Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7649 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaube und andere Abwesenheiten

Urlaube und andere Abwesenheiten
Wer mag, kann hier für alle anderen sichtbar eintragen, wann er wie lange und wohin verreist. Nur bitte keine eigenen Threads pro User eröffnen.

Ihr übernehmt mit einem Eintrag jede Verantwortung für den Datenschutz selbst. Natürlich kann nach Rückkehr ein Beitrag auf Wunsch gelöscht werden.

Danke!

LG Martin
Urlaub ?
Was zum Geier ist nun das schon wieder?
*hm*
OK, ja, ich war auch schon mal weg, doch seit 3 Jahren geht nichts mehr. Wir sind beide selbstständig und haben Personal, was allein schon ein kleines Handycap ist. Wichtige Termine stehen dann auch immer wieder im Weg.

Aber ich wünsche allen Freunden hier von ganzem Herzen eine gute Reise und gesunde Wiederkehr aus dem Urlaub. Meine Träume verfolgen Euch.

LG Mike
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich lach mich kaputt... Martin hast schnell reagiert auf Bella Italia grins.

Wir bleiben aber daham gel Mike
wünsch aber auch allen eine schöne Reise ihr habt es euch verdient (im wahrsten Sinne des Wortes)
Anita
wenn ich so lese und nachdenke......

ist diese gruppe doch immer auch ein "hauch urlaub" für mich.....
*g*
danke martin..
..für diesen sinnvollen sammelthread! warum anita sich darüber kaputt lacht, verstehe ich allerdings nicht und schaue sie deshalb mal fragend an.....


gruss von andrea
*******sher Frau
38.493 Beiträge
JOY-Team 
Was zum Geier ist nun das schon wieder?

die tage an dem man ausschlafen kann ,,
aber ich kenne es auch nicht
leider..
gibt es auch für mich keinen urlaub *snief*
freu mich aber über jeden sonnenstrahl den ihr mir schickt...
ich kann ihn brauchen
liebe(s) geheimnis...
...das klingt für mich wie ein kleiner hilferuf, ebenso wie deine clubmail an mich.
zuerst einmal möchte ich dich in unserer gruppe willkommen heissen. SCHÖN, DASS DU BEI UNS BIST! *knutsch*
wenn du dich mal durch unsere lebensgeschichten gelesen hast, wirst du feststellen, dass hier jeder sein päckchen zu tragen hat und dankbar für die unterstützung ist, die ihm die gruppe gerne gibt.

was hältst du davon, wenn du in unserem vorstellungsforum ein wenig über dich und deine sorgen erzählst? wir hören dir gerne zu! falls dir das zu öffentlich ist, dann kannst du mich auch per mail erreichen. hab nur mut!

ich schick dir kraft und energie und einen gaaaaaaaaaaaaaanz dicken sonnenstrahl in dein trauriges herz! *love4*

liebe grüße von andrea *blume*
DANKE..
für diese liebe Antwort....
Ja du hast recht, da gibt es sicher viele die nicht immer glücklich sind.
Alles in allem darf ich mich ja nicht beklagen.Ich habe 3 gesunde, erwachsene Kinder und bin auch selbst gesund, habe Freunde und eine schöne Wohnung.
SEit Januar 2006 geschieden, seit Januar 2007 Job verloren........
das zwingt in die Knie !
Ich suche hier keinen Rat, denn ich bin auf dem Weg....versuche mich mit Hilfe einer ungewöhnlichen Beziehung und einigen guten Büchern wieder selbst auf die positive Seite des Lebens zu begeben:-)
Freue mich aber über schöne Gedanken,Lebensweisheiten, die euch vielleicht geholfen haben oder auch ein nettes Wort.
In Zeiten, in denen es einem nicht ganz so gut geht ist man wohl bedürftiger als sonst.......
Es ist schön, dass es diese Gruppe gibt, in der nicht der Sex im Mittelpunkt steht.
Liebe Grüße aus Österreich !
geheimnis
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
@geheimnis
Wenn man sich vor Augen führt, dass man eigentlich gesunde Kinder hat, man selbst vielleicht gesund ist, eine Wohnung etc. sollte man eigentlich zufrieden sein. Ist es aber nicht, weil da eben noch ein "bißchen" was zum glücklich sein fehlt. Und das ist ganz normal. Denn man besteht nicht nur aus Muttersein, auch wenn das ein sehr schöner (wenn auch manchmal schwieriger) Teil des Lebens ist.

Hier vielleicht mal (m)ein Theraphieansatz, der mir (neben meiner so wichtigen Familie) geholfen hat:

1. Bücher sind immer ein gutes Mittel. Ich weiß, dass Bücher Theraphie sind - zumindest für mich und alle, die gern lesen.

2. Raus in die Natur. Das läßt so manche Depri-Phase im Nichts verschwinden unter der Sonne. Schau mal im Thread "Blick für das Detail" rein. Vielleicht findest Du ja auch so einen schönen Anblick auf einem Spaziergang und kannst uns damit erfreuen?

3. Freundeskreis. Wie auch immer Du das für Dich definierst. Versuche wieder bzw. weiter Freundschaften zu pflegen. Das ist unheimlich wichtig für ein gutes Lebensgefühl. Suche Dir die Leute, die Dich weiterbringen. Oder die, die Dich zum Lachen bringen. Ist manchmal fast wichtiger ;-).

4. Fange neu oder wieder mit einem "Hobby" an. Was auch immer. Bei mir war es Line Dance. Andere Leute, spannende Sache, viel Spaß und neue Einblicke habe ich dadurch gewonnen. Und das Gute daran: Niemand kannte mich, hat mich bedauert oder schief angeschaut. Hilft manchmal ungemein.

Viel Kraft und Freude auf dem weiteren Weg Richtung Sonne wünscht Dir ganz sehr Chris
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
heute steht quasi mein Koffer gepackt an der Tür. Leider geht es nicht in den Urlaub, sondern zur OP ins Krankenhaus. Kam etwas plötzlich, wird aber hoffentlich gut ausgehen. Ich melde mich wieder, sobald ich kann und wünsche Euch in der Zwischenzeit alles Gute, viel inneren sowie äußeren Frieden und vorallem gaaaaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße an alle Chris
liebe chris,
da hast du mir jetzt aber einen schrecken eingejagt!!*oh* ich hoffe, es ist nichts ernstes! ich drück dir für die untersuchungen bzw. die OP die daumen und denke ganz fest an dich!!

sei lieb gedrückt von andrea *knutsch* *love4* *blume*
auch von mir
alles Gute und beste Genesung im Krankenhaus. Hoffe ebenfalls, daß es nicht zu ernst ist und Du möglichst bald wieder gesund und munter online bist.

Liebe Grüße

Mike
alles gute an chris
und das gesamte TMN-Team von martin, der sich für zwei wochen abmeldet.
lieber martin...
...ich wünsche dir einen schönen, erholsamen urlaub! ich lege dir in dein reisegepäck:

sonnenschein
wärme
liebe
verständnis
harmonie
entspannung
genuss

das hast du bstimmt beim packen vergessen! *knutsch*


alles liebe für dich! komm gesund wieder!

andrea *blume*
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Wieder da!
Hallo Andrea, Mike und Martin, sowie alle anderen,

nun bin ich wieder da, wenn auch noch etwas "flügellahm" mit dem Kreislauf. Ansonsten wieder gesund, nur mit einer Narbe mehr. "Gutartig" ist das Zauberwort, was mich in totale Euphorie versetzt hat, nachdem ich ganz schön ins Grübeln gekommen bin. Somit werden auch die restlichen Nebenwirkungen noch verschwinden. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Wie man sieht, hat das Daumendrücken geholfen.

Liebe Grüße Chris *wink*
Hallo Chris
Schön, Dich wieder bei uns zu haben. Ich hoffe, die Euphorie hält an und Du bist Dir bewußt, welches Glück Du hattest. Gesundheit ist so verdammt wertvoll, doch wer immer gesund ist, weiß es nicht zu schätzen.
Wenn Du die nächsten Tage keine Rundschreiben liest, müßte sich Dein Kreislauf bald wieder erholen. *ja*
Wünsch Dir noch gute Besserung und alles Liebe

Mike
liebe chris...
WIE SCHÖN, dass du wieder GESUND da bist! ja, ich kenne die angst, die du ausgestanden haben musst, denn mir ging es vor jahren genauso. ein einziges wort kann das leben von heute auf morgen total umkrempeln!
wenn du möchtest, dann kannst du mir gerne per clubmail privater schreiben. *knutsch*

ich habe am WE erlebt, wie es ist, wenn ein mensch mittleren alters von heute auf morgen völlig unerwartet aus dem leben gerissen wird.
dann wird man ganz klein, still, demütig und schämt sich, dass man sich oft wegen nichtigkeiten und unnötigen grabenkämpfen den alltag erschwert. wir hetzen und rennen durch den tag, sind oft grundlos missmutig und unzufrieden. "CARPE DIEM!" wir sollten das leben, von dem wir nicht wissen, wie lange es andauert, bewusster genießen und uns auch an kleinen dingen freuen.

nachdenkliche grüße von andrea
Gut? Artig.
Liebe Chris,

du bist nicht alleine, weder in deinem Umfeld, noch hier in unserer Gruppe. Sicher konnte das deine Situation der Ungewissheit kaum wirklich erleichtern. Doch sei sicher, dass auch HIER Menschen in Gedanken und im Gebet bei dir waren.

Vor einigen Jahren befand auch ich mich in dieser Situation. Und ich muss bekennen, dass mich die Diagnose "Gutartig" eher traurig machte, denn mein Lebenswille war tiefer Resignation und Leere gewichen. Doch ich sah meine heranwachsenden Kinder vor mir, die meine Liebe und meinen Einsatz brauchten; für noch so lange Zeit.

Gut, ich blieb artig. Bis heute. Und habe inzwischen manches wiedergefunden, für das es sich unbedingt lohnt, weiterzukämpfen.

Unsere Gruppe ist ein nicht unwesentlicher Teil davon.

Gute Genesungswünsche: Martin
Urlaub
Wir haben es tatsächlich geschafft, unsere Terminplaner zu überlisten und den Rotstift drüber wandern zu lassen, daß auch wir 8 Tage in den Urlaub fahren können.

Nein, nicht Meer oder Berge, wir fahren an die Altmühl, in die Heimat. Am 20. geht es los und dann werden wir uns bei meinem Vater in seinem riesigen Haus einnisten. Der Ort, wo er wohnt, ist so verschlafen, daß nicht mal ein Handyempfang möglich ist. Also genau das richtige für gestreßte Menschen.

Ich freu mich schon auf Eichstätt, Dolnstein, die Steinbrüche zum Fosilien sammeln und natürlich ganz besonders auf das Tittinger Hefeweizen. Einigen Mitgliedern dieser Gruppe brauch ich ja nicht groß die Reize dieser Gegend schmackhaft zu machen, wobei ich mich doch sehr freuen würde, diese mal in einem gemütlichen Lokal life kennen zu lernen.

Mike
Ich bin dabei, lieber Mike
wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt.

Herzliche Grüße: Martin
....
Nichts anderes hatte ich erwartet. *ggg*

Werde Dir per CM noch Näheres mitteilen.

Ja wir freuen uns riesig auf die paar Tage, da es nichts schöneres gibt, als ohne Termindruck in der Heimat entspannen zu können.

Nach 3 Jahren wieder mal mehr als einen Tag aus der Arbeitswelt entfliehen, ist für uns was ganz besonderes. Den Kopf frei zu bekommen und nicht ständig an die Sorgen und Probleme unserer Geschäfte denken zu müssen, ist eine gewaltige Herausforderung für uns, der wir uns mal wieder stellen wollen.

Mein Vater hat schon so viele Pläne gemacht, was er meiner Frau alles zeigen möchte, so daß ich mich dann auch mal abseilen kann, um alte Freunde zu besuchen.

mit unendlicher Vorfreude auf erholsame Tage

Mike
erholsamen urlaub mike
(auch wenn noch ein paar tage bis dahin durchzustehen sind *liebguck* )

wie schön, dass sich dein wunsch doch noch erfüllt,
ich freu mich mit dir/euch
*g*
*******uple Paar
170 Beiträge
Juhu
Ja es ist so,der steff ist wieder gesund und am Samstag gehts für eine Woche,gemeinsam mit unserem Kleinsten,in die Berge zum ausspannen.
Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Urlaub,weil es sehr unsicher war,ob das überhaupt klappt.
Ich wünsche auch dir Mike einen erholsamen"Heimaturlaub".
Und nochwas ganz wichtiges für euch von mir - danke für diese Gruppe und ja Gesundheit ist echt so wichtig und wertvoll und wie oft gehen wir so lässig damit um?
So nu aber gut.

Viele Grüße von steff,der voll mit Vorfreude auf den Urlaub ist.
na - dann wünsche ich euch eine schöne zeit
in den bergen!

bei mir geht es am wochenende richtung bayern,
auch wenn es kein urlaub ist, sondern "besuch mit arbeitseinsatz"
freue ich mich schon sehr darauf
(ich fahr wiederum mit meiner großen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.