Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Erkenntnis des Tages!449
Es gibt doch jeden Tag Momente, in denen man plötzlich eine Eingebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momente des Tages

*******elb Frau
715 Beiträge
Themenersteller 
Momente des Tages
Vllt. habt ihr ja Lust Momente des Tages zu teilen. Egal ob freudige, traurige, nachdenkliche, emotionale.....für euch besondere Momente.

Ich stand heute Nachmittag an der Ampel. Vor mir im Auto ein Paar um die 60 oder ein wenig älter. Auf einmal beugt er sich zu seiner Beifahrerin rüber und gibt ihr einen Kuss in die Halsbeuge, sie schaut ihn an und küsst ihn innig auf den Mund und dann...wurde die Ampel grün.
Egal ob es ein "altes" oder frisch verliebtes Paar in diesem Alter war, es hat mich emotional so berührt, das mein Herz stolperte und ich sofort innig lächeln musste.
Ein sehr schöner Moment für den heutigen Tag.

Wäre schön auch mal wieder verliebt und mit Sternchenaugen durchs Leben zu gehen!
Mein Moment
des Tages: ich nehme mir gerne die Minuten Zeit, um mich von den Mods und Gruppenmitgliedern zu
verabschieden. Viele bewegende persönliche (gute und weniger gute) Momente haben mich im letzten
Jahr dazu bewogen, mich aus Joy zu verabschieden, um mehr Zeit für mein reales Leben zu haben.
Danke für die vielen interessanten Sichtweisen und Beiträge, die ich hier lesen durfte.
Wie sang Trude Herr "Niemals geht man so ganz....."
Euch allen eine absolut gute Zeit und bitte: bleibt alle gesund! sterntaler2010 *hutab*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Liebe und Gute, vergiss uns nicht ganz ... bleibe gesund und genieße das "Hier und Jetzt".

Danke möchte ich Dir sagen von unserem Moderatoren-Team, für Deine Geduld, deine Beiträge und dass Du da warst!

Fühle Dich liebevoll umärmelt *blume*
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Alles Liebe und Gute auf deinem Weg.
Man kann ja sein Profil vorübergehend stilllegen und wenn man den Joy und seine Bewohner nicht ganz so ernst nimmt ...

Winke, winke, winke, winke, mit den Händen mit den Augen mit dem Mund ... *sing*
Danke für
die lieben Wünsche hier und in meinem Mail account; mal schauen, vielleicht sehen (lesen) wir uns wieder!!!!
*danke* *hutab*
Habe mich heute mit einigen anderen Gruppen beschäftigt. Es ging um Makel und Schönheitsideale. Ich war erstaunt, wie man Beiträge ignorieren kann.
Eine junge Frau stellte zur Debatte, das sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sei. Habe durchaus kritische Anmerkungen zu unserer Kultur des schön sein und Makel gemacht. Keine Reaktionen.
Verstehe nicht, dass dieses wichtige Thema nur mit oberflächlichen Kommentaren und sexuellen Angeboten und Tröstungen behandelt wurde.
Bin ein kritischer Geist, hinterfrage gerne und gebe auch offene Antworten. Gegen Ignoranz und Resignation ist kein Kraut gewachsen. Sowas habe ich noch nie erfahren. Frauen, die sich Männervorstellungen unterwerfen, sich aber nicht wohl damit fühlen. Jedoch schreiben, wir präsentieren uns alle hier von unserer besten Seite. Danke wollte glaube ich nur meinen Ärger über mein beleidigtes Ego abladen
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Hier im Joy, Ehrlichkeit zu erwarten ...
... finde ich schon etwas Naiv.
Schau dir im Forum die Überschriften an, dann scroll mal nur so runter und schau dir an welche "Experten" immer und zu jedem Thema, nicht nur eine Meinung haben, sondern die Joy- richtige- Antwort.

Will sagen, Ich gebe nichts auf die Eingangsthreats und noch weniger auf die Antworten der "Joy Experten" die immer wieder bestätigen, wie dumm und Ahnungslos wir normalen Menschen durch die Welt tapsen. Und da wir allgemein in einer Ja- Sager und Toll- finder Gesellschaft leben, erübrigt sich auch jede Kritik.
Hier geht es darum die meisten Dates gehabt zu haben, den besten Sex, in allen Stellungen, mit so vielen Partnern wie möglich, an allen erdenklichen Orten. Sonst nichts!

Also ärgere dich nicht. *wink*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich muss jetzt mal den Kundenservice von Amazon loben.

Ich habe mir vor zwei Wochen ein paar Turnschuhe gekauft. Ich sah sie in der Stadt an einer Frau und fand sie so geil und da ich als ehemalige, leidenschaftliche italienische handgefertigte Schuhenrtägerin bekannt war und seit 2003 leider wegen Einlagen, hauptsächlich auf Turnschuhe angewiesen bin, freue ich mich doch immer wieder, wenn ich doch mal ein attraktives Paar finde.

Das Paar kam schnell an und war richtig schön. Habe extra eine Nummer größer genommen, weil das mit Einlagen so eine Sache ist. Ich nahm also aus dem rechten Schuh das Papier und deren Einlage und legte meine orthopädische rein. Mein Verdacht, den ich gleich nach dem Auspacken hatte, bestätigte sich. Viel zu eng! *snief2* Also legte ich deren Einlage brav mit dem Papier wieder rein und da am nächsten Tag DHL kam, gab ich ihm das Paket gleich mit.

Am nächsten Tag musste ich nach DHL weg und wollte gerade meine Schuhe anziehen. Mit *panik* stellte ich fest, dass meine rechte orthopädische Einlage, nirgendwo zu finden ist. Mist, ich habe sie in dem Schuh gelassen. *schock* *umfall* Ich rief bei Amazon an, sprach mit einer netten Dame, die nach dem Telefonat auch gleich eine Email schickte, doch sie machte mir keine große Hoffnung. Mehr als das Lager zu informieren, kann sie nicht machen.

Am letzten Freitag, klingelte DHL. Plötzlich gibt der mir ein Paket mit einem Schuhkarton. Ich total irritiert, da ich ja nichts bestellt habe, lehnte die Annahme ab. Die Tür zum Aufzug war fast zu, da schrie ich auf und konnte ihn noch erreichen. Er - zu recht - leicht angepisst, machte die Verweigerung rückgängig und gab mir das Paket.

Ich holte den rechten Schuh raus, entfernte das Papier und deren Einlage und schaute rein und sah nichts. Also ließ ich meine Hand gleiten und tatsächlich, meine Einlage war drinnen. *juhu* *wua* *freu* Ich packte alles wieder ein, rief bei Amazon an, bekam umgehend eine Retouraufkleber und als Samstag DHL wieder klingelte, nahm er es gleich mit. Ich möchte hier noch betonen, dass nach der ersten Retour, ich mein Geld schon zurück bekam.

Jetzt geht es mir *raeusper* ich meine, meinem rechten Pfötchen wieder gut.

P.S. Jetzt muss ich mal selber schmunzeln. So habe ich doch die Worte „geil", „attraktives Paar" und „ließ meine Hand gleiten" in einem absoluten, unerotischen Zusammenhang benutzt. *engel2*
****42 Mann
4.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bei Aliexpress ein paar spezielle Stahlfesseln gekauft. Auf Maß angefertigt, sehr restriktiv und sehr schön von der Optik. Solche Teile verkauft niemand in Europa. Schon gar nicht zu einem endlichen Preis. Das Teil kam nach 3 Wochen an und passte nicht. Eine Rückfrage beim Händler setzte eine ungeahnte Welle in Gang. Das Teil wurde noch einmal mit richtigen Maßen gefertigt und mit Kurier nach Norwegen gesendet. Das hat in Summe nur eine Woche gedauert. Jetzt passt es perfekt. Als Wiedergutmachung wurden mir 30% des Kaufpreises zurückerstattet und das verkehrte Teil durfte ich auch behalten. Das habe ich bereits an einen befreundeten BDSM'ler weiterverkauft. Das nenne ich perfekten Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.