Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
595 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht & Liebe

**********r_Typ Mann
20 Beiträge
Tolles Thema.... Gesetz der Resonanz
Erlaubt ist was gefällt, auch auf geistiger Ebene würde ich mal sagen. Klar sollte man auch mal seine Wut raus lassen, jedoch sollte man bedenken, dass die innere "Welt" die äussere erschafft und nach dem Gesetz der Resonanz, wenn wir Wut ausstrahlen, ziehen wir immer mehr Situationen in unser Leben, die uns wütend machen, weil wir ja wütend sein wollen... *zwinker* Dagegen sowas, wie Neid, Verlogenheit (weil man sich nicht traut ehrlich zu sein), Egoismus usw. sind festgefahrene alte Muster, die abeglöst werden können durch einen inneren Wandel. Als Kind log ich zum Beispiel noch, dass sich die Balken bogen, irgendwann stellte ich mich und gab ehrlich zu, dass ich was verbockt hatte, weil meine Mutter mir immer sagte, das es viel schlimmer wäre, wenn ich immer lügen würde. Mir wurde der Kopf nicht abgerissen uns so wurde ich immer öfter ehrlicher... So kann man alte "Muster" die man inne hat wandeln. Unterdrücken von Gefühlen würde ich lassen, aber man solte schon nach seinem Herzen wandeln und der inneren Stimme folgen, was man für richtig hält und neidisch sein usw. kann man mal, aber, ob einen das voranbringt, ist wieder die andere Frage. Jeder hat die Freiheit zu tun, was er will, aber nicht alles ist für einen dienlich. Ich für mich persönlich habe mich für den Weg des Lichtes entschieden und alle Schattengefühle und Gedanken ab zu wandeln, in Edle gedanken und Gefühle. PEACE *zwinker* <3
Welches Licht
Ich beobachte mit großem Interesse dieses Thema. Sehr spannend. Vielen dank für den Beitrag. Ich höre starke parallelen zum freievangelischem Denken.
Ich muss mich dann fragen könnte Licht/Gott existieren ohne Die Dunkelheit???
Das geht doch nicht.... und sogar wenn es ginge, was für eine schreckliche Welt. Ohne jegliche Herausforderung, ohne jemanden auf der Augenhöhe. Man könnte sich nicht weiter entwickeln. Nur noch meditieren um nicht durch zu drehen am Gedanken an eine Ewigkeit davon:::
Licht braucht die Dunkelheit genauso wie andersrum.
Und wenn jemand sagt ich lebe nach dem Licht! Kann mir vielleicht jemand da draußen erklären welches Licht er meint? Es gibt doch so viele da draussen...
Licht, die meisten haben nicht mal die Ahnung was Licht Physisch ist und reden davon nach dem Licht zu leben... Bin ich zu blöd es zu verstehen??????
Ich gehe da eher den schamanischen Weg
Buch
ich hoffe sehr das ich dieser spannender Diskussion mit meinem Beitrag kein Ende gesetzt habe!!! Den dieses war nicht meine Absicht, auch wollte ich keinem zu nahe treten... ich respektiere andere Ansichten, wenn es klar ist das der dieser auch das lebt was er predigt! Solange dieser Menschen auch mich meine Überzeugung leben lassen und mich nicht bekehren möchten. Davon habe ich genug gehabt!!!
Hier ein für mein Geschmack sehr gutes Buch zur diesem Thema;
Handbuch des Kriegers des Lichts Broschiert – Juli 2006, von Paulo Coelho.
Euch viel Licht heute um die Dunklen Sachen von letzter Nacht wieder ausbalancieren *zwinker*
LG P
****ra Frau
62 Beiträge
schamanischer Weg
Hallo Pantra,

vielleicht kannst Du in wenigen Sätzen "diesen schamanischen Weg" beschreiben und vielleicht in ein paar weiteren Sätzen, was für Dich den Unterschied ausmacht?

Danke
Namara
Paulo Coelho ist toll schwärm
*******to73 Mann
525 Beiträge
Licht und Liebe
So, endlich habe ich mal etwas Zeit ein weniger Ausfühlich dazu zu schreiben. *g*

Ich halte es für keine all zu gute Idee nur nach Lich und Liebe zu streben, auch wenn ich das mein Leben lang getan habe. Das Ergebnis davon war zum einen den Schatten aus den Augen zu verlieren und zum anderen mich selbst völlig zu vernachlässigen, denn es war ja scheinbar viel wichtiger anderen gutes zu tun und ein guter Mensch zu sein, nicht an zu ecken und richtig zu sein. Es brauchte vieel zu lange um fest zu stellen, dass ich dadurch echt permanent einem Menschen Schaden zu gefügt habe und seine Wünsche und Sehnsüchte schlicht ignoriert habe, was dann ganz logisch dazu führte dass der Dämon in mir wuchs, da ich dieser Mensch gewesen bin. Aber da ja nicht sein kann was nicht sein darf, ignorierte ich fleißig weiter die Dämonen in mir die Mich überhaupt erst ganz machen. Dabei sind sie so nette klevere und auch hilfreiche Haustiere, wenn man sich erst mal mit ihnen beschäftigt, sie füttert, lieb hat und als Teil des Ganzen liebt (nicht nur akzeptiert).

Denn genau da liegt die Krux, meiner Meinung nach. "Licht und Liebe" wird immer als "Gut" hin gestellt, dabei ist "Gut" ja schon ein Urteil und urteilen ansich ist schon nix vernünftiges ;). Liebe so wie ich sie anstrebe ist Bedingungslos, also mit anderen Worten frei von Urteil. Sie ist einfach und braucht keine Schublade oder Urteil und ich glaube die größte Kraft und energie erwächst aus echter bedingungsloser Liebe und das kann man nunmal am besten bei sich selbst üben, bevor man mit anderen Menschen oder gar der ganzen Welt an fängt.

Ich glaube viele Menschen, die ganz hochtrabend von Licht und Liebe sprechen, versuchen sich damit nur von ihren inneren Dämonen ab zu lenken und bei einigen Menschen die ich so schon kennen lernen durfte fühlte ich mich durch ihr Verhalten bestätigt, da sie viel Urteilen. Es ist immer ganz wichtig alles in richtig und falsch ein zu teilen, in Licht und Schatten, Gut und Böse. Ich weiß genau wie das ist, denn ich war ganz genau so vor gar nicht so vielen Jahren, aber ich habe das für mich ganz persönlich, als Sackgasse erkannt, die entweder in Verzweiflung und/oder Selbsterkenntnis müdet.

Ich hatte das Glück, auf Tantra zu treffen und unter anderem auch bei Andro etwas über meine Dämonen zu erfahren und ihnen sogar zu begegnen. Ich finde es so wahnsinnig spannend sich selbst zum ersten mal im Leben richtig kennen zu lernen :).

Ich habe also die Erfahrung gemacht, das nur durch das sehen, kennen lernen und lieben lernen der eigenen Schatten, mein Leben um so vieles reicher und schöner und liebvevoller wurde und weiterhin wird. Daher kann Licht und Liebe nicht gedeien, wenn man versucht damit den Schatten zu verdrängen, sondern nur, wenn man beides in Liebe vereint und sich selbst als das Duale Bewusstsein in einem Physischen Körper wahr nimmt, das man ist. Aus dieser Gelassenheit heraus kann man anderen Menschen, Situationen, Glaubensrichtungen und Ansichten mit Liebe begegnen :).

Ganz liebe Grüße
Thomas
**********amour Frau
219 Beiträge
eine Freundin sagt immer wieder mal:
... wenn Du glaubst, Du bist erleuchtet - dann besuch mal wieder Deine Eltern *zwinker*
******ore Frau
4.529 Beiträge
**********amour:
... wenn Du glaubst, Du bist erleuchtet - dann besuch mal wieder Deine Eltern

hihi, der ist gut! Ich lebe im Haus meiner Mutter und wir hatten im Frühjahr ganz heftige Prozesse miteinander- ausgelöst durch alte Kindheitstraumata, die meine letzte Beziehung sehr erschwert haben...

Licht und Liebe kann nur da sein, wenn wir unsere Schatten auflösen und das ist ein bewusster und aktiver Prozess.

Ob nun Wutarbeit, Traumatherapie, Tantra ( ich kenne da intensive Rituale, die "ganz schön ans Eingemachte" gehen....), Innere - Kind- Arbeit, oder andere Methoden, wer meint, daran vorbeizukommen, wird am schnellsten davon eingeholt....
Licht und Schatten...
...ist es nicht gerade die Auseinandersetzung, der Gegensatz von Licht und Schatten, von positiven und negativen Gedanken und Gefühlen- die einen das eigene Empfinden so klar erleben lassen.
Gerade wenn man in negativen Gefühlen gefangen scheint- sich über irgendetwas geärgert hat oder enttäuscht ist, spürt man, dass man sich im Inneren schlecht fühlt. Und dann, selbst die Energie zu entwickeln, sich aus dieser schlechten Stimmung zu befreien- eben positive Gedanken dagegen zu setzen, lässt einen diese Kraft- ja, ich nenne es mal "die Kraft des Lichtes" spüren und damit schafft man es, wieder mit sich selbst in Einklang zu kommen und sich gut zu fühlen.
Ich denke, der Gegensatz von Licht und Schatten bezweckt vielleicht genau dass- die Energie, die man in sich hat, aktiv der "dunklen Seite" entgegenzustellen und zu spüren, welche Kraft das Licht und der positive Gedanke hat....

Es grüßt euch Cia.
darf ich vielleicht...
....hier einfach mal was zitieren, was gut herpasst. es stammt aus der feder von marianne williamson, wird meist nelson mandela zugeschrieben. aber für mich formuliert es eine innere haltung, die außerhalb des dualismus licht/schatten steht, und dadurch nur umso lichter strahlt.

in diesem sinne - nein, mir sträubt sich nichts, wenn ich euch wünsche und es hier hinschreibe:
licht und liebe
zerbinetta


Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht,
dass wir ungenügend sind.
Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.

Sich selbst klein zu halten dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtetes daran, sich so klein zu machen,
dass andere um dich herum
sich nicht unsicher fühlen.

Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen,
geben wir unbewusst
anderen die Erlaubnis,
dasselbe zu tun.

So, auf Wunsch nochmals ein paar Gedanken zum spannenden Thema Licht und Liebe, Licht und Dunkelheit. Liebe und Hass etc.
Ich möchte klar stellen das ich keinen hier bekehren möchte und wenn ich was erzähle. Ist das lediglich etwas was für mich, für meinen Weg, jetzt gerade als das richtige ist. Meine frühere Lebenspartnerin und immer noch gute Freundin, sagte mal in einer Phase des Streits. Pete du bist nicht mehr der Mann den ich geheiratet habe als du 24 warst. Es war 10 Jahre später. Ich war im ersten Moment verblüfft. Denn es gibt eine Ebene in mir, da fühle ich mich unverändert. Aber sich nicht zu entwickeln geht doch garnicht! Gottseidank, war ich mit 34 nicht der selbe wie mit 24 und jetzt mit 40 nicht mehr so wie mit 34.
Ich habe sehr viel in meinem Leben ausprobiert und in viele unterschiedlichen Milieus eingetaucht. Von konservativen Christentum über Polyamorie, Tantra und BDSM und Schamanismus etc. etc.
Habe viele "Heilige" Frauen und Männer kennen gelernt. Am Ende des Tages
Müssen diese Menschen genauso aufs Klo und schlafen und essen. Hat noch keiner lange nur von Licht und Liebe überlebt. Sehr viele dieser Heiliger Menschen aus welchem Milieu auch immer waren ganz oft schwer unsichere und gequälte Menschen. Die, wenn man sie näher kennen gelernt hatte, sich als sehr negative und destruktive Menschen herausstellten.
Ich glaube es gibt kein richtig oder falsch. Es muss für dich genauso wie für mich richtig sein. Dann ist es für diese Phase genau das richtige. Aber wenn du etwas gefunden hast und es erfühlt dich mit Licht, wie wundervoll. Heißt aber nicht Automatisch das es auch das richtige für mich ist. Ich erlebe Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen die meinen alle anderen bekehren zu müssen und darauf reagiere ich allergisch. Und Ich glaube ihr tuet es auch. Warum denn wenn wir nicht von anderen verändert werden wollen, versuchen wir unablässig den anderen zu verändern. Ich sehe dahinter so viel Angst. Überhaupt bin ich der Überzeugung das hinter sehr vielen Übel, einfach die Angst steckt.
Meine Annahme ist, man entscheidet sich jeden Tag aufs neue, für den Partner, fürs Leben, für die Liebe oder für das Licht oder die Dunkelheit. Man kann Sicht nicht einmal entscheiden und dann "bis das der Tod ums scheidet". Die Erde dreht sich und wir auch mit ihr. Wer weiß was der Morgen bringen wird. Auch nach 10 Jahren intensiver Partnerschaft gibt es immer wieder Überraschungen und wenn nicht dann gibt vielleicht Frust. Irgendwas gibt es immer.
Für mich bedeutet der Schamanische, Druidische, Medicine Man Weg. Alles lebende zu respektieren und diesen wenn gebeten in welcher Form auch immer zu helfen. Ich arbeite in einem meiner Jobs schon als der Fährmann und deshalb mache ich diesen Part schon seit Jahren. Dabei habe ich jeden Tag die Möglichkeit etwas über mich und meine Vergänglichkeit und Nichtigkeit zu lernen. Wie wichtig es ist Loslassen schon im Leben zu lernen, ist das was mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich zurück schaue.
Menschen die im Leben gelernt haben los zu lassen, sterben einfacher...
Also zusammenfassend, würde ich sagen zelebriert das Leben. Den. Soweit wir wissen haben wir nur dieses hier. Ich habe noch keinen getroffen der zurück gekommen ist, ihr?
Wir haben hier die Möglichkeit lieben und geliebt zu sein kennen zu lernen. Liebe und respektiere dich selbst und lerne über dich, schaue dich im Spiegel an und sein ehrlich mit dir selbst. Dann wird es auch einfacher andere zu lieben und zu respektieren. Und halte dich fern von den wirklich bösen... Davon gibt es einige die dem Lichte dienen genauso wie einige die dem Dunkeln dienen. Dunkelheit an dich ist genauso ok wie das Licht.... Bla- Bla, denkt ihr vielleicht und das ist eurer recht! Es muss keiner mit mir der gleichen Meinung sein. Denn wir sind alle unterschiedlich und wer weiß vielleicht erhalten wir irgendwann Zugang zu den restlichen 90% unseres Gehirns....ja-ja
Diese Worte von Marianne Williamson...
... liebe ich, den sie sind soooo wahr! Danke liebe zerbinetta! Ich freue mich immer, wenn ich an diese Stelle in meinem Leben komme, wo ich spüre: "Ach, ich habe gar nicht so viel Angst vor xy (zB vorm Versagen), sondern vielmehr davor, das all meine Kraft oder meine Fähigkeiten sich zeigen. " Dann weiss ich immer, ich bin kurz vorm "Durchbruch" oder der Auflösung einer Blockade.

@****ra: ich bin nicht der Meinung, dass es Licht und Schatten geben muss, weil es sonst langweilig wäre. Ich bin ab und an auf einem spirituellen Festival und dort ist eine ganz tragende Energie. Da darf jede Seele sich zeigen und einfach SEIN. Es ist Liebe fühlbar, spürbar und das ist einfach ganz toll. Ein Zustand inneren Satt-Seins von Liebe, aber nicht so wie "vollgefressen", sondern eher ein natürlicher Zustand von wirklicher Wertschätzung und Daseinsberechtigung, wo die Angst nicht mehr da ist - Angst vor Ablehnung, vor Streit, vor dem nicht-richtig-sein, zu wenig zu leisten.... Zum lichten Leben gehören ja auch Abenteuerlust, Neugier, Wachstum, seine Fähigkeiten einsetzen und entwickeln, sich ausdehnen.... ich persönlich wäre sehr sehr froh, wenn ich überwiegend durch Lust am Wachsen lernen würde, statt an der Reibung mit Dunkelheit. Ich glaube, unser ursprünglicher Zustand ist das Licht und sind wir das wieder voll und ganz, dann werden wir uns fragen, warum wir jemals dachten, das wir was anderes wären. *zwinker*

Was man jetzt aber genau unter "Licht" versteht, weiss ich auch nicht so ganz. Ich weiss nur, das es mir in der Meditation besser geht, wenn ich vor meinem inneren Auge Helligkeit sehe oder helle Bilder statt Schwärze oder dunkel gefärbte Bilder. Ich verbinde mit dem Begriff "Licht" Werte wir Offenheit, Transparenz, Wahrhaftigkeit, Klarheit, sich zeigen können... Und mit "Schatten" oder "Dunkelheit" verbinde ich Manipulation, Überspielen, Masken tragen, Unehrlichkeit, das eine denken und was anders sagen/tun, die eigentlichen inneren Absichten verschleiern... .

Liebste und lichtvolle Grüsse Silvia
@pantra: nur das eine Leben :)
... also da ich mich klar an verschiedene Leben auf Erden erinnern kann bzw dem traue, was mir vor meinem inneren Auge erscheint, weiss ich, dass ich nicht nur das eine Leben habe. Zum Glück. Was aber nicht viel ändert für meinen Alltag oder meine innere Haltung. Ich versuche trotzdem jeden Tag aufs Neue, ein guter Mensch zu sein. *g* Mal gelingt es, mal scheitere ich. *zwinker*

Herzensgruss Silvia
**********r_Typ Mann
20 Beiträge
@pantra
Licht kann ohne Schatten und Dunkelheit exestieren, jedoch, wie Du schon richtig erkannt hast, gibt es dann keine ERfahrungen mehr, kein heiß und kalt mehr, kein groß und klein... Alle Gegensetzlichkeiten wären dahin. Es ist, wie wenn man dann ein Licht innerhalb der Sonne wäre, man könnte sich nicht selbst erfahren. Es gibt da ein spannendes Buch von Neale Donald Walsch (Kinderbuch, das sehr schön geschrieben ist), wo wirklich total lieb und schön beschrieben wird, warum Gott die Welt als Yin und Yan erschaffen hat... Kann ich euch nur empfehlen *zwinker* Hier der Link... http://www.amazon.de/Ich-bin … das+licht+neale+donald+walsh
Eigentlich lässt es sich sehr nachvollziehbar darstellen:

Licht ist die Abwesendheit von Dunkelheit *herz*

Das in seiner Tiefe einmal beleuchtet, verdeutlicht vieles und bietet viele Antworten auf gängige Fragen.

Wieso Menschen aus der Dualität ausbrechen wollen, ist mir unbegreiflich, da das Zeitalter dafür noch gar nicht angebrochen ist.

Wir beenden gerade den Solarplexus und rutschen in das Herzchakra Zeitalter, also in die Mitte zwischen den ersten 3 grobstöfflichen Chakren und den oberen 3 feinstöfflichen Chakren.

Wieso also den zweiten vor dem ersten Schritt tun?

Wieso also aus der Dualität heraus wollen?

Ein Leben in Dualität aber geistig außerhalb davon muss doch arg quälend sein.

Und wer bitte hat seine dunkle Seite ausreichend beleuchtet, zurück besinnt über viele Leben hin, um dann tatsächlich seinen Frieden damit zu erreicht zu haben?

*g*

lg danny
danke
schon bei reBuy bestellt *zwinker*
Licht und Schatten
Da ich ein Mensch mit einem freien Willen bin und ich in das polare Sein geboren bin, bleibt mir im täglichen Sein die Möglichkeit frei zu entscheiden. Diese Entscheidungen können sowohl aus meinem Schatten heraus als auch aus meiner lichthaften Seite geführt werden. Demzufolge erlebe ich ein Feedback/Resonanz im Außen, die sich auch in den Spiegelgesetzen sehr deutlich aufzeigen.

http://www.ich-bin-bewusstsein.de/wissenswertes/spiegel-gesetze/

Je mehr ich mir meiner Schatten bewußt werde, sei es durch Eigenreflektion, meist aber durch ein Gegenüber im Außen und entsprechende hochkommende Emotion, die nun wahrgenommen werden dürfen und mir meine Defizite vor Augen führen.

Für mich ist eines ganz klar, alles was mir begegnet, hat mit mir zu tun. Und wenn ich mich dem nicht stelle, wiederhole ich diese Erfahrungen. Krisen sind Chancen zum Wachstum und Wandel, die ich rückblickend dankbar annehmen kann. Könnte ich dies nicht, wäre ich nicht fähig Beziehungen in Liebe loszulassen, um zu erkennen das sie mich erweitert haben in Geist, Seele und Körper.
Danke
Wow, ich bin geplättet von den letzten beiden Beiträgen... Danke euch von ganzem herzen, ich dachte schon ich bin der einziger der so ähnlich denkt
Isch bin Plaaaaatttt
So lieben Krieger und Kriegerinnen,
ich unterscheide bei mir zur Zeit vier Haupt Phasen auf der spirituellen Ebene,
Gehen, Stehen, liegen und sitzen. Wie ist es bei euch und was hat es für euch für eine Bedeutung hinsichtlich des Themas Licht und Liebe?
<hammer
Danke dir Thomas,
ich könnte es nicht präziser oder besser oder klarer sagen können. Ich glaube wir sind Glaubensbrüder! Andro hat so was an sich das einen verändert. Mich hat es...
*zwinker*
Schmerz und Trauer machen mir bewußt, dass Glück gelöstes Leid bedeute. Und wenn ich denke, mein Leben sei nun in dauerhafter Balance, packt mich eine Lebenserfahrung in seiner ganzen Kraft und rüttelt mich mächtig durch. Startet nun das Abwehrprogramm, gibt es Schuldzuweisungen an das Du. Dies macht jedoch nichts leichter und erträglicher, es verdrängt nur.

Kommt die Einsicht dazu, dass meine verdrängten Anteile gerade durch dieses Du in die Oberfläche kommen wollten, mir zu zeigen, ein andere zu werden. So besteht Chance auf Wachstum und Wandel.

Mir wird heute klar, dass die Verletzungen durch andere Personen, nur die meinen sind. Ansonsten würden sie mich nicht treffen. Denn ich liebe dich so, wie ich mich selbst lieben und annehmen kann.

es gab übrigens keinen besseren Zeitpunkt diesen Thread zu erstellen, denn er passt sehr gut in meinem derzeitigen Prozess meines Lebens.

Ich danke daher allen, die sich eingebracht und meine Reflektion erweitert haben.

Gruß, Xamboo
Wir sind schon viele...
... lieber pantra, zum Glück *g*.
Du bist nicht allein. Niemals.

LG Silvia
Danke
Ich kann mich nur anschließen. Auch für mich war dieser Tread genau "richtig". Hat sich viel getan und ich habe mich gestern entschieden auch in meinem Berufsleben einige Veränderungen zu machen. Werde demnächst die Kündigung einreichen.
Viel Sonnen Licht euch heute da draußen. Und vergisst auch den Schatten nicjt😜
******ore Frau
4.529 Beiträge
ich möchte auch noch mal schreiben, was da so "hochgeblubbert" ist:

erstmal ist ja auch "Licht" in Verbindung mit Gefühlen von Freude, Frieden und Glück reine Definition!
Wer legt fest, dass nicht auch Wut, Trauer und Angst sehr lichtvoll sein können???

zwotens: WENN wir unsere Momente von Glück, Frieden und Freude mehren wollen, dann hindern uns doch nur die alten Verknüpfungen an unsere Kindheitserinnerungen daran, als wir Angst, Trauer und Wut wirklich noch ohnmächtig erlebt haben. Das aufzulösen ist die Chance, um auch heute angstauslösenden, wütend machenden und traurigen Situationen anders zu begegnen. Dann brauchen wir nicht in den Widerstand, die Ablehnung dessen gehen, sondern über den Sinn eben diesen Gefühls in diesem Moment reflektieren.
Wahrscheinlich viel eher mit dem Ergebnis, dass ALLE Gefühle uns ins Licht bringen, weil wir uns über sie erkennen.
erstmal ist ja auch "Licht" in Verbindung mit Gefühlen von Freude, Frieden und Glück reine Definition!
Wer legt fest, dass nicht auch Wut, Trauer und Angst sehr lichtvoll sein können???


Wenn ich Wut, Trauer und Angst spüre, fühle ich mich keinesfalls lichtvoll, sondern Spüre meine verdrängten Themen, die sich zeigen. Kann ich diese wandeln im Sinne von Sanftmut, Beherrschung (Wut) Freude (Trauer) Mutig, furchtlos (Angst) fühle ich mich frei und in meiner Kriegerkraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.