Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
143 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Video mal etwas anders

****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Live-Video mal etwas anders
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, daß das hier der richtige Berich ist. Falls nicht, bitten wir die Moderatoren, diesen Beitrag an den richtigen Platz zu schieben oder ggf. zu löschen.

Wir haben die große Ehre, per Joyclub-Video-Stream eine Live-Lesung mit Kurzgeschichten und Texten einiger JC-Autoren machen zu dürfen:

Live-Video mal etwas anders

Vielleicht mag sich ja noch jemand am 9.8. dazuschalten und mithören.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Oh das wußte ich garnicht
Ja das wäre was da könnte ich mal live aus meiner Werkstatt zeigen .
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Alex
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist eine gute Idee. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du per Video live und in Farbe & bunt Dein tolles Handwerk vorstellst.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Joojaa , ihr Lieben

Wir freuen uns sehr über euer Projekt und sind froh dabei sein zu dürfen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍹⚘🍾💐
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Ähnliches gab es vor einigen Wochen. Allerdings lasen die Autoren (viele Teilnehmer aus der Kurzgeschichtengruppe) ihre Texte und es gab anschliessend eine offene Bühne.
Die Veranstaltung/Stream wurde gut angenommen und gefiel.
****aa Paar
1.133 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Arte Ja, ich (Jan) erinnere mich, wollte die Lesungen auch eigentlich ansehen, habs aber total verschusselt. Die genannte Veranstaltung hat mich darin bestärkt, auch mal eine Live-Lesung per Video zu probieren, denn kaum las ich, daß der JC Video-Streams für die Mitglieder anbietet, kam mir relativ schnell die Idee, daß man da auch etwas anderes zeigen könnte als ... sagen wir mal ... manipulative Handlungen.

Lesungen vor Publikum und Theaterauftritte durften wir schon so einige absolvieren, also warum nicht mal per Videostream.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich war grad im livestream von mt-factory. das ist eine tolle idee und möglichkeit hier im joy. allerdings nicht ohne größere hürden. ich habe da gar keine ahnung, wie das geht. aber kann man nicht auch ein video vorher aufnehmen in den stream stellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.