Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

bon jour
Vielen dank für die Aufnahme *g*

Ich persönlich habe erst einige wenige Male einen kleinen zarten Anfang in das Erleben des Tantra genossen und mag einfach mehr kennenlernen.

Gerne möchte ich geistig wache Menschen kennenlernen, welche mir erst einmal
etwas mehr erzählen.

merci
Ira
*******2014 Mann
4 Beiträge
Tantra-Neuling aus den Bergen
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich lebe im schönen Berner Oberland in der Schweiz, bin relativ mobil. So dass ich sicher auch mal bei jemandem vorbeischauen kann *blumenwiese* - also nicht ganz ab der Welt.

Mein Wunsch ist es, Sexualität zu erheben, zu verfeinern, gesund werden zu lassen und richtig unendlich lange zu geniessen und dann das ganze am Besten in den Alltag rein zu kriegen *liebguck*

Jetzt suche ich Menschen, die das auch wollen, um zu lernen und zu geben was ich kann, um zu erweitern, erforschen und viele schöne erhebende Momente zu gestalten...
Brav wie ich bin
Ja, brav wie ich bin, schreibe ich hier über mich, weil es so verlangt wurde.

Nahe am Chiemsee lebt es sich als deutschsprachiger Ausländer ganz gut.
Doch warum bin ich hier? Weil ich etwas suche, was mit dem Land, wo ich lebe, gar nichts zu tun hat.
Ich suche mich.

Und zufällig bin ich über das Thema Tantra gestossen. Zugegeben machte es mir Angst. Es ist etwas Neues für mich. Und ich bin neugierig. Daher habe ich allen Mut zusammengefasst, und mich hier angemeldet. Um mich kennen zu lernen. Um mich aus der Komfortzone raus zu bewegen, in die ganze Welt. Die Halbe kennen ich schon.

Danke, dass ihr mich aufnehmt. Dass ihr mich mitmachen lässt.

Und ganz besonderen Dank denen, die mich in der Vergangenheit rausgeworfen haben. Ihr helft mir meinen Platz zu finden, wo ich hingehöre!

Alles Liebe - was sonst?
*******d76 Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
und ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin absoluter Neuling was das Thema Tantra angeht.
Aber ich finde die Art und Weise wie zwei Menschen mit einander umgehen, welche Zärtlichkeiten man austauschen kann und was dieses für unbeschreibliche Energien hervorrufen kann, sehr interessant.
Ich bin sehr gespannt mehr über Tantra zu erfahren um die Kraft, den Fluss an Energien aufzunehmen und auch wieder geben zu können.

Gruß Garfield
*******uple Paar
3.276 Beiträge
die
"Neuen" hier in der Gruppe möchten sich vorstellen. ....kommen aus dem schönen en-kreis und sind neugierig auf tantra und co....freuen uns auf regen Austausch hier mit euch. ...alles andere entnehmt unserem Profil. ...falls noch fragen sind, immer raus damit. ...
lg die easy's
Vorstellung
Hallo ihr lieben,

wir sind seit etwas über einem Jahr hier bei Joy und sind im Moment dabei, uns dem Thema Tantra etwas näher zu bringen.
Unsere Heimat liegt im schönen Franken in der Nähe von Coburg....
Vielleicht bekommen wir ja hier in der Gruppe ein paar Ideen und Anregungen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch....

Liebe Grüsse,

Edelpaar1
*****_by Mann
3 Beiträge
Spiritualität
ist etwas wunderbares, jedoch meist fernab vom wahrnehmbaren Alltag. Viele tollen Dinge leiden unter dem Alltag: Entspannung, Sinnlichkeit, Sexualität, usw.
Manchmal wird locker darüber gesprochen, aber wenn es um Themen wie Tantra geht, wird gleich verschmitzt wissen gelacht. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, bin da auch nicht ganz frei von, und deshalb danke ich hier herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe, denn auf dem Weihnachtsmarkt möchte ich auch nicht darüber sprechen.
Ich hab etwas Erfahrungen mit Tantramassagen gemacht, aktiv und passiv, und es gibt qualitativ sehr große Unterschiede. Meinen eigenen Weg suche ich noch, und möchte Tantra etwas mit Psychologie und Rolfing zusammenbringen. Das macht für mich die Spannung aus und bringt mehr Tiefe.
Namaste, ich werde berichten aus Franken
*******paar Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir freuen uns, uns hier ein bisschen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Erst vor kurzem wurden wir von Freunden auf die Möglichkeiten der Tantramassage aufmerksam gemacht. Nachdem wir es selbst schon ein bisschen probiert haben, können wir nur sagen: Es ist wundervoll! Gerne würden wir auch mal eine professionelle (Paar-)massage erleben. Vielleicht hat hier jemand Tipps dazu im Raum Mannheim?
Liebe Grüße
Julia und Manuel
*****n68 Mann
38 Beiträge
Liebe Grüße aus dem UER Kreis
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich gebe seid einigen Jahren die Tantramassage und freue mich über den möglichen Austausch, hier im Mailverkehr oder auch als Massageaustausch in entsprechenden Räumlichkeiten. Tantra selbst ist ein weites Feld, auch die Meinungen oder Auffassungen gehen machmal sehr weit aus einander.... ich denke es kann spannend sein.
Namaste und eine gute Zeit wünsche ich allen in der Gruppe *g*
****or Mann
51 Beiträge
Tantrische Pfade
Ich wandel seit einiger Zeit auf tantrischen Pfaden, bin aber sicher noch ganz am Anfang meines Weges.
An jeder Weggabelung versuche ich offen für jede Möglichkeit zu sein, lasse mich gerne auf Neues ein. Scheue aber auch nicht ein paar Schritte zurück wenn die Richtung nicht stimmt.
Massagen geben und empfangen, aber in erster Linie der gedankliche Austausch und Diskussion erhoffe ich mir hier. Die Verbindung von Tantra mit BDSM Elementen finde ich spannend. Oder auch Yoga mit Tantra.
Vielleicht findet sich auch eine kleine Gruppe für gelegentliche Treffen in meiner Region.
*******1001 Frau
698 Beiträge
"Tantra" ...
ist mir vor gut einem Jahr begegnet.

Und doch finde ich, dass mich die hintergründigen Aspekte davon bereits seit sehr viel mehr Jahren beschäftigen.

Viele verschiedene Kurse / Seminare / Bücher aus anderen "spirituellen Richtungen", unter anderem Namen und doch auch die Themen Achtsamkeit, Be-in-love, Lebensfreude, Ganzheitlichkeit ...
Andere Formen des praktischen Erlebens mit Singen, verbalem Austausch, Malen ... jedoch vielen Parallelen zum "tantrischen Berühren".

Das Erkennen der höchsten Wirklichkeit ist nicht mein Fokus und meine Erleuchtung auch nicht. Für mich ist das Einbringen und Umsetzen (meine Güte, das fällt mir wirklich schwer genug) der spirituellen Aspekte in den ernüchternd, praktischen Alltag am wichtigsten. Dazu gehören auf jeden Fall auch die wunderbaren Massagen!

Aber ich sehe das noch sehr viel weiter gefasst: Interesse aneinander, Toleranz untereinander, wertschätzende Kommunikation, bewusste Ernährung, artgerechte Tierhaltung, Umweltschutz, Umgang mit unseren Kindern und ganz primär unsere Babys (bei uns tragen, neben uns schlafen lassen, stillen ... da hat sich ja sehr viel getan in den letzten 20 Jahren).

Um den Bogen zu schließen, ich bin fasziniert ... von Tantra und mehr.

Es freut mich überaus, dass ich mich davon verzaubern habe lassen ...

und nun auch hier bin. *wink*
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Auch wir möchten uns gerne der Gruppe vorstellen. Wir sind erfahrene Swinger aber relativ unerfahren in Sachen Tantra. Zwar haben wir hier auf La Palma mal einen mehrtägigen Kurs in Yoni und Lingam Massage mitgemacht, unser hierdurch gewecktes Interesse noch nicht in dem Maße vertiefen können, wie wir es uns gewünscht hätten. Über Mails von erfahrenen Tantrapaaren oder singel Ladies (keine singel Männer!) würden wir uns deshalb ganz besonders freuen. Wir sind kontaktfreudig und hastfreundlich. Liebe Grüße von Dagmar und Klaus
Hello
liebe Tantrafreunde,
ab Januar starte ich eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin. Dies soll als Grundlage dienen, da ich mich im Anschluss zur Tantramasseurin ausbilden lasse, um dies dann auch beruflich zu machen.
Ich mag es zu geben und dabei zu sehen, hören und fühlen, wie Menschen durch mich liebevolle Sinnlichkeit und tiefe Entsapnnung erfahren.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte.

Gruß
Hannah
Tantra
Schön in der Gruppe Tantra zu sein.Wer hat Interesse, sich im Raum Bremen mit mir über Tantra im Gespräch auszutauschen oder es zu praktizieren. Ich mag auch gerne Massage geben und nehmen.
SkyDancer aus München
Für mich war es wie eine Offenbarung, als ich anfang der 90er Tantra für mich entdeckte. Für Meditation und Erleuchtung hatte ich mich schon immer interessiert, aber das es so lustvoll auch gehen sollte - wow! Leider war ich dann beruflich sehr eingespannt, so dass ich erst 2005 angefangen habe, Seminare, Kurse und Gruppen zu besuchen.

Mittlerweile habe ich Erfahrung im Umfang von mehr als drei Jahrestrainings, zuletzt bei Regina Heckert. Ich mag ihre Mischung aus Schweige- und Tantra-Retreat, da kommt man sehr schnell zu sich und den anderen. Mittlerweile (also seit '05) bin ich auch gut ausgebucht mit Wochenendbesuchen, Geben von Massagen und Anleiten von Tantragruppen....

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, hier neue, tantrainteressierte Shivas und Shaktis kennenzulernen *zwinker*
******shh Mann
368 Beiträge
Hallo aus Hamburg
wahrscheinlich bin ich hier nicht der einzige Hamburger. Freue mich schon auf einen regen austausch mit euch
*******h_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
vor 10 Jahren habe ich angefangen im Bereich Tantra als passiver Empfänger und dabei ist es auch geblieben, kann sich sicherlich auch nochmal ändern. Seit dem bin ich regelmäßiger Tantragänger, werde es auch noch sehr lange bleiben.
Ich bin 30, selbstständig und möchte gerne über Joyclub einige neue und gleichgesinnte Leute kennenlernen zum Austausch und was sich noch alles ergibt.
In diesem Sinne einen tollen Start in die Weihnachtswoche.
Herzliche Grüße
Wojciech
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
PLZ 60435 . . .
. . . Bin seit 1997 ausgebildeter Tantra-Yogalehrer mit Schwerpunkt Hatha/Ashtanga (nach Oskar Hodosi und Michaela Trpin aus Wien) - durch Zufall. Diente eigentlich nur meiner persönlichen Fortbildung im Kommunikationsbereich.

Weiterbildungen waren dann aber u.a. zwei spezielle Massage-Seminar-Wochenenden (Lingam-Yoni / Anal) auf einem Gut in der Nähe von Köln sowie ein 'Schwitzhütten-Wochenende' im Raum Kassel. Und so ging's dann nach und nach weiter . . .

Der Zufall - eine Tantra-Massage für eine Maitri Tantra Absolventin - hat mich dann auch erst zum JOYclub gebracht . . .

Lebenstraum: Meine eigene Yoga-Schule auf Palau*

Yoga und Tantra is 'noch' nicht meine Hauptbeschäftigung . . . aber vielleicht kennt Ihr das ? Nach und nach, wenn Ihr Euch auf einen Weg begeben habt . . . 'fliessen die Dinge ineinander und machen Sinn' . . .

Ernährung spielt für mich dabei auch eine grosse Rolle.

Wie ist das bei Euch ?


*Oder an einem anderen traumhaften Ort. Habe das mittlerweile 'relativiert', nachdem ich im Frühjahr über eine Japanerin in Paris mit einem traumhaften Anwesen an der Côte d'Azur 'gestolpert' bin . . .
Fröhliche Weihnachten euch allen
Wir kennen uns seit einem halben Jahr und sind hier im Joy schon länger mit Einzelprofilen unterwegs.
Jetzt auch mit Paarprofil.
Wir kommen aus Hannover bzw Großraum Hannover.
Er beschäftigt sich seit ungefähr drei Jahren mit Tantra. Sie hat Tantra zwar erst durch ihn kennengelernt, ist der Materie aber nicht ganz fremd, da sie seit einigen Jahren regelmäßig Kundalini Yoga betreibt.

Das soll es für den Anfang gewesen sein.
Und nun freuen wir aus auf ein ereignisreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
*********Touch Mann
26 Beiträge
Himmlische Weihnachten
Frisch aufgenommen in diese Gruppe möchte ich mich auch gern kurz vorstellen:

Meine erste Begegnung mit dem Tantra war schon Anfang meines Studiums, allerdings kam das wohl zu früh, so verlief es sich wieder.

Vorletztes Jahr begann ich eine Ausbildung zum Tantramasseur, die ich mit einer längeren beruflichen Auszeit verband um Zeit für verschiedene Workshops und Seminare zu haben. Dies war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
Dies ist seither vielfältiger, tiefer und erfüllter geworden.

Tantramassagen biete ich nicht professionell an, es ist mein persönlicher Weg der Weiterentwicklung, wobei es mich erfüllt Liebe und Heilung geben zu können.

Ich freue mich darauf euch hier in der Gruppe und vielleicht auch persönlich im Großraum München kennenzulernen und freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Ich wünsche euch einen entspannten und anregenden Jahresausklang *wolke7*
****ir Frau
696 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue...*zwinker*

Schon vor einigen Wochen wurde meine Bewerbung für die Gruppe angenommen, danke nochmal dafür.
Selbst setze ich mich erst seit diesem Jahr mit Tantramassage auseinander, bin also Newbie.
Durch die positiven Erfahrungen in den Seminaren, bin ich dabei mich mit der Materie tantrische Lebensgedanken, fernöstlichen Wissen über die Einheit Körper und Geist auseinander zu setzen. Ein weites Feld, bei dem ich schauen muss, womit ich beginne und wo der Faden lang läuft. Das "Gewebe", welches der Begriff Tantra ja auch bedeutet, ist also gerade mein Thema.
Ich sehe für mich diese persönliche Weiter- und Herzensbildung als bereichernd an.

Was ich bisher erfahren habe über diesbezügliche Philosophie und Lebenseinstellung, sehe ich die Herausforderung, dies in unserer gesellschaftlichen Strömung zu verinnerlichen und einige meiner Gedanken dahingehend zu "reformieren".

Das also fürs erste...ich freue mich drauf!*blume*

Viele Grüße
YesSir
******shh Mann
368 Beiträge
Herzlich Willkommen YesSir
Mehr entdecken im Raum Stuttgart
Hallo,
Ich bin selbst Yogalehrer und interessiere mich für Tantra. Erste Erfahrungen habe ich bereits und würde mich freuen bald tiefer einzusteigen *g* sollte es hier Frauen in meinem Alter geben die Interesse an gegenseitigen Austausch und erlernen von Tantramassagen haben, dann meldet euch und wir sehen ob die Chemie stimmt *g*
Ich freue mich auf Kommentare und Antworten.
LG
CM
Hello ... it´s me ...
Hallo zusammen,
meine Name ist Conni und ich wohne mitten im Ruhrgebiet. Tantra ist mir bewusst in diesem Jahr das erste Mal begegnet und hat nicht nur meine Sinne berührt, sondern auch meine Neugierde geweckt. Die Neugierde, mehr erfahren zu wollen hat mich zu dieser Gruppe geführt.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Lady_Macbeth
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
hello...
Hallo lady,

schön, dass du mit dabei bist.
Hab viel Spass und viele liebe Kontakte.

LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.