Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
630 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick Up Art

*****eto Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Pick Up Art
Über die Links der "Sahaja Tantra"-Seite bin ich auf der Suche nach Content zum Thema Verführungskunst auf das Pickupforum(.de) gestoßen, und musste beim Durchstöbern dieser Seite feststellen, dass sich dort, salopp gesagt, leider auch ein Haufen Schwachköpfe tummeln, was ich schade finde, da das Thema ja eigentlich ziemlich spannend sein kann.
Und ich denke ein paar streitbare Männer mit gutem tantrischem Spirit könnten die Qualität dieses Forums deutlich heben. (Und die ein oder andere jagdfreudige Wildkatze sowieso *zwinker* )
In diesem Sinne schaut doch mal vorbei.
Grüße,
Sangeeto
******969 Mann
131 Beiträge
PickUp und Tantra ? - Ok, dann tanken wir mal verbleites 2-Takt-Gemisch in den BMW X5 ...
*****eto Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Versteh den Witz nicht, sorry.
********fner Frau
350 Beiträge
naja
grins - er meint wohl sowas wie von einem ABC-Schüler eine mathematische Formel zu erwarten ... nicht wirklich kompatibel sozusagen ...
*****eto Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Ach so...
...aber dann ist's unter logischen Gesichtspunkten falsch, da Tantra nichts ist, was zu irgendetwas anderem kompatibel sein könnte.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intention
Also ich habe Pick-up-Art so verstanden, möglichst oft möglichst viele verschiedene Partner "aufzureißen".
Tantra schließt meiner Meinung nach nichts aus, aber ich kann den Zusammenhang zur Geuppe wirklich nicht erkennen. Hier lasse ich mich Greene per CM erleuchten und sperre vorerst ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.