu können, oder neue Inspirationen zu bekommen. Mich interessiert die Tantramassage sehr, auch der spirituelle Hintergrund. Ich finde, es bereichert einem unglaublich.
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und dass ihr findet wonach ihr sucht.

Liebe Grüße

Lilliane79
Hallo ...
... und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich bin praktisch unerfahren was Tantra betrifft aber sehr interessiert und neugierig.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

LG
Tom aus Mannheim
PLZ 24XXX
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffen (34 J.) und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Tantra, ohne dabei bislang jemals in den Genuss einer Massage gekommen zu sein.
Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe fündig zu werden und in der Praxis erleben zu können.

Viele Grüße
Steffen
Ein herzliches Hallo.
Vor 10 Jahren hätte ich nie geglaubt mich mal der esoterischen und der philosophischen Lebensweise öffnen zu können. Nun ob es nun Karma oder Kismet ist das weiß ich leider nicht, in jedem Fall führten mich einige Entscheidungen und Erkenntnisse auf den Pfad der meinen Lebensweg kennzeichnet und mich zu dem Mann gemacht hat der ich heute sein darf. Nun ist dieser Weg aber keineswegs für mich beendet, nein vielmehr möchte ich mich in unserer Gruppe euch mitteilen und mit euch Tantra leben. Yoga übe ich schon seit Jahren aus, nur das Bekenntnis zu Körper braucht noch etwas Unterstützung um ein höheres Bewusstsein zu erlangen.

Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße Jens
********6_83 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,


dann möchten ich es auch nicht verpassen uns vorzustellen.

Vor vielen Jahren haben wir unser erstes Tantra Seminar besucht. Wir waren mit Anfang 20 die jüngsten Teilnehmer und wussten nicht wirklich was uns erwartet. Dieses Erlebnis hat uns aber positiv geprägt, so dass wir seitdem dem Tantra verfallen sind. Wir entwickeln uns in dem Bereich immer weiter und freuen uns in diesem Forum sich über die vielen Facetten des Tantras mit Euch auszutauschen.


Viele Grüße
Dennis
*********ht66 Mann
1 Beitrag
Wunderschönen guten Morgen! DANKE FÜR DIE AUFNAHME!!
Ganz kurz Servus ihr hübschen , ICH BIN'S DER NEUE !! 😜🙈🌞...
Ich bin Wahnsinnig neugierig auf euch ALLE HIER !!! 🤩😎🤩
Vielleicht habt ihr ja ein wenig VERSTÄNDNIS für mich ich bin hier ganz frisch ! Aber ich denk ich bekomme auf die Reihe!!!...
Scheena Tag Nu adee *schwitz*
Bild ist FSK18
Namaste Shiva!
Hallo Miteinander, ich möchte mich gern kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken *g*

Ich bin aus dem Thüringer Land und interessiere mich seit längerem für Tantra und Kamasutra. Weiterhin *freu* ich mich hier austauschen zu können!

Bis dahin lasst die Energie fließen *zwinker*
*********very Frau
4 Beiträge
Hallo *g*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich habe für mich letztes Jahr einen Weg zum Tantra gefunden und will in dem Bereich mehr Erfahrungen machen.
Außerdem würde ich gerne eine Tantragruppe im Raum Leipzig finden, da wurde ich leider bisher noch nicht fündig.


Liebe Grüße
Auch ich
möchte meinen Dank aussprechen, für die außerordentlich freundliche und warme Aufnahme.

Tantra, alleine dieses Wort lässt die Saiten schwingen. Voller Wärme, Nähe, Achtsamkeit.

Ich durfte mich gestern in wundervollen Händen fallen lassen. Verspürte dabei den Wunsch, auch selber die Fähigkeit zu besitzen, einem anderen Menschen dies schenken zu dürfen.
Und ich beziehe mich nicht nur auf die physiologischen Aspekte, sondern auf das, was aus dem tiefsten Inneren sich den Weg an die Haut bahnt.

Kurz: ein wenig Magie ist mit im Spiel - für mich auf jeden Fall.

Und ich freue mich auf alles das, was ich hier lernen darf.

Ach so ja, und Vertraute nennen mich Mari.
Und ich lebe im Umkreis der verrückten, lauten und so einmaligen Stadt Köln. *zwinker*

Namasté
******ike Mann
61 Beiträge
Vorstellung
Liebe Tantriker

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe🙏.

Nach fast 30-jährigem Zusammenleben mit meiner Lebenspartnerin/Ehefrau haben wir gemeinsam beschlossen unsere Beziehung, insbesondere auch auf der sexuellen Ebene durch Tantra zu bereichern. Wir sind beide zusammen in einem tantrischen Jahrestraining unterwegs und durften bis heute bereits viel Neues und Interessantes erleben und erfahren. Mit dem Tantra kam auch die Lust auf neue Erfahrungen auch mit neuen Partnern. Daher haben wir gemeinsam unsere Beziehung geöffnet und gönnen uns gegenseitig das Vertrauen um neue Erfahrungen auch ohne Partner zu machen.

Die Öffnung in der Beziehung und das tantrische Verständnis ermöglicht mir auch nach jahrelangem Ausleben meiner geheimen Fantasien im „Versteckten“, meine Bedürfnisse offen auszuleben.
Mit den gemachten tantrischen Erfahrungen haben sich auch meine sensiblen Wahrnehmungen sehr verfeinert. Nichts desto trotz faszinieren mich Themen BDSM und Fetischkleidung genauso wie früher, nur dass ich dies heute noch intensiver erlebe...

Ich erhöffe mir über JC interessante Personen mit den gleichen Bedürfnissen kennen zu lernen und diese auch auszuleben.

In diesem Sinne freue ich mich über eure Feedbacks

Liebe tantrische und erotische Grüsse
*******955 Mann
458 Beiträge
Neu hier
… ich mag die Stille, Ruhe, Achtsamkeit … ich bin Yogalehrer, Meditationslehrer, Tantralehrer, biete Klangschalenmassage an, Entspannungstraining, Hypnotherapie und Sexualttherapie.

Nur kann und darf ich alt Psychotherapeut werde "Hand" anlegen noch irgendwie selbst sexuell interagieren - egal wie hübsch und geil die Klientin auch gerade sein mag.

Es gibt die Fähigkeit der Frauen, grundsätzlich mehrere Orgasmen nacheinander zu erleben. Das kann sich über einen sehr langen Zeitraum erstrecken und trotzdem haben es die meisten Frauen noch nie erlebt und es gibt noch viele, die noch nie einen Orgasmus hatten.

Das hat oft mit der erlernten Scheu, die Sham und Zurückhaltung zu tun, das Unvermögen, sich gegenüber einer fremden Person - besonders einem Mann - zu öffnen, ganz fallen zu lassen, sich hinzugeben und zu vertrauen.

Behutsames herantasten, Sinnlichkeit, ..


ich hoffe hier auf einen interssanten Austausch und darauf, viel von euch zu lernen.
*********derer Mann
8 Beiträge
Namstey 🙏🏽🧜🏼‍♂️
Hallöchen,

Ich komme aus Indien und wohne jetzt in Thüringen. habe in der schule Yoga gelernt und interessiere mich über Kundalini und Tantra. wünsche gerne interessante leuten mit gleichen Wellenlänge kennenlernen und tiefe gespräche führen. Ich freue mich über eine Nachricht. 🧘🏻‍♂️🌻🕉

wünsche euch schönes Wochenende noch. 🦋🌞
*******955 Mann
458 Beiträge
Kundalini Yoga von Swami Satyananda Saraswati
Das Buch kenne ich noch nicht, danke für den Tip
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind absolut neu in der Thematik und schon sehr gespannt was uns hier so erwartet.
********2016 Frau
7 Beiträge
Raum Bielefeld
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Menschen, denen es wie mir nicht nur um die sexuellen Aspekte im Tantra geht.
Mit allen Sinnen die Ästhetik des Moments genießen
Hallo,
ich komme aus owl und bin noch sehr unerfahren beim Thema tantra.

Meine Eigenschaften von einfühlsamer Empathie und den Sinn für die Ästhetik eines Moments haben mich gazu bewogen mich hier vorzustellen.

Ich such nach Menschen die ähnlich fühlen und mir tantra etwas näher bringen können. Ob zu zweit oder in einer Gruppe ich bin sehr offen.

Meldet eich ruhig bei mir, ob für Tipps oder ein Treffen.

Also nochmal danke an die Gruppe

Liebe Grüße
Ben
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Tantra: Neu - Vorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.