Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortung

*****eto Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Verantwortung
Liebe Mit-Tantriker.
Aus gegebenem Anlass möchte ich mit euch gerne ein gesellschaftspolitisch hoch brisantes Thema disskutieren.


Nachdem mein letzter Thread hierzu gesperrt wurde, weil ich ihn anders formuliert hatte, möchte ich hier ausdrücklich betonen, dass es mir persönlich bei der Beschäftigung mit dem Thema "Pick Up" (besser "Verführungskunst") ausschließlich darum geht, ein schönerer Shiva zu werden, und ganz sicher nicht darum, möglichst vielen Shaktis den Kopf zu ficken. Eigentlich selbstverständlich, dass Tantra nichts mit dem Vorbeten von irgendwelchen auswendig gelernten Glaubenssätzen zu tun hat, aber gut, dass ein solches Missverständnis überhaupt auftreten kann, ist ein Beweis dafür, wie brisant das Thema tatsächlich ist.
Namasté,
Sangeeto
********raft Paar
190 Beiträge
???
Irgendwie fehlt mir das Verständnis, worum geht es dir?
"Aus gegebenem Anlass" empfinde ich als Phrase.
Mir würde es helfen, was der Anlass für dich persönlich ist?

Ich habe mir jetzt die ersten fünf Minuten dieses Videos angesehen - mit Tantra hat das aus meiner Sicht genauso wenig zutun wie ein Video über eine Massagetechnik, mit der man jede Frau zum Orgasmus bringen kann. Es mag empirisch erfolgreich sein (und sicher lässt sich das gut verkaufen), aber Tantra ist aus meiner Sicht etwas ganz anders ...

Das bedeutet nicht, dass es DICH bewegen mag und bei dir etwas zum Schwingen bringen kann. Nur würde ich einen anderen Ansatz wählen ...

M.

P.S: Tantra ist für mich weiße Magie.
Dieses Zitat zeigt deutlich was da eigentlich passiert:

Zitat [9:30]: "pumpt durch eine Art Pipline is das ich des anderen, auch wenn der sich wehrt [...] scheiß drauf, der hat keine Chance ..."

Das ist schwarze Magie, die energetische Manipulation von Anderen um seine eigenen Ziele zu erreichen, ich nenne das schwarze Magie ...
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier
Die gleiche Aufforderung:

Schreib mir bitte eine Mail, in der Du den Zusammenhang zur Gruppe "Tantra" beschreibst. Dann sperre ich diesen Thread auch gerne wieder auf - ebenso wie den anderen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.