Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3274 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung mit "Niveau"

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung mit "Niveau"
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread überhaupt hierher passt.
Aber ein Versuch ist es wert.

Und zwar frage ich mich, wie Niveau in Sachen Kleidung aussieht. Wie kleidet ihr euch? Wie kleiden sich Menschen aus dieser Gruppe?
Worauf wird Wert im Alltag gelegt ? Worauf Wert bei der Freizeit bzw Abendgarderobe ?

Wenn Ihr Bilder posten mögt, nur zu...;.)

LG
Soft
Also...
ich trage während der Arbeit praktische Kleidung (Jeans und T-Shirt), um die es nicht schade ist wenn sie kaputt geht. In meiner Freizeit trage ich individuell, wie das Freizeitleben eben aussieht und wo man hingeht, von Jeans mit Oberteil bis hin zu Hosenanzug alles. Mir würde es aber niemals auch nur im Traum einfallen, Kleidung zu tragen die entweder sehr figurbetont ist oder allzu "billig/nuttig" rüberkommt. Erstens habe/hätte ich niemals die Figur dazu und zweitens denk ich mal, so wie man sich kleidet, so ist auch der erste Eindruck- und der ist bekanntlich nur sehr schwer wieder gut zu machen wenn man erstmal nen schlechten Ruf weghat.


LG,Staubkind
Bei uns...
... ist es situationsabhängig was wir tragen. Les_amants (m) trägt im Arbeitsalltag entsprechende Arbeitskleidung. Die ist mit Firmenaufdruck und wird vom Arbeitgeber gestellt. In der Freizeit daheim eine bequeme Hose und ein Sweat/T-Shirt. Zum Ausgehen eine ordentliche Jeans, Hemd oder einen edleren Pullover. Zum Tragen eines Anzugs oder einer Kombination kommt es sehr selten. Meist nur bei großen Familienfeiern.

Les_amants (w) hälts ähnlich. Zum Tragen von Abendgarderobe kommt es selten, da zu wenig Gelegenheit. Im Büroalltag trägt sie manchmal einen Hosenanzug oder auch Kostüm. Meistens aber eine ordentliche Jeans mit Bluse oder Pullover, abhängig von der Jahreszeit. Zum Ausgehen darf´s auch mal figurbetonter und auffälliger sein. Daheim mag sie es gern bequem und schlüpft in einen Hausanzug...
Un-/passende Threads
gibt es aus meiner Sicht eigentlich keine, denn es liegt doch an uns, was wir aus einem Thema machen. Ich finde es ein interessantes Thema und danke Soft für den Gedankenanstoß!

Mr. Night ist heilfroh, dass er nur noch eher selten Anzüge tragen braucht. Wenn Kleider Leute machen, kann man auch einen Esel braun anstreichen- es wird trotzdem kein Pferd daraus. So trifft man mich überwiegend im Polo- oder T-Shirt an, in kälterer Jahreszeit mit einem gepflegten Pullover. Nach Feierabend bzw. am Samstag trägt Mr. Night überwiegend Blaumann oder Schnittschutzanzug, wenn es in den Wald geht.
am Wochenende
die Ausnahme
Sonntagskluft
bei der Arbeit
Meine Kleidung...
...richtet sich wahrscheilich wie bei Jedem hier immer nach dem Anlass, den man gerade vor sich hat.

Das geht bei mir daheim über die allseits bekannten Wohlfühlklamotten los, möglichst aus Microfaser, das ich absolut bevorzuge, weil`s einfach das beste Material ist um sich wirklich wohl zu fühlen.
Aber meisstens trage ich daheim wenn möglich gar nichts, weil ich mich nackt einfach am wohlsten fühle.

Bei der Arbeit bin ich auf hiesige Bekleidungsvorschriften meines Arbeitgebers (Fraport) gebunden, was sich aber als durchaus positiv gestaltet, da sehr gute & modisch einwandfreie Anzüge zu unserem Erscheinungsbild gehören.

Beim einkaufen, oder anderen des öfteren ausgeübten Tätigkeiten trage ich meisst eine Jeans, oben ein lockeres T-shirt, oder Hemd & meisst Turnschuhe, oder Sneaker.

Bei festlichen & traurigen Anlässen habe ich zwei Anzüge die schlicht, aber durchaus modisch sind, damit ich mich auch wohlfühle.

Da ich gerne Swingerclubs besuche möchte ich auch hier meine Kleidung erwähnen, weil sich dazu in der letzten Zeit einiges in meiner Meinung getan, bzw.geändert hat.

Früher trug ich nur schwarze Shorts & dunkle Sandalen.

Meiner Meinung nach haben aber auch die Damen den Wunsch & das Recht uns Kerle auch mal etwas ausgefallen, wenn möglich erotischer zu "erleben" , in Augenschein zu nehmen, als das die meissten Herren bisher tun.

Deshalb habe ich mir jetzt von einigen im Internet speziellen Seiten, mir gefallende Leder-, oder Lackhosen besorgt, für oben dazu passendes Outfit, für die Füße mit deftigen Stiefeln, oder auch Boots, möglichst mit viel Schnallen & Ösen & hoffe natürlich, das diese Abwechslung bei der Damenwelt ihre Beachtung findet

Ich möchte noch ein Lob anfügen für unseren Matin, welcher nach meiner Meinung wirklich tolle Fotos für dieses Thread & seinen Beitrag eingestellt hat
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir letzten nun einen Schal gekauft als Accessoire, nicht als wärmendes Mittel ,)
Chic.

Habt ihr bilder ?

LG
Soft
Meine
Arbeitskluft ist meistens Anzug oder eine Sakko-Hose Kombination. Leider kann diese Arbeitskluft von der Steuer nicht abgesetzt werden *heul*

LG
******aga Frau
4.726 Beiträge
Huhu *g*

Was so Kleidung betrifft, trage ich meistens genaus das, was mir so gerade passt. Zuhause genauso wie auch draußen und das kann ich mir auch so erlauben, da ich keinen "einengenden" Job ausübe.

LG, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.