Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
650 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage6
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra erleben

******Moi Mann
526 Beiträge
Ein wenig Humor und Philosophie zugleich
Verträgt dieser Thread noch ein wenig Humor, ein wenig Philosophie und ein wenig Wortspiel?

Natürlich fände ich es toll einen KfZ-Laden zu finden, der mich in KfZ einführt. Das geht sogar, wenn ich in der richtigen Gegend wohne und der KfZ-Mensch mich so doll mag, dass er/sie mir das aus Nachbarschaftshilfe oder Freundschaft oder so beibringt. Inclusive Schweißen und Zahnriemen auswechseln.

Tantrische Angebote sind durchaus äquivalent zu sehen.

Aber, um zu Humor und Philosophie zu kommen: es gibt ja das energetische Paradoxon, das u.a. auch für Tantra gilt.

Und das geht so:
Menschen, die viel Geld dafür nehmen, sind die billigsten.
Menschen, die es umsonst machen, sind unbezahlbar.

Wie im richtigen Leben tue ich mich meist irgendwo auf der Skala zwischen 0% und 100% wiederfinden.

Grüße und Namaste
CCM
******m43 Mann
105 Beiträge
Geld oder nicht, dass ist die Frage ...
Hallo zusammen,
ich sehe das mit dem Geld für Tantra Massagen so:
Es ist durchaus ok mit Tantra Massagen auch Geld zu verdienen und zwar unabhängig vom Geschlecht, sofern jemand das auch "gelernt" hat und kann. Wenn man Arzt ist oder Anwalt würde niemand auf die Idee kommen diese Dienstleistungen kostenlos zu beziehen.
Trotzdem gibt es Ärzte und Anwälte, die auch mal kostenlos einen Rat geben und helfen und genauso ist es bei Tantra Masseurinnen und Masseuren. Aber das ist immer die Entscheidung des Gebenden!
Was ich jedoch nicht so gut finde ist die generelle Entwicklung beim Thema Tantra Massage. Hier gibt es oft die Ansicht:
Viele Frauen erwarten von Männer. kostenlose Massagen, wollen aber auf der anderen Seite ihre Massagen als Dienstleistung gegen Bezahlung gewertet haben. Und das finde ich sehr schade.

Wenn Massagen als Dienstleistung gegen Geld angeboten werden, dann sollte da eine gute Ausbildung dahinter stehen und dann ist es auch ok.
Hobbymasseure und Masseurinnen sollten sich überlegen, ob ihre Leistung eine Bezahlung braucht, oder ob es nicht einfach schön ist für beide achtsame Berührungen zu schenken und zu Empfangen.
Was ich nicht mag sind Massagen mit Handentspannung, die dann als bezahlte Tantra Massagen angeboten werden. Da gehört schon mehr dazu.
Ich persönlich gebe nur kostenlose Tantra Massagen ( meist dann im Austausch ), weil das dann auch ein Stück Absichtslosigkeit bedeutet, aber ich muss damit auch nicht mein Leben finanzieren.
Also respektiert die Leistung hinter einer professionellen Tantra Massage und seht es als Geschenk, wenn euch eine Massage kostenfrei angeboten wird.
Liebe Grüße
Viele Frauen
würden, denk ich mal, das Angebot eines professionellen Tantramasseurs annehmen. Leider gibt es nicht viele seriöse Angebote.
Ich persönlich würde das sofort tun, wenn ich mir sicher bin, dass der Mann keine versteckten und ihm selber oft nicht bewussten sexuellen Interessen damit verbindet. Erfahrungen habe ich schon gemacht mit sog. Probemassagen. Also ein Mann, der versucht, sich als Profi selbstständig zu machen, massiert mich und will als Gegenleistung ein Feedback. Was passiert? Der Mann wird geil, stönt mir ins Ohr, einen habe ich ertappt, wie er ein Kondom rüberstülpen wollte. Nun, ich habe kein Problem mit einem erigierten Penis, wenn ihm das passiert. Aber in solchen Situationen kann ich mich nicht fallenlassen.
Die besten Erfahrungen habe ich bei Tantrakursen gemacht. Da begegnen sich oft gleiche Interessen bzw. jeder ist am lernen und reflektiert sich selbst....
Woher soll der Mann das wissen:
der Mann keine versteckten und ihm selber oft nicht bewussten sexuellen Interessen damit verbindet.

niemand auch keine Frau kann wissen was sie unbewusst mit tantra verbindet, in dem moment wo sie oder er es weiss wäre es ja bewusst.
Wie etwas von aussen von dritten betrachtet zu schein scheint ist ja auch irgendwie subjektiv, ....
was ist dann mit dem vereinigungsritual in der aktuellen Fernsehwerbung, wo er zu früh kommt?
Ich glaube ich brauch noch ein paar Jahre bis ich die Reife für das alles habe,
musste mal eine Zeit lang Medikamente nehmen ,
da war die libido mehr oder weniger gleich null....
empfand diesen zustand aber nicht sehr erstrebenswert.
Gut wenn man das aus Büchern lernen kann,
dann nehme ich mir mal die Zeit
und lese.
alles liebe 007
Bei einer Tantramassage
geht es nicht um Vereinigung und schon gar nicht um poppen. Vereinigungsrituale brauchen viel Vorbereitung und Zeit.
Wenn ich mich auf eine professionelle Tantramassage einlassen, den Masseur dafür bezahle, dann muss ich die Sciherheit haben, dass er nicht seine Geilheit an mir auslebt. Wenn ich aufpassen muss, dass er nicht probiert, sich mit mir zu vereinigen, dann kann ich nicht loslassen. Das gleiche gilt, wenn der Masseur mir ins Ohr stöhnt (kann das nicht tantrisch und schon gar nicht sexy finden) oder wenn sein Lingam fast wie zufällig immer wieder in meiner Hand landet und um Erlösung schreit.
******m43 Mann
105 Beiträge
Ich kann das gut verstehen SissyHabsburg. Das was du da beschreibst ist aber dann auch nicht professionell, denn in dem Moment, wo solche Ängste da sind kann eine Massage nicht entspannend oder heilend sein.
Das gibt es aber leider auch bei Frauen, die dann gerne auch mal "Intim berührt" werden wollen oder sich auf einem Bein hin und her bewegen, während sie massieren um ihre Lust zu spüren. Wo da die Grenzen sind ist sehr unterschiedlich und das muss man halt klar abstimmen. Es kann ja auch für beide schön sein. Da bleibt einfach nur das ausprobieren und ggf. "Nein" sagen und zu Leuten zu gehen, die Tantra ernst nehmen.
@Myway
das war nur der Versuch einer Antwort auf dein Post. Ich glaub, es gibt einfach gute Gründe, wieso Frauen bei professionellen Masseuren vorsichtig sind. Die geschilderten Sachen habe ich alle erlebt bei sog. Profimasseuren, die entweder Feedback wollten bzw. bei solchen, die die erste Massage gratis angeboten haben. Ich kann "nein" sagen, weil ich meine Grenzen kenne. Aber so viele Frauen, die ihre ersten Erfahrungen mit solchen Profis machen, kennen ihre Grenzen nicht, und wenn sie dann "nein" sagen, ist es schon zu spät.
Und ich habe ein solches Erlebnis auch einmal bei einer Profi-Masseurin gemacht - ist wohl nicht männerspezifisch (habe aber wenig Erfahrung mit Frauen).

Wenn ich eine Tantramassage buche, dann will ich eine Massage und nicht experimentieren. Wenn ich mich privat mit jemanden treffen, dann kann man vorher absprechen und die Interessen klären. Aber auch da müssen sich beide an die Absprache halten.
"Energieaustausch" etc
Ja, warum denn nicht?

Du möchtest in den Genuß einer Massage kommen?
Gut, dann massierst du mich und ich dich.

Damit hätten wie einen sehr ausgewogenen "Ausgleich"

Ich massiere dich und du renovierst mir dafür mein Haus, oder machst mir die Elektro Installation, oder gräbst mir den Garten um etc etc., das sind sehr "hinkende" Ausgleiche.

Damit jeder auf seine Kosten kommt und fröhlich nach Hause gehen kann, sollte es klare Abmachungen geben.

Wenn du eine Massage wie z.B. eine "Tantra Massage" professionell geben kannst und das nicht umsonst tun möchtest, dann solltest du das, damit es keine unnötigen Mißverständnisse gibt, klar und ordentlich deklarieren!

Melde ein Gewerbe an und zahle dafür auch Steuern, dann kannst du auch ganz offiziell und so oft du möchtest deine Dienstleistung erbringen und dafür deine Preise benennen.

Was ich absolut nicht in Ordnung finde, und was hier leider sehr oft anzutreffen ist, dass sich sog. "Amateur Masseure" hier in die "privaten Foren" regelrecht einschleichen, Kontakte herstellen und dann doch durchblicken lassen, dass sie es doch nicht umsonst tun können.

Bitte, das ist einfach nicht in Ordnung. Entscheide dich "Entweder" du bist hier privat unterwegs und bringst dich ohne monetäre Gegenleistung ein, "ODER" du entscheidest dich für eine professionelle, gewerbliche Dienstleistung.

Aber BITTE: >>>>>K L A R E___ D E K L A R T I O N<<<<<<<<<
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Ich widerspreche @****Boy....

Warum alles so formalistisch und prinzipienreiterisch handhaben?

Erwachsene Menschen können selbst entscheiden, was für sie ein akzeptabler Ausgleich ist oder ein inakzeptabler.


Meiner Meinung nach ist es ganz wunderbar, wenn 2 einen geeigneten individuellen Weg für sich finden!

*roseschenk* *blumenschenk*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Man , man
indirekt wird hier inpliziert, das ein
Tausch, ausnutzen sei.
Mal an die ganzen Schlaumeier hier
Ich fahre besser,wenn ich für Massage Geld nehme und davon dann eine Fa bezahle
Ich bekomme ca 200 Euro für drei Stunden Tantramassage. Davon kann ich eine Fa. zB für Malerarbeiten,gute 5 Stunden bezahlen. Dies kann ich wiederum von der Steuer absetzen und ich habe Garantie drauf.
Ausserdem kann ich in dieser Zeit auch ruhig eine Massage tätigen, muss nicht mitarbeiten oder daneben stehen.

Es geht doch hier darum, das Jemand gerne Tantra oder Tantramassage...das hat der TE leider immer noch nicht erklärt...bekommen würde, ohne Geld dafür zu bezahlen.
Evtl kann er sich einfach nicht leisten, wer weiß.
Wenn ich also Jemanden anbiete, ihm etwas zu geben, obwohl er keine 200 Euro zB hat, ist das eine Art von Nächstenliebe und bei weitem nicht ausnutzen.
Ich möchte ihm etwas geben, was er sich sonst nicht leisten könnte.

Denn wie gesagt, ich habe es besser Geld zu nehmen und dann eine Fa davon zu bezahlen
******aer Mann
2.471 Beiträge
Eine Massage ist nie umsonst.

Und gefunden in einem liebevoll chaotischen Profil (genauer in meinem eigenen *baeh* ) und auch gerade sehr passend:

Über die Bezahlung einer Massage
Der Reichtum, mit dem ich mir eine Massage leiste, liegt in meinen Händen und meinem Herz.
Auch dieser Reichtum ist endlich, und wir müssen unsere Schatztruhe auch wieder füllen sonst stehen wir irgendwann mit leerem Herzen und leerer Hand da.
Die Hand ist sehr flexibel, sie nimmt Essen, Geld eigendlich fast alles, und braucht meistens nur etwas Ruhe um den Inneren Reichtum zu füllen.
Das Herz ist da komplizierter, da es nur eine Währung kennt.
Also auch wenn Ihr eine Massage Euch kauft, bitte denkt daran, das da auch immer ein bischen Herz mit dabei sein muss, wenn sie gut werden soll,
und deshalb ist es wichtig mit einem lächeln und netten Worten auch dem Herzen des Masseurs ein Trinkgeld zu schenken.
"Eine Massage ist nie umsonst"
...das hat auch niemand erwartet oder gar verlangt.

Es geht im Grunde um die Art und Weise des Ausgleichs. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Intension dieses Forums richtet an "private" Nutzer, die hier die Möglichkeit haben sollen sich zu einem Thema - in diesem Fall die Tantra Massage - zu treffen und Erfahrungen gegenseitig auszutauschen.

Es ist ein Geben und Nehmen und damit findet ein Ausgleich statt.

Wenn du deine Massage als "Dienstleistung" anbietest und dafür Geld verlangst, dann ist es ein "Gewerbe".

Das ist keine Erfindung von mir, sondern hier kommen schlicht und einfach gesetzliche Regelungen zum Tragen.

Privat ist Privat
- und Gewerblich ist Gewerblich

Das ist eine klare Trennung und ist allgemein gültig.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wenn du deine Massage als "Dienstleistung" anbietest und dafür Geld verlangst, dann ist es ein "Gewerbe".

Das ist keine Erfindung von mir, sondern hier kommen schlicht und einfach gesetzliche Regelungen zum Tragen.

Privat ist Privat - und Gewerblich ist Gewerblich

Das ist eine klare Trennung und ist allgemein gültig.

Das hat auch Niemamd hier bestritten
Tantra...
Ich wünsche mir meine Tantra-masseuse sofort bei mir... ob Entgelt oder nicht... ich hätte erwartet ohne Stress ins Wochende zu starten. Wo bist du, mein Engel ?
******aer Mann
2.471 Beiträge
Eigendlich hätte ich schreiben müssen eine gute Massage ist nie umsonst
... und das ist tiefgründig und mehrdeutig gemeint ^^

Der zweite Teil geht mehr darum, daß eine Massage, auch wenn gewerblich, eigendlich zusätzlich zum Geld die lieben Worte und das Lächeln braucht, eben weil es ein Gewerbe von Herzen ist. das geht es nicht um eine Vermischung von gewerbe und privaten, sondern um einen Achtsamen Umgang mit dem gewerblichen Masseur. Das gild eigendlich auch mindesten genauso für sexworker;-)

Ich glaub ich nehme Sam auch nicht sooo wörtlich...
Tantra... aber zackzack hihihihi
ACHTSAMKEIT JETZT!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch alle einen wunderschönen Sonntag^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.