Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
zum Thema
Mädels im Osten "leichtere Beute" für Männer??248
Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer NIE zu sehen bekommen...

Was Männer NIE zu sehen bekommen...
Hallo Mädels.. - was haltet ihr davon, wenn wir mal eine kleine Auflistung der Dinge erstellen, die Männer nie sehen können und niemals sehen werden - es sei denn, der Himmel stürzt ein? Ich mache mal den Anfang mit DIESEM wunderschönen Kronleuchter... er ist Teil eines Kunstobjektes, das NUR FRAUEN zu Gesicht bekommen. Er hängt nämlich... auf der Damentoilette unter dem Domplatz in Münster/Westfalen...!
Dort wurden während einer Kunstaktion die vorher reichlich schäbigen und finsteren sanitären Katakomben umgestaltet. Es gibt jetzt auf jeder Klotür ein herziges Blumenbukett und an der Stirnseite des Raumes ein schöööönes großes blumiges Bild über die ganze Wand. Und eben im Eingangsbereich diesen Kronleuchter....
Wer bietet mehr?
******ire Frau
1.370 Beiträge
AAAAAAHHHHHHH wie scheußlich ist der denn *panik* Den würde ich nicht mal als Frau sehen wollen... *haumichwech*

Netter Gedanke, bin mal auf weitere Pics gespannt...
Hallo Loewenliebe,
leider kann ich grad nicht behilflich sein, aber mein Kompliment für dieses Thema und Deinen Beitrag.
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß & einen schönen Sonntag,
Christin
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich hätte meinem Mann niemals gezeigt wie ich mein OB wechsle

und der Lampenschirm ist toll

Anita
Ein Greul...
nicht nur dieser Kronleuchter...sondern die Vorstellung Deiner gesamten Beschreibung, dass es solch Anreicherung überhaupt noch gibt....

*top2* ...für solch Schnappschuß, liebe Löwenliebe...

mein Beitrag dazu....selbst wenn der Himmel einstürzen sollte,
wird mich nie ein männliches Wesen dabei beobachten können, wenn ich mit klebriger Gesichtsmaske und Strähnchenhaube meinen
"Beautytag" hinlege....

LG Sue
*********er123 Frau
905 Beiträge
Sue
da bin ich nicht so feinfühlend.

Mein Mann sieht mich schon am Beautytag mit Gesichtsmaske lach
Nachtfalter...
wenns nur um die Maske geht...lächel...wohl wahr, kann auch gut zum Abschlecken sein...
jedoch mit Strähnchenhaube und vollem Programm...uppps....kein wirkliches Muss...

LG Sue
Meine Bitte als Mod an Loewenliebe
Bitte editiere deinen Startbeitrag dahingehend, ob du den gesamten Thread eher nur für die weiblichen Mitglieder gedacht hast oder ob er an alle Gruppenmitglieder gehen soll.

Sicher würde ihm eine derartige Einschränkung enorme Aufmerksamkeit bei den Männern sichern. Doch ich kann für mich nur sagen, dass ich dies akzeptieren und den Thread auf "Nicht mehr benachrichtigen" setzen würde.

LG Martin
Lieber Martin...
ich für mein Teil habe nichts dagegen, wenn ihr Jungs auch ein bisschen reinschnuppert... weiß natürlich nicht, wie die anderen Mädels das sehen. Muss dazu sagen, dass der Thread nicht so ganz ernst gemeint war - das siehst Du ja schon an meinem Beitrag... sollte man/frau alles nicht so ganz tierisch ernst und verkniffen sehen...*lächel*
Jungs sind natürlich gern gesehen...
und nicht ausgegrenzt....
zumal wir ja wirklich NETTE unter uns haben.....

*liebguck*

sagt mal, wie macht Ihr das blos...ständig habt Ihr Eure Knipse mit...
ideal für solch Schnappschüsse...
Den Thread finde ich Klasse....

LG Sue
@sue
ganz einfach - ich habe mir nachdem ich zwei Jahre bei meinem Handy-Anbieter bin, zur Vertragsverlängerung mal ein schnuckeliges Fotohandy geleistet. Klein, flach, praktisch und für diese Art von Schnappschüssen einfach ideal... und da man die Bildchen obendrein auch noch - dank einer mitgelieferten passenden Software - auf den PC laden kann, habe ich damit schon einige schöne Spielereien - will sagen Fotomontagen - produziert. Dies vor allem für einen guten Freund, der Spaß an sowas hat...
Ja...Klasse
Liebe Löwenliebe....hätte ich hibbeliges Weib auch drauf kommen sollen...schlepp ja täglich solche Dinger mit mir rum....
aber weil sie mit der Zeit auch richtig nerven können...hab ich an solch wirklich nützliche Verwendung nicht gedacht...

Danke Dir für diesen Tipp...

LG Sue
Interessant,
aber der Kronleuchter der TEin ist noch gar nichts gegen die Klunker, die garantiert nie irgendeine Frau zu sehen bekommen wird, weil sie in der Herrentoilette unter der Veltins-Arena "auf Schalke" angebracht wurden.

Und zwar nur um zu demonstrieren, daß Männerdoch die kreativeren Ideen haben, wenn es um Raumgestaltung geht.


In diesem Sinne: Es gibt immer was zu tun..."
*grins*
take care,

john
Hihi...
AUCH nicht von schlechten Eltern... *haumichwech* -

offensichtlich haben Männer NOCH MEHR SINN FÜR KITSCH als Frauen... *freu*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Mehr Sinn für Kitsch vielleicht - aber auch mehr Sinn für die Realität?

Klunker, die garantiert nie irgendeine Frau zu sehen bekommen wird,

Ich habe schon an zu vielen Frauentoiletten angestanden um nicht zu wissen, dass es einige Frauen gibt, die dieses kleine "Herren"-Schild an der Türe nicht weiter kümmert. Außerdem: Was meinst Du, wer da putzt? Männer??? *haumichwech* Schön wär's ja...

Viele Grüße
Mary

P.s: Oh, ich bitte um Entschuldigung, ich habe zu spät gesehen, dass das ja ein uralter Thread ist. Peinlich...
@Marylou
P.s: Oh, ich bitte um Entschuldigung, ich habe zu spät gesehen, dass das ja ein uralter Thread ist. Peinlich...

Diese Schlussbemerkung verwundert mich schon etwas! Es gibt kein Haltbarkeits- oder Verfallsdatum für Threads in unserer Gruppe, und so spricht doch überhaupt nichts dagegen, wenn neue Mitglieder ein mal begonnenes Thema, das wieder einschlief, mit neuem Leben erfüllen.

Im Gegenteil- ich finde es prima und sehr aufmerksam von Dir, dass Du auch in älteren Themen stöberst, die bereits in Vergessenheit gerieten.

Nimm also bitte die Zensurbrille wieder ab und poste, wo Du deine Beiträge für wohlplatziert hältst.

Und vielleicht kommt mein Lieblingsthread "So schmeckte unser Sommer" dann auch wieder ans Tageslicht zurück...

LG Martin
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Martin,

schön, dass Du das so siehst. Dann gucke ich jetzt mal, dass ich Deinen Lieblingsthread ein bisschen füttere...

Viele Grüße
Mary
HiHi....
....Das mit der Damentoilette hat mir gefallen......da hab ich auch eins.
Toilettentüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.