Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

**********elfte Frau
346 Beiträge
Neugierig
Ein liebes Servus aus Kärnten, ich möchte die Tantra-Welt für mich entdecken und hoffe hier interessantes in der Gruppe zu finden.
Tantra Erfahrungen sammeln
hallo,
Ich bin ein sympathisch, niveauvoll und attraktiver Er aus dem Raum 5 ( BN / K / KO )
Ich stecke voller Fantasie, bin freiheitsliebend und vielseitig, experimentierfreudig, sehr körperbewusst und facettenreich.
Ich möchte gerne meine ersten Tantra Erfahrungen mit einer sympathischen Frau machen. ( kein Mann )
Wohne in der nähe von Bonn 174 cm / 75 kg / 56 Jahre

Freue mich auf nette Kontakte aus dem o.a. Raum
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Die Themen Spiritualität, Tantra und Besinnung auf das Wesentliche hat für mich in den letzten Jahren eine besondere Bedeutung gewonnen und das nicht nur, weil mein Partner aus dem Leben getreten ist. Alles wird wertvoller als man es zuvor gesehen hat. Auch ich mir selbst. Ich freue mich auf erweiternde Erfahrungen, Sichtweisen und Freunde, die zu leben verstehen.
********7166 Paar
1.389 Beiträge
Tantra Paar aus Zug (Schweiz)
Wir sind ein Paar, dass zusammen tantrisch massiert. Beide haben wir schon einige Jahre mit diversen Weiterbildungen in diesem Bereich verbracht. Es ist für uns immer wieder ein absolutes Highlight wie Menschen ihre stärkste Kraft bei einer Tantramassage erstmals wahrnehmen und erleben.

Wer Lust hat, eine tantrische Massage zu erleben, darf sich gerne bei uns melden. Wir kommen aus dem Raum Zug - Zürich.
Würzburg und der erst der Welt
Guten Morgen zusammen,

bei zarten Sonnenstrahlen bin ich sinnlich berührt von der Schönheit der Natur.

Annehmen was ist – das Leben, die Welt und … jeden Menschen.
Sein lassen. zulassen. Hinsehen.
Nicht nur sehen was offensichtlich ist. Tiefer einsteigen, zulassen, sich selbst ertragen mit dem was kommen mag.
Tante ist für mich mich nur Berührung. Nicht nur Massage. Es ist eine Religion.

Ich mag die Zeilen Rumis oder Ibns.

Love is my religion.

Von Herzen

Micha
*******_sn Mann
7 Beiträge
Es lässt mich nicht mehr los.
Vor mehr als einem Jahr habe ich die tantrische Philosophie für mich entdeckt und bin immer noch fasziniert.

Yoga, Meditation (allein oder paarweise), liebevolle Körperkontakte, Massagen, Rituale... all das habe ich schätzen und lieben gelernt, bin in diesem Jahr gewachsen und habe mich für das Schöne geöffnet.
Namaste
Bedanke mich sehr für die Aufnahme

Seit Jahren schon beschäftige ich mit Tantra, habe an etlichen Seminaren teilgenommen und durfte bereits viele achtsame Massagen geben. Bin zur Zeit tätig im Raum Bonn / Köln
Freue mich auf neue Begegnungen
🙏🏻
****jra Paar
307 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Namaste!
Ich komme aus Wien und versuche, gemeinsam mit meiner lieben Gefährtin Tantra zu leben. Seit ich vor ungefähr 10 Jahren mit Tantra in Kontakt gekommen bin, lässt es mich nicht mehr los, ich liebe die achtsame und aufmerksame Art des Umgangs mit den Mitmenschen, ebenso wie die sinnlichen Berührungen und Begegnungen. Seit etwas mehr als 6 Jahren bin ich mit meiner Gefährtin zusammen, wir kommen beide aus Wien, sind neugierige und offene Menschen und lernen gerne interessante Leute kennen!
Namaste!
****407 Mann
4 Beiträge
Namaste
In diesee Welt

und in diesem Forum bin ich neu.

Gerne möchte ich mich entwickeln und mit Gleichgesinnten den Weg beschreiten.

Ich freue mich über Impulse und Anregungen.

Ich wohne in Krefeld im Raum Düsseldorf.

Wer hat Tipps für mich ?

Namaste
Herzlichen Dank für die Aufnahme
ich komme aus dem Großraum Heidelberg.
Liebe Trantra zu empfangen aber auch geben.
Nur wer es selber mag kann es auch weiter geben.
LG an alle hier.
Peter
Me
*********erzHH
9 Beiträge
Bonjour aus Hamburg
Tantra als Haltung und tantrische Massagen sind seit einiger Zeit wichtiger Inhalt in meinem Leben. Und ich möchte nicht mehr zurück in das berührungsärmere und schambesetztere Leben, in das so viele von uns hineigeboren wurden.
Ich habe eine TMV Tantramassage-Ausbildung hinter mir und lerne aktuell in der Perlentorausbildung spezieller Frauen dabei zu begleiten, ihre eigene Sexualität und ihr FrauSein mehr in ihr Leben zu integrieren.
Ich berühre Männer und Frauen mit den Händen und mit meiner Liebe.
Das mache ich auch beruflich in Hamburg.
Ich habe einen schönen Massage- und Coaching-Raum an der Außenalster.
Hier ist unsere Seite: http://www.tantrasoma.de
Ich freue mich, wenn ich in dieser Gruppe lustwandeln darf.
Namasté
*******vel Mann
17 Beiträge
Hallo,
In Frankreich geboren, ich lebe seit lange in Munchen wo ich als Wissenschaftler arbeite. Selbst ein Massage-Liebhaber, träumte ich immer davon, ein Masseur zu werden. Letztlich habe ich an den Sport und Wellness Massage Seminaren von Artofbalance in Frankfurt teilgenommen. Seitdem biete ich um sonnst Ganzkörper Massage für Männer und Frauen an mit tantrische Bewegungen gemischt. Ich habe noch viel zu lernen und tausche gern um. Liebe Grüsse. Marc
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Neu in diese Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe mir noch nicht so bewusst mit Tantra beschäftigt. Bin sehr interessiert weil ich denke ich erlebe es schon und zwar intensiv und bewust.
Ich denke das da noch mehr drin ist so ich wil gerne mit erfahrene Personen austauschen und lernen, möglich auch persönlich in Berliner Raum.
***oo Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin ein singl Mann der schon das Glück hatte Tantramassagen genießen zu dürfen. Gerne würde ich auch mal den anderen Part in solchen Momenten einnehmen oder auch gerne weitere Massagen genießen. Als meine Homebase zähle ich sowohl Rosenheim als auch München und Mühldorf. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch hier in der Gruppe oder natürlich real.
****rx Mann
35 Beiträge
Grüße aus Lörrach
Danke für die Aufnahme
*****lin Mann
1 Beitrag
Hi :)
Namasté

Bin gerade frisch nach Oberbayern gezogen...
Hatte selbst bereits eine Tantramassage empfangen, die mich sehr berührt hat.
Habe einen starken Bezug zur Spiritualität und Meditation.
Tantra bietet mir die Möglichkeit Sexualität ganzheitlich zu betrachten und positiv in mein Leben zu integrieren.
Ich möchte auf diesem Gebiet noch viel lernen und freue mich über die Möglichkeit, mich darüber mit anderen austauschen zu können.
Und vielleicht findet sich auch jemand zum gemeinsamen Üben.

LG
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Grüße aus Österreich - Raum Bodensee
Namasté
Ich bin über die Suche nach meiner selbst darauf gestoßen. Nachdem ich vor ca. einem Jahr einmal selbst eine Tantramassage empfangen durfte, beschäftigt mich dieses Thema weiter. Nun aktuell habe ich mich entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und eine Schulung für Gebende, im Sinne der Tao-Tantramassage, zu besuchen.
Liebe Grüße
Gruß aus Chemnitz
Ich habe nebenberuflich als Masseur gearbeitet und daher einiges an Massage Erfahrung gesammelt. Ich bin kürzlich auf das Thema Tantra gestoßen und bin hier um mehr darüber zu erfahren und vielleicht eine Partnerin zu finden die dieses Thema mit mir erkunden möchten 😉
*******100 Frau
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Seit mehreren Monaten nehme ich an einer Tantra-Gruppe teil. Mir bedeutet Tantra mittlerweile sehr viel und ich versuche, immer mehr das anzunehmen, was in mir ist, egal, um was es gerade geht. Mit meinen Gefühlen zu sein und ihnen nicht mehr auszuweichen und sie abzuwehren (was ich gar nicht so einfach finde) und eben auch mit meiner Sexualität und Lust.

Sie in all ihren Facetten auch als Teil von mir zu begreifen, den ich begrüsse und feiere. Und ich freue mich, hier eine Gruppe von Menschen gefunden zu haben, die sich ebenso mit Tantra beschäftigen und es als Teil ihres Lebens begreifen.

Ich lebe in Freiburg und bin interessiert daran, Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüsse
Namaste
Sabine
****78 Mann
2.322 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Was führt mich zu euch? Ich kenne schon seit Jahren tantrische Massagen und genieße jedes Mal die Berührungen und die Reaktion darauf auf mich und meinen Körper.

Und ich spüre, das sehr viel in mir passiert. Und genau das möchte ich für mich weiter entdecken und mich schulen, achtsam mit mir umzugehen.
Ich finde das Thema sehr spannend und in der heutigen, schnell lebigen Zeit als Bereicherung für mich und mein Leben.
Wenn ich jemanden massiere, genieße ich auch jeden Moment... als Gebender.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und nette Kontakte. Ich lebe in Hannover.
******lus Mann
92 Beiträge
Tantra - Sachsen
Dankeschön das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Für mich ist Massieren etwas ganz besonderes, so gebe ich nicht nur Frauen auch Paaren gerne eine Ganzkörpermassage, gerne auch Wechselseitig.
Ich liebe sanftes massieren ohne Begrenzungen, mit sanfter Musik und den entsprechenden Düften,
je nach Situation oder nach Bedarf auch mit Orgasmus ohne wenn es sich für beide ergibt auch mit Geschlechtsverkehr, wobei der Akt reine Nebensache ist.
Für mich ist die Ideale Massage wenn beide dabei schön herunter gefahren abgetaucht sind und nur noch die Sinne sprechen lassen.
Wünsche mir hier in der Gruppe neue Erfahrungen und neue Kontakte aus dem Raum Sachsen,
sehr gerne Aufbau eines kleines Kreises um sich Gegenseitig zu massieren.
Wünsche Allen eine besonders schöne Zeit LG Paul *danke*
*******uch Mann
53 Beiträge
Zwischen Ostfriesland und Hamburg
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade mit der Ausbildung bei Tantra-Connection begonnen und bin tief versunken im Glück. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Grüße
Djure
***ro Frau
23 Beiträge
Danke
schön dabei zu sein.
Tantra ist zwischenzeitlich fester Lebensbestandteil. Ich freue mich, Euch kennenzulernen. Herzensgrüsse Ina
Ein Anfänger
Hallo ich komme aus dem Raum Aachen, Köln. Den ein oder anderen Beitrag habe ich schon gelesen und es begeistert mich immer mehr. Jetzt habe ich hier ein Beitrag gelesen und nun möchte ich mehr erfahren. Ich freue mich auf anregende Gespräche.
Dresden :)
Ich bin aus Dresden und grüße ganz lieb in die Runde *g*
Beschäftige mich seit mehreren Jahren mit spirituellen Themen und bin dann auf Tantra gekommen... Ich durfte schon einige sehr schöne Erfahrungen in dem Bereich machen und würde mich freuen gleichgesinnte oder gar einen Tantra Partner zu finden (w oder m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.