Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - Vorstellungen

Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. .. ich habe schon ein bißchen Erfahrung mit Tantra und freue mich auf einen Austausch mit Euch. Gerne würde ich hier neue Kontakte knüpfen. Namastè, M. (aus Köln)
Hallo in die Runde
Komme aus dem Baden Württembergischen und möchte mehr zu dem Thema Tantra erfahren. Die Verbindung von Seele, Spiritualität und Sex ausgedrückt bzw. gelebt.
****r66 Mann
34 Beiträge
Seid gegrüßt!
Hallo alle zusammen. Ich bin ein Neuling was Tantra betrifft. *freu*mich sehr hier dabei zu sein. Ich habe erst zwei mal an einer Gruppe teilgenommen. Spüre aber schon jetzt das diese wundervolle Energie mein Leben verändert.
Namasté
****r66 Mann
34 Beiträge
Ach ja, ich komm aus dem Ruhrpott
guten morgen zusammen!
danke das ihr mich in eurer gruppe aufgenommen habt. letztens hat mich eine sehr attraktive dame in tantra eingeführt und es war der hammer. sie hat mir gezeigt das es ein ausweg aus der pornofilm spirale gibt *ja*

an die damen: meldet euch und lehrt mir eure tantra praktiken *dafuer*
****y48 Frau
372 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Essen....
.... sende ich und bedanke mich für die Aufnahme.

Für mich ist Tantra noch Neuland doch ich hoffe, dass ich durch diese Gruppe in den Genuß des Lernens komme.

LG Simone
********i106 Mann
274 Beiträge
Grüße aus Würzburg
Ich habe vor kurzem einen einwöchigen Grundkurs der Tantramassage erleben dürfen. Ich habe in mir eine tiefe Befriedigung beim Geben und Nehmen erfahren. Ich möchte gerne hier, auch praktisch, diese Erfahrungen geben und mit diesen Erfahrungen weiter vorankommen.

Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße Robert
Namaste
*****_86 Mann
115 Beiträge
Namaste!
Ich bin Lucas und habe meine Zelte zurzeit im schönen Heidelberg aufgeschlagen. Komme ursprünglich aus Hamburg. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo allerseits!
Was Tantra anbelangt, bin ich noch ziemlich am Anfang meines Weges. Habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Kundalini-Yoga befasst, aber eher über Umwege, war auf der Suche nach einem inneren Ausgleichstraining fürs Klettern.
Bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse, Erfahrungen und Begegnungen sich mir hier in eurem Kreise erschließen!! *g*
Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass es diese Gruppe im Joyclub gibt und bedanke mich für die schnelle Aufnahme!

Ich bin niemand, der professionell mit Tantra zu tun hat. In meinem Job dreht sich alles um Umsatz und Marktanteile. Privat befasse ich mich seit fast 20 Jahren intensiv mit fernöstlichen Weisheitslehren - u.a. Taoismus, weißes und rotes Tantra, dem fast verlorenen vedischen Wissen, Reiki - und verschiedenen Kampfsportarten.

Die Haupterkenntnis daraus ist, dass wir nicht in einem mechanisch-chemischen Universum leben, sondern vor allem in einem energetischen!

Wenn Menschen sich begegnen, begegnen sich deshalb zu erst und vor allem Energiefelder die miteinander interagieren und Energien austauschen. je intensiver eine Begegnung ist, desto intensiver auch der Energie-Austausch.

Tantra ist nur ein Weg, dem Rechnung zu tragen - aber ein interessanter und ein Jahrtausende alter.

Ich bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet.


Gruß

Ralph
Vorstellung
Hallo
Hinter die Dinge sehen..
Hinfühlen...
Hellfühlen...
Entschleunigte Begegnung und sich tief verbinden..ist das was ich suche.
Ich bin sehr gespannt auf die Begegnungen, die sich ergeben werden.
Love rules.
Liebe ist wichtig

M.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin eine 23 jährige junge Dame, die sehr sehr gerne mehr über Tantra erfahren würde.
Es spüren, es fühlen und sich fallen zu lassen.
Das Alter spielt für mich keine große Rolle.
Passen sollte es einfach, um diesen besonderen Moment, gemeinsam genießen zu können.

Der Weg liegt nicht im Himmel.
Der Weg liegt im Herzen.
~ Buddha~
********2018 Mann
5 Beiträge
Herzliche Grüße aus Südtirol
Hallo Liebe TrantrikerInnen,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich mache "Tantra" eigentlich schon seit meiner Jugend.
Das hat sich mit meinen Lebenspartnerinnen immer schon so ergeben, da ich nicht durch Eltern, Mitschüler oder Medien beeinflusst war. 3 Tage im erotischen Zustand mit ein paar regenerativen Pausen waren keine Seltenheit.

Wichtig waren mir die Erkenntnisse, dass das Liebesspiel länger und intensiver und auch seelisch verbindender ist, wenn es nicht zum Samenerguss kommt. So kann die erotische Energie länger von allen Beteiligten gehalten werden. Es tauchen natürlich viele Fragen auf, die ich auch gern diskutieren möchte...
Interessant sind die Techniken vor dem Erreichen des Point of no Return.
Und die Erfahrungen und Neugier für die weiblichen Orgasmen, Innen, Clitoral, Ganzkörper mit viel Körperflüssigkeiten...Talorgasmen..
Wie kann man den Stimmen freieren Lauf lassen?
Welche Rahmenbedingungen ermöglichen den Sternenorgasmus beim Mann, der blitzartig von Aussen kommt.

Vielleicht finden sich hier nette Kontakte, die auch neugierig sind und vielleicht sogar etwas gemeinsam ausprobieren wollen?

Südtiroö ist ja ein schönes Land, viel Natur, der Garda See nicht weit...
also hier gibts viele Möglichkeiten.

freue mich auf eure Anregungen.

Soulman
*******310 Mann
14 Beiträge
Hallo
Hallo bin robert 30jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Würde mich freu Leute aus meine Nähe kennenzulernen
Hannover
Ich hoffe auf ein gemeinsames körperliches Empfinden mit einer Partnerin, bei dem man die Partnerin und sich selbst von Kopf bis Fuß bewusst spürt
**********_mich Frau
7 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Karlsruhe, bin noch sehr unerfahren was Tantra betrifft und würde gerne Leute kennen lernen, die schon Erfahrung damit haben.

Es reizt mich, weil man innerhalb kürzester Zeit eine Vertrauensbasis mit einer fremden Person aufbaut, sich intim berührt ohne Verpflichtungen einzugehen, super entspannen und tatsächlich den Alltag vergessen kann.

LG *bussi*
Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Goethe)

...und mit dem TUN beginne ich ahnungslos hier, doch bin ich wissbegierig zu lernen und zu erfahren was diese mir unbekante Tantrawelt alles zu bieten hat. *g* Ich komme aus dem schönen Süden von Österreich und freue mich auf den Austausch hier.
******e82 Frau
291 Beiträge
Moin
Durch Tantraseminare habe ich eine neue Welt kennengelernt, wie man die Menschen wahrnimmt. Ich bin völlig begeistert und will mehr erfahren und erleben.
Lieben Gruß
:-) Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Nordwesten Niedersachsens und habe in den letzten Jahren Tantra-Seminare in Berlin besucht, die den Spirit bei mir geweckt haben - eine ganz besondere Berührungsperformance, die Musik, viele Kerzen, der Duft - das ist mit allen Sinnen genießen - eine ganz besondere Art der Lustempfindung. Wo immer ich kann, nehme ich mir viel Zeit dafür. Da ich in einer kleinen Stadt wohne, ist es dort für mich schwieriger, in meiner Nähe Gleichgesinnte zu finden. Ich möchte auf diesem Wege aufgeschlossene Tantra-begeisterte Menschen kennenlernen und ich freue mich auf viele nette Kontakte, Begegnungen und neue Erfahrungen. Namasté *wink*
********ck63 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Rhein-Neckar Raum und freue mich, jetzt auch hier bei euch mitmachen zu dürfen.
Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben darf.
********oy81 Mann
5 Beiträge
Namasté...
...und danke für die Gruppenaufnahme. Ich bin ein Wahl-Allgäuer, ein Reingeschmeckter sozusagen. *g* Mit Tantra habe ich mich mal mehr, mal weniger beschäftigt. Die letzten sechs Jahre lebte ich in einer Beziehung, bei der sich in diesem Bereich nicht viel entwickelt hat.

Wo stehe ich? So genau, weiß ich das gar nicht, weil es so viel Entwicklung geben kann. Diverse Begegnungen auch mit sehr einfühlsamen Partnern, zeigten mir, dass wir sehr lange sehr intensiv erleben konnten. Unfassbar groß durchströmend, durchaus ekstatisch, wobei das ein sehr großes Wort ist.

Einen Plan habe ich gerade nicht. Aber vielleicht brauche ich den auch gar nicht. *g* Ein paar Vorstellungen habe ich im Profil formuliert.
******_SM Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich komme aus dem Landkreis Fulda und habe noch keine Erfahrung mit Tantra.

Nachdem ich schon einiges über Tantra gelesen habe, verspüre ich den starken
Wunsch mich noch intensiver damit zu beschäftigen.
Ich möchte tantrische Berührungen geben und empfangen lernen,
Workshops und Seminare besuchen.

Freue mich auf interessante lehrreiche Begegnungen, die mich auf dem
spirituellen Weg des Tantras begleiten möchten.
Hallihallo
Danke für die Aufnahme, ich hab mit Tantra noch so gar nix am Hut, ...
Mein Mann und ich wollen aber diese Welt entdecken für uns und ich freu mich sehr hier mehr darüber zu erfahren

Lg
Neu hier
Hallo Ihr Lieben! Bin seit ein paar Tagen hier.... und auf der Suche nach einer/m TantrapartnerIn... habe bisher nur Erfahrung im passiven Bereich erleben dürfen... und habe Tantra lieben gelernt. Gibt es im Umkreis von 25/30 km von 45721 Jemand Interessierten für regelmäßige Massagen?
Meldet Euch, ich freue mich
Alina
*******ina Frau
241 Beiträge
Vielen Dank...
... Dass ich aufgenommen wurde. Ich bin eine 22 neugierige Frau und freue mich Tantra zu erleben, da ich einige Massagen bei Mann gemacht hab, würde mich interessieren wie sich eine bei mir anfühlt.
Ruhrgebiet
Hallo, ich würde mich freuen einen MassagepartnerIn aus dem Ruhrgebiet für regelmäßige Massagen zu finden

Meldet Euch

Liebe Grüße Alina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.