Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich einen professionellen Tantramasseur?

Lach.... Komische Leute kennst du. Aber wie lebendig in ihren Irrungen und Wirrungen!
Und dein Kämpfen ist auch nichts anderes. Kampf um Klärung, um Wissensmacht, mit sarkastischem Aufmucken und gezogenem Verbalsäbel.
Kampf ist Dasein. Dasein ist Kampf.
Auch ein Weg, der ein Ziel sein kann.

Hab einen lebendigen solchen Weg vor dir!

Grüssle
Zerbi
******Moi Mann
521 Beiträge
Der alte Studi-Spruch aus 1972
"Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts."

Mein Gott, wer hätte gedacht, dass sich dieser Spruch mal so konkret in unser aller Leben schleicht.
Aber die sozialen Medien machen die Tür dafür sperrangelweit auf.
Gehört der JC auch dazu? Muß ich mal drüber nachdenken. Jedenfalls schau ich mal in die Buchempfehlungen rein vom Dr.
Danke für die Tirel, kannte ich nicht bisher.

A bientôt
Kadhga
Lach.... Komische Leute kennst du. Aber wie lebendig in ihren Irrungen und Wirrungen!
Und dein Kämpfen ist auch nichts anderes. Kampf um Klärung, um Wissensmacht, mit sarkastischem Aufmucken und gezogenem Verbalsäbel.
Kampf ist Dasein. Dasein ist Kampf.
Auch ein Weg, der ein Ziel sein kann.

Hab einen lebendigen solchen Weg vor dir!

Nicht um Wissensmacht, aber gegen Unwissen. Unwissen: Ein Geistesgift! Wissensbeliebigkeit: Das Symptom der Vergiftung.
Und ja: Kämpfen heißt leben. Im tantrischen Ritual der Trikas wird der Adept am Ende seines rituellen Weges nicht umsonst mit den Worten kadhga angerufen. Er möge sich erheben und seinen Weg gehen...

Aber woher die Abneigung gegen Verbalsäbel, Aufmucken und Sarkasmus?

Greez

Heiko
*****205 Mann
774 Beiträge
Verbalsäbel
Aber woher die Abneigung gegen Verbalsäbel, Aufmucken und Sarkasmus?

Vermutlich deshalb, weil dieser Säbel den Kopf von Herz und Körperlichkeit abtrennt. Das Denken wird zu einer vergitterten Arena, während die Körper ausserhalb des Käfigs verhungern.
*****205:
Vermutlich deshalb, weil dieser Säbel den Kopf von Herz und Körperlichkeit abtrennt. Das Denken wird zu einer vergitterten Arena, während die Körper ausserhalb des Käfigs verhungern.

Das kenne ich. diese Angst, auch das Denken ins gesamte des eigenen Daseins mit hineinzunehmen. Man ist in unseren Breiten eher ein gefühlsmensch geworden, weil das Arbeitsleben eben den Kopfmenschen fordert.
Für mich unmachbar, in irgendeiner Situation eines meiner Seelenteile (so nennt es Platon) abzuschalten.
Ich bin ein denkender mensch, ein fühlender Mensch und ein handelnder Mensch. Und keines dieser drei Teile möchte vernachlässigt werden. Wobei ich natürlich zugebe, dass meine beiden Hauptanteile im bereich jnana (denken) und bhakti (fühlen) liegen.

Greez

Heiko
und ich denke, es wäre an der Zeit, zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren....
Ich dachte, das wäre schon geklärt...?!
******Moi Mann
521 Beiträge
Bitte nicht zurück ...
zum Thema des Thread!!

Die Beiträge jetzt sind so erfrischend und heilsam.
Und lehrreich dazu.

Namaste
******aer Mann
2.466 Beiträge
Mein Gefühl gibt meinem Verstand die Berechtigung einen langen Textwall zu nicht zu lesen und sich zu entspannen für einen Kampf den ich Kämpfen will. Und mir das schon bisher zu sehr in eine Schwarzweiss richtung des richtig und falsch geht, um mein Interesse zu wecken.
Ich bin kein Tantriker, und interessiere mich für energetische Arbeit, und deshalb auch für die Tantramassage. Ich hab einige schöne Denkansätze für mein persönliches spiritistisches Konzept aufgreifen können, aber ich brauche und will nicht das korrekte "Tantra" Lable, selbst wenn es das geben würde. Zumal es im Tantra wie ich es verstehe nicht so sehr um das richtig und falsch oder gut und böse geht, sondern mehr um das reiten der Energien.
Auch ich will nicht damit bewerten, sondern auch mich in meiner Meinung sonnen *sonne*
Reiten der Energien: Das ist geil!
Dankeschön *ggg*

Greez

Heiko
********der1 Mann
83 Beiträge
an sensual_journey
Hallo, Elvira
Zu dem Thema
(das ist ja der Hammer! DU MASSIERST DICH SELBST WÄHREND DER MASSAGE...? Oder verstehe ich etwas falsch?)
Bitte lies doch meine Text in aller Ruhe noch einmal durch danke.

Ja du verstehst das absolut falsch. Ich Massiere Angezogen, schau doch mal auf meine Seite die Bilder an .Es gibt ausnahmen wenn ich in diverse Clubs Clubs gehe . Da kommt es ab und zu mal vor das die Kundin oder der Kunde es ausdrücklich verlangen, dass ich sie nackt massieren darf .dass meinte ich mit Sympathie. denn nur wenn das Vertrauen und die Chemie stimmt kann es soweit überhaupt kommen .das ist Sympathie und nicht mein Ego. wie du meinst. Liebe Grüße
*********7264 Paar
454 Beiträge
......
......jetzt haben wir mal alles (zumindest das Meiste, gg) hier durchgelesen und haben mal eine ganz simple Frage. In einer Antwort haben wir diesbezüglich eine "Anmerkung" gelesen: ist ein Tantramasseur, der als Gebender eine Erektion bekommt während der Massage seriös ? Ist das normal ? Ist das in der "Szene" verpönt ?

Sorry für die "blöde" Frage !
*********eger Mann
194 Beiträge
Wie du sicher auch gesehen hast, gehen schon die Meinungen was denn professionell ausmacht sehr weit auseinander. Insofern dürfte die korrekte Antwort wohl lauten: "Kommt drauf an".

Verstehst du unter seriös einen gewissen "professionellen Abstand" auch im Sinne des "Nicht-Bedrängens" dann wohl eher nicht.

Verstehst du Tantra als Solches als das Spiel mit männlicher und weiblicher Energie und siehst die Massage vielleicht als eine Meditation dieser Energie mit 2 Menschen an, dann ist eine Erektion ok. Sie ergibt sich dann aus dem Spiel beider Energien. Das macht für mich zumindest eine GUTE Massage aus, ob das dann auch professionell im Sinner einiger Schreiber hier ist? Vermutlich nicht. Für mich schon.
******Moi Mann
521 Beiträge
Auf den Punkt gebracht!
ist ein Tantramasseur, der als Gebender eine Erektion bekommt während der Massage seriös ?

Liebe Tirolers, so ist die Frage pointiert und exakt korrekt gestellt.

Hier geht es ja offensichtlich um massierende Shivas.
Und so sehe ich das auch: wer als Gebender für die Massage in den Zustand des Mediums geht, kann gar keine Erektion bekommen.
Das ist schlicht - aus meiner Sicht - für ein Medium unmöglich. Das widerspräche den Gesetzen der universellen Energie.

Täte dann Sinn machen, zu überlegen, wie das denn nun mit der gedachten Tantra-Massage war.

G+N
CCM
********m_58 Mann
449 Beiträge
also über manche beiträge kann ich nur noch den kopf schütteln ,ehrlich

ich bin ein Masseur ,aber auch ein mann
und es soll vorkommen das mir manchmal eine frau auch gefällt die ich massiere rein optisch
das ist keine Bedingung aber es kann vorkommen
und wenn dann noch die gemeinsame Energie gut schwinkt und die Dame sichtbar gut geniesen kann
dann kann es auch sein das ich einen ständer bekomme

ob ich deshalb ein schlechter Masseur bin oder ein unserjöserer wie wenn wenn sich bei mir nie etwas regen würde weis ich nicht

ich habe jedenfalls nichts dagegen wenn mein Lingam seine Bewunderung für die frau auch zum ausdruck brinkt er gehört zu mir hat manchmal sein Eigenleben und das möchte ich nicht unterdrücken müssen

medium hin oder her

namaste
******aer Mann
2.466 Beiträge
Also ich bin da recht unerigiert unterwegs
Was für mich eigendlich auch passend bei Massagen im allgemeinen ist, und im Besonderen bei der Tantramassage. Aber ich denke ein Mann kann dem Lustschwengel sein Gewisses Eigenleben nicht absprechen. Wichtig ist aus meiner Sicht eigendlich nur, das die eigene Lust halt in dieser Situation im Hintergrund steht... Sprich der Massierende, ob mit Ständer oder ohne voll bei der massierten Person ist. Und ich denke das bekommt man schon mit^^
*****205 Mann
774 Beiträge
wer als Gebender für die Massage in den Zustand des Mediums geht, kann gar keine Erektion bekommen
.

Auf mich wirkt diese Aussage befremdend. Ich hätte mir eher vorgestellt, dass der Eintritt in den Zustand des Mediums den Lingam voll miterfassen muss.

So eine Massage ist etwas sehr Anspruchsvolles, verlangt viel Aufmerksamkeit, Feinmotorik und Körperbeherrschung. Dabei auch noch eine Dauererektion zu haben, wäre vielleicht etwas viel verlangt, aber eine Massage ganz ohne Kommunikation des Massierenden mit seinem Lingam - da würde irgendetwas fehlen.
******r1a Mann
248 Beiträge
Dürfen - müssen - richtig - falsch
Tantra wünscht sich bloss Achtsamkeit, Respekt, Anerkennung des anderen. Im hier und jetzt sein. Wo zum Gugger macht Tantra Vorschriften?

Und Tantramassage ist nochmals ganz was anderes. Ja, gewisse Anleihen werden im Tantra gemacht. Eben, z.B. die Achtsamkeit mit der man sich begegnet. Aber ein Medium bin ich nicht.

Hört doch auf mit all dem "müssen, dürfen, falsch, richtig -Zeug" seid wie ihr seid, mit oder ohne Erektion.

Schaut, dass die empfangende Person sich nicht über eine Erektion erschreckt, dass sich die Frau davon nicht bedroht fühlt, dass sie nicht in eine "ich muss aufpassen" Lauerhaltung kommt. Und vor allem, dass ihr nichts damit anstellt womit die Frau nicht rechnet. Ich sag der Frau vor der Massage (normalerweise massiere ich nackt), dass eine Erektion kommen könne (meist nicht dann, wenn's zu erwarten wäre) und dass ich mich darüber freue. Dass sie einfach da sei, meist auch wieder gehe und dass, und das ist der Punkt, die Erektion meine Massage nicht beeinflusst.

Etwas Bodenständigkeit und Realitätssinn find ich nie ganz falsch.
******Moi Mann
521 Beiträge
Die Angst der Männer
Mein Gott, welche Angst besteht vor der Neutralität?

Wenn ich Gebender bin, und neutral, ... - siehe oben.

Grüße
CCM
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich persönlich finde eine erektion nicht gleich als "bedrohung",eher als kompliment. es kommt dann auf auf das folgende an. massiert er unbeiunflusst weiter oder geht er in die lust und versucht seine lust dann auszuleben.
*********eger Mann
194 Beiträge
Danke Goldenhands, dass du diese unterschwellig vorhandene gedankliche Verquickung aufzeigst und damit auflöst.
Denn wenn ich hier nochmal drüber lese, sehen tatsächlich wohl einige einen Mann mit Erektion als Sexmonster das nur noch an seine Lustbefriedigung denken kann. Dem ist jedoch gerade im Tantra eben nicht so.

Also ich hab mal im Tantra gelernt, dass das was ist, gut ist. Und sein darf. Und das gilt in meinen Augen auch für den Masseur. Wenn ich die ganze Zeit im Kopf bleibe um ja keine Erektion zu bekommen, wie soll ich da genug Achtsamkeit für eine gute Massage übrig haben?

Daher: noch einmal danke dafür das du (gerade als Frau) aufzeigst, dass eine Erektion keine Bedrohung sein muss.
*******ata Frau
27.730 Beiträge
bedrohung - das wort ist heftig...
es geht doch mehr darum:
eine erektion ist keine verpflichtung -
weder für mann noch für frau -
egal ob gebend oder empfangend
Eine Erektion kann sicher ein Kompliment des männlichen Unterleibs an eine Frau sein,
andererseits auch eine, wenn nicht Bedrohung, so doch Bloßstellung.

Mit Bloßstellung meine ich das peinliche Gefühl des Ertapptwerdens, des sichtbaren Zeugnisses,
dass der Mann eventuell zu unvernünftigen Handlungen neigt!

*sonne*
Julius
******aer Mann
2.466 Beiträge
Können müssen sollen ist so eine Sache, hier sind viele Menschen die uns hier mit uns Ihre Meinung und Überzeugung teilen. Das heißt nicht, das hier der eine Absolut richtige Weg aufgezeigt werden soll, es gibt immer viele Wege. Doch ich sehe auch kein Problem, seinen Weg so klar darzustellen, wie er einem erscheint. Ob sich dann der Leser das so annehmen möchte, in Teilen oder sogar ganz ander Meinung ist, ist doch eine völlig andere Sache. Aber wenn wir alle im tantrischen harmonischen Respekt hier reden wird das eine Diskussion schnell ersticken^^ Diskussion bedarf einer gewissen Reibung.
*********iano Mann
237 Beiträge
Interessant wohin sich die Diskussion entwickelt hat.

Bei mir verhält sich das so: Wenn ich massiere, dann meist ausschließlich mit den Händen. D.h. das ich meine Energien, das Spiel mit ihrer Energie hauptsächlich über die Hände bewältige.
Da bleibt meist nichts übrig was in den Penis laufen könnte *ggg*

Vielleicht gebe ich auch zuviel? Wer weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.