Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Gemeinsam: Kreative und innovative Ideen verwirklichen5
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um eine Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreative Lösungs-Ideen

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kreative Lösungs-Ideen
Es geht doch allen so: wir sind es langsam leid.. und es zeiht sich wohl noch länger...

und ich weiß, unter uns gibt es sehr kreative Köpfe.

Daher: was habt ihr aktuell am meisten vermisst und wie löst ihr das Problem?

Ein Gruppenmitglied vermisste das plantschen im Pool oder Therme, und hat sich einen megatollen Bierkasten-Pool gebaut. Vielleicht stellt er ihn ein???

Zeigt doch mal, welche Ideen ihr aktuell so entwickelt habt?
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Ich vermisse privat ne Sauna ....
Werd mir eine in den Garten bauen.
Denn wenn dann geöffnet wird ist bestimmt alles überlaufen.

Beruflich ist meine Werkstatt am Boden.
Vermisse meine Kunden und Schulklassen die mich besuchen und zu schauen .
Gruß Alex
****el Mann
7.879 Beiträge
Ich habe mein Hobby den CB Funk wieder intensiviert,
dadurch hat man wenigstens Kontakt zu Anderen und eben auch Gesprächststoff.

Wen es interessiert:

CB Funk

*hutab* Barrel
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ich vermisse den Besuch in der Oper vor allem. Aber ich selbst kann nicht soooo gut singen wie die Sänger auf der Bühne. Und Oper online oder auf CD ist leider kein Äquivalent. *traurig*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich liebe es zu nähen und mich mit wunderbaren Stoffen und Equipment einzudecken. Zu gerne würde ich wieder auf dem holländischen Stoffmarkt einkaufen gehen.
Natürlich kann ich mir auch was im Internet bestellen aber Stoffe fasse ich lieber an und kaufe sie dann erst.

Die geschlossenen Geschäfte lassen es mich möglich machen, erstmal meine großen Stoffberge zu verarbeiten. Umso mehr freue ich mich darauf irgendwann wieder richtig shoppen zu gehen. *ja*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da ich Musiker bin, vermisse ich es natürlich auftreten zu dürfen, hab lange nichts gemacht und nun vor 2 Wochen doch wieder begonnen zu üben da meine CD letzte Woche 5 Jahre alt wurde, hab da dann malwieder 2 Lieder in einem Dachbodenvideo aufgenommen.

WandererBW
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich vermisse GOTTESDIENSTE mit Singen.

Leider habe ich noch nichts gefunden, um das zu kompensieren. Wenigstens singe bei Radiogottesdiensten mit.
****aa Paar
1.132 Beiträge
Ich (Jan) vermisse Konzerte, Theater, Kabarett ... all sowas. Und ich vermisse so banales Zeugs wie draußen im Cafe sitzen und lesen ... oder im Park sitzen und spontan mit Menschen ins Gespräch kommen.
****el Mann
7.879 Beiträge
@****aa

*gruebel*
und was machst du dagegen?
****aa Paar
1.132 Beiträge
@****el z.B. JC-Live-Lesungen gucken, oder selber welche machen. Ist zwar nicht ganz so wie Theater (machen), aber zumindest kommt das grob in die Richtung.
Normalerweise fällt es mir recht leicht mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen, irgend einen Anlaß für Smalltalk finde ich immer. Aber derzeit habe ich das Gefühl, daß sehr viele Menschen so dermaßen von dieser ganzen Hysterie verschüchtert sind, daß sie regelrecht Angst haben, sich mit jemandem zu unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.