Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - nächste Runde

****_61 Mann
255 Beiträge
Ich habe hier jetzt noch nicht alle vorhergehenden Beiträge gelesen. Deshalb nur dies:

Ich stimme aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu, dass wir nicht die exakte Ursache eruieren müssen um ein Problem zu lösen.

Ich stimme aber nicht zu, dass wir lediglich ein gutes Denkmodell brauchen.

Denken passiert im Kopf. Das belastende Problem sitzt aber nicht im Kopf, sondern im Herzen, in der Seele, im Zellgedächtnis, im energetischen System fest. Also muss man dort ansetzen, um das Problem aufzulösen.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen einerseits mit Psychokinesiologie durch eine Heilpraktikerin und andererseits mit Energiekörperheilung durch eine Tantraheilerin gemacht.

Euch allen wünsche ich, dass ihr heil werdet und heil bleibt!

Gruß

Jo.
****_61 Mann
255 Beiträge
Zitat von :
ganzheitlich sinnlich berühren

Ist es nicht einfach wundervoll, eine Massage in ein sinnlich, energetisch und freudiges Fest zu verwandeln. Die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen, den ich berühre, zu feiern?
So baut sich für mich eine sehr achtsam und nährende Energie auf, die dann aufgeladen mit Lust, Freude, Kraft die Sexualenergien locken und aktivieren.
In der Langsamheit der Aktionen steuert dieses Spiel von Freude und Lust, wie ein Tanz oder ein Surfen auf einer Welle in die Ekstase.
Kein Ziel, keinen Plan vor Augen, Alles darf sein und sich in der Hingabe im Augenblick entwickeln.

Sinnliche Grüße
Elena

Wow! Das ist ein wunderschöner Text, liebe Elena! Es ist wirklich ein wundervolles Fest, solche Massagen gegen zu dürfen. Und es ist ebenso ein wundervolles Fest, solche Masagen empfangen zu dürfen.

Hoffentlich ist der C...-Spuk bald vorbei, damit wieder möglichst viele liebe Leute solche wundervollen Feste genießen können.

Ich wünsche die, Elena (umbekannterweise), und auch allen lieben Leuten einen wundervollen Tag!

Jo.🙏
„Cause I am the best that I can ever be
When I say “I love every single part of me”


*******ata Frau
27.720 Beiträge
ein berührender Film
über das Gewebe, das uns alle verbindet-

insofern irgendwie tantrisch *zwinker*
hier in Hamburg gab es ihn heute im "Vormittags-Kino"



Der Film ist eine Suche nach dem Ursprung und dem Wesen des Bewusstseins: Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? Wissenschaftler wenden sich heute den „großen Fragen“ zu, die bisher Philosophie und Religion vorbehalten zu sein schienen. Aware bringt sechs leidenschaftliche Bewusstseinsforscher miteinander in einen Dialog: den berühmten Hirnforscher Christof Koch, der einen Atlas des Gehirns erstellen will, den buddhistischen Mönch Matthieu Ricard, der das Bewusstsein von innen erkundet, den Psychedelika-Forscher Roland Griffiths, der „Psychonauten“ wie den Philosophieprofessor Richard Boothby auf phantastische Reisen schickt, die Pflanzenforscherin Monica Gagliano, die die kognitiven Fähigkeiten und das Verhalten von Pflanzen untersucht, und die Maya-Heilerin Josefa Kirvin Kulix, die das Bewusstsein als alles verbindende Kraft in der Natur sieht. Durch die meditative Verwebung der Geschichten der Protagonisten, die sich dem Geheimnis von außen und von innen nähern, entstehen neue Einsichten.
Wikipedia

****oy Mann
51 Beiträge
TV-Hinweis
TV-Hinweis: Tantra für Einsteiger, Ohjaaa! Was kann Tantra?

am 18.11. um 22:15 im WDR und später in der Mediathek

https://www.ardmediathek.de/ … ci5kZS9vaGphYWFzZXhsaWViZW4/
Veit Lindau und Kristina Marlen im Gespräch zu Sexarbeit. Kristina verbindet unter anderem Tantra mit BDSM Elementen

https://open.spotify.com/epi … V4?si=svjg0DUpT4SkiDpRNi9u7A
***ja Frau
170 Beiträge
Ying und Yang
Ich sitze hier im Zug und denke an dich! Was ist es, was es ausmacht zwischen uns? Ich weiss es nicht, die körperliche Anziehung ist es nur bedingt! Ich entspreche nicht deiner Traumfrau! Du bist wunderbar gross , aber dein Verhalten schiebt mich immer wieder weg! Ich weiss, dass es abgeht sobald wir uns berühren! Es verwirrt mich und bringt mich zum Nachdenken.
Mein Denken setzt aus, das kleine Mädchen, das Angst hat, verletzt zu werden verstummt und staunt. Unsere Körper vibrieren, vereinigen, halten sich und wieder explodiert eine wunderbare Erregung und lässt eine neue Stufe ersteigen.
Wir sind im nächsten Level und der Reigen beginnt von vorne. Bis wir beide bis zum Erguss kommen.
Atem holen und weiter berühren, explodieren und geniessen! Dem anderen das geben, was er nicht kannte und sich im Traum nicht vorstellen konnte!
****oy Mann
51 Beiträge
Heute im Fernsehen und in der Mediathek eine Doku über Tantra:

Menschen hautnah: Unter Nackten - Tantra und die Suche nach Veränderung

https://www.ardmediathek.de/ … 0Yi05MjJmLTQ0MDkyMWJkMmE4NA/
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mal einen Teil ausgelagert:

Tantra: Gedankenaustausch zu KG in Tantraseminaren
***76 Mann
354 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich als "Neuling"in dieser Gruppe das "Forum durchstöbert habe" möchte ich mich ebenfalls gerne mitteilen. Ob die "Lounge" der richtige Ort hierfür ist kann ich nicht beurteilen.
Ich bin bereits 2x in den Genuß einer tantrischen Massage gekommen. Da ich weder religiös noch spirituell veranlagt bin, war das erste Begrüßungsritual zunächst ehrlich gesagt etwas befremdlich......
Das weitere Erlebte eine wunderbare Erfahrung.....
Auch meine zweite Begegnung war im Nachklang betrachtet ein Erlebnis, dass mich innerlich gestärkt und nicht nur sexuell erregt hat.
Da ich mittlerweile selbst Gefallen daran gefunden habe zu massieren und Berührungen zu geben, überlege ich gerade mich zu einem Basis Kurs anzumelden.Den Anbieter meines Vertrauens habe ich in Freiburg gefunden.
Ich erhoffe mir dadurch auch mehr über mich, meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren.Innerlich ins Reine zu kommen und meine Erkenntnisse zu erweitern.
Alleine die Vorraussetzung, 3Tage ohne Kind schafft hierzu einen Rahmen.Auch wenn dies etwas Organisation bedarf.
Auch wenn dieser "Thread" keine Fragestellung oder tiefere Aussage beinhaltet danke ich der Gruppe, daß ich mich hier mitteilen kann.
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Oliver
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***76:
Ob die "Lounge" der richtige Ort hierfür ist kann ich nicht beurteilen

Die Lounge ist immer richtig für alles *zwinker*
ein Kind dieser Zeit

50 Jahre lang trägt dieser Song seine Wahrheit durch die Welt, doch kaum einer mag ihn beherzigen. Man kann diseen Song auf die heutige Zeit vielfältig deuten und seine Schlüsse daraus ziehen.


vor 45 Jahren hat mich dieser Song inspiriert, weibliche Weswn in ihrem Zuhause zu besuchen und das Leben zu feiern ok den Text nach Strophe eins hab ich vergessen



Freddy Fan bin ich immer geblieben

so mancher seiner Songs begleitete viele erfüllter Liebesnächte


*******es69 Paar
4 Beiträge
Hoi gisteren hebben we ons aangemeld om hier in deze groep te mogen. We zijn Rinda & Geert 50 plussers en willen graag meer te weten komen over tantra en de massages hiervan. We wonen in Belgie dicht bij de kust provincie West Vlaanderen. We hopen hier gelijkgestelde en veel positiviteit te vinden in deze groep.

Fijne groetjes, Namasté
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich denke an meine letzte Tantra Erfahrung, es war toll, alles so anzunehmen. Ich hatte einen Steifen und es war ok, ich hab es nicht verstecken müssen. So gerne würde ich solch eine Erfahrung wieder machen. Dabei soll es nicht so sehr Sex im Mittelpunkt stehen sondern eher das eigene Körpergefühl und die Annahme dessen sowie das spüren der sexuellen Energie.
One Day ❤️
Menschen verbinden 🙏

Matthew Paul Miller- bekannt unter seinem hebräischen Namen
Matisyahu ist ein jüdischer Reggae Sänger.

Er bat in Haifa 3000 Muslime und Juden (von denen sich vorher keiner je getroffen hatte) zusammen zu kommen und in weniger als einer Stunde mit ihm das Lied "One Day" zu lernen.

Nicht nur das, sie haben auch noch gelernt das Lied in drei verschiedenen Sprachen zu singen und zu harmonisieren.
Das Konzert das daraus einst entstand trägt den Geist der neuen Zeit in die Welt.


********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ****oon:
One Day ❤️
Menschen verbinden 🙏

Matthew Paul Miller- bekannt unter seinem hebräischen Namen
Matisyahu ist ein jüdischer Reggae Sänger.

Er bat in Haifa 3000 Muslime und Juden (von denen sich vorher keiner je getroffen hatte) zusammen zu kommen und in weniger als einer Stunde mit ihm das Lied "One Day" zu lernen.

Nicht nur das, sie haben auch noch gelernt das Lied in drei verschiedenen Sprachen zu singen und zu harmonisieren.
Das Konzert das daraus einst entstand trägt den Geist der neuen Zeit in die Welt.


Gänsehaut.. 😌
****a80 Frau
1 Beitrag
Wow... irgendwie hab ich bei uns auch mal auf eine Art Woodstock gehofft - aber ich glaub dafür muss ich irgendwohin auswandern... Hier schlafen alle und so etwas - leider undenkbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.