Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages! Part III179
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Song des Tages

So ging es mir auch, wenn er zuhörte war er mit seinen Gedanken woanders

Viele schöne Erinnerungen im Sommer mit Freunden am Bodensee


Der Song ist von den Nice, die Band in der Emerson begann. Habe ich in den 70ern Live gesehen. War für mich eine sehr schöne Zeit.

Ein traurig, schöner Film. der gefiel mir als 14, 15 jähriger sehr gut. Obwohl ich eher der Action und Abenteuer Typ war.

Lock Down ist eine gute Gelegenheit sich auf sich selbst zu besinnen. In Ruhe neu zu orientieren und die Werte neu zu überdenken und zu entschleunigen


Wer braucht nicht gelegentlich Hilfe? Besonders jetzt. Zusammenhalten und aufeinander schauen.

Ich liebe diesen song, er vermittelt so viel Leichtigkeit und Heiterkeit


Inzwischen braucht es auch neue Frauen *xd* *ja*



Wenn schon sonst nicht, wenigstens während der Adventszeit und Corona. Es gibt viele Menschen die mit Armut kämpfen, auch in den sogenannten reichen Staaten





Zum 2. Advent einer meiner Lieblingssongs


Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen: kleine Freuden.
Informationen über Karl Heinrich Waggerl
Schriftsteller, Heimatdichter, "Das Jahr des Herrn", "Brot", "Schweres Blut", "Mütter", "Feierabend", "Das ist die stillste Zeit im Jahr", "Fröhliche Armut", erhielt 1934 den "Österreichischer Staatspreis für Literatur" (Österreich, 1897 - 1973).

Warum immer nur englisch, es gibt so schöne Weihnachtslieder auf deutsch, hervorragend interpretiert. Vor allem deutschsprachige.



****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuell von Wolfgang Niedeckens BAP


****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da heute auch wieder ein Tag ist ...



Einfach ein grandioser Augenblick der Rockgeschichte als Beitrag zur Hilfe nach dem großen Erdbeben in Armenien 1988.

Hank
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Meisterwerk, welches nur die Pink Floyd Fans kennen:



Cymbaline

Achtet mal auf Richard Wright. Er "rührt" mit einem Joystick im Kreis. Das ist der berühmte azimuth coordinator, den Pink Floyd erfunden haben. Damit wird der Sound durch den Saal gesteuert. In diesem Fall im Kreis um die Zuhörer. Floyd hat Surround Sound live gespielt bevor das Wort überhaupt erfunden war. Das ist eine sehr seltene Videoaufnahme auf dem das Gerät in Aktion zu sehen ist.

Hank
*******m52 Frau
112 Beiträge
Arte Mediathek letzter Tag Bolero-53 min, tolle Sendung!
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 


Sorrow von Pink Floyd. Immer wieder ein Kracher. Fun fact: wegen der Orangen Laser, die man am Anfang des Songs sieht, wurde während des Konzertes 1994 in München der Luftraum über dem Olympiastadion gesperrt.

Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.