Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail die Zweite.

*****dus Mann
545 Beiträge
Wieder einmal Besuch ...
... aus dem Insektenreich auf der Terrasse ...
*****dus Mann
545 Beiträge
Noch einmal Insektenreich ...
• Diesmal am Strand auf Usedom:
********ss48 Frau
1.445 Beiträge
...oder auf den Bergen in Mallorca...
Schwalbenschwanz
*****dus Mann
545 Beiträge
An der Ostsee ...
... bei Warnemünde an einem Spätherbsttag.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Heute war ich doch etwas erstaunt, dieses Bild vorzufinden! Wir haben schließlich den 7.12. und es ist nicht gerade warm!

Meine Glockenblümchen blühen immer noch und hatten heute sogar Besuch!
Die Natur bietet durch den allmählichen Klimawandel ja auch erfreuliche Motive, und Du hast dieses einfach großartig eingefangen *top*
*****dus Mann
545 Beiträge
Am Wegesrand ...
... entdeckt:
Kraft. Wärme. Wachstum
Erst der Blick für das Detail brachte die folgende Aufnahme hervor. Nachdem bei uns (leider!) noch immer Schnee liegt, kämpfen sich diese drei Tulpen seit heute den Weg frei in Richtung Frühling. Dabei entwickeln sie offenbar soviel Eigenwärme, dass sie den Schnee um sich herum wegtauen- die Größte von ihnen sogar erkennbar mehr als die dritte, kleine, die noch nicht soviel Sonne abbekommen hat.

Mein Dank an Frau Night, die mich auf dieses kleine Wunderwerk aufmerksam machte.

LG Martin
********sign Frau
6.855 Beiträge
Leider hatten wir bisher dieses Jahr noch gar keinen Schnee. Deshalb blühen bei uns die Krokusse, Schneeglöckchen und die Winterlinge traut neben einander. Solche faszinierenden Einblicke wie deine bleiben bei uns daher aus.

Aber ich habe auch mal einen Blick für das Detail eines Katzenauges für euch!
Mein Kater Nico
****42 Mann
4.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte ...
das passt ganz gut in diesen Thread.

Herzliche Grüße
Hank
Sri Lanka ganz nah
Vielen lieben Dank
über Beiträge von diesem MItglied der ersten Stunden freue ich mich ganz außerordentlich!!! *freu*

LG Martin
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Wunderschön!
Lieber Hank, danke für dieses Foto, du verbindest damit sicher eine schöne Zeit in Sri Lanka. Wer weiss, vielleicht bist Du meiner Tante begegnet, die sich dort ab und zu eine Auszeit gönnt. Dein Bild zu entdecken war ein Sprung in die Vergangenheit und gleichzeitig Erinnerung an den wertvollen Austausch unserer Empfindungen in Wort und Bild. *knuddel*

Alles Liebe für Dich,
Frances *roseschenk*
Von Piloten einer Flugschau an den bayrischen Himmel gemalt.
****42 Mann
4.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Details ohne Ende
Diese architektonische Kostbarkeit hält für den Betrachter hunderte Details parat, die auch auf große Distanz erkennbar sind.

Liebe Grüße an die Gruppe
Hank
Talk mit Niveau 2.0?
Das erst unlängst beigetretene Mitglied reibt sich verwundert die Augen, die alten Hasen unter uns hüpfen vor Freude: Beide letzen Beiträge stammen von ehemaligen Mitgliedern aus der Gründerzeit von 2008, die uns schon damals mit ähnlich grandiosen Postings bereichert haben.

Mein ausdrücklicher Dank an Frances und Hank, dass sie bei solchen Motiven bis heute an "Talk mit Niveau" denken. Für mich seid Ihr Beide bis heute unvergessen.

GLG Martin
****42 Mann
4.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf besonderen Wunsch ...
werde ich das Rätsel auflösen, was auf dem Foto zu sehen ist. Es ist die Eglise Saint-Joseph in Le Havre. Sie ist Teil des Innenstadtensembles von Auguste Perret, der das Stadtzentrum nach der totalen Zerstörung im 2. Weltkrieg aus einem Guss mit Wohn- und Geschäftshäusern, einer Schule, einem Krankenhaus und eben dieser Kirche neu gestaltet hat. Die Kirche hat eine beeindruckende Höhe von 107 Metern und ist in der Form einem Leuchtturm nachempfunden.

Bemerkenswert ist, dass der Innenraum der Kirche durch die farbige Fenstergestaltung alle zwei Stunden die Farbe wechselt. Wenn man genau hinschaut, sieht man übrigens im Turminnern eine Wendeltreppe. Ein sehr sportlicher Aufstieg.

Das Innenstadtensemble gehört, als einziges des 20.Jahrhunderts, zum UNESCO Kulturerbe.
*******ca1 Frau
1.599 Beiträge
Du hast....
da ein wunderschönes Motiv gefunden, Hank! Es erinnert an Kindertage, als mich der Blick ins Kaleidoskop so sehr faszinierte und staunen ließ.
Ich sollte auch mal wieder meine Kamera aktivieren und auf die Pirsch gehen. *knips*

LG Frances *roseschenk*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weil ich diesen Thread so schön finde ...
poste ich gleich mal weiter.

Lieben Gruß in den Vormittag.
*****dus Mann
545 Beiträge
Winterwelten
Da macht man zum lüften trotz der Temperaturen nun doch mal das Dachfenster auf und es offenbart sich die Winterwelt direkt vor der Nase ...
einfach grandios eingefangen, Kompliment!!!

*bravo*
****42 Mann
4.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Details ...
die sieht man nur aus der Ferne. Das Meer ist weit weg und kommt in Minuten wieder. Die Dimension der Versandung der Bucht des Mont Saint Michel ist nur aus der Luft zu sehen. Frankreich hat ein Millionenprojekt gestartet um den Sand aus der Bucht zu spülen. Auch das sieht man nur aus der Luft. Rechts der Priel ist ein Teil davon, wie auch die Brücke, die den alten Damm ersetzt.

Ich bin als Detail auch zu sehen. Ratet wo *g*

LG in die Runde
Hank
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön Dich zu lesen ...
Du sitzt im Flugzeug?
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Eine SUPERAUFNAHME.....
.....die alte Brücke???
Ist das links im Bildrand?

Gib mal bitte einen Tipp.....

Sitzt du im Turm?
Aber bitte nicht als "quasimodo", denn dann müsste ich nach Esmeralda fragen! *haumichwech*

GEIL!
Danke für dieses tolle Bild.

Gruß Wolfgang
****42 Mann
4.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Flugzeug ...
ein Foto aus meiner Drohne. Ich bin tatsächlich auf dem Foto. Siehe Ausschnitt.

Die Brücke unten links ist neu. Bis vor wenigen Jahren war dort ein Steindamm, der die Wasserzirkulation verhindert hat. Der wurde abgetragen und durch eine Brücke ersetzt.
Puzzlestück zum Einpassen. Der Mensch in der Mitte unten bin ich samt meinem Drohnenkoffer.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
WENN er.....
.....im Flieger sitzt, dann wäre diese grandios wunderschöne Aufnahme fast nur aus dem Cockpit möglich liebe Eva.
Das darf ein Pilot nicht......
Aber dein Verdacht mit der Aufnahme aus dem Cockpit liegt sehr nahe....

Ich frag mich nur, wie hat der das gemacht?

In früheren Jahren war ich so oft mit dem Heli unterwegs - auch mit unseren Luftwaffensuperschnellen Jets - hab so viele tolle Bilder, aber ich bekomm sie nicht mehr digitalisiert.
Mein geilster Flug war im Hubschrauber, in einer BellUH1D - den kennt ihr sicher als SAR von der Bundeswehr - mit dem mehrfachen Welt- und Europameister im Hubschrauberkunstflug als Piloten.
Der Einzige, der es zu seiner damaligen Zeit geschafft hat, mit der BellUH1D einen vollendeten Looping zu fliegen!
DAS WAR EIN HÖLLENFLUG!
In Mainz ins Rheindelta, dann im Konturen- und Tiefstflug - teilweise Autopilot - den Rhein hinauf bis Bonn zum BMVG!
Nicht mehr als 3-4 Meter über der Wasseroberfläche......
Der Bursche hat seinen Job verstanden!

Der geilste Flug, den ich je hatte,
und das hatte ich schon viele!!!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
DANKE HANK!
Das ist so toll......

Eine wirkliche Bereicherung!

Gruß Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.