Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bunter jahresreigen

*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gerne doch ...
hier handelt es sich um Freilandhortensien, die in der Regel winterhart, also frostfest sind.

Da wir in diesem Herbst relativ wenig Regen hatten, sind die meisten Blüten dem Zauber des Herbstes erhalten geblieben.

Deine Aufnahme ist wunderschön Martin! *ja*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
An diesem Wochenende feiern wir den ersten Advent ...

Euch allen ein entspannt-schönes Wochenende.
"W-"Eiszeit
Auch trübe Novembertage haben kleine Sternstunden. Der anhaltende Frost verwandelt die Natur in viele zauberhafte Kunstwerke- halten wir sie fest und erwärmen unsere Herzen!
und schon brennt die erste Kerze
ist es nicht unfassbar, dass wir schon wieder im Advent angekommen sind? Doch wenn wir ein wenig genauer hinsehen und vielleicht auch in unseren persönlichen Fotoalben des Jahres stöbern, lichtet sich der Nebel. Und wir erkennen unzählige Stationen, die unser ganz persönliches Jahr mehr als ausgefüllt haben!

Für Euch, für all meine Mitglieder von Talk mit Niveau, möchte ich die heutige Kerze brennen sehen. Meine besten Gedanken sind bei Euch. Auch wenn ich übermorgen schon wieder bis Freitag nach Oslo aufbreche.

GLG Martin
Jahreszeit in Lanzarote
"Leider" gibt es hier nur Sommer, Sommer und Sommer , aber ich denke , das tut euch bei aktueller deutscher Kälte ganz gut und ihr verzeiht mir, dass ich nur eine Jahreszeit anzubieten habe ...

... hier der Sonnenuntergang in unserem traumhaften Örtchen Puerto del Carmen ...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ist kein Schnee in Sicht ...
*********Hexe Frau
1.016 Beiträge
Kontroverse Januar-Impressionen...
hallo ihr lieben,

dieser "winter" zeigt sich bei uns wirklich von seiner sehr kontroversen seite. *roll* bis anfang januar hatten wir nur wenig frost, überhaupt keinen schnee und "gar keinen wirklichen winter". in den letzten tagen sind sowohl das wetter, als auch die natur sehr zwiegespalten.

einerseits "frostige impressionen"





*********Hexe Frau
1.016 Beiträge
andererseits auch schon die ersten "vor-frühlings-blüten"...



während der eine oder andere herbst-gast sich noch nicht verabschiedet hat...


im vorgarten hat eine rose gleichzeitig hagebutten, knospen und eine offene blüte, während einige meter weiter bereits die weidenkätzchen am aufbrechen sind. *nixweiss* ist die natur bei euch auch so verwirrt?
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
An einer windgeschützten und sonnigen Stelle blühen die ersten Schneeglöckchen, Narzissen schauen vorwitzig aus der Erde und kündigen den Frühling an ... und wir warten auf den Schnee...
Damit der Winter nicht zu kurz kommt...
wundervolles Winterwetter in Reit im Winkl - Langlauftour
Winterwald
Benseck
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse Euch mal liebe Frühlingsgrüße hier zurück.
Bei einem Waldspaziergang entdeckt
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Herzen Euch allen ein entspannt-schönes Osterfest.

Liebe Grüße Tiefsinnige
© by Tom's-Pic, unserem Sohn
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
So langsam wird es ... auch wenn der Wind noch empfindlich kalt ist.
Unberührt
faszinierend jungfräulich ...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
...brrrr ... *frier*

ich mag Früüüühling *zwinker*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
In meinem Pflanzengarten...
....blüht ein wahres Blaukissenmeer *freu2*
Ein Meer aus Blaukissen
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Nicht nur ein Jahresreigen...
...sondern Urgewalt und Selbsterhaltung unserer Natur im Wandel der Zeit und im Laufe der Jahrhunderte.

Der alte Baum stirbt;
Der junge Baum wächst und gedeiht unmittelbar daneben.

Naturgewalten und Selbsterhaltung
Sterben um zu leben
lautet nun mal das Motto der Natur, und Du hast es wundervoll eingefangen mit dieser Nahaufnahme, lieber Chaosking.

Auch ich schlage jedes Jahr ca. 10 Ster Holz im Wald, damit die benachbarten Stämme mehr Licht und Feuchte bekommen. Waldwirtschaft muss aber mit Augenmaß betrieben werden, damit die Dinge im Lot bleiben. Deshalb sehe ich mit Sorge, wie in Bayern die privatisierten Forsten teils bis zu zehnmal (!) soviel Holz entnehmen als nachwächst- Kasse wird heute gemacht- morgen sind es nicht mehr unsere Sorgen *gr2*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Du hast nur all zu recht...
...Profit geht über Vernunft!

Danke für dein Kompliment.
Bilder dieser Art können die Menschen einfangen, die auch mit offenen Augen die Natur durchwandern.


*herz* lichst Chaos *koenig* *knips*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Der Baum...
....stirbt...

Wie sang schon die unvergessene Alexandra?

"Mein Freund der Baum ist tot...."
Ein Riese ist gefallen
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Doch das Wasser...
...des Lebens, in seinem unendlichen Kreislauf, bildet die Grundlage für all das Irdische auf unserem Planeten.

Das sollten wir NIE vergessen!
Das Wasser des Lebens
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Frühlingspracht...
....und Vorboten des Sommers...
Frühlingspracht
********_Leo Paar
340 Beiträge
Die Mohnblüte
fasziniert mich auf eine ganz besondere Art und Weise. So ist sie zunächst scheinbar fest ummantelt, danach ganz zart umhüllt und erstrahlt dann kraftvoll und leuchtend rot!

Herzliche sonnige Grüße von

Emmi
Hallo Emmi
Schöne Bilder hast Du da gemacht. Kompliment. *top*

Beim zweiten Bild hatte ich eine spontane, ungewollte Assoziation...
Sieht ein klein wenig, wie eine nicht rasierte Muschi aus...*zwinker*
Was meint Ihr?

*sonne* Muttertagsgrüsse

Lucidity
********_Leo Paar
340 Beiträge
Hallo Lucidity
ich danke für euer Kompliment!

Für mich hat der Anblick des zweiten Bildes durchaus auch etwas sehr erotisches! Eure spontane und ungewollte Assoziation finde ich äußerst spannend und anregend!

Jetzt zügele ich doch lieber mein Temperament und lasse mich nicht dazu verführen, mich an dieser Stelle über Rasuren bzw. "Nichtrasuren" an bestimmten Stellen des Körpers auszulassen! Schmunzel!

Muttertagsgrüsse von

Emmi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.