Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra erleben

*****lix Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Tantra erleben
hallo ich möchte Tantra erleben, kennenlernen das Gefühl erleben,
welche Frau ohne finanz. Interesse,
kann mir dabei behilflich sein
bis eine Frau
das kann, muss sie auch viel Geld investieren.Wieso geht jeder davon aus, dass das nichts kosten darf?
*****lix Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
wieso ist das mit Kosten verbunden,
ich denke wir sind hier im Joy, jeder weis warum,
dachte das sind private Kontake
********leve Paar
99 Beiträge
Hallo!
Wir sollten Tantra und eine Tantramassage besser auseinander halten.
Der Themenersteller spricht von "Tantra" und wahrscheinlich meint er das auch.
Natürlich sollte eine proffessionelle Tantramassage auch ihren Preis haben. Ein Tantraseminar muß auch bezahlt werden.
Trifft man sich privat und gibt tantrische Erfahrungen weiter, so macht man das aus Freude und erwartet keine Bezahlung dafür

LG Norbert und Marita
****mar Paar
2.113 Beiträge
Baumelix, Du würdest doch nie verlangen, in ein Super-Konzert zu gehen, ohne Eintritt zu bezahlen? Oder würdest Du argumentieren: Ich bin Mitglied im Club der Musikliebhaber, wieso muss ich dann für das vom Club organisierte Event Eintritt bezahlen?
er
schreibt ja nicht dass sie es können muss,
habe eh so meine Zweifel,
mehr tantrameisterinnen wie in ganz Indien,....
Hauptsache man hat freude dran
alle liebe
baumelix
Mit Sicherheit kannst du auch eine kostenlose Tantra-Massage genießen. Mit Sicherheit findet sich hier in der Gruppe auch ein Mitglied ohne finanzielles Interesse. Aber mit Sicherheit ist sie dann entweder nicht ausgebildet oder sie bietet ihre tantrischen Berührungen nur im gegenseitigen Austausch an. Mit Sicherheit wirst du jetzt erkennen, dass du in jedem dieser Beispiele ohne Einzatz von finanziellem Aufwand kaum an dein Ziel kommen wirst, denn selbst der Austausch erwartet Tantrakenntnisse auf beiden Seiten.
hallole007
Er möchte Tantra ... erleben also was soll dann dein Kommentar?
bedenklich
...das ich den Eindruck habe hier wird vermittelt tantra gleich professionell/geschult oder nicht, d.h. Ausgleich über Geldmittel zwingend ansonsten ist es keine Erfahrung oder nicht ausgebildet genug oder unangemessen?

Ist es nicht möglich, Neugier auf tantrische Erfahrung zu äussern explizit abgegrenzt von der in Anspruchnahme von 'Dienstleistung'. Darf der Wunsch nicht mal mehr geäussert werden? Ist Tantra wirklich inzwischen gleich professionelles Angebot?

Und würden diese Hinweise und Reaktionen auch so kommen, wenn hier eine junge Frau danach sucht tantrische Erfahrungen zu machen.

Ich finde die Richtung wirklich bedenklich.
kinki_fun
Jede Frage muss mit jeder Antwort rechnen. Und deine Frage ... ob eine suchende Frau auch mit einer solchen Antwort rechnen muss beantworte ich widfolgt.
"Vorsicht, liebe suchende Frau.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Man muss nicht einmal eine junge Frau sein.

Ich habe solch eine Erfahrung schon mehrfach angeboten und geschenkt bekommen.

Sind diese Männer vielleicht gar gebe-bereiter als die Frauen?
das 'jung'
...habe ich eingefügt um es noch mehr zu pointieren.

Und nochmal zurück zum Thema:

Ist es wirklich nicht möglich, erste tantrische Erfahrungen explorariv zu erfahren, sich mit einem anderem Menschen dem anzunähern und für manche vielleicht zum ersten Mal Erfahrung mit Absichtslosigkeit und der Begegnung im Moment in Berührung und Begegnung zu erfahren. Darf man nicht so simple und doch komplex in diese Welt Hineinspüren ohne gleich eine Ausbildung zu absolvieren oder eine komplette Massage professionell in Anspruch zu nehmen.

Klar wird das dann irgendwann einfließen, sich tiefer damit zu beschäftigen, Aber hier ist ja die Rede von ersten Erfahrungen.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Armer Baumelix,
Mensch viel Glück bei Deiner suche und laß Dich nicht so auseinanderpflücken ^^
Also ich denke Treffen und Kontaktanzeigen wäre ein besserer Ort für Deine Suche.
Ein bischen zu konkretisieren, was genau Du Dir Vorstellst, wäre auch toll. Soll die Frau mit Dir tanzen? Ich bin gerade in einer tantrisch basierenden Tanzgruppe
Tantra kannst Du für Dich selbst beginnen, lesen meditieren tanzen etc. Da es ein Prozess ist, Tantra zu erfahren .
Wenn Du eine tolle Tantramassage erfahren willst, würde ich Dir wirklich einen guten Profi nahelegen. Ich selbst hab auch ein problem mit finanziellen Interesse und meiner Sexualität, aber eine Massage ist wertig, und nie umsonst. Ich tausche selbst oft Massagen aus, dochwenn ich für eine Massage bezahlt habe daft mach völlig Schamfrei nehmen, ohne einen weiteren Ausgleich im Kopf zu haben, was eine ganz besondere Freiheit ist.
Und ein guter Profi kann Dir auch besser helfen, die neuen Gefühlswelten zu entdecken... das macht einfach Lehre und Erfahrung. Für mich war meine erste Tantramassage da ein Meilenstein der mir einfach zeigte was ich fühlen kann, sogar ohne Intimbereich und echt nicht teuerer für eine 60 min Massage. (die ist in Ottersberg und wer da eine Adresse haben möchte, ich mache gerne Werbung für Sie ^^ einfach eine PM an mich)
Warum meine -Vorsicht- ...
... ich hatte noch NIE einen bezahlten männlichen Tantra-Masseur, der NICHT übergriffig wurde. Sicherheit erfuhr ich nur bei offiziellen Seminaren und die kosten Geld, um auf das Thema zurück zu kommen. Meine 1. Tantra-Begegnung war ein Geschenk im engsten Freundeskreis.
******aer Mann
2.471 Beiträge
@******Fun Ich kann Dich echt gut verstehen,
und man kann sich natürlich auch da einfach so dem tantra nähern... zusammen oder auch Alleine,

Aber komerzielles Tantra hat auch seine gute Seite, da dadurch Menschen für tantra leben können und damit den Zugang für Tantra recht einfach gestalten...

Wenn ich als privatmensch jemanden Tantra zeige, dann mache ich das nach meiner Lust und Laune. Ich schenke etwas, da bin ich jedoch eher recht wählerisch wem ich was schenke (was auch notwendig ist, sonst verausgabe ich mich und schade mir selbst)

Es geht nicht um eine Wertung des Gebens, denn wenn ich mit jemanden zusammen Tantra zusammen erforsche geben beide ja auch eine Menge... Zeit zum Beispiel ^^

Zum Thema "übergriffige" tantrische Männer noch einen Denkanstoß: Wenn ich eine wertige Sache von einem Menschen haben möchte ohne etwas zurückzugeben, wie schwer machen wir es dann diesem Menschen nicht ein bischen von dem dargebotenen Buffet der Lust zu naschen? Eine Massage sollte nie umsonst sein denke ich. Auch wenn nicht immer Geld im Spiel sein muß.
Der Themensteller ...
... ist nach meinem Empfinden mit einer grundlegend falschen Haltung hier mit seinem Wunsch.

Zitat: "... ich denke wir sind hier im Joy, jeder weiß warum, dachte das sind private Kontakte."

Diese Formulierung lesen und kennen wir aus den zahlreichen Joy-Profilen, die an rein sexuellen Kontakten interessiert sind.

baumelix, deine 1. Lektion sollte sein, zu begreifen, dass es bei Tantra um mehr geht als Sex.
****a57 Frau
107 Beiträge
Ist Tantramassage gleich Tantra?
Mir scheint als habe der Fragesteller in seiner Wissbegierde (die ich sehr positiv sehe) diese Unterscheidung einfach nicht wissen können.

Persönlich lehne ich Anfragen nach Massage unter dem Deckmäntelchen Tantra ab, die Sex als Ziel haben ( siehe auch mein Profil).

Habe ich den Eindruck, dass wenn jemand ernsthaft Interesse an Tantra hat (Tantra ist ein Lebensweg), dann bin ich auch bereit kostenfrei Informationen dazu zu geben. Dasc ist Lebenszeit, die ich dann gerne investiere. Massage ist nicht kostenfrei, denn um diese im SINNE von Tantra zu geben, mussten ER oder SIE viel Geld investieren.

Die Unterscheidung Tantramassage als Dienstleistung unzzd Tantra als Lebensweg sollten immer klar sein, insbesondere denjenigen die Erfahrung in Tantra haben.

Seid herzlich gegrüßt
Salia
Déjà-vu 1001, Kopf hoch Baumelix!
Seit ich hier bin immer wieder die gleiche Frage und immer wieder die gleiche Antworten...*ja*

Für mich ist Tantra nach wie vor spirituelle Lehre, die kostenfrei zugänglich ist. Die Tantramassage ist eine Massagetechnik, die auf Wissen der tantrischen Lehren zurückgreift.

Wie jede professionellen Massage, wird üblicherweise Geld dafür verlangt. Das ist mit Tanzstunden nicht anders. Ein ausgebildeter Tanzlehrer, hat in seine Ausbildung investiert und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Das ist wohl bei einem (Tantra)Masseur kaum anders.

Wenn es finanziell nun so schlecht steht, dass Tanzstunden einfach nicht drin sind, kann man durch Interesse und Engagement durchaus Tanzen lernen und es finden sicher noch andere, gleich gesinnte Hobbytänzer. Das Erlernen der Tanzschritte geht dann bei aller Begabung eben nicht so schnell, kann aber dennoch eine Menge Spaß machen.

Deshalb meine Emfehlung an Baumelix:
Du bist schon richtig hier. Der Joy ist nicht exklusiver Marketplace für professionelle Sexworker, sondern auch für Hobbymasseure, die Gleichgesinnte für Interessen- und Erfahrungsaustausch suchen. Poste dann einfach Deine Suchanfragen und nenne Deine Vorstellungen. Das ist hilreich und die Anbieter professioneller Tantramassagen sind mit der ewigen Frage "warum DAS denn Geld kostet" nicht vor den Kopf gestoßen.

Die ausgebildeten Anbieter professioneller, seriöser Tantramassage möchte ich wissen lassen, dass ich mit diesem Posting nicht geschäftsschädigend wirken wollte, sicher nicht meine Absicht, denn ich schätze Eure Arbeit sehr und weiß, die Ausbildung hat ihren Preis und das muss sich letztlich auch im Honorar wiederspiegeln.

...und wenn Du, Baumelix es Dir ermöglichen kannst, beschäftige Dich mit der professionellen Tantramassage und investiere doch mal in ein Seminar, vielleicht findest Du dann noch mehr Gefallen daran und erkennst deutlicher die Unterschiede zur Hobbymassage. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und Freude.

Namaste
Mr. Hopper
Salia57
Ja dann ist doch alles wunderbar. Mit seiner Frage/Suchanzeige hat baumelix ja nun ausreichend kostenlose Info erhalten.

Ja, wir wissen alle, warum wir hier bei Joy sind. Aber wir wissen auch alle, warum wir beim Tantra sind.
So hat es den Anschein...
Jeder weiß was er will und warum er hier ist...alles gut 😊
???
Was sagt nun baumelix zum Ergebnis seiner Suchanzeige?
Ich finde die Richtung dieser Diskussion sehr spannend....
...und frage mich, wo vermischt sich Tantra mit (finanziellen) Interessen, Erwartungen, Rollenbildern hier?

Und ein guter Profi kann Dir auch besser helfen, die neuen Gefühlswelten zu entdecken...
Aber kommerzielles Tantra hat auch seine gute Seite, da dadurch Menschen für tantra leben können und damit den Zugang für Tantra recht einfach gestalten...

Den Hinweis und Beitrag empfinde ich als sehr differenziert. Jedoch kann es ja sein, dass er explizit die Begegnung ausserhalb von professioneller Haltung sucht, und nicht vor allem die maximale tantrische Erfahrung (wenn es die denn gibt, es ist ja immer die Unikate Resonanz und Dynamik). Für mich steht auch die individuelle Resonanz mit einer Person im Vordergrund. Und es kann dann sein, ist sogar für mich wahrscheinlicher, dass ein Mensch mit dem ich stark resoniere, auch wenn diese Person noch recht unerfahren ist, zu einer tiefen Begegnung, Exploration und Öffnung führen kann. Beispielsweise kann ich es etwas vergleiche mit dem Fesseln: Dort sind Fertigkeiten durchaus wichtig und werden erarbeitet. Dennoch habe ich einen wunderbaren Partner gefunden, der das Seil in die Hand nimmt und einfach hinein geht in die Resonanz und unglaublich intensiv fesselt, für mich sogar intensiver als manch geübter Pattern-Fanatiker. Ebenso hat in mir ein Mann spontan die Resonanz zum Dominieren hervorgerufen. Ich habe es noch nie zuvor ausgelebt und bin sofort absolut im Fluss gewesen. Dementsprechend kann bei starker Resonanz eine sehr tiefe Dynamik entstehen, die sich dann im Feld Tantra tummelt und ausgeweitet werden kann.

... ich hatte noch NIE einen bezahlten männlichen Tantra-Masseur, der NICHT übergriffig wurde.
ich denke hier ist ggf. ein Wortdreher drin, und es geht um unbezahlte Tantra-Masseure? In jedem Fall ein wichtiger Hinweis, aber gilt das nicht für jede einzelne Begegnung im intimeren Rahmen? Und damit meine ich jede. Ob jemand nun BDSM erfahren möchte, oder swingen, oder eben Tantra erkunden möchte. Grenzen zu ziehen und zu wahren und zu kommunzieren gehört im Zwischenmenschlichen in allen Bereichen zu den schwierigsten und notwendigsten Aufgaben.

Wenn ich eine wertige Sache von einem Menschen haben möchte ohne etwas zurückzugeben, wie schwer machen wir es dann diesem Menschen nicht ein bischen von dem dargebotenen Buffet der Lust zu naschen? Eine Massage sollte nie umsonst sein denke ich. Auch wenn nicht immer Geld im Spiel sein muß.
Ist es nicht immer so, dass man am Ende immer ein klares 'Tauschgeschäft' hat, und zwar die Begegnung zwischen zwei Menschen. Was mich in der Resonanz des anderer dazu bewegt, zu geben, oder zu empfangen ist letztlich nur eine Modalität (Finanzen, Anziehung, die spirituelle Resonanz, etwas was mich im unbewussten zieht und ich nicht mal definieren kann...etc). Und der TE hat lediglich eine Modalität ausgeschlossen für sich. Dennoch könnte er manchen Menschen ganz viel geben und eine starke Resonanz auslösen. Das dies ausser acht gelassen wird oder vielleicht sogar in Frage gestellt empfinde ich als sehr vorurteilsbehaftet.

Diese Formulierung lesen und kennen wir aus den zahlreichen Joy-Profilen, die an rein sexuellen Kontakten interessiert sind.

Ich lese es komplett anders, Cheer. Und zwar, dass der Joy privat angelegt ist, und er sich wundert warum hier direkt auf professionelle Dienstleistung gedeutet wird. Denn ich stimme ihm zu, der Joy ist für mich auch vor allem für privaten Austausch gedacht. Es ist so, als würde jemand im BDSM Bereich nach einer dominanten Dame suche und alle würden aufschreien und ihn schelten und darauf hinweisen, doch bitte eine Domina in Anspruch nehmen soll.

Natürlich haben professionelle Angebote und ihre angemessene finanzielle Entlohnung absolut ihren Platz und ihre Berechtigung und Wichtigkeit. Aber so zu tun, als wenn im Bereich Tantra die Suche nach privaten Kontakten ein Frevel wären finde ich gerade in diesem Bereich merkwürdig.

Da frage ich mich, ob wir dahin gekommen sind, nur noch bestimmte 'Leistungen' und 'Erfahrungserwartungen' abzurufen. wo bleibt die Begegnung. Wo bleibt die individuelle Resonanz. Wo bleibt das Verständnis, dass vielleicht genau auf diesen Mann einige Frauen resonieren und gerne mit ihm eine Erfahrung dieser Art teilen wollen. Denn ja, es gibt auch eine andere 'Währung' im Tantra als Geld. Und die heißt Begegnung.
@Bedbunnyhopper
...hat es während ich schrieb für mich viel treffender auf den Punkt gebracht. Danke.

Also, ich wünsche Baumelix seine Tanzpartnerin die sich beide auf die Füsse treten können, herzlich lachen und in die nächste Drehung entschwinden *g*
Herr Baumelix...
...Ihr Statement bitte 😀 Du hast in die Runde gefragt und nun warten wir interessiert auf Dein Feedback zum Thema.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann mal die konkrete Frage an den TE
meinst Du Tantra als Lebensweg oder möchtest Du eine TantraMASSAGE erleben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.