Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHEMTRAILS & HAARP

@Lichtlein63
Hab mal gelesen viele kleine Leute die kleine Dinge tun können das Angesicht der Erde ändern .
Wenn jeder bei Sich erst ein paar Dinge ändert könnte es gelingen die Kugel auf der wir durch die Galazie schweben und drehen noch für viele Generation zu retten lebens wert erhalten.
So sehe ich das auch.
******n59 Mann
143 Beiträge
Hihi
Bei so viel "Danke" für die TE und ihre Unterstützer*innen fällt mir zu diesem Thema nur noch ein:
"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"
Achtsamkeit...wäre hier für mich...
schon Themenbezug genug?
Zum einen für die Meinung und Erkenntnisse aller Mitmenschen und zum anderen durch das weglassen von Pauschalisierungen auch auf Grund von teilweise offenbar fehlender Eigeninfos zum Thema.

Für mich ist es sehr ernüchternd hier zu spüren, dass für einige hier Tantra offenbar nur aus Yoni- und Lingam-Massagen besteht.

Schade eigentlich...
******fun Frau
8.227 Beiträge
der ton hier lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig... seufz...
******m15 Frau
3.028 Beiträge
nun es wird in den medien daüber gesprochen

ab und an im wetterbericht....




auschwitz gab es auch......

wollte auch keiner wissen.
egal, jeder wie er denkt
******n59 Mann
143 Beiträge
@TE
es würde mich interessieren, wie ihr mit diesem thema umgeht, da die flieger seit monaten tag täglich dieses gift über uns versprühen.
Für mich ist das verschwörungstheoretischer Humbug, dem man nirgends eine Plattform bieten sollte. Die Verschwörungstheoretiker sind ja eh unbelehrbar, aber wer jetzt nur verunsichert ist , kann sich ja erst mal hier informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
*****bin Mann
135 Beiträge
Hier ein Artikel über die Wahrscheinlichkeit, mit der eine Verschwörung geheim gehalten werden kann: http://www.spiegel.de/wissen … st-geplaudert-a-1073782.html

Wie absurd die Chemtrail Geschichte vor dem Hintergrund zig tausender Menschen Weltweit, die Flugzeugturbinen konstruieren und warten, ist, kann sich jeder selbst ausmalen, der Denken über Glauben stellt.

Aber Verschwörungstheoretiker tun genau das leider nicht. Der Glaube an die Theorie ist bei ihnen Teil des Selbstbildes. Sie definieren sich zum Teil über die Vorstellung, Erkenntnisse zu haben, die sie von der Masse der Unwissenden abhebt und bauen dadurch ihr Selbstwertgefühl auf. Darüber hinaus finden sie Sicherheit in der Vorstellung, eine Erklärung für Vorgänge in der Welt zu haben, die sich ihrem Verständnis entziehen. Die Theorie wird zu einer Ersatzreligion und mit der gleichen Vehemenz verteidigt, mit der ein fundamentaler Gläubiger einer Religion seine Ansichten vertritt. Rationales Denken spielt da keine Rolle mehr. Wer ihre Theorie in Frage stellt, stellt ihr Selbstbild in Frage und gefährdet die Vorstellungen, die ihnen Sicherheit bieten. Deswegen sind Diskussionen mit Verschwöhrungstheoretikern so unglaublich schwierig. Die Theorie ist für sie derart stark mit Emotionen verknüpft, dass für rationale, kritische Überlegungen kein Platz mehr ist.

Hier noch ein Artikel dazu: http://www.ipg-journal.de/sc … iert-wirklich-die-welt-2025/

Und noch zwei Fragen an die Gläubigen: Wenn es wirklich eine so unglaublich mächtige Gruppe von Menschen gibt, die uns alle (und damit sich selbst) vergiften möchten, um die Weltbevölkerung zu reduzieren, warum machen diese Leute dann so einen beschissenen Job und kriegen es nicht mal hin, dass die Weltbevölkerung wenigstens nicht mehr wächst? Wünscht ihr euch vielleicht einfach nur, dass ein mächtiger Mensch euch ausnahmsweise mal für wichtig genug erachtet, um sich über euch Gedanken zu machen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die Verschwörungstheoretiker sind ja eh unbelehrbar,

Istves nicht im Umkehrschluss sodass auch Gegner von Verschwörungstheorien unbelehrbar sind?
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Verschwörungstheorien jeglicher Art. Und was Chemtrails und Haarp angeht so ist vieles weder wirklich bewiesen, weil mögliche Beweise nicht öffentlich gemacht bzw vernichtet werden, noch mit Sachdienlichen und beweisfähigen Dokumenten dementiert.
Dennoch gibt es, leider typisch für die Deutschen, die Einstellung " Solange es mir gutgeht und ich keinerlei offensichtliche Benachteiligungen erleide, keinen Grund mich damit auseinander zu setzen und dementieren einfach alles oder rede es schön"

Ich sage nicht das meine Meinung und meine Erfahrungen das nonplusultrav ist....Doch eine Diskussion sieht für mich anders aus...
@ erotic_image
Als Hardcore-Verschwörungs"theoretiker" möchte ich Dir einen Tip geben - versuch nicht, andere von Deiner Meinung zu überzeugen, wenn sie nicht von selbst auf Dich zukommen und das möchten. Das bringt einzig und allein Frust.

Was Chemtrails angeht, oder alles andere was es an Verschwörungs"theorien" so gibt - stell Dir einfach immer die Frage - "Geht es mir besser, wenn ich mich damit beschäftige, oder nicht?"

Solange Du Dir Sorgen darüber machst, lautet die Antwort immer "nein". Man wird krank, wenn man sich mit krankmachenden Dingen befasst, sofern man diese Dinge nicht objektiv betrachten kann, ohne gefühlsmäßig betroffen zu sein.

Irgendwann erreichst Du vielleicht den Punkt, an dem Du erkennst, dass alles aus gutem Grund so ist, wie es ist, und sich die Dinge langsam aber sicher wie von selbst ändern, wenn Du Dich änderst.

Es ist keine Verschwörungstheorie, dass man "außen" immer genau das wahrnimmt, ja wahrnehmen muss, womit man durch sein "Inneres" in Resonanz steht, sondern schlichte Physik.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Diese Diskussion hat hier nichts zu suchen!
1. Es hat kein Bezug zur Tantra
2. Es führt zur "Glaubenskrieg", der niemanden Nutzt.
3. Solche Themen haben grundsätzlich nichts bei solchen Plattformen, wie Joy, zu suchen.

Es ist nur unsere Meinung, keine Aufforderung an Moderatoren etwas zu machen.
Es ist doch niemand verpflichtet,..
sich an Diskussionen zu beteiligen - oder?

Ironie ein:

Aber bei den Diskussionsverbietern, fragt man sich schon, ob da jemand auf der Gehaltsliste von Monsanto, BAYER oder der NSA steht?

Ironie aus!
*haumichwech*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
XeinfuehlsamX, du hast recht. Wir schalten einfach die Benachrichtigung ab *zwinker*

Wenn jemand hier zu der Thema diskutieren will, kann es machen. Viel Spaß dabei!
*zwinker*
******n59 Mann
143 Beiträge
@XeinfuehlsamX
Auch wenn es Ironie ist (die hier imho nicht angebracht ist), bleibt mir unklar, was du damit sagen willst..
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Immer wieder erheiternd, wie Verschwörungstheorien entstehen. Besonders interessant, wie Laien die Bodenchemie verdrehen, um daraus Verschwörungstheorien zu flechten.
Fakt ist, dass Aluminium mit Abstand das am häuffigsten vorkommende Metall der Erdhülle ist:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aluminium
*******dia:
Aluminium ist ein silbrig-weißes Leichtmetall. In der Erdhülle ist es, auf den Massenanteil (ppmw) bezogen, nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element und in der Erdkruste das häufigste Metall.
Das die Konzentration geographisch schwankt hat primär geologische Ursachen.
Problematisch für Pflanzen sind primär Aluminium-Ionen Al (3+), die die Feinstwurzeln schädigen.
Das Problem ist alt bekannt und deshalb immer schon ein Forschungsschwerpunkt. Al-Ionen werden durch sauren Regen aus natürlichen Al-Salzen in der Erde erzeugt.
Deshalb auch ein Anstieg über die Jahre. Deshalb wird Al-resistentes Saatgut immer interessanter.
Also Aluminium zu versprühen, nochdazu in einer mehrere hunder Grad heißen Turbine, um Boden und Wasser zu verseuchen ist wie Eulen nach Athen tragen.
Einzig als Treibstoffzusatz machen in manchen Zusammenhängen Salze als Sauerstoffträger Sinn, das sind aber dann eher Raketentreibstoffe.

Zum Thema Feinstaub:
Erstmal zu Definition:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feinstaub
Dort kann man gerne mal die natürlichen Quellen wie auch die durch Menschen verursachten Emissionen nachlesen.

Gerade in Großstädten findet sich primär Feinstaub aus natürlichen Quellen und aus Kraftfahrzeugabgasen und Hausbrand (Emissionen aus Heizungsanlagen und Kaminen).

Ich habe Chemie und Verfahrenstechnik studiert und arbeite im Bereich Gasaufbereitung. Also da, wo es darum geht Gase, wie z.B. Luft, vor dem Prozess sauberer als sauber zu machen oder nachher wieder sauber abzugeben.
Wenn sich da Parameter in den letzten 20 Jahren geändert hätten wüsste ich das.
Gerade mit den heutigen OnlineMessverfahren stehen 24/7 Messwerte zur Verfügung und ermöglichen auch eine genaue Betrachtung von Entwicklungskurven einzelner Parameter, wie zum Beispiel bei Feiststaub und dessen Zusammensetzung, über Jahre und Jahrzehnte hinweg. Und das aus privaten, wie auch staatlichen Quellen.
Für eine globale Verschwörung einfach zu viele Mitwisser.


Kritischer für den Menschen sind Al-Nanopartikel aus Deos und Al, dass aus Grill- und Fertiggerichtschalen und Al-Folien an Lebensmittel abgegeben wird.
Diese Forschungen sind solide und schon weitestgehend belegt und auch wissenschaftlich nachvollziehbar.

Und auch bei HAARP kan man sich wunderbar, wenn man des Englischen mächtig ist, online informieren und auch die Messergebnisse und Forschungsberichte einsehen.
http://www.gi.alaska.edu/haarp
Der Link ist übrigens vom Haupt-Betreiber (seit 2015), der UAF, der University of Alaska Fairbanks. Das Militär wollte die Anlage stilllegen.
Auch hier arbeiten /arbeiteten soviel private Forschungsgruppen, verschiedener privater Universitäten direkt an HAARP, dass sich ein Geheimnis nicht lange halten würde/ gehalten hätte.

Mein Doktorvater sagte immer:
"Wissenschaft kommt von Wissen, nicht von Glaube, also beweise und belege Deine Thesen. Wenn Du glauben möchtest, gehe in das Gotteshaus Deiner Wahl."
*********ar30 Paar
2 Beiträge
Wird schon Jahre so betrieben bei uns ned weniger wie in den USA. ... will ja keiner wissen! Deswegen wird Afrika immer Trockner und was bei uns is sieht man ja! Bin den Giften ganz zu schweigen! Arme Gesellschaft die menschen...
**yx Mann
1.258 Beiträge
Bezug zum Gruppenthema
******************uppen-Mod:
Guten Morgen,

Ich kann ebenfalls keinen Bezug zum Gruppenthema finden.

Ich habe dem schon zugestimmt und dabei bleibt es auch.
Aber bei mir gilt:
1. Alles ist auch richtig, man weiß nur nicht, vieviel.
2. Nichts ist wirklich zufällig, man weiß nur nicht, wieviel.

Deshalb drehe ich das Problem um und frage:

Könnten wir mit Tantra in genauso einer irrwitzigen Falle stecken ohne es zu merken, wie die Chemtrail-Protagonisten, - nur deshalb, weil mit Tantra unsere Lust- und Sucht-Zentren betroffen sind und es sich deshalb so geil anfühlt?

Könnte DAS der Grund sein, warum wir hier mit dieser bescheuerten Fragestellung belästigt werden?

Wenn ja, dann müssten wir der TE dankbar sein...
******n59 Mann
143 Beiträge
@Keyx
Die Welt ist bunt. *g* Befrage dich, was für dich wichtig ist. Das ist dann oft auch richtig.
**yx Mann
1.258 Beiträge
Ganz recht!
Meine Frage ist auch nur für diejenigen gedacht, die nicht aufhören können, nach der echten Wahrheit zu suchen, obwohl sie wissen, dass sie nie ankommen werden...
Glaube und Wahrheit...
Wäre nochmal ein eigenes Thema? *zwinker*

Der eine glaubt an die Wahrheit von Erdogan die andere an die Wahrheit, die von Trump, oder die von Heiko Maas, oder der "BILD" verordnet wird?

...oder vielleicht doch die Wahrheit von Assange?

Und andere suchen nach ihrer eigenen...egal ob, oder wann er/sie fündig werden? *zwinker*
**yx Mann
1.258 Beiträge
... und damit sind wir bei einer der Kernfragen persönlicher Datenverarbeitung:

Ist es Glaube oder Wahrheit?

Die Antwort kriegt man nicht geschenkt.
******Fox Mann
2.206 Beiträge
@Keyx
Wenn es dir um Wahrheit oder nicht geht, phuhhhhh

Um sowas geht es mir zb. gar nicht, ist mir auch egal (zu müßig), es hat sowieso jeder seine eigene, und daran lässt sich nunmal nichts drehen.

Mir ist es schnuppe ob DiesUndDas so war oder nicht. Mich interessieren die Möglichkeiten dahinter, ich frage mich wozu DieOderDas gut sein könnte.
Ich traue z.b. keiner Verschwörungstheorie zu, das sie den totalen Überblick haben könnte. Es ist immer auch noch mehr möglich an Ursachen, Verursachern, Politik und Macht, als das was wir sehen können.


@**l

Aber was ich wirklich unter aller Sau finde ist, das hier diese ultraanmaßende Shitstorm läuft, als wären wir 12 und im Gesichtsbuch.

Wozu braucht ihr es zu sagen, das jemand anders irre ist?
An welcher Stelle tut euch das gut?
(Weil warum sonst seid ihr beteiligt)
Wie anmaßend ist es, das jemand anderes eure Ansicht als 'richtig' verstehen soll?

Und schreibt jetzt nicht das ihr das gar nicht wollt!

Wir sind hier in einem Tantraforum mit einem großen spirituellen Potential.
Achtsamkeit und Bedingungslosigkeit sind hier täglich formuliert.

Wo ist das geblieben?

Schämt euch!
******n59 Mann
143 Beiträge
@****ow, geht's auch ne Stufe friedlicher und zivilisierter??? Beleidigungen @**l werden hier nicht gern gesehen. *wuerg*
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Sorry MrRosen, dann fang mal bei Seite 1 an...

Ich möchte mich noch klarer ausdrücken:
Meine Kritik gilt dem shitstorm gegen das Thema der TE und gegen die TE.
*****205 Mann
774 Beiträge
Shitstorm
******n59:
geht's auch ne Stufe friedlicher und zivilisierter

****ow:
Meine Kritik gilt dem shitstorm gegen das Thema der TE und gegen die TE.

Ein Shitstorm gegen den Shitstorm? Beide scheinen mir ähnlich kontraproduktiv zu sein.
******n59 Mann
143 Beiträge
Hi Rankow,
deine Kritik in Ehren! Sie muss aber nicht in aggressivem und beleidigendem Ton vorgetragen werden. Das hatte sich kein Vorposter erlaubt. Niemand hat gesagt, dass jemand anderer irre (geleitet?) ist.

Und was Seite 1 ff. betrifft: Ich kann es nachvollziehen, wenn es manchem schwer fällt, angesichts dieses Themas sachlich zu bleiben. Einige haben sich aber große Mühe gemacht, um ausführliche sachlich und fachlich fundierte Beiträge zu schreiben und hilfreiche Links zu zitieren. Andere haben etwas bissig, aber humorvoll reagiert. Wer nicht ganz humorlos ist, wird das nicht als Shitstorm bezeichnen. Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht. *g*

Die TE hat das Thema im Hauptbereich der Gruppe eröffnet und der Mod hat es hier zugelassen. Ich habe in meinem ersten Beitrag darauf hingewiesen, dass es imho keinen Bezug zum Gruppenthema hat und deshalb eigentlich nicht hier herein gehört. Wenn schon im JOYclub, dann wäre gruppenübergreifend im JOYforum im Bereich "Sonstiges" hierfür der geeignete Platz gewesen. lustige_liebe, lilomar, ad_astra_DD und Keyx sehen das ähnlich. Es war vorherzusehen, dass die Diskussion zum "Glaubenskrieg" führt. Wenn das ein Präzedenzfall sein soll, werden wir in diesem Forum bald über politische und religiöse Themen diskutieren. Gilt dann auch noch "Achtsamkeit" und "Bedingunslosigkeit"?

Friedvolle Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.