Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
@*****ine , mir schrieb gestern eine Kollegin, für die kommenden fünf Wochen hat sie Zeit für sich, weil alle Aufträge abgesagt sind. Auch ich habe Verluste, weil ich Seminare absagen muss. Es tut mir für dich, für alle leid, die hier in Turbulenzen geraten :(. Ich meinte eher die fest Angestellten, die keine Angehörigen pflegen und die aus dem Hamsterrad, das sie immer beklagen, jetzt mal aussteigen dürfen
Wandel der Gezeiten
den keiner haben möchte
und doch alle verdienen

zerberstende Illusionen
getränkt aus der Gier
nach immer mehr.

Gekaufte Freiheit
um in Rausch des Egomanen
des ewig Nehmenden
dem Gebenden in sich selbst
die nackte Schulter zu zeigen.

Umdenken, reflektieren
eigenen Projektionen den Klebstoff zu entziehen
Geist und Spirit vereinen

Im Zyklus des ewigen Wandels
wo wir kommen und gehen
welken und falten

Gleich einem Wimpernschlag des Universums
nötigt die Menscheit Mutter Erde alles ab
sich selbst zu zerstören

Sollte der göttliche Funke in uns doch mal überspringen
so hoffe ich, wir haben noch die Zeit, alles ins positive zu verändern.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Ein kahler Raum mit weißen Wänden. Auf meiner Haut sind Elektroden befestigt. Hinter mir flimmern auf einem Monitor Zahlen und es schlängeln sich Linien entlang. In meiner Armbeuge steckt ein kleines Gerät, an das Kanülen angeschlossen werden.
Und ich habe Zeit, viel Zeit.
Langsam lasse ich mich fallen.
Die Augen sind geschlossen.
Was zählt jetzt noch in einer Situation, in der es darum geht, wie mein Leben weiter verläuft?
Mir fällt eine Freundin ein, die mir neulich sagte, sie steht vor einem großen leerem, weitem Raum. Und sie lässt sich treiben durch das Leben und so wird sich der Raum füllen, mit neuen Begegnungen, neuen Menschen, die sie auf ihrem Weg begleiten.
So ein Weg gefällt mir.
Mir fällt Osho ein, den ich gerade für mich zu entdecken beginne. Was zählt im Leben? Bleiben Ruhm, Macht und materieller Reichtum ,wenn ich gehe von dieser Welt?
Ich werde hier und heute nicht gehen, das ist klar.
Also bleibt mir Zeit für eine Veränderung in meinem Leben.
Der Wagen, auf dem ich liege, wird durch endlose Gänge und um zahlreiche Kurven geschoben. Zwischendurch fahren wir Aufzug. .
Es ist am späten Abend.
Eine kardiologische Station einer Berliner Klinik. habe ab jetzt noch mehr Zeit zum Nachdenken und mich fallen lassen in eine Ungewissheit, wie die Zukunft aussieht.
Und doch spüre ich keine Angst. Denn ich vertraue mir und meiner inneren Kraft, die ich sehr deutlich spüre.
Sie wird mich führen, dahin, wo es für mich passt.
Es darf sein, weil es ist.
Hallo zusammen

Gestern durfte ich meine erste professionelle tantrische Erfahrung (Tantra Massage) erleben.
Es war ein unvergessliches Gefühl und dafür *danke* ich Tantra Rose sehr.

Gerne will ich dieses Gefühl immer wieder genießen, was ich dort auch machen will.

Zusätzlich suche ich eine gebende für mich ( gerne auch längerfristig ) und Stelle mich als Übungsobjekt zur Verfügung.

Falls jemand Interesse hat, suche ich im Kreis Bad Tölz 50km Umkreis, bei Ausnahme bis 100km.

Vielen herzlichen Dank nochmals an Tantra Rose für die Geborgenheit und das einmalige Gefühl.

LG
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Es stecken im Kleid der Bewusstheit
auch viele Klagen der Ist - Zeit
doch wen willst Du fragen
wer kann Antwort sagen
der Weg zur Bewusstheit, er ist weit

dieser Limerick flog mir heute in der U- Bahn einfach mal zu *g*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Habe diese Begrüßung in einem Tantra Seminar vor 3 Jahren als Übung gemacht. Wisst ihr, welches Volk sich so begrüßt?

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Es kribbelt in mir...

.... und das ist nicht nur ein erotisches Kribbeln.
Diese Gier auf Leben, auf das Un - Erlebte, Nicht - Gesehene, Nie - Gehörte, Noch - Zu -Spürende macht sich wieder mal heftig in mir bemerkbar.
Kurze Nächte, wilde, undefinierbare Träume, surreale Texte.
Der Blick in den Kalender, wann passiert was.
Ein Balancieren auf dem schmalen Grat der Selbst - Kontrolle und dem Drang nach Hemmungslosigkeit.
Die Frage, was bleibt, wenn ich diese Welt verlasse.
Was darf ich mitnehmen von dem, was mir gehört.
All das Materielle bleibt hier, in dieser Welt.
Erinnerungen sind Vergangenheit, egal ob schön und eher zum Vergessen.
Also, was bleibt?
Dieses Kribbeln wird mich führen, dahin, wo es die Erlebnisse gibt, die mir noch fehlen in meiner Sammlung des Lebens.
Egal ob geiles Shooting, vergnügliches Picknick oder geheimnisvolles Bondage.
Egal ob Weiterbildung oder, yeah, wieder als Dozent etwas von dem geben, was ich geben kann.
Auch dafür kribbelt es.
Auch dafür hat das kleine, böse Virus gesorgt, für ein Vakuum an nährenden Begegnungen.
Für ein mich zurück ziehen und mal spüren, was brauche ich für meine innere Ruhe.
Und nun kribbelt es wieder.
Die Zeit der inneren Einkehr ist abgeschlossen.
Ich will wieder raus in die unendliche Weite des Lebens, wild & frei, genussvoll & lustvoll, wissbegierig und neugierig.
Es kribbelt wieder in mir.
Es zieht mich dahin, wo das Leben ist.
Gespräche, Emotionen, Lachen und ein Ausbrechen aus dem Alltag.
Nährende Begegnungen, emotional und körperlich.
Erotisches Knistern und geiler, auch hemmungsloser Sex.
Ich mag es, wenn es wieder kribbelt in mir.
Ich weiß, dann ist das intensive Leben nicht so weit entfernt.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
und dazu passt dieser Song hier :

Soul on soul - Part 5
„Wie erklärt man einem Blinden die Farbe Rot?“


The Egg
(Andy Weir)

soulman68: bitte copyright beachten
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal für reine Musik-/Videopostings ein eigenes Thema aufgemacht. Fühlt Euch frei, dort alles an künstlerischen Ergüssen von Euch zu geben.

Tantra: Künstlerecke
****oy Mann
51 Beiträge
Zur Information: das British Museum zeigt eine Ausstellung über Tantra:

https://www.britishmuseum.or … tra-enlightenment-revolution

Vielleicht kommt ja jemand nach London und kann hier berichten.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Gestern habe ich mir beim Aufräumen in meiner Dachkammer wieder mal die Frage gestellt, was brauche ich wieviel wovon, um glücklich zu sein. Und beim Eintauchen in Erinnerungen, inspiriert durch Fotos, musste ich wieder mal feststellen, es sind nicht die materiellen Dinge, die mir wichtig sind. Was mich glücklich macht, lässt sich nicht kaufen, und es ist selten... danke an die Menschen, die es mir immer wieder schenken *g*
Das Geschenk der Evolution an die Menschheit, Bewußtsein, Intelligenz und Polarität erkennen und nützen zu können, mag sie entwicklungstechnisch weit gebracht zu haben. Hätten wir Ethik und Moral inbegriffen, sehe die Welt vollkommen anders aus.

Jeder Mensch hat jederzeit die Chance, sich selbst und das Leben mitzuverändern.
Bewußtsein, Reflektion und Empathie geben dem Menschen die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen und somit in eine Dialektik zu gelangen, die Dinge zum Wohle aller zu verändern.
Ein destruktives Verhalten, ich könne ja eh nichts verändern oder was geht mich das an, ich hab ja alles was ich brauche, ect. zeugt davon, dass ich diesen Weg der Mächtigen stillschweigend unterstütze!
Veränderungsprozesse finden nicht durch Vernunft statt, sondern durch das eigene Bewußtsein, Dinge zu hinterfragen und reflektieren zu können und zu wollen.
Und ob ich nun das Raubtier in mir füttere, das ewige Gier kennt oder den Menschen in mir, der beseelt, empathisch, aufmerksam, achtsam mit sich und seiner Umwelt lebt, bleibt jedem selbst überlassen.
Die Menschheit erntet in Zukunft das, was sie heute sät! Ob dies zu unseren Untergang führt oder einen großen Veränderungsprozess einläutet, wird sich die nächsten Jahre zeigen.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Ich wünsche Euch Allen ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest *g*
Die Augen der Erkenntnis mögen leuchten über uns Menschen im neuen Jahr, unsere Herzen erfüllen, den Geist nähren im Wandel der Gezeiten.

*sonne*
Medusa rules
*******ich Mann
916 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr.

Ein Jahr, in dem der Respekt für das Leben, die Aufmerksamkeit füreinander und für Euch selbst wachsen.

Ich wünsche Euch viel Kraft.
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Wege des Lebens
Manchmal enden die Wege des Lebens auch im Nichts. Was bleibt, ist die Erinnerung an das, was war. Ob diese Erinnerung unsere Seele wärmt oder frieren lässt, liegt auch an uns selber....
Wege des Lebens
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Ich finde, bezogen auf den letzten Satz sogar, das es nur an uns liegt. Niemand kann uns das wirklich abnehmen, ausser vorrübergehend.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ****fan:
Wege des Lebens
Was bleibt, ist die Erinnerung an das, was war. Ob diese Erinnerung unsere Seele wärmt oder frieren lässt, liegt auch an uns selber....

Grundsätzlich schon... Leider gibt es auch Erinnerungenm die sicher niemals wärmen werden aber es wird letztendlich schon an uns selbst liegen, wie sehr sie uns frieren lassen dürfen...

Das kann uns in der Tat kaum jemand abnehmen, @****ow aber eine gute Portion Wärme und Kraft dafür kann uns ein "heilsames, menschliches Umfeld" auch dauerhaft geben, denke ich.
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Ohne Mitgefühl würden wir bestümmt eingehen, wir sind mindestens Kleinherdenwesen.

Wenn ich ein kühles Erlebnis mich (gar) nicht fühlen lasse, dann richte ich ein weiteres Stück Schaden mit mir an, und es wird zum Dauerfrierer.

Ich plädiere für die Sichtweise, daß das Problem nicht das kühle Ereignis ist, sondern unser Umgang damit und was dadurch in uns geschieht, nicht wahr haben zu wollen.

Ersteres ist ausserhalb unseres Wirkbereiches.
Zweiteres liegt komplett in unserer Verantwortung und nur hier haben wir Einfluss. Und nur hier wirken Trost und Mitgefühl in die Tiefe.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von ****ow:
Ohne Mitgefühl würden wir bestümmt eingehen, wir sind mindestens Kleinherdenwesen.

Wenn ich ein kühles Erlebnis mich (gar) nicht fühlen lasse, dann richte ich ein weiteres Stück Schaden mit mir an, und es wird zum Dauerfrierer.

Ich plädiere für die Sichtweise, daß das Problem nicht das kühle Ereignis ist, sondern unser Umgang damit und was dadurch in uns geschieht, nicht wahr haben zu wollen.

Ersteres ist ausserhalb unseres Wirkbereiches.
Zweiteres liegt komplett in unserer Verantwortung und nur hier haben wir Einfluss. Und nur hier wirken Trost und Mitgefühl in die Tiefe.

Klar. Es gibt ja auch körpereigene Schutzmechanismen, die ein Fühlen gewisser Erinnerungen (meisst kindheitliche) verhindern, da man sonst nicht damit weiterleben könnte. Das geschieht ohne eigene Einflussnahme und macht für die Zeit X auch Sinn.
Solche Erinnerungen würde ich persönlich aber schon als das eigentliche Problem/Übel sehen aber unser Umgang damit hat sicher einen elementaren Einfluss auf die Möglichkeit einer Heilung und in diese eigene Heilarbeit sollte garantiert mehr Aufmerksamkeit fliessen als in die Ursache dafür.

Goethe sagte dazu:
"Jedes Übel soll an der Stelle geheilt werden, wo es zum Vorschein kommt und man bekümmert sich nicht um jenen Punkt, wo es eigentlich seinen Ursprung nimmt, woher es wirkt." (Die Wahlverwandtschaften)
*****205 Mann
774 Beiträge
"Jedes Übel soll an der Stelle geheilt werden, wo es zum Vorschein kommt und man bekümmert sich nicht um jenen Punkt, wo es eigentlich seinen Ursprung nimmt, woher es wirkt."


Danke für dieses Zitat! Das heißt für mich, dass wir nicht die exakte Ursache eruieren müssen um ein Problem zu lösen, sondern lediglich ein gutes Denkmodell brauchen. Im Falle eines vermuteten Traumas spielt dann für seine Auflösung eine untergeordnete Rolle, ob es aus einem "Früheren Leben" stammt, aus einer frühkindlichen Problemsituation, aus einer biologischen Veranlagung oder einer Zufallskonstellation (z.B. Erschrecken vor einem harmlosen Schatten). Wichtig ist nur, dass wir innerlich zu der "Schicht" (im Unbewußten) vordringen, in der der Block sitzt, der uns heute das Problem macht.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *****205:
"Jedes Übel soll an der Stelle geheilt werden, wo es zum Vorschein kommt und man bekümmert sich nicht um jenen Punkt, wo es eigentlich seinen Ursprung nimmt, woher es wirkt."


Danke für dieses Zitat!

Wichtig ist nur, dass wir innerlich zu der "Schicht" (im Unbewußten) vordringen, in der der Block sitzt, der uns heute das Problem macht.

Sehr gerne. Ich mochte es sofort.

Ich denke auch, ein innerliches Vordringen ist besonders in Bezug auf die Tiefe der Heilung wichtig z.B. um abgespaltene Kinder wieder einsammeln und ihnen einen warmen Platz geben zu können.
h... Eis
**********ction Frau
125 Beiträge
Ach ja, das klingt so schön einfach und ist doch verdammt schwer. Vor ein paar Tagen habe ich mal den Versuch gewagt, alles an mir zumindest Ok zu finden und die ständigen Bewertungen beseite zu schieben. Schon nach einem Tag fühlte ich mich furchtbar deprimiert und bin in alte Gewohnheiten verfallen. Immer wieder habe ich mich mit diesen alten Schmerzen beschäftigt und sie kommen nach so vielen Jahren immer noch hoch. Loslassen kann ich sie nicht ganz, aber ich kann akzeptieren, dass sie ein Teil von mir sind und mich zu der gemacht haben, die ich heute bin.
Denn auch wenn es damals wirklich schei*e war, hat all das auch eine andere Seite ausgeprägt, die wirklich stark und motiviert ist. In diesem Sinne kann ich wohl tatsächlich von Akzeptanz sprechen, auch wenn solche Narben bestehen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.