Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHEMTRAILS & HAARP

CHEMTRAILS & HAARP
CHENTRAILS & HAARP
hallo ihr lieben der tantra - freunde,
es ist mir zu anstrengend groß zu schreiben, deswegen alles in klein.
ich habe ein anliegen & dieses thema beschäftigt mich extrem seit diesem jahr:
CHEMTRAILS & HAARP
es geht um uns aller...
ich liebe die natur schon immer..nur leider wenn ich mittlerweile in den himmel schaue, fotografiere extrem..und fand es die letzten wochen extrem gruselig..was da so von oben auf uns runter kommt!
chemtrails..was ich nicht wußte, gibt es schon seit 2005 & wurde dieses jahr erst davon aufmerksam.
wir sind zwar hier alle auch bei joy..aber atmen alle die selbe luft ein, tag täglich gifte & manipulation auf allen ebenen..
viele setzen sich damit auseinander, andere wollen es nicht wissen & hören...
nach dem motto: wir sterben eh irgendwie..
ja, finde aber äußerliche einflusse eher wie gruselig & vermeide es jetzt mich allzu viel nackt in der sonne aufzuhalten.
es würde mich interessieren, wie ihr mit diesem thema umgeht, da die flieger seit monaten tag täglich dieses gift über uns versprühen.
es geht um uns...und es ist mal gar nicht gesund..und finde es auch interessant es mal hier in der gruppe anzusprechen.
lg bonney
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
********mage:
es ist mir zu anstrengend groß zu schreiben, deswegen alles in klein.

Es ist mir zu anstrengend, klein zu lesen, drum lasse ich es *baeh* *zwinker*
Danke für dieses tolle Thema!
hier dazu eine kleine Zusatzinfo:



Leider wird das alles noch totgeschwiegen - alles nur "Verschwöhrungstheorien"! *zwinker*

Das ist u. a. Wetterbeeinflussung - wie auch Silberionen zur Wolken und Tornadoauflösung.

Ebenso wie noch immer nur Wildschweine auf Verstrahlung (durch Tschernobyl) untersucht werden - anderes "Weidevieh" aber nicht - warum?
Weil wir das nicht wissen dürfen!
verblödung!
ja, auch joyclub ist nicht mehr das, was es mal war, leider..
es gibt immer noch zu viele menschen, die nicht in den himmel schauen, nicht belesen sind, weg schauen, leider...
leider schon all die jahre manipuliert worden!

da gibt es noch mehr ausser dieses video...KEINE VERSCHWÖRUNG!
schaut in den himmel, kehrt vor euer haustüre..erschreckend, wie viele nanupartikel sich auf eurer schaufel befinden! sehr gut erkennbar im sonnenlicht!
ihr atmet es alle ein!
habt ihr keine kinder????
ES GEHT UM EURE GESUNDHEIT!
werdet endlich mal wach!
*********wolf Paar
205 Beiträge
Oh mein Gott, geht das hier jetzt auch los? Muss weg, den Aluhut aufsetzen und dann gegen die Reptiloiden kämpfen.
****ora Mann
52 Beiträge
Bitte noch eine Ladung Impfgegner dazu. Und die Erde ist eine Scheibe! Kann man alles im Netz lesen! Einself!!!
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich habe mich zuvor nicht mit diesem Thema befasst.

Habe nun in Wikipedia den Artikel zum Stichwort Chemtrails gelesen.
Und kann nur sagen, dass mich das mehr überzeugt als die Beiträge hier und in dem Film.
Kurz: ich glaube definitiv nicht an eine heimliche Vergiftung durch diese Art Kondebsstreifen, sondern ordne das auch eher in Richtung Verschwörungstheorie ein.
Und habe keine Angst, mich auch diesen Sommer wieder am Badesee in die Sonne zu legen.
*liegestuhl*
*****205 Mann
772 Beiträge
Sonne
Ich jogge auch gerne in der Sonne und geh an den Baggersee - bislang hab ich nicht feststellen können, dass ich unter irgendetwas leiden würde. Ich glaube die Angst vor so etwas ist schädlicher als die Sache selbst.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
jo...
und fracking kennen auch nur 2 von 10 leuten....
andere sagen es ist doch nichts schlimmes...und naja wenn das im amiland gemacht wird......
aber nein....das gibt es auch hier

es will einfach keiner wissen.............hauptsache die leute schauen fussball
verblödung!
ja, auch joyclub ist nicht mehr das, was es mal war, leider..
es gibt immer noch zu viele menschen, die nicht in den himmel schauen, nicht belesen sind, weg schauen, leider...
leider schon all die jahre manipuliert worden!

da gibt es noch mehr ausser dieses video...KEINE VERSCHWÖRUNG!
schaut in den himmel, kehrt vor euer haustüre..erschreckend, wie viele nanupartikel sich auf eurer schaufel befinden! sehr gut erkennbar im sonnenlicht!
ihr atmet es alle ein!
habt ihr keine kinder????
ES GEHT UM EURE GESUNDHEIT!
werdet endlich mal wach!
*haumichwech* *witz* *baeh* *uah* *nono*


Tatsache ist ein Flugzeug braucht sehr viel Kerosin
Der verbrauch an Kerosin ist schon sehr hoch das wird schön fein zersteubt auf uns alle und dabei entsteht Wärme wie bei jeder Verbrennung da es ja nicht nur einer ist sondern aber Tausende jeden Tag 24 Stunden kann man das ja sehr genau hochrechen was eins verbraucht und alle verbrauchen wie viel Wärme . Ja wir sehen ja was die Pollkappen machen werden jedes Jahr immer kleiner .Die Oberfläche wird auch kleiner das Wasser steht bald vieln bis zum Hals ... Die Erde erwährmt sich . Braucht uns Menschen net . Schüttelt sich schon bald ist aus mit unserer
Spezies Homo exitus mit Vollgas an die Wand ....
lang wirds nimmer dauern dann bekommst beim Aldi im Angebot Deine Sauerstoff Flasche extra reine Luft ..
Oh Oh Oh lebe ständig Ihr seind alle länger Tod als Lebendig .....Ein wenig Weniger währe besser .....für alle nur wer kann unser Verhalten unsern Umgang mit Mutter Erde stoppen ?
Jeder /e möchte haben .....konsumieren immer schöner immer Neuer immer weiter in Urlaub mit was dem Jet mit Düsen drann ...
Wer ist den fürs Sein ?
Hoffen betten für ne besser Welt .
Hab mal gelesen viele kleine Leute die kleine Dinge tun können das Angesicht der Erde ändern .
Wenn jeder bei Sich erst ein paar Dinge ändert könnte es gelingen die Kugel auf der wir durch die Galazie schweben und drehen noch für viele Generation zu retten lebens wert erhalten.
Namsate Kurt das Lichtlein hier bei Joy
@Lichtlein63
sorry...in manchen dingen scheinst du etwas blind zu sein..
& weniger belesen!
gute n8:-)
denkt mal weiter

*********iebe Paar
98 Beiträge
Der Blödsinn hat hier nichts zu suchen
Bleibt bitte mit dem Quatsch raus aus dieser Plattform. Das hat keinen inhaltlichen Bezug zum Thema.
Liebe Moderatoren, bitte schreitet ein.
Diesen Blödsinn sollte nur lesen müssen, wer dies selber will und nicht im Tantraforum. Echt jetzt.
********line Mann
251 Beiträge
Luftfahrtgruppe
dann berichte doch mal drüber in der Luftfahrtgruppe. Das gibt sicher einen Riesenspass.
Ich bin grad am überlegen ob Tantra auch negative Auswirkungen auf das rationale Denken haben kann. Aber das ist ja eh gerade nicht in Mode.
Falls du von Kondensstreifen sprichst, das sind gefrorene Eiskristalle, ich hab sie selber schon produziert. Aber das ist ja echt unsexy.
********line Mann
251 Beiträge
Ach ja, Nano
und Nanopartikel haben nichts mit irgendwelchen Flugzeugen zu tun. Die sind im Trinkwasser, aber leider aufgrund viel profanerer Effekte.
******n59 Mann
143 Beiträge
Das Thema ist hier total OT
Könnte im JOYclub Forum unter "Plauderecke" oder "Off Topic" diskutiert werden. Ich denke, hier ist der Support gefordert. *wuerg*
**yx Mann
1.258 Beiträge
@erotic_image & follower
Ich versuchs noch mal mit Argumentation:

********mage:
sorry...in manchen dingen scheinst du etwas blind zu sein..
& weniger belesen!
Solche Vorhaltungen zu erheben bist Du die letzte, die dies bezüglich qualifiziert ist, scheint mir, wenn Du in Deinem Eingangsposting behauptest,
********mage:
...gibt es schon seit 2005
was leicht nachweisbarer Unsinn ist, denn es gibt sie schon, seit Flugzeuge im oberen Luftraum fliegen, und das ist spätestens seit dem 2. Weltkrieg, als die Bomberströme nach Deutschland kamen, der Fall. Google, Bilder, ->Bomberstrom: Da kannst Du an historischen Aufnahmen Deine Erkenntnis erweitern.
Da oben herrschen Luft-Temperaturen bei 60° MINUS, während das Abgas von Kolbenmotoren und Turbinen weit über 600° PLUS hat, den es kommt direkt aus einer Verbrennung.

Was passiert, wenn Du Heiß und Kalt zusammenbringst, kannst Du überprüfen, indem Du in einen heißen Topf einen Block Tiefkühlkost legst: Es dampft augenblicklich, - je größer der Temperaturunterschied, desto mehr Dampf.

Da oben passiert nichts anderes. Es erscheint hinter dem Flugzeug nur diejenige Luftfeuchtigkeit, die das Triebwerk mit der kalten Luft vor der Verbrennung angesaugt und verdichtet hat, und zwar an dem Punkt hinter dem Triebwerk, an dem beim sofort einsetzenden Abkühlungsprozess die Taupunkttemperatur erreicht wird, - das ist etwa 50 bis 100m hinter dem Flugzeug der Fall.

Mehr nicht.

Gegen den Begriff "Chemtrails" habe ich nichts, denn die für die Dampfbildung notwendigen Kondensationskerne, das ist zumindest denkbar, bringt das Flugzeug auch gleich mit: Das ist der Feinstaub, der bei der Verbrennung des Kraftstoffs entsteht und als Rauchfahne bei sehr alten Flugzeugen noch zu sehen war.

Feinstaub da oben ist genauso unangenehm wie hier unten und wird irgendwann nach dem langsamen Absinken durch den Regen aus der Luft gewaschen.
Das Atmen an einer Autostraße ist also weitaus schädlicher, als die Gefahr aus der Höhe.

Ich bin Luftfahrer seit 44 Jahren und habe deshalb viel öfter in den Himmel geschaut als Du. Ich kann bestätigen, dass das, was Du "Chemtrails" nennst, in den letzten Jahren exorbitant zugenommen hat, sodass man manchmal ein Webmuster am Himmel sieht, das sogar die Sonne leicht abschirmen kann. Der Umstand greift in die Strahlungsbilanz der Erde ein.
Warum ist das so? Weil man heute für ein paar Euro,Fuffzig nach Malle zum Biersaufen und nach Phuket zum Sonnenbaden fliegen kann: Der Luftverkehr hat einfach zugenommenen. Schau einfach mal bei flightradar24.com rein...

Wer Thesen wie die aus Deinem Eingangsposting vertritt, macht sich der Dummheit verdächtig, denn Du hättest als intelligenter Mensch die Fakten selbst eruieren können oder hättest bei ausreichender Aufmerksamkeit im Physikunterricht sofort selbst auf den Hoax-Charakter dieser Idioten-Postulate kommen können.

Ich vermute mal, dass Du angesichts der Sicherheit, mit der Du hier argumentierst
********mage:
sorry...in manchen dingen scheinst du etwas blind zu sein..
& weniger belesen!
ganz bestimmt nicht für Dich klären wirst, was ein Hoax ist, weil Du an Deine Verschwörungstheorie GLAUBEN möchtest und damit auf eine Menschenpflicht verzichtest, die die alten Griechen, Descartes und Kant sinngemäß formulierten als "Habe Mut, Dich Deines Verstandes zu bedienen."

Die Faulheit zum Selberdenken ist schuldhaft.
@erotic_image
Auch ich habe mich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt, mich mit einem guten Freund darüber unterhalten. Es danach passierte, war eher unschön: immer, wenn ich rausging, schaute ich automatisch nach oben und ärgerte mich über diese Streifen. Bis ich für mich entschieden habe, ihnen keine Beachtung mehr zu schenken. Was willst du denn dagegen tun? Hast du konstruktive Ideen, oder willst du die Flugzeuge vom Himmel schießen?

Dir ist das Thema sehr wichtig, und es ist gut, dass du dich um deine Gesundheit und die der anderen sorgst. Dennoch scheint es, du willst missionieren, statt diskutieren. Gut fände ich, wenn du andere Meinungen akzeptierst, anstatt zu versuchen, sie "auf deine Seite zu ziehen". Das gilt für jeden im Forum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Tantra?
Das Thema dieser Diskussion ist sicher bewegend.

Nur, was hat es mit Tantra zu tun?

Und bitte jetzt keine Antworten wie: Alles ist Tantra!

Und deswegen stelle ich dieses Thema jetzt auf "nicht mehr beobachten".
Bezug zum Gruppenthema
Guten Morgen,

Ich kann ebenfalls keinen Bezug zum Gruppenthema finden.

****mar:
Und deswegen stelle ich dieses Thema jetzt auf "nicht mehr beobachten".

Genau das ist die richtiges Reaktion für alle, die das Thema nicht interessiert. Alle anderen dürfen gerne weiterlesen. Ich schau mal, ob sich ein eigener Forenbereich "off Topic" lohnt, bisher ist es ausschließlich dieser eine Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.