Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Liebe verlassen wegen Sexdate?99
Würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen
Liebe MitgliederInnen,

noch weigern sich die letzten Blätter, ihre Bäume und Sträuche zu verlassen. Noch leuchten uns rotgoldene Farben entgegen. Fangen wir sie ein, bevor trübe Wintermonate nur noch die Skelette kahler Äste präsentieren.

Öffnet bitte eure Schatzkammern, denn sicher kann kaum jemand von uns an der derzeitigen Farbenpracht vorübergehen, ohne das Fotohandy zu zücken!

Wie immer bitte keine Nacktbilder einstellen- hier geht es um die Natur, wie Gott sie schuf.
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Hier mein Herbstbeitrag
****42 Mann
4.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wilder wilder Wein.
*******ter Frau
4.539 Beiträge
auch schön. so kleine Farbtupfer.
Der Herbst fing ja hier ganz langsam an. Weil es dieses Jahr ausreichend regen gab, waren die Bäume lange grün. Dann wurden sie langsam bunt und dann kam der Sturm und hat die Bäume entblättert. So richtige Herbstbilder gab es nicht.
*******ter Frau
4.539 Beiträge
An diesem WE aufgenommen.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ein paar Aufnahmen während einer kleinen Reise vor zwei Wochen....
Poesie im Park
Vorgarten
Xanten
Kevelaer
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Warum denn in die Ferne schweifen….
Wenn ich unser Haus verlasse…
Leuchtende Physalis, aufgenommen heute um die späte Mittagszeit in meinem Garten *love*
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Wer kennt sie nicht?
Er ist Giftig, aber wegen seiner leuchtenden, fröhlichen Farben, den weißen Punkten wohl jedem Kind bekannt. Nicht selten ziert er als Illustration Kinderbücher.

Schon im Mittelalter war der Pilz vor allem wegen seiner berauschenden Wirkung beliebt und so manche Kräuterhexe glaubte wohl wirklich auf einem Besen geflogen zu sein.
Der Fliegenpilz - ein Glücksbringer
****42 Mann
4.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein echter Partypilz
Mein Lieblingsbild des Herbsts 2021
entstand außerhalb Europas...
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Der erste Schneeregen kündigt den Winter an.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Hand voll Farben…🍁🍂🍃❤️
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Waldsee im Herbst 🍂
****42 Mann
4.590 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbststurm bei Mondschein
*******ter Frau
4.539 Beiträge
Oh, ich höre den Wind Pfeifen. Das könnte eine Szene aus Wagner oder Van Helsing sein. Ich fühl mich gerade so durstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.