Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

******ore Frau
4.526 Beiträge
Zur Doku auf 3 Sat:

ich habe sie gestern gesehen. Es war spannend zu sehen, wie die Regisseure es so darstellen, dass das Tantra in Europa sehr ernsthaft wirkt (Richardson und Odier), während die Tantra- Gurus in Indien teilweise als alkoholkranke Pseudo- Schwarzmagier verrissen wurden....
***dH Mann
3.606 Beiträge
Weihnachts Geschichte
„Duu, es geht um Weihnachten…“
„Um was?“
„Um Weihnachten!“
„Ja und?“
„Na ja, Du weißt schon, um Geschenke und so.“
„Geschenke? Wieso Geschenke?“
„Naja, weil doch eben Weihnachten ist.“
„Ne ne Du, es geht um mehr an Weihnachten!“
„Um mehr?“
„Ja, es geht um viiiiel mehr als Geschenke!“
„Um was geht es denn dann an Weihnachten?“
„Es geht ums Fühlen, um Gefühle wahrnehmen und sie annehmen.
Es geht ums Sein, um Bewusstsein, wer und was wir sind.
Und es geht um Lieben - dich, mich, die Kinder, die Menschen, die Tiere, die
Natur, die Erde, das Universum, die Quelle allen Seins, Alles was IST. Diese
wundervolle Kraft in uns, bedingungslos, ewig und frei. Es geht um Freude
und Stille, um Fülle und Nichts, um Lachen und Weinen, um Dunkelheit und
um das Licht in dieser Dunkelheit, das nur im Dunkeln sichtbar ist. Das Licht,
das ein einziger Stern bringen kann, wie der damals, in dieser Nacht in
Bethlehem, an Weihnachten. Das Licht, das wir alle als Geschenk in uns
tragen und das wir sind; das wir ausstrahlen, wenn wir das lieben was wir
fühlen, denken und tun und dabei unseren Lebensweg gehen. Darum geht es
an Weihnachten.“
„ _____“
„Duu?“
„Hmmm?“
„Wir wollen dankbar sein, dass es uns gibt, hier und jetzt.“
„Ja, komm wir zünden die Kerzen an, bald ist Weihnachten.“
(geschrieben im Advent 2018 von Doris Hamer)
VIVA LA VULVA!

Werbung vom Feinsten *zwinker*


*****ine Frau
594 Beiträge
Köstlich !!!👍🤩
Zitat von ****oon:
VIVA LA VULVA!

Werbung vom Feinsten *zwinker*


Auch wenn sich die Welten des Joyclubs doch sehr in äußerlichen Erscheinungen festmachen wollen, ich nehme die Menschen so an wie sie sind in meinen Tantra-Massagen und Seminaren *g*

Ich möchte daher alle Menschen motivieren, die Interessa an Tantramassagen und Seminare haben, den Mut zu fassen sich dieser wundervollen Welt genußvoll hinzugeben.

Ob jung, alt, groß, klein, dünn, dick oder mit Handycaps, Tantra ist ein Lebensgefühl, das jeden dort abholt, wo er steht im Leben. Und wir können es gemeinsam verweben einen intensiven Zugang zu uns selbst, unserem Körper, Geist und Seele zu erschaffen, die uns verbinden und ein wenig mehr Liebe in dieser Welt enstehen zu lassen.

Sinnliche Grüße
Elena
Zitat von ******iDo:
Auch wenn sich die Welten des Joyclubs doch sehr in äußerlichen Erscheinungen festmachen wollen, ich nehme die Menschen so an wie sie sind in meinen Tantra-Massagen und Seminaren *g*

Ich möchte daher alle Menschen motivieren, die Interessa an Tantramassagen und Seminare haben, den Mut zu fassen sich dieser wundervollen Welt genußvoll hinzugeben.

Ob jung, alt, groß, klein, dünn, dick oder mit Handycaps, Tantra ist ein Lebensgefühl, das jeden dort abholt, wo er steht im Leben. Und wir können es gemeinsam verweben einen intensiven Zugang zu uns selbst, unserem Körper, Geist und Seele zu erschaffen, die uns verbinden und ein wenig mehr Liebe in dieser Welt enstehen zu lassen.

Sinnliche Grüße
Elena

Tantra als Lebenseinstellung hat für mich eine große Kraft, vieles auf dieser Welt zu verändern. Wenn es dem einzelnen Mensch gelingt, eine Entwicklung von ich muss, ich will, ich kann, ich darf zu vollziehen, geschieht ein Wandel und eine friedvolle Revolution in allen Bereichen.

Wir sind nicht Götter gleich und doch haben wir eine besondere Kraft der Polarität und Körperlichkeit in uns, wandelbare und spürbare Wesen in Körper, Geist und Seele zu sein, um das uns alle Engel beneiden *zwinker*

Und je mehr ein Mensch authentisch lebt, umso weniger geißeln ihn äußere Reize mehr.

mitakuje oyassin
ganzheitlich sinnlich berühren

Ist es nicht einfach wundervoll, eine Massage in ein sinnlich, energetisch und freudiges Fest zu verwandeln. Die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen, den ich berühre, zu feiern?
So baut sich für mich eine sehr achtsam und nährende Energie auf, die dann aufgeladen mit Lust, Freude, Kraft die Sexualenergien locken und aktivieren.
In der Langsamheit der Aktionen steuert dieses Spiel von Freude und Lust, wie ein Tanz oder ein Surfen auf einer Welle in die Ekstase.
Kein Ziel, keinen Plan vor Augen, Alles darf sein und sich in der Hingabe im Augenblick entwickeln.

Sinnliche Grüße
Elena
*****_zh Mann
77 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Lounge- Runde

Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Tantra Chair / Sexmöbel / Kamasutra lounge gestossen. Dieses Art Möbelstück interessiert mich gedenke dies für sehr lange Vereinigungszeiten zu verwenden. Fraglich ist für mich die Möbelbreite für die Beine lange gespreizt zu haben. Doch finde ich wenig Beschreibung / Erfahrung im Umgang dazu. Hier im Joy sind die Threads von 2009 oder 2016 schon alle wieder geschlossen ohne wesentliche Erfa zu beschreiben. Ist das wirklich so? Darum die Frage in die Tantra Lounge Runde - habt Ihr dies schon ausprobieren können und wie war die Wirkung? Wie beurteilt Ihr den Nutzen auf lange Vereinigungszeiten? Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt in die Runde.
michi
Hast du nen Link @*****_zh
*****_zh Mann
77 Beiträge
Hallo Zaubersonne - ich weiss nicht wie es hier mit einfügen "fremden" links geht -kamasutralounge.de oder tantrachair.com sind nur 2 beispiele welche da bei google hohes ranking haben. es gibt da div anbieter auch in holland unter sexmöbel.
Ein ganz besonderer Adventskalender für Euch den ich im Internet entdeckt habe :

https://monika-gschwind.com/adventskalender/

Ich habe das 1. Türchen geöffnet und ich könnte mir vorstellen dass er gut zu Tantra und die besinnliche Zeit passt.

Wünsche allen einen schönen 1. Advent
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schöner Teilerfolg auf dem sicherlich noch langen Weg gegen die Einstufung von Tantramassage als Prostitution

https://www.tantramassage-ve … iessung-des-samara-in-essen/
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein schöner Youtube-Beitrag zum Thema Tantra


*guckguck* D A N K E !
******liK Paar
4.128 Beiträge
das Neue Jahr ist geboren und nun müssen wir alle das junge Pflänzchen gut pflegen .
Wir wünschen Euch Allen 12 gesunde und erfolgreiche Monate. *vielglueck*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Das sind ja mal originelle Kekse *grins*
****yM Mann
28 Beiträge
Ja, wirklich originell die Neujahrs-Plätzchen.

Einfach mal dem nächsten Besuch servieren und gespannt sein, ob jemand noch anderes darin sieht, als schnödes stinknormales "Spritz"-gebäck
*ggg*
Blind Social Experiment - I trust you, do you trust me?



Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Was bleibt nach den intensiven Tagen mit Seminaren und Workshops, Begegnungen mit interessanten Menschen, tief gehenden Gesprächen und offen gebliebenen Fragen, weil der Weg weiter gegangen wird?
Ich stehe am Fenster, eine Tasse Kaffee in der Hand und fühle in mich hinein. Ich nehme mir Zeit, nachzuspüren, die emotionale Wärme, das Gefühl, ja, es war gut und richtig, für mich wahrzunehmen.
Es bleibt das angenehme Gefühl, als Betroffener, als Peer, als jemand, der selber ganz unten war, beim Bodensatz der Gesellschaft, denen, die öffentlich stigmatisiert werden als "psychisch krank", gebraucht zu werden.
Die Erfahrungen, das eigene Erleben dessen, was meine Zuhörer erleben, machte die auch emotionale Tiefe der Veranstaltungen aus, dieses "Auf Augenhöhe und ich bin einer von Euch", weil ich es selber erlebt habe.
DANKE an Alle, die dabei waren und stellvertretend hier eine Meinung eines Teilnehmers:
"Der Dozent brachte viel persönliches aus seiner eigenen erlebten Krise mit hinein und verstand, wovon er sprach. Somit konnte er sich gut hineinversetzen, wie es uns Betroffenen mit unseren Ängsten geht. Er hat es selber erlebt."
Das macht mir Mut, weiter Seminare und Workshops anzubieten.
Ich wünsche Euch Allen ein friedliches Wochenende..
Ich war am Wochenende auf einem Tantra Seminar zum Thema "Sex - wie ich ihn mag"
Es ging dabei um die Erotische Intelligenz nach Jack Morin
Ich habe dazu heute in YouTube ein Video gefunden das dies gut erklärt... Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.


Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Der Körper ist nur die Verpackung. Entscheidend ist der Inhalt, die Seele des Wesens.
******lik Mann
80 Beiträge
@
Zitat von ****fan:
Der Körper ist nur die Verpackung. Entscheidend ist der Inhalt, die Seele des Wesens.


Dann ist Bekleidung Doppelverpackung. - Daher ist unser Wesen oft so schwer erreichbar? *nachdenk*
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Wir kommen alle ohne Kleidung auf die Welt... *lach*
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab eine tolle Seite mit kleinen Festivals und Locations gefunden:

https://festivalsandretreats.com/tantra-festivals-europe/

Nicht nur Tantra, sondern auch Ableger vom Burning Man, Yoga und alles mögliche. Gleich mal entzückt den Kalender zücken....
*****ine Frau
594 Beiträge
Oh, ich geniesse mein entschleunigtes Leben ungemein. Zu meinem schwer erkrankten Vater, den ich am Freitag n ich 4 Std. besuchte, darf ich seit Samstag früh nicht mehr. Leider wird er seit Wochen nur noch überwiegend unzureichend betreut. Ein dringend benötigtes Sauetstoffgerät ist nicht aufzutreiben, weil sich viel zuviele Besorgte, die in der letzten Zeit 3x hustete, prophylaktisch eines kauften.
Mir selbst brechen meine Einkünfte gerade komplett weg. Als freie Sporttherapeutin, die sowohl in einer Praxis als auch in verschiedenen Einrichtungen arbeitet, werde ich gerade arbeitslos. In die Pflegeheime werde ich ab morgen nicht mehr reingelassen.

Mein Vermieter wird am nächsten ersten trotzdem seine Miete für Praxis und Wohnung verlangen. Auf diese Entschleunigung hätte ich gerne verzichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.