Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail die Zweite.

Heidelbeerkuchen mit Sahne gefällig?
Naja, ich habe ihn vom Hochlantsch auf unserer Teichalpe bis Graz transportieren müssen - bei diesen über 30 Graden. Da schaut jeder dann wohl etwas mitgenommen aus....

Ohne Spass: Das ist ein Sasait, ein Mineral, das europaweit nur bei uns am Hochlantsch und dort in der Breitenau vorkommt...

Mahlzeit mit den Augen und ohne Zahnbruch! *lach*
Neulich in der Rhön
Sehen die nicht lieb aus?
2. Bild
Das 2. Bild wurde verschluckt!?
blick für das detail
die bäume mit ihrem welkenden herbstlaub und dann ein einziges blatt als ein wahres kunstwerk der natur
trotz der Fülle
der einzelnen Farben, hat jede Rose ein eigenes Gesicht....
*******us50 Frau
2.925 Beiträge
...
Als neues Mitglied zeige ich Euch mein Lieblingsmakro vom Januar. Ich mag es Pflanzen nah zu *knips*.

LG Honeymaus *wink*
Unaufhaltsame Natur
Lässt man der Entwicklung in der Natur freien Lauf (was Jahrmillionen der Fall war), freut sich nicht nur der Mensch...
...oder er ärgert sich.
So differenziert ist das auf unserem Planeten.
bemooste Weinbergmauer
eisblumen
und im winter, wenn sich dann die eisblumen an den fenster bilden, gibt es richtige kunstwerke, wenn man mit der lupe schauen würde, ist jedes eiskristall anders srukturiert - WUNDERSCHÖN!

.

.

.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich will ja nun nicht behaupten, daß mich der penetrante Regen nicht nervt, aber es gibt auch tolle Gebilde, die uns durch den Regen beschert werden.

Heute hatten es mir die Bornholm-Margeriten angetan, die mir ihre Schönheit von hinten und sogar ohne Blüte zeigten. Bei diesen 3 Bildern entpuppt sich ihre Aussagekraft aber erst nach der Vergrößerung.
Bornholm-Margerite im Gegenlicht
Regentropfen im Zentrum
Blüte von hinten
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Vielleicht nicht grad direkt im Detail.

Jedoch fand ich die Umgebung als ganzes Detail wichtig.

Lg,
Thomas
Schlosspark Türnich
********zeit Mann
526 Beiträge
Auch die Technik ...
... hat ihre Details, vielleicht gehört sie nur ein bisschen aufpoliert.
********zeit Mann
526 Beiträge
Reste ...
... geben oft Geheimnisse auf ...
p.s.: leider hier doch arg verkleinert, im Original 13 MB groß.
**ny Paar
1.543 Beiträge
Der Wind...
zeichnet innerhalb von Minuten immer neue Bilder in den Sand.
Ab Windstärke 7 läuft ein rasanter Film vor den Augen des Betrachters ab.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
manchmal bilden die Strandböhen richtige Muster *zwinker*
**ny Paar
1.543 Beiträge
Das Meer.......
bietet uns Details die ausgesprochen faszinierend sind.
Wir sehen hier das Schulterblatt, den Oberarm, die Elle und Speiche einschliesslich
der Mittelhandknochen und der Finger eines Pottwals.
In der Anatomie der Wale nennt man sie "Flipper"
Gesehen an der dänischen Westküste.
Der Wal wurde nach seiner Strandung präpariert.
********zeit Mann
526 Beiträge
Mohn in jeder Form ...
gibt immer wieder Anlass für schöne Bilder.
Die Reste einer Mohnkapsel waren ein paar Mühen wert.
Die Detailgenauigkeit geht natürlich bei der im JC zugelassenen Bildqualität verloren.
ein zauberhaftes motiv, wunderschön eingefangen!

*top*
Hummel...
Beobachtung im Spätsommer....Erinnerung an die warme Jahreszeit.
Hummel...
im Detail... Der Kopf
Wolkenformation...
• eine Augenweide...
• leider ersetzt ein Foto nicht die Realitat...
Eidechse...
Blick aus einer Jackfrucht heraus...
*********sinn Frau
301 Beiträge
Ein schöner Moment
Zaunkönige...werden flügge!

Keine fotografische Meisterleistung, dennoch sehr beeindruckend.

Das Nest wurde in einem alten Türkranz gebaut, wunderschönes Schauspiel der Natur!
kleine Wunder...
ich liebe diese kleinen Wunder... ein Spinnennetz besonders gut sichtbar wenn sich der Morgentau in diesem Meisterstück ablegt.
Das sind richtige Meisterwerke, die Du uns hier einstellst. Ich bin tief beeindruckt und freue mich auf weitere Motive, auch zu unseren anderen Fotothemen!!!

LG Martin
Wolkenphänomen...
Bilder die uns die Natur schenkt. Ein überwältigend schöner Anblick, der nur von kurzer Dauer war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.