Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2066 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage mit Schwitzhütte 29.04.-03.05. bei Dresden

Logo
****an
232 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage mit Schwitzhütte 29.04.-03.05. bei Dresden
Vom Mittwoch den 29.04. bis Sonntag den 03.05. veranstalten wir wieder unser alljährliches Tantramassageseminar mit Schwitzhütte.

Was zeichnet die „Sinnes-art - Tantramassage“ aus?

Wir vermitteln eine besondere Form der Tantramassage, wie wir sie seit vielen Jahren praktizieren. Dabei legen wir vor allem Wert auf die "basics" sinnlicher Berührungen, so dass mit diesem Wissen + der eigenen Intuition ein wirklich guter, liebevoller Massageablauf erlernt werden kann. Außerdem vermitteln wir eine Form, die flexibel an verschiedene Zeitrahmen und Bedürfnisse angepasst werden kann. Didaktisch gehen wir den Weg über die eigene Erfahrung, die immer Priorität hat gegenüber jeglichen Konzepten. Dafür nutzen wir auch schamanische und andere wirkungsvolle Elemente, die nachhaltige Veränderungen bewirken können.

Welche Ziele hat das Seminar?

1. In der Abschlußzeremonie wird jede/r Teilnehmende eine komplette Tantramassage von 90 Minuten Länge austauschen können und die "basics" des Massierens überhaupt sind in "Fleisch und Blut" übergegangen.
2. Die Beziehung zu dir, zu deinem Körper und zu anderen wird leichter, akzeptierender und heilsamer. Sexualität wird als natürliche Kraft, als Lebenselixier und Motor erfahren, womit du neu, freier und unbeschränkter denken kannst.
3. Du begegnest Menschen, die deine Bedürfnisse wahrnehmen, du wirst satt und angefüllt sein nach diesen Tagen. Die Begegnung wird eine Zeit der Bereicherung sein, damit wir alle sicherer im Leben stehen und uns nichts so schnell umwirft.

Was passiert in dem Seminar?


Die Ganzkörper-Massageausbildung mit Vorführung und Skript erfolgt durch paarweises Üben der einzelnen Abschnitte. Die Grundstruktur baut auf soliden Massagetechniken auf. Dabei verwenden wir verschiedenste Elemente, um alle Sinne anzusprechen und die heilsame Kraft der Sexualität zu entfalten. Ebenso geht es um Themen wie Selbstliebe, Nehmen und Geben oder Wahren und Erweitern der eigenen Grenzen. Wir nutzen spirituelle Zugänge, um Berührung und Bewusstheit auf allen Ebenen zu erfahren. Dabei achten und respektieren wir aber, dass jede/r andere Modelle hat, die Welt zu betrachten. Die Yoni- und Lingammassage (Intimmassage für Frau und Mann) wird gezeigt und kann in die Abschlusszeremonie einbezogen werden. Wir erleben eine Schwitzhüttenzeremonie, um das kraftvolle Potential unseres Körperwissens zu entfalten - eine ganz besondere Erfahrung!

Was zeichnet uns als Seminarveranstalter aus?


Jahrelange Erfahrungen als SeminarleiterInnen, und wir haben von allem, was wir selbst kennenlernen durften, das jeweils Beste übernommen.;-) Wir wissen, dass jeder Mensch gut massieren lernen kann, wenn er die „basics“ verstanden hat - die vermitteln wir recht effektiv. Damit schaffen wir einen relativ stressfreien Rahmen, in dem Erfahrungen gut integriert werden können. Wir bekommen immer wieder zu hören, dass unsere Seminare noch lange, lange nachwirken und viele positive Veränderungen bewirken.

Warum eine Schwitzhütte? Dieses uralte schamanische Ritual hebt das eigene Energiepotential enorm, wir erreichen eher einen Punkt, an dem sich etwas "drehen" lässt - die Veränderungen in der "wirklichen" Welt lassen meist nicht lange auf sich warten. In der Schwitzhütte spielen neben gemeinsamen Themen (z.B. Heilung der Mann-Frau-Beziehungen) auch ganz persönliche Bedürfnisse eine Rolle. Mehr wollen wir vorerst nicht verraten - eine Schwitzhütte ist in jedem Fall eine wunderbare, kraftvolle Erfahrung!

Mehr erfahrt ihr auf der Seite zu unserem Seminar: Tantramassage mit Schwitzhütte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.