Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
863 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage38
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra erleben

...
... zumindest hat er vielleicht inzwischen auf der Suche nach Tantra erkannt, dass es nicht um gewöhnlichen Sex geht, weswegen die Meisten, wie auch ich u. a. gerne hier bei Joy sind. Den erlebe ich auch gerne kostenlos.
*******ata Frau
27.875 Beiträge
mein persönliches fazit:

ich bin es leid, dass jeder wunsch nach "nichtfinanziellen ausgleich" in der luft zerrissen wird.

lieber soulman68
kannst du bitte einen forumbereich schaffen,
in der "privater tantraaustausch" stattfinden kann

einen bereich, in dem sich menschen miteinander austauschen können,
die sich einen erkundungsweg abseits von professionellen instituten wünschen
(tantra und tantramassage betreffend)

das wäre wunderbar!
er hat ja
geschrieben, dass er Tantra erfahren will und betont "ohne finanzielles Interesse"....
Ich bekomme viele solcher Anfragen und die Männer jammern rum, dass die Frauen alle finanzielle Interessen haben. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich nicht zu einem Tantra Einführungskurs anmelden kann und dort erste Erfahrungen sammeln kann...
Ich mache keine Dates, bei dem der Mann schon Erwartungen an mich hat....Sobald ein Mann mit Erwartungen kommt, verweis ich ihn an jemand aus dem professionellen Bereich! Ich treff mich nicht mit jemandem, der von mir erwartet, dass ich ihn Tantra erfahren lasse...
Auch dort ...
... wird es vorrangig um den Austausch gehen und ist nicht damit zu vergleichen, als würde ich einen Anfänger in die Welt der Swingerclubs einführen. Übrigens ... es gibt auch männliche Masseure, die Männer berühren. Welche Meinung habt ihr zu diesem Thema. Welchen Rat gebt ihr dem Themensteller?
Ich würde ihm
raten, dass er mit seiner Beziehung in einen Einführungskurs gehen soll. Da muss er halt ein bisschen investieren....
...
Mit meinem letzten Kommentar beziehe ich mich auf die Anmerkung von cioccolada.
SissyHabsburg, ich bin ganz bei dir.
Ich empfinde es ähnlich wie die unterschiedlichen Mitgliedschaften hier bei Joy. Ich werde im Thread gebeten, ein Mitglied anzuschreiben, weil er durch seinen Basis-Tarif nur auf eine Mail von mir antworten kann und somit in den Mail-Austausch treten kann.
Meine Antwort ist darauf immer die Selbe.
Wer mitspielen will, sollte das Gleiche investieren, wie alle anderrn auch.
Und ...
... das sage ich als Frau und nicht als professionelle Tantra-Masseurin.
ich habe dich
schon verstanden! Ich antworte auch nicht auf solche Anfragen....!
einen eigenen Bereich
fur Exploration und Begegnung außerhalb finanzieller Interessen finde ich eine tolle Idee
das ändert
nichts an der Sache, dass die Männer dann wieder kostenlose Erfahrungen sammeln wollen!
****omm Mann
1.836 Beiträge
schade ...
... dass D I E M Ä N N E R hier wieder mal in einen großen Topf geworfen werden!!!!!
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
wenn ich so lese was der TE noch sucht
eine Sub
Sex auf parkplätzen
eine Frau, die in in Tantra einführt.......
man man
Ich habe halt nur
Erfahrung mit Männern. Ich habe es einfach satt, dass es inzwischen viele gibt, die naschen wollen, ohne die Süssigkeiten selber zu besorgen...
Als alleinlebende Frau kann ich Tantra nicht einfach so erfahren. Als besuche ich einen Kurs - das kostet anfänglich Mut, Engagement und natürlich ist das auch sehr teuer. Drum reagier ich auch auf Anfragen heftig....
...
Und wiederspreche sehr gerne der Analogie von 'gewohnlichem' Sex : kostenlos und Tanteischer Haltung : professionell?

Ich weiss nicht, mir sind das viel zu viele Schubladen, Bewertungen, Erwartungen, Definitionen, Wertungen. Und das liegt für mich außerhalb der tantrischen Haltung.

Was ist denn nun normaler Sex: Blümchen, Missionar, Ohne cervixstimulation, kontaktlos?? Und tantrisch ist dann göttlich und der Anknopf dafür kann nur durch ein Seminar gedrückt werden, vorher läuft man völlig Seelenlos durch die Gegend *lol*
Achtung...Ironie!

Ich bin verwundert wie sich für einige tantriker die Welt selbsterklärend in die tantriker und die unwissenden unterteilt. Und man den Jordan dazwischen anscheinend nur durch Schulung kreuzen kann.

Ist es nicht vielmehr ein stetiger Weg in dem ich momenthaft wahre Begegnung erfahren kann, sogar ganz unschulisch und mich manchmal auch im Tunnel erfahre, auch mit zig Seminaren im Rücken?

Irgendwie bestätigt die Diskussion für mich, dass einige auch im Tantra an ihren festen Rastern festhalten. Da begegne ich lieber jemanden ohne vorerfahrung der such öffnen kann.
FunTomm
SissyHabsburg erwähnt Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht reagieren wir als professionelle Masseure deshalb so empfindlich, weil unser verdientes Geld immee wieder eine "schmutzige" Wertung erfährt, und das tagtäglich. Aber auch Ihr bezahlt für Sex, sei es durch den Mitgliederbeitrag (Joy, wie könnt ihr nur?) oder durch Eintrittsgelder bei Club- oder Privatparties. Ich vermisse nach wie vor die Beiträge von männlichen gewerblichen Masseuren, die auch Männer für Geld berühren.
Ich lehne
einfach diese Selbstbedienungsmentalität, wie ich sie hier vermehrt erleben, ab. Jeder will möglichst schnell und mit möglichst wenig Engagement zu einem bestimmten Ziel kommen. Das beginnt mit der Frage "bist du besuchbar?" und hört dort auf, wo einer sich eine Tantramassage erbettelt, ohne selber etwas bieten zu können. Meist sind das unterbetreute Ehemänner, die sich nicht die Zeit nehmen wollen, an sich selber zu arbeiten...und Tantra erfahren ist Arbeit an sich selbst!
******aer Mann
2.469 Beiträge
Du aber SissyHabsburg, mit Deinen wie Du sagst "heftigen" Reaktionen bist Du da nicht im selben Müster Gefangen wie "diese" Männer, nur auf der anderen Seite?
Ich hab nun die Zeit wo ich hier im Joy bin immer eine Frau für einen Massageaustausch gesucht.Das ist bestimmt schon ein Jahr. Ich habe bisher keine einzige Verabredung hier im Joy gemacht mit Menschen die ich noch nicht sowieso kannte. Das geht den meisten anderen Männern hier sicher genauso mit Sex oder was auch immer. Warum mußt Du als Frau heftig reagieren? ;-P
wow!
Ich bin gerade zu geschockt was hier für eine Wertung reinkommt bin Seiten der professionellen Anbieter!

Wo hat hier jemand sich nur ansatzweise Dienstleistungen in dem Bereich als Schmutzig betitelt. Es ging lediglich darum, auch Tantra Erfahrungen außerhalb von Dienstleistung erleben zu dürfen.

Und wenn hier so ein negatives Bild gezeichnet wird, sogar mit klarer Betitetelung 'unterbetreute Ehemänner', dahinter liegt so viel Frustration und Schmerz dass es mir nur Leid tut.

Ich kann nur sagen, dass ich ganz andere Erfahrungen mache.

Ich finde es auch langsam Grenzwertig wie hier eine kurze klare Kontakt suche stigmatisiert wird. Zumindest scheint der TE da recht klar zu sein.

Die emotionale Reaktion einiger Menschen hier auch wohl eher deren eigener Film als das Problem des TE.
Man bekommt
x Anfragen von Männern, die gar keine Ahnung von Massage haben, von selbsternannten Wellnessmasseuren, die mal bei der Massage Sex erleben wollen, von verheirateten Männer, die wie selbstverständlich anonym zu mir kommen wollen (wieso ist das so selbstverständlich, dass man eingeladen wird, wenn man selber nicht will, dass man besucht wird?).
Tantra "professionell???
Was mir hiet bitter aufstößt ist, dass sofort nach einem Wunsch etwas neues kennen zu lernen, nämlich "TANTRA", sofort ein Geschäft widdern und auch gleich die "Kostenfrage" mit einbringen.

Leute, Leute ist es hier nicht mehr möglich, auf rein privater Ebene einen oder eine Gleichgesinnte/n zu finden, ohne dass gleich mit Stundensätzen um sich geworfen wird?

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er genau dies.

Tantra muss ja nicht zwangsläufig "nur" von so genannten "professionellen" Tantramasseuren und -masseurinnen ausgeübt werden, sondern ist eine "frei" zugängliche Körper-/Geist- und Seelenkultur und es sollte möglich sein, sich privat auf gegenseitigem Interesse zu treffen und auszutauschen.
die Männer jammern
doch selbst, wie wenig Berührung sie zu Hause erfahren....das heisst für mich "unterbetreut", ja!
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
Ich finde es auch langsam Grenzwertig wie hier eine kurze klare Kontakt suche stigmatisiert wird. Zumindest scheint der TE da recht klar zu sein.
echt ? dann lies mal was der Te noch alles sucht
eine Subs
Parkplatzsex
und eben Tantra
ausserdem beschwert er sich in 4 Joygruppen, das sein Kontaktanzeigen keinen Erfolg haben..warum wohl?

Wo ist da der TE "klar" ?
ich lese es als " ich nehme alles,Hauptsache Sex"
Frauen und Männer
Weil wir Single-Frauen, egal ob privat oder gewerblich T Ä G L I C H damit konfrontiert werden. Mangelnde Achtsamkeit, mangelnder Respekt, nicht eine Zeile wird im Profil gelesen, und was gelesen wird und nicht gefällt wird ignoriert.
Kaum ein Mann kann hat such nur eine Ahnung, was uns Frauen jeden Tag hier erreicht. Aber das ist ein anderes Thema, das Joy mal in einer Umfrage aufgreifen sollte. Habe fertig.
Was mir hiet bitter aufstößt ist, dass sofort nach einem Wunsch etwas neues kennen zu lernen, nämlich "TANTRA", sofort ein Geschäft widdern und auch gleich die "Kostenfrage" mit einbringen.


Wer wittert hier ein Geschäft? Ich massiere nicht professionell, aber es geht mir auf den Keks, dass hier zunehmends alle meinen, alles müsse gratis sein!

Leute, Leute ist es hier nicht mehr möglich, auf rein privater Ebene einen oder eine Gleichgesinnte/n zu finden, ohne dass gleich mit Stundensätzen um sich geworfen wird?

Wo steht hier ein Stundensatz?

  • Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er genau dies.

  • Tantra muss ja nicht zwangsläufig "nur" von so genannten "professionellen" Tantramasseuren und -masseurinnen ausgeübt werden, sondern ist eine "frei" zugängliche Körper-/Geist- und Seelenkultur und es sollte möglich sein, sich privat auf gegenseitigem Interesse zu treffen und auszutauschen.


Einseitiges Beibringen von Tantra ist eine Leistung, die bezahlt werden sollte. Ansonsten muss es anders formuliert werden - etwa dass man jemanden für gemeinsames Erlernen sucht!
******aer Mann
2.469 Beiträge
Liebe Sissy, Männer Jagen grundsätzlich im Internet anders als Frauen.
Eine Frau sieht sich den möglichen Kanditaten an, prüft das Profil aus Haut und Nieren, findet das spaltfähige Haar und verwirft den hoffnungsträger lieber.
Ein man benutz die virtuelle Platform gerne umd mit der Schrotflintentastatur auf alles zu schießen was sich bewegt.
So sind Massen, auch wenn sich glücklerweise einige aus der Menge abheben. Selbstverständlich sollst Du Deine Perlen nicht vor "Säue" werfen, aber Internetverhaltensweisen sind kein Grund sich aufzuregen. Du darfst Nein sagen, selbstredend, aber mir scheint das Du eine Unsitte im Internet persönlich übel nimmst. Tut Dir das wirklich Gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.