Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
zum Thema
Umgang innerhalb einer Kommunikation47
Mich würde interessieren, wie ihr es mit der Kommunikation handhabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang im Joy

****low Frau
8.452 Beiträge
*******lady:
nein, ich weiß es nicht. Klär uns mal bitte auf. *g*

Er *schweig*. Manche Männer legen sich ungern in ein Wespennest *neck*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Denunzierung
Die hat nicht hier im JC stattgefunden ( das heisst, hier auch schon aber das meinte ich nicht...)

Es trug sich in der realen Welt zu.

Ich verlor dadurch die von mir gegründete Selbsthifegruppe für Betroffen von " Angst und Depressionen" die ich ca 3 Jahre lang wöchentlich moderiert hatte.
Eine zweite Gruppe entstand die ich auch iniziert hatte.

Dort wo die Gruppen noch heute stattfinden, habe ich keinen Zutritt mehr, da mir Hausverbot erteilt wurde, ohne mir genaue Gründe zu nennen.
Auch nicht auf mein Nachfragen hin.

Das ganze tat mir und meinen Depressionen sehr gut. Wie ging es monatelang Schei** aber wen hat das interesiert. ? Niemanden. Warum auch..?

Hauptsache die Gruppe geht weiter die ich aufgebaut habe,mit meiner Kraftanstrengung.
Was zählt das ..? Nixxxxxxx.

Tja, auch das habe ich irgendwie überlebt, wenn teilweise auch nur knapp,aber EGAL. Wen stört das..? Die Gruppe für die ich mir den A*** aufgerissen habe..?

Nöööööö......

Ist normal sowas.

Lg
Als Themensteller
habe ich mir heute noch einmal die Mitteilungen aller Interessierten über den Umgang der User in Joy durchgelesen und bin eigentlich entsetzt.... Da war--wie ich ja schon schrieb-- mein Anlass ja wirklich nur ein "Anlässchen", eben der Tropfen auf den heißen Stein, wenn ich lese, was hier mitunter abgeht. Ich kann nur allen raten, sich noch mehr bewusst zu machen, dass wir alle mit Respekt behandelt werden wollen und dies ebenso unserem Gegenüber schuldig sind. Ich bin mir dessen bewusst, dass immer mal wieder bei einem Mann ein "Nein" nicht als Nein verstanden wird und er die nächste Rakete zündet, nämlich das Schwanzfoto (als Zeichen seiner Männlichkeit) zu versenden. Inzwischen weiß ich: einfach belächeln und ab in die Tonne, hört der Störenfried nicht auf: Ignorieren!. Aber ich denke, vor allem wir Frauen ( im schon etwas gesetzteren Alter) müssen uns dessen bewusst sein, auf eine freundliche Mail, auch wenn sie mir selbst vielleicht nicht passt, korrekt zu antworten. Unter einer korrekten Mail verstehe ich eine Anrede und den Gruß, wenn wir das beherzigen, könnten wir alle miteinander sehr freundlich/friedlich miteinander umgehen und leben.
Von all den persönlichen Kränkungen und Eitelkeiten, die ich hier innerhalb des Themas erfuhr, will ich ganz absehen, da die Hintergründe vielschichtig sind und sich so nicht klären lassen. *danke*
Vielen Dank...
für die vielen ehrlichen Einblicke.
Wir haben bisher keinerlei solcher Erfahrungen machen müssen. Zum Glück.
Nun sind wir auch nur sproadisch aktiv und haben keine erotischen Bilder auf unserer Pinnwand. Entsprechend auch sehr geringe Besucherzahlen.
Dadurch, dass wir nur sehr wenige Komplimente erhalten ist es auch möglich sich für jedes einzelne zu bedanken. Wenn sich daraus Gespräche ergeben haben, dann waren diese auch immer freundlich und in gewisser Weise auf Augenhöhe. Wir für unseren Teil lesen uns meist die Profile der Personen durch, die wir anschreiben oder denen wir antworten (abgesehen von einem einfachen "merci" oder "Danke für das Kompliment").
Was mir beim Lesen der vielen Profile im Laufe der ganzen Zeit aufgefallen ist: Nahezu alle User haben irgendwo in ihrem Profil eingearbeitet, dass ihnen ein respektvoller Umgang mit anderen Personen wichtig ist. - Seltsam, wenn man dies in Relation zu den hier geschilderten Erfahrungen betrachtet.

Habe ich nur die "falschen" Profile gelesen?
Handelt es sich bei dem respektvollen Umgang um eine reine Floskel?
Es würde mich interessieren, ob diese Floskel (?) auch in den Profilen jener User, die offenbar wenig Respekt und guten Umgang an den Tag legen, vorhanden ist.
Könntet ihr mal nachschauen und Rückmeldung geben? (Ich vermute ehrlich gesagt, das es in jedem Einzelnen diese Profile zu finden sein wird)
Falls meine Vermutung zutrifft: Seht ihr eine Möglichkeit sich irgendwie von einer leeren Floskel abzugrenzen ohne wenige Beispiele oder umständliche Umschreibungen einbringen zu müssen?

Herzliche Grüße in die Rund und Kopf hoch, an alle die blöde Erfahrungen sammeln mussten. *vielglueck*

ps: Ich habe vor einiger Zeit mal (aufgrund einer blöd und missverständlich gelaufenen Kommunikation auf einer Verkaufsplattform) für mich beschlossen, dass ich beleidigende Kommentare von Fremden niemals als Angriff auf mich sehen kann. Nur eine Person, die mich wirklich kennt (Göttergatte, Eltern, Geschwister, gute Freunde etc.) können auf mich Zielen. Nur sie haben die Möglichkeit mich mit meinen Eigenschaften zu treffen. Wieso?: Wer mich nicht kennt, kann mich auch nicht meinen. Es kann sich also nicht um einen Angriff auf mein Wesen und auf das was mich ausmacht handeln... Ich hoffe das ist so verständlich, ich kann es nicht wesentlich viel besser in Worte fassen. Es hat halt was mit meinem Selbstbild zu tun. (Das soll nicht heißen, dass ich immun gegen konstruktive Kritik bin! Im Gegenteil, ich nehme Kritik sehr gerne an und reflektiere, wieso es zu dieser gekommen ist!) Vielleicht hilft diese Einstellung (auch abgewandelt?) dem ein oder anderen ja weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.