Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bunter jahresreigen

Och...tu Dir mal keinen Zwang an...*floet*

Ich bin immer für erregenden, ähm... anregenden Meinungsaustausch. *zwinker*

Lucidity
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Kleines und Großes....
In dem Mitteilungsblatt unserer Gemeinde war lange Zeit eine schwarz-weiß Zeichnung.
Auf dieser war ein kleiner Mann zu sehen, der still und in Gedanken versunken mit einem Besen in der Hand die Straße kehrte.
Im Hintergrund sah man viele viele Menschen offensichtlich ohne Ziel hin und her hasten.

Der Titel dieser Zeichnung stimmte mich jedesmal nachdenklich.
Selbiger lautete:
"Auf Tausend Menschen, die bereit sind, Großes zu tun, kommt ein Mensch, der bereit ist, Kleines zu tun.
Das ist der Kern des Übels."

Genau an diese Zeichnung erinnerte ich mich wieder, als ich dieses Bild - Momentaufnahme aus dem Fenster meines Arbeitszimmers - genauer betrachtete.

Eine wunderschöne kleine Blume im Vordergrund, im Bett ihres Fensterblumenkastens.
Im Hintergrund tausende von blühenden Kastanienkerzen an den Ästen und auf den Kronen mächtiger Bäume....

Wie schön und dennoch verzaubernd wirkt eine einzige Blume im Vergleich zu den abertausenden Kastanienblüten....



*herz* lichst

euer *blume* liebender Chaos *koenig*
Eine im Gegensatz zu Tausenden....
als ich aus dem fenster in den hof blickte
fand ich dieses schild hier :


Dieser Hof ist ein Kinderspielsplatz. Sollten Sie hier trotzdem Ihren PKW unbefugt abstellen,erklären Sie sich damit einverstanden,daß er als Spielzeug benutzt wird.
Der Hauseigentümer
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kann es gehen @ hotspot_rp!

Bevor der Rasenmäher kommt, schnell ein letztes Foto.
Sonnenuntergang Juli 2012
kurz vor der Heimkehr nach 600 km in über elf Stunden *crazy*
GARTEN-IDYLLE
Gartenidylle zum Wohlfühlen mitten in der Großstadt von Hongkong!
Gartenidylle
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au weia ...
mir wäre das schmückende Beiwerk etwas zu bunt und man verzeihe mir bitte, wenn ich ehrlich bin.

Das Gebäude im Hintergrund würde mich zu ganz anderen Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren.

Aber jedem so, wie es gefällt.

Schaut Euch mal diesen Vorgarten an.
Auf dem nach Hause-Weg von Wien
Wunderschöne Aufnahmen.

Habe auch noch eins vom Urlaub, nicht gerade bunt aber mit Ausblick in eine faszinierende Landschaft.

Schönen Abend
H.
Heute bei einem Spaziergang *knips*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt ist es Herbst ...
Illuminati
So schlecht sah das Ganze dann doch nicht aus, wenngleich man auch in Helsinki auf stromsparende Lichttechnik umgestellt hat, die eine etwas kalte Atmosphäre erzeugt. Aber kalt ist es da oben ja ohnehin!
Esplanade Helsinki, 28.11.2012
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Ihr habt recht....
... wirkt irgendwie kalt....

Wie wirkt auf euch mein eigenes, selbst gestaltetes Weihnachtsbild?
Eine Komposition aus Acryl-Farben, eigens gebasteltem Beiwerk und Echtholz.

Vielleicht ein klein wenig wärmer?



*herz* lichst euer adventsgestimmter Chaos *koenig* *wink*
Mein diesjähriges Weihnachtsbild.
********sure Paar
347 Beiträge
aufgewärmt mit Glühwein...
... habe ich mich hier.

glg - soul
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
@soultreasure
*freu2* Stuttgart *freu2*


*zwinker*
Weihnachtsmarkt Stuttgart
immer wieder schön anzusehen, vor allem auch die Gebäudefenster als "Adventstürchen". Trink bitte einen Glühwein für uns mit!

LG Martin
weihnachtsmärkte
wie wunderschön, das weihnachtliche Rathaus in Stuttgart, innen drin der Pater Noster..., das weckt Kindheitserinnerungen!

für euch ein paar Bilder aus meinem winterlichen Garten...

liebe Grüsse, smartie *wink*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Voriges Wochenende wiederum beim Spaziergang.
Schwarzes "Monster" beim toben :-)
Blumenmeer
Unlängst auf der Wasserkuppe ...
Frohe Weihnachten zusammen,heuer wieder mal im Grünen.
gehört UNBEDINGT dazu
schneemänner und schneefrauen bauen, im winter, kalte hände kriegen, und dann einen warmen tee trinken...

smartie *wink*
.
.
.
Der Gegensatz zu Schnee und Kälte:
Sonne, Strand und Meer
Und plötzlich ist Herbst ...
... und was für einer. Wunderschön und Farbenfroh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.