Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Weihnachten

****r60 Mann
1.123 Beiträge
Es muß halt stimmig sein....
Ich denke, der Beitrag von "DelightOfSenses" spiegelt vieles wieder was meiner Meinung nach Tantra ausmacht.

Durch Achtsamkeit mit sich und dem anderen ergibt sich, was stimmig ist.

Empfinde ich eine Einrichtung nicht als stimmig für mich, dann werde ich wohl nicht mehr hingehen.
Im Idealfall finde ich das Gegenüber, bei dem ich mich wohl fühle sowohl von der Einrichtung wie auch persönlich, dann kann ich mich fallen lassen, alles Geniesen und dann wird auch die Energie zum fliesen kommen. Und wenn das alles harmoniert, dann wird sich der Nehmende wie auch der Gebende wohl fühlen.

Und hier ist wohl auch der Ansatz: Der Gebende muß sich authentisch darstellen, dann findet dieser
auch die Nehmenden, die sich bei ihm wohl fühlen.

"@****r7" wer bei Tantra steinigt ist nicht in der richtigen Gruppe. Denn ein echter Tantriker ist für alle Themen offen und tolerant. Denn nur im Austausch kann man weiter wachsen und sich entwickeln.
harter tobak ...
Zu Beginn habe ich befürchtet, dass ich mit diesem Thema in der Tantra Gruppe gesteinigt werde.

heftig...lacht....

sollte eine/r in der tantra-gruppe auch nur daran denken, einen stein in die hand zu nehmen, dann hat sie/er hier nichts verloren....denn dann ist sie/er von der göttlichen liebe/toleranz meilenweit entfernt....

doch kann ich diese "bedenken" sehr, sehr gut nachempfinden.

was meint ihr, wie oft ich von angeblich "spirituellen" menschen "gesteinigt" werde?! schreibe die wahrheit, und schon *rotekarte* ...
**********gerin Frau
7.307 Beiträge
Das sehe ich aber nicht so.
Es kommt nämlich ganz drauf an, was man mit den Steinen macht.
Es gibt da sehr schöne Edelsteinmassagen. Da laß ich mich auch ganz gerne "steinigen". *gg*
hot stone
hot stone möcht ich auch mal erleben....




(sehr geehrte kriegerin..funk mich doch bitte mal kurz an...bin ein " *klugscheisser* "...)
...
ohje, nun habe ich hoffentlich nicht aus Versehen ein neues Thema eröffnet.
... zeige mir deine Steine und ich sage dir, wer du bist. *arbeit*
Der Stille Raum
...ist etwas, das Tantra und Weihnachten verbindet.
Vergesst den Konsumterror und den Tantrakitsch - jeder von uns hat da unterschiedliche Nehmerqualitäten. Mir persönlich ist weniger mehr, ich huldige da dem Purismus.
Aber Weihnachten hat als Fest der Liebe wirklich eine Verbindung zum Tantrischen.
Ich glaube nicht, dass man das optisch markieren muss. Im Herzen fühlen, ist viel wichtiger.

Ein Adventsgesteck gehört für mich so wenig in meinen Tantraraum wie eine Buddhastatue.
Aber man könnte ja mal überlegen, statt der Straußenfeder einen grossen und weichen Tannenzweig zu nehmen, um damit den Massageempfänger zu streicheln.... (Bitte dann aber nicht mit Fichte verwechseln *oh2* )
Dem Hier und Jetzt entfliehen...
...dass ist für mich der tantrische Raum- Ruhe finden und Entspannung, den Alltag hinter sich lassen.
Ich kann das ganze weihnachtliche Ambiente absolut nicht ertragen und bin oft auf der Suche nach Oasen, die fernab dieses weihnachtlichen Rausches sind...also um es kurz zu machen ich möchte auf keinen Fall Weihnachtsdeko im Tantrastudio begegnen...
Es grüßt euch Cia.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@zerbinetta27
Das mit dem Tannenzweig ist eine interessante Idee. Danke.
Werd ich auch mal ausprobieren. *wua* Schon bei dem Gedanken
stellen sich bei mir die Haare auf.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
@zerbinetta27
das mit dem Tannenzweig kannst du noch steigern: sprüh ihn mit feinem Wasserdampf ein und lass dann alles gefrieren. Wenn du damit statt der Federn arbeitest ist das sicherlich ein umreißendes Erlebnis *zwinker*

Ich werd es dennoch bei meinen Kunden nicht ausprobieren - außer bei einer lieben Tantra-Kollegin, die auf alles abfährt, was im Wechsel heiß und kalt ist (Huhu Fr...).
Eigentlich fühlt sich ein Tannenzweig eher weich an.... Daher schrieb ich: bitte nicht mit Fichte verwechseln.... Kommt vermutlich auch noch auf die Art der Tanne an.
Es ging mir da nicht um ein stacheliges Ergebnis, sondern um ein streichelndes....
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
streichelnd
manche mögen es auch kratzend, mir ist streichelnd lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.