Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

***ka Mann
2 Beiträge
tantra erleben
danke für die aufnahme.
gerne ladet mich ein.um es zu spühren u zu lernen.
Ganz blöde Frage:
Als du den Führerschein gemacht hast (einmal davon ausgehend, dass du einen hast *zwinker* ), hat dich da die Fahrschule eingeladen, damit du Auto fahren lernen kannst?

Oder musstest du selbst aktiv werden?

• eine für dich passende Fahrschule suchen
• Preise vergleichen
• schauen, wo es Angebote einigermaßen in der Nähe gibt
• etc.

PS: Ein wenig off-topic, aber ich denke einmal, dass es der erste Schritt auf einem tantrischen Weg sein könnte, sich diese Gedanken zu machen.
sich einladen lassen
kan doch auch sehr schön sein

früher, als ich den führerschein machte, war es "typisch", daß mann frau einlädt/zahlt.

doch mittlererweile bricht mir kein zacken aus der krone, die einladung/zahlung einer frau anzunehmen...ist doch auch schön.
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hochblätter Wie war grad noch das Thema des Threads?

Ach ja, "Neuvorstellungen", nicht "neue Vorstellungen" *zwinker*

Vielleicht eine Idee für einen neuen Thread?
****os Mann
19 Beiträge
Neu aus der Schweiz
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich noch eine Anfänger bin in Sache Tantra,freue ich mich hier in diese Gruppe zu sein.
Ich hoffe hier meine horizont zu erweitern,und freue mich auch auf interessante Begegnungen .

Eine herzliche Gruss aus der Schweiz *wink*
NRW GRÜßT
HALLO IHR LIEBEN
WIR SIND NEULINGE AUF DEM GEBIET TANTRA UND ES INTERESSIERT UNS SEHR :
WOLLEN ES SEHR GERNE MAL TESTEN :

WER KENNT SICH GUT AUS UND HAT VILL EINE ADRESSE ?

LG GUNI
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Tantra ist mir nicht ganz fremd
Aber meine Erfahrungen liegen 25 jahre zurück.
Da ich gerne massiere, würde ich mich auch gerne über tantrische Massagen austauschen.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Hallo
Danke, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich hoffe, ich werde den Ansprüchen gerecht. Ich möchte auf jeden Fall gern mitmischen.

Ich habe in den 90ern meine Tantra-Ausbildung zum Tantra-Lehrer gemacht. 2002 war dann gesundheitbedingt Schluss. Ab 2005 ging es dann mit vielen anderen Massagen so richtig los, seit 2008 mit eigenem Wellness-Betrieb.

Seit 2 Jahren bin ich auch wieder vermehrt tantrisch aktiv. So habe ich im letzten Jahr mehrere liebe Menschen ausgebildet, die jetzt schon selber aktiv sind. Ich kann durch meine Erkrankung nicht mehr am Boden arbeiten und massiere heute nur noch auf der Bank. Das war eine Umstellung. Wer dazu mehr wissen möchte kann mich gern ansprechen.

Überhaupt freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.

LG Jörg
*******7_by Frau
61 Beiträge
Hallo aus Bayern
danke, dass ich hier sein darf. Ich bin ein Neuling in Sachen Tantra, durch ein sehr nettes Gespräch, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam und neugierig geworden und hoffe dass ich hier viel über Tantra lernen und erleben kann.

Viele Grüße aus Roth
Holly
Hallo und nochmals aus Bayern
Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe. Das Thema Tantra mit all seinen Facetten interessiert mich sehr. Ich durfte bisher einmal eine Tantra Massage genießen und bin nun neugierig in dieses Thema mehr einzutauchen. Ich würde mich freuen, nette Kontakte zu knüpfen um sehr viel mehr darüber zu erfahren, zu lernen und mein Wissen danach weiter zu geben.
Vielen dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist eric und ich komme aus der Nähe von Berlin
Ich habe mich schon lange mit Tantra beschäftigt. viel gelesen, mich in anderen Foren erkundigt und habe schon vielfältige Tantramassagen erlebt.
Es gibt die Möglichkeit im kommerziellen Bereich Tantra in den verschiedensten
Formen zu erleben, von der sehr schönen Massage bis hin zum roten Tantraritual.
Leider sind solche Session immer sehr kostenintensiv.
Ich würde auch gern tiefer in den Bereich geben eintauchen.
Ich bin gespannt über die Erfahrungen in der Gruppe.
Leider habe ich auch eine info-mail gelesen, in dem sich ein alter "Hase"
also Alt-Tantriker beschwert, das sich die "neulinge" nur kostenloses wissen aneignen wollen, und er sieses nicht verstehen kann. So nach dem Motto ,
nichts ist umsonst. das dann einige kommerzielle Mitglieder dem beipflichten kann ich zwar verstehen, aber wir sind hier auch nicht auf dem Jahrmarkt.
Ich möchte in der Gruppe einerseits etwas lernen , aber auch entsprechend bei steuern, dies ist mein credo.
Ich hoffe, Ihr akzeptiert mich trotzdem als Mitglied, trotz der Kritik.
LG eric
Hallo, Freunde des Tantra!
Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Süden, Nähe Konstanz. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und neue Anregungen. Ich durfte vor kurzem eine Tantramassage genießen und war schwer begeistert. Ich würde gerne mehr über Massagen “ geben“ lernen und andere tantrische Ideen und freue mich auf
regen Austausch.
Hallo Eric!
Ich habe gerade deinen Vorbeitrag gelesen. Kritik ist doch was positives , kommt nur auf den Ton an.
LG Christian
Freude
Über die Aufnahme in der Gruppe, danke
Durfte bisher 2 Tantramassagen empfangen , die erste war sehf negativ , es wurde sich nicht an die Absprache gehalten , die zweite ...klasse
Da ich wegen meiner Erkrankung nicht am Boden Massieren kann. Habe ich mich auf Wellness Massagen spezialisiert, würde mich freuen auf neue Kontakte und Erfahrungen
Liebe Advent Grüße aus München
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Neu aus dem Sauerland (MK)
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zuerst einmal ein kleiner Hinweis:
Ich bin hier als Fotograf unterwegs. Mir ist aber sehr wohl bekannt, auf welcher Plattform ich mich hier befinde. Also keine Hemmungen, wenn ihr mir mal schreiben solltet - ich kann das absolut vertragen ...

Und nun ein paar Worte, die beschreiben sollen, weshalb ich überhaupt hier bin:
Ich liebe es, meine Partnerin mit einer Massage zu verwöhnen. Das tolle Gefühl, mit den öligen Händen den gesamten Körper zu erkunden und dabei zu merken, wie es auch dem Partner "gefällt" - traumhaft!
Wenn dazu noch das Umfeld stimmt, zarter Duft in die Nase steigt und sanfte Musik die erotische Stimmung unterstützt oder sogar noch steigert - das sind die wirklich besonderen Momente, für die es sich lohnt, zu leben ...
Dies alles noch intensivieren zu können, wünsche ich mir von dieser Gruppe.
******_43 Mann
157 Beiträge
Grüße aus Hessen / NRW
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Tantra war für mich ein schwammiges Etwas im dichten Nebel. Schon auf den öffentlichen Seiten hier habe ich in den letzten Wochen mehr über Tantra gelernt als in den Jahren zuvor.
Daher bin ich hier in die Gruppe gekommen um mich noch tiefer mit diesem Thema zu beschäftigen.
******ner Mann
4 Beiträge
Ein nettes Hallo
Dann werde ich mich hier auch einmal vorstellen und möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Die Frage warum ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe, lässt sich recht einfach beantworten. Das eigene Ich zu finden, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und damit einen positiven Einfluss auf sich selbst zu nehmen, sind die Dinge dich mich in den letzten Jahren sehr interessiert haben.

Zugegeben, tiefe Einblicke und viele Details kenne ich bisher über die Welt des Kamasutra nicht. Doch das möchte ich ändern und vielleicht entspricht es genau dem wonach ich suche. Doch wonach suche ich? Sexualität bedeutet heute mehr für mich als die letzten Jahre. Sex als eine art Bedürfnisbefriedigung ist nicht mehr das was mich reizt. Es ist vielmehr das, sich mit jemand zu vereinen, sich gegenseitig in Ektase zu bringen und damit die Lust auf ein vollkommen anderes Niveau zu steigern. Einfach eins zu werden und damit alles um sich herum zu vergessen.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal hier viele Informationen über das Thema zu finden und natürlich auch darauf, mich mit euch austauschen zu können und hoffentlich auch viele nette Menschen kennenzulernen.
Hallo wir suchen Yoni Masseur
Hallo und Grüße an alle Massagen / Tantraanhänger. Wir suchen einen Yoni Masseur für die Dame des Hauses und hoffen das wir hier richtig sind.

Grüße carpediem_th
***it Mann
294 Beiträge
Ein Neuling stellt sich vor.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Meine Vorerfahrung ist bislang gering. Angeregt durch eine Freundin, habe ich in diesem Jahr an einem Tantrischen Abend teilgenommen. Ich habe die achtsame Atmosphäre dort als warm und vertraut erlebt und wir waren beide erstaunt, wie sehr ich mich öffnen und fallen lassen konnte.

Nun möchte ich den tantrischen Weg ein kleines bisschen weiter gehen und bin gespannt auf neue Erfahrungen. Ich komme aus dem PLZ-Bereich 2, bin aber auch in anderen Regionen unterwegs. Ich habe z. B. gesehen, dass es im schönen Chiemgau viel tantrische Aktivität gibt. Dort verbringe ich viel Zeit im Sommerhalbjahr und vielleicht wird sich die Möglichkeit ergeben, dort Anschluss zu finden.

In jedem Fall freue ich mich auf achtsame Begegnungen.

Namaste
~ Fruit ~
Namaste aus Berlin
Hallo....


Und liebsten Dank Teil eurer community sein zu können.

Selbst massiere ich seit ein paar Jahren, das sozusagen "klassische" Tantra.
Bevor ich diese Massage lernte, war ich im heilernergetischen Bereich praktisch bewandert. (:
Tantra geben ist für mich eine tanzende, fließende Art der Meditation.
Hingabe, Demut, Geschehen lassen, Vertrauen und ein offenes Herz sind nach meinen Erfahrungen wesentliche Elemente, oder besser gesagt Fundamene...

Auf schnelle, gute Entwicklung und guten Austausch!

Namaste
Eure Sarah
********leve Paar
99 Beiträge
Wir sind neu aus dem PLZ Gebiet 4
Hallo
Wir sind erst seit 3 1/2 Jahren verheiratet, viele Paare sind in unserem Alter schon zum 2. Mal verheiratet, getrennt, geschieden usw.
Das wollten wir nicht miterleben, für so einen "Quatsch" haben wir in unserem Alter keine Zeit mehr.
Von Anfang an hatten wir vor an unserer Beziehung zu arbeiten und sind dabei zu Tantra gelangt. Der tantrische Weg ist ein sehr einfühlsamer und achtsamer.
Durch viele Seminare und Lehrgänge haben wir gelernt einen viel freieren und offeneren Umgang mit anderen Menschen eingehen zu können.
Dabei ist die Nähe zum Partner ebenfalls gewachsen.

Es wäre schön hier Menschen kennenzulernen mit denen man sich über ähnliche Erfahrungen austauschen kann. Noch schöner - Paare, mit denen man eine kleine "Tantra Gruppe" gründen könnte.
Das ist bestimmt nicht einfach, viele benutzen Tantra nur als eine Möglichkeit neue Sexpartner kennenzulernen.
Aber wir haben bei der großen Zahl von Mitgliedern im JC die Hoffnung, einige Paare zu finden, die Wert auf einen achtsamen, einfühlsamen Umgang zu legen.
Wir freuen uns auf Eure Antworten und Anregungen.

Viele liebe Grüße von Marita und Norbert
Seminarbild
moin aus hannover
danke für die rasche aufnahme in der gruppe.

viele jahre war tantra, tägliche meditation und regelmässiges lesen buddhistischer literatur wesentlicher teil meines lebens, in letzter zeit habe ich beides sehr vernachlässigt und gemerkt, wie ich innerlich an boden zu verlieren drohte.

achtsam mit mir und anderen umgehen... ein anspruch an mich, dem ich wieder mehr raum und aufmerksamkeit schenken möchte!

ich freue mich hier auf austausch, aufs teilen von erfahrungen und erkenntnissen und auf neue begegnungen.

lg cara
*****n81 Frau
48 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich komme aus NRW und lebe am Niederrhein. Tantra interessiert mich seit geraumer Zeit, leider bin ich nie "per Zufall" an jemand Kundiges geraten der mich einweiht. Daher nun der Schritt in diese Gruppe.
Liebe Grüße, die Juli
Hallo zusammen,...
....vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich gebe schon seit Jahren Massagen, die aber nichts mit Sexualität zu tun haben. Eine Ausbildung habe ich nicht, habe aber aus vielen Stilen gelernt und den "für mich" richtigen Weg gefunden.

Leider wird Tantra meist mit freier Sexualität verwechselt und obwohl es ein Zugang zu einer offeneren Sexualität ist, ist Tantra doch so viel mehr.

Mit allen Sinnen erfahren, mit allen Sinnen fühlen, bis hin zum innersten, versteckten und unbewussten Ich.
:-)
Hallo, ich bin auch neu hier und freue mich auf einen Austausch mit euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.