Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser Plaudereckle 2021

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unser Plaudereckle 2021
Eben merkte ich, dass in unsere Plauderecke eingeschlafen ist. Kommt rein, setzt euch dazu, und lasst uns über alles was uns so beschäftigt, plaudern.

Ich setze mich schon mal auf das große geräumige Sofa. Eine Tasse Kaffee in der Hand und warte auf euch.
*tee*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist das Bild der Plauderecke aus dem Vorjahr. Bei mir hier ist der Frühling noch nicht so dolle angekommen. Laut dem Fotothread scheinen trotz Minusgrade ja schon die Rosen zu blühen *freu*

schickt mir *sonne*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.796 Beiträge
Nicht nur Rosen? Bei mir kommen viele Blumen/Pflanzen schon durch.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch die Sonnenblume?

und die blühen alle schon? wo wohnt dein Haus ?
Madeira ? *love*

ich bin begeistert
zeig uns mehr!
*********d_68 Frau
6.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle sind schon da
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja liebe @*********d_68

ich muss sagen es ist wirklich schon voll Frühling!
und Pollenalarm !
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Bei den aktuellen Frühlingsfotos werde ich glatt neidisch! Bei uns gehen gerade vereinzelt die Weidenkätzchen auf. Aber der Frühling kommt auch bei uns bald mit aller Kraft.
*****irl Frau
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns mischt immer wieder Schnee mit, aber so langsam wird es......
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.796 Beiträge
Auf dieser Bank möchte ich gerade gerne sitzen und anschliessend eine Runde im See schwimmen.
(Plauder) pause
****ba Frau
3.645 Beiträge
*freu*
Das Primelchen mit Schneemütze und Frostgesicht hat im Fotowettbewerb Aprilwetter gewonnen. Herzlichen Dank für Euer Voten *knuddel*

Und Danke für die schönen Bilder, die eingereicht wurden und an die Moderatorinnen für die Auslobung der Fotowettbewerbe *blumenschenk*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von mir *herz*lichen Glückwunsch zum Gewinnerbild *blumenschenk*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unser Plaudereckle ist in Vergessenheit geraten...

wer hat Lust sich dazu zu setzen?
****ba Frau
3.645 Beiträge
Ich habe gerade mit offenem Mund dieses Video geschaut. Die Figuren alleine sind schon so klasse, aber die Fotos mit den Tieren - märchenhaft.

Vielleicht eine Inspiration für Bastler oder Fotografinnen unter uns.


*********d_68 Frau
6.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Valintinstag was bedeutet euch dieser Tag ?

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare *hochzeit* nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Ehen dieser Paare standen der Überlieferung nach unter einem besonders guten Stern. Valentin von Rom soll den Paaren auch Blumen *blumenschenk*aus seinem Garten übergeben haben.

Mitte Februar beginnt die Paarungszeit der Vögel und der Frühling naht. ... Symbolisch steht der 14. Februar, also der Valentinstag, für den Beginn dieser Zeit. Im Römischen Reich soll der 14. Februar ein Gedenktag für Juno gewesen sein, die Göttin der Geburt, Ehe und Fürsorge. Zu diesem Anlass wurden Blumenopfer gebracht.

Meine persönliche Bedeutung des Valentinstag
Die Menschen zu nehmen wie sie sind,
ich wünsche mir,
das in meinem Umfeld glückliche und am besten noch geliebte Menschen sind.
Ich wünsche jedem von euch ,
einen Mensch der euch liebt und euch nimmt wie ihr seit.

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*********d_68

danke für deinen tollen Beitrag *blumenschenk*

ich selbst finde eher dass der Valentinstag bei vielen zur Geldmacherei ausartet.. aber ein Zeichensetzen mag ich sehr gerne.. das kann gerne auch an dem Tag sein, oder (besser gesagt "und" ) sonst unter dem Jahr auch!

Das müssen wahrlich nicht Pralinen, Blumen usw sein, es kann ja auch ein herrliches Essen sein oder eben eine ausergewöhnliche Überraschung.

Lg. La_ricca
****ba Frau
3.645 Beiträge
In den letzten Jahren habe ich mir zum Valentinstag bewusst selbst etwas geschenkt. Ganz unterschiedlich, teilweise ein besonderes Essen, einen Ausflug ... das, wonach mir gerade war.
Dieses Jahr wäre der Tag wohl an mir vorbei gegangen, wenn die Aktionen im Joy mich nicht aufmerksam gemacht hätten. Aber mir ist bisher nichts eingefallen, was ich mir von mir wünsche. Ich hab mich für dieses Jahr anscheinend schon wunschlos glücklich gemacht und genieße das *tanz*
****ba Frau
3.645 Beiträge
Würdet Ihr ein Sandwich mit roher Hähnchenbrust esse? Nein? Und wenn es Kuchen wäre???


****ba Frau
3.645 Beiträge
Erster Versuch á la Reverse Colouring Book: Zuerst farbige Blobs mit Wasserfarbe gemalt, dann Figuren gesucht und hervorgehoben.
Traumsalat
****ba Frau
3.645 Beiträge
Bin mit Fotoapparat, Hasi und Frühlingsgefühlen spazieren gewesen *g*


Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank liebe @****ba

danke für das wunderschöne Bild!

LG. La_ricca
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Plauderecke ist sooo leer

hat jemand gerade gedanken an seinen Urlaub? und vielleicht ein schönes Bild davon?
Wir würden gerne gedanklich mit auf die Reise gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.