Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages! Part III179
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
zum Thema
Lied des Tages! PART II167
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Song des Tages

****42 Mann
4.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute muss es mal Southern Rock sein. Zakk Wylde ist unglaublich







Ein schönes WE euch allen
Hank
****42 Mann
4.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
She' Always Dancing von Neil Young vom Album Psychedelic Pill aus 2012


Mir ist heute danach. ..


Ein so starker Song von Ich+Ich ...


****42 Mann
4.591 Beiträge
Gruppen-Mod 

****42 Mann
4.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gothic Rock aus Hamburg


Die unvergessene Julie Covington
stürmte 1976 (!) die britischen Charts mit dem Original von "Don't cry for me Argentina", dem Titelsong aus dem Musical "Evita". María Eva Duarte de Perón war Schauspielerin, Radiomoderatorin, die Primera Dama („First Lady“) Argentiniens, als „Presedenta“ sozial engagiert und die zweite Frau des Präsidenten Juan Perón.

Leider lehnte Covington das Angebot ab, die Hauptrolle der Evita Peron zu spielen, weil ihr die Rolle aus politischen Gründen nicht zusagte.

Der Song, von Andrew Lloyd Webber komponiert, war 18 Wochen in den Charts und wurde später von zahlreichen anderen Interpreten neu aufgenommen, darunter Madonna. An das Original kam für mich dennoch niemand mehr heran.

Ob sich noch jemand von euch an dieses Meisterstück erinnert?


Heute kam mir ein ganz anderer wunderschöner Song in den Sinn- von meiner östereichischen Lieblingsband STS, die viel mehr drauf hatte als den "Fürstenfeld"-Partyhit.

Auch wenn ich nie einen Großvater hatte und vielleicht selbst nie einer sein werde- dieses Lied mit dem tiefgründigen Text berührt mich bis heute...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.