Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eine zu euch passende Freundschaft + gefunden?87
Ich bin seit Ende November 2017 bei JC angemeldet, hatte auch schon…
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintertage 2017

Wintertage 2017
haben durchaus ihren Reiz. Auch wenn es bei uns die Sonne heute nicht schaffte- ihre Abwesenheit ließ Millionen zauberhafte Eiskristalle am Leben, die sonst umgehend vernichtet worden wären.

Was haben eure Augen und Kameralinsen eingefangen? Lasst bitte alle teilhaben und zeigt uns, die vergängliche Schönheit der Natur! *knips*

Und in 1872 Stunden ist dann endlich Frühlingsanfang. *sonne*
alleine hier finden sich Millionen Eiskristalle
man kann ihnen beim Wachsen beinahe zusehen
Ob der Radioempfang nun ein wenig frostiger wird?
Auf einem roten Auto schaut es einfach besser aus
Darf ich das bringen, auch wenn ich es bereits im Dezember 2016 fotografiert habe? *zwinker*
da drücken wir gerne ein Auge zu, denn es ist ja derselbe Winter. Mit Sonne schaut es natürlich noch ganz anders aus *g*

Ein wirklich bemerkenswert schönes Bild, Kompliment!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick von der Terrasse lässt den kalten Tag erahnen.
Es ist immer wieder ein schönes Naturschauspiel.
Fotografiert von meinem Mann
Winter 2016/2017
Ja, der Winter kann optisch schon sehr reizvoll sein!
********ss48 Frau
1.447 Beiträge
Eiskristalle...
machen aus welken Blättern kleine Kunstwerke
*******ter Frau
4.541 Beiträge
ach ja ...
... wist ihr noch früher, als es noch winter gab? Wo es Plätzchen nicht nur zu weihnachten gab und es über die ganzen Monate nach Bratäpfeln schnupperte?
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warm eingepackt
hat der Winter auch schöne Seiten (man muß diese nur sehen).
*****kur Mann
624 Beiträge
An die Bäume im Winter
Gute Bäume, die ihr die starr entblätterten Arme
Reckt zum Himmel und fleht wieder den Frühling herab!

Ach, ihr müßt noch harren, ihr armen Söhne der Erde,
Manche stürmische Nacht, manchen erstarrenden Tag!

Aber dann kommt wieder die Sonne mit dem grünenden Frühling
Euch; nur kehret auch mir Frühling und Sonne zurück?

Harr geduldig, Herz, und bringt in die Wurzel den Saft dir!
Unvermutet vielleicht treibt ihn das Schicksal empor.

Johann Gottfried von Herder

Winterlandschaft in Südostniedersachsen
eigene Aufnahme (Canon EOS 700D)
Winter Nordic Walk
Bild ist von letzes Jahr..aber Ich liebe Nordic Walking im Winter........Man fühlt sich immer so Gesund nach einer Stunde....dann Sauna:::gut für die Seele.....
*****ors Paar
539 Beiträge
Winter
Wir freuen uns wieder auf das "Winterwonderland".
Es scheint mindestens bis ende nächster Woche frostig zu bleiben. Zumindest im Norden. Wir mögen die Vielfalt der Jahreszeiten und kommen auch sehr gut in der kalten Jahreszeit zurecht.
Winter am 31.01.16
********ss48 Frau
1.447 Beiträge
Winterwunder
in meinem Garten ist die Zaubernuss, die ihre Blüten trotz Schnee öffnet
Zaubernuss
Ein Wintermotiv aus HH-Harburg. Ich find's irgendwie romantisch.
Lanzarote im Winter!!!!
Nur 25 Grad da in Dezember und Januar....
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Wenn ein Schneepflug ...
... so groß wie eine Diesellock, nur 10 cm am eigenen Auto vorbei donnert, dann wirds komisch im Bauch.
Crottendorf im Erzgebirge
Bahnbild
Vom Zug aus...Minden-Hannover...ein Winter-Pendler-Bild.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Decaparmeron
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Ginger Rogers ...
... hat mit Fred Astair gesteppt ...
... und ich kann über's Wasser gehn!
********ss48 Frau
1.447 Beiträge
bevor das Tauwetter den Zauber beendet...
Impressionen eines Winterspazierganges am Wochenende
Eiskristalle
Eisbeine
am Bach
Ja, endlich ist Tauwetter angesagt
also noch schnell die letzten Bilder des bisher kältesten Januars seit 50 Jahren in Bayern herausgeholt, bevor wir uns wieder auf das sichtbare Grün freuen.

Immerhin ist es inzwischen über eine Stunde (!) länger hell am Tag. Morgens gut 20 min, Abends gut 40 min. Und mit dem November, Dezember und Januar sind die drei dunkelsten Monate schon mal geschafft.

*frier* *schneeball* *winterdienst*
Spaziergang 29.Januar 2017
weite verschneite Felder
und doch freue ich mich auf das Grün!!!
Mist, wo ist meine Tarnung?
*****ors Paar
539 Beiträge
Ihr habt es gut! Wir haben bis jetzt nicht einen einzigen Krümel Schnee gehabt.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
edle ...
Feinfrost- Eismeerkrabbe, beste Ernte, selbst geschnabelt von Mövenpick *haumichwech**rotfl*
Fang dir doch selber eine!
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Winter adé ...
Ich bin bereit für den Frühlingsthread. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.